Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1374 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zum Thema
Anfänger Top /Erfahrene Sub65
Folgendes. Kurz gehalten Neue Freundin. Sie erfahrener Sub, ich…
zum Thema
FFM, Anfänger und was nun, lieber jemand erfahrenen?30
Wir sind unerfahren auf diesem Gebiet, sind offen und aufgeschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist für einen absoluten swinger-anfänger eher.....

*****711 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
was ist für einen absoluten swinger-anfänger eher.....
...zu empfehlen?

das erste mal in einem club auszuprobieren oder doch lieber privat mit einem sympathischen pärchen?

ich (w) bin schon etw. swingerclub erfahren u. sozusagen damals auf den geschmack gekommen ;o)
jetzt würde ich gerne mein schatz dazu animieren bzw. kam letztens von ihm sogar die idee es doch einmal auszuprobieren.

ich bin jedoch der meinung es in einem club zu versuchen, er würde es gerne privat machen....

womit habt ihr bessere erfahrung gemacht...schreibt mir eure erfahrung oder könnt ihr mir tipps geben?

dann würde mich noch interessieren wenn es dann geschehen ist, wie ihr euch gefühlt habt, weil ich bisher immer als single in einem club war nie mit meinen partner. hab etwas angst bzgl. eifersucht oder so....
Hallo Ihr Zwei ...
Hi ...

... also da stellst Du eine ziemlich schwierige Frage ... die sich, unserer Meinung nach, jedoch relativ leicht beantworten lässt!

Du fragst ja direkt danach wie man sich nach so einem Erlebnis als Paar fühlt! Und das lässt eigentlich nur 2 Mögliche Antworten auf die Frage nach privatem Treffen oder nach Clubbesuch offen ... entweder Ihr verabredet Euch privat, trefft Euch aber bei dem Pärchen zu Hause (wenn es denn soweit ist, dass es zu sexuellen Handlungen kommt), denn im Falle des Falles, dass Ihr Euch danach schlecht fühlt, habt Ihr zumindest nicht täglich den Ort des Geschehens vor Augen ...

... oder Ihr fahrt tatsächlich in einen Club (aus besagtem Grund)!

Wenn der Wunsch allerdings von beiden kommt, hätten wir an Eurer Stelle keine großen Bedenken, dass Ihr Euch danach schlecht fühlen könntet!
Wichtig ist, dass Ihr vorher mit Euerm Gegenüber sprecht, und wirklich all Eure Gedanken und Bedenken an- und absprecht! Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es sehr wichtig ist sich stets mitzuteilen ... denn die meisten Probleme kommen erst dadurch dass man sich nicht traut offen und ehrlich zu sein! Wenn man es ist stellt man dan meist schnell fest, dass die Ehrlichkeit gar nicht so schlimm bei seinem Gegenüber ankommt als uhrsprünglich angenommen!

Das hört sich jetzt alles furchtbar schlimm und böse an ... so ists aber gar nicht gemeint! Wir wollten nur auch Euren Bedenken Beachtung schenken! *zwinker*

Wie gesagt, wir hätten an Eurer Stelle gar nicht so große Angst vor dem ersten Erlebnis! Unseres war zwar weniger prickelnd ... aber wir haben uns wohl auch den falschen Club dafür ausgesucht ... und uns dann eben nicht getraut unserem Gegenüber vor den Kopf zu stoßen! Man war halt schon auf der Matte, und dann hat alles recht schnell eine, im Endeffekt, negative Dynamik angenommen! ... Aber wie Ihr seht, selbst wir sind noch, inzwischen mit großer Begeisterung, dabei! *ggg*

Wir würden Euch ... nach sowohl privaten, als auch Cluberfahrungen empfehlen in den Club zu fahren!
Zum einen ergibt sich dort gar nicht groß die Problematik mache ich jetzt was mit irgendwem ... oder lasse ich es einfach nur zu Gruppensex (jeder mit seinem eigenen ... einfach nur im selben Raum) kommen ... oder beschäftige ich mich nur mit mir und meinem Partner in sehr prikelnden Räumlichkeiten ... oder lasse ich mir einfach nur dabei zusehen ... oder oder oder! Die Möglichkeiten sind einfach unbegrenzt!
Kommt einem kurzfristig der Gedanke, dass man doch noch nicht soweit ist, kann man auch einfach gehen!

