Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
500 Mitglieder
zum Thema
Sex! Wer liegt unten, wer oben?61
Lebt ihr das Kamasutra? Oder Hilfe, bewegen! Was ist eure…
zum Thema
Was ist beim Wechsel von vaginal zu anal zu beachten?44
Mich würde es mal interessieren wie ihr den Wechsel von Vaginal zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungs wechsel

******asi Paar
74 Beiträge
also...
... bei uns gibts natürlich stellungswechsel zwar nciht immer aber doch schon...
dir jetzt noch zu sagen wie oft das weiß ich nicht, ich zähl eben nciht währenddessen... da hab ich schließlich was anderes zu tun *zwinker*

LG Hasi
*****ins Paar
377 Beiträge
Kommt drauf an. Manchmal wechseln wir öfter, manchmal wechseln wir zwei, drei mal, manchmal wechseln wir garnicht die Stellung.
*******paar Paar
210 Beiträge
Auf das Gefühl kommt es an..!
Wir sind nicht so die Akrobaten..! Wenn wir erstmal den richtigen Schwung haben, haben wir meistens nur noch einen Stellungswechsel...!
Aber wir haben drei Favoriten:
Misionarsstellung, von hinten, oder Reiterstellung
Stellungswechsel
Die Zeiten des Blümchensex sind doch schon sehr lange vorbei - Stellungswechsel sind doch notwendig, um alle Zonen zu erreichen!
Doch sollte der Mann derjenige sein, der für Abwechslungen sorgt - denn Frauen sind ja meist schon ganz woanders *roll* [b]freu4[/b]

nette Grüße in den Raum und viel Spaß beim Experiment!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.