Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3661 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zum Thema
Vorlieben: Bedingung für eine Beziehung?133
Lieben Gruss in die Runde Man kann ja unzählige Vorlieben im Profil…
zum Thema
Rituale in der Beziehung und was sonst noch wichtig ist?22
Mich würde interessieren was Ihr so macht, um Eure Beziehung immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Übereinstimmung der Vorlieben?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich musste Mengenlehre akzeptieren lernen. Da ich eine sehr große Gesamtmenge habe, kann es möglich sein, dass ihre Vorlieben Teilmenge sind, aber es ist auch nicht schlimm, wenn die Schnittmenge beachtlich ist.
Ich habe in meinen Leben schon viele Abstriche gemacht, das ist jetzt für mich entgültig vorbei. Ich habe meine Neigungen als D/S und die will ich auch ausleben, also für mich muss es passen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.