... Ihr seht, die Vorteile liegen auf der Hand! *baeh* Eure Süße wird uns da vielleicht Recht geben (nachdem sie schon den ein oder anderen Clubbesuch hinter sich gebracht hat)!

Da Ihr glücklicherweise auch aus NRW kommt würden wir Euch empfehlen mal das Casa Blanca (http://www.club-casa-blanca.com) in Menden auszuprobieren!

Ist ein wirklich klasse Club! Die Leute sind wirklich super nett, umgänglich und man kommt, anders als in anderen Clubs, sehr schnell mit anderen Pärchen in, zumindest, verbalen Kontakt! Es ist zudem ein reiner Pärchenclub!
Wenn man es wünscht hat man jederzeit die Möglichkeit sich zurückzuziehen ... und dann wird man wirklich nicht gestört! Jeder hält sich an die Regeln ... und wenn nicht fliegt er relativ schnell wieder raus! *zwinker* Dafür sorgen dann schon die beiden Betreiber Margret und Frank! Und die Beiden sind wirklich einmalig *baeh*

Naja, hoffen die Antwort war nicht zuuu lang, und wünschen Euch dann ganz viel Spaß und Erfolg ... sei es es wird nun ein privates Treffen, oder ein Club Besuch!

Aber lasst uns doch mal wissen was es denn wurde, und wie es für Euch war!

Ganz lieben Gruß
die Engel
Zwiespältig
Es wirklich nicht so einfach, euch in dieser einen Rat zu geben. Ich finde
es gut, dass Eiskalter Engel vorschlägt, einen "neutralen" Ort aufzusu-
chen und es dort zu probieren, damit ihr nicht ständig an ein möglicher-
weise schlechtes Erlebnis erinnert werdet.

Du musst aber auch bedenken, dass ein Swingerclub für ihn vielleicht
am Anfang etwas zu viel sein könnte, da dort die Damen und Herren or-
dentlich und ganz direkt flirten. Auch wenn die Devise lautet, dass ein
Nein ein Nein ist, könnten selbst die Versuche -insbsondere wenn du
als attraktive Frau angebaggert wirst- zu viel sein.

Berede wie weit ihr gehen wollt und seid offen zueinander.
Gruß Latex
LatexMartin
Also in einem müssen wir Dir Recht geben Martin!

Offenheit und Absprache sind beim Swingen das A und O ... unabhängig davon ob man sich nun privat trifft, oder in einem Club!

Wir haben das Casa Blanca jedoch ganz bewusst vorgeschlagen! Was unsere bisherigen Erfahrungen, und auch Erfahrungsberichte anderer Paare die das Casa schon jahrelang besuchen, gezeigt haben, kann man dort, auch als Anfänger, ganz beruhigt hinfahren!
Man kann es kaum glauben, aber die Swinger dort ticken einfach anders! ... Ausnahmen mögen jedoch die Regel bestätigen ... haben wir aber bislang noch nicht erlebt ... ! Wenn Dein Süßer es also ertragen kann, wenn mit Dir zu sonstigen Gelegenheiten mal geflirtet wird (Disko, Kenipe ...) dann wird er es dort auch können, denn es sind keine plumpen Anmachen die Du dort bekommst! Ich hab es noch nicht einmal erlebt, dass meine Süße dort mal angegrabscht worden wäre! Klar rutscht auf der Matte mal die ein oder andere Hand aus ... aber hei, man ist im Swingerclub! Und wenn man das nicht möchte, kann man das auch ganz verhindern!
Wie schon eingangs erwähnt, hat man auch die Möglichkeit sich allein, oder mit einem anderen Paar in ein Separet zu verdrücken, und dann kann nichtmal besagte Hand ausrutschen! Wenn man mit dem Paar zuvor auch noch genau abspircht was geschehen darf und was nicht ... dann kann eigentlich gar nix mehr schief gehen!

Grundsätzlich hat Martin aber natürlich Recht! Wenn Deinem Süßen bei dem Gedanken in einen Club zu fahren unwohl ist, dann dräng ihn nicht dazu ...
... und lasst Euch viel Zeit bei der Entscheidung!

Wir sind ja hier nicht in der Formel1 *lol*

Also, nochmals lieben Gruß
die Engel
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Hexe4711
Hallo Ihr Beiden

Schaut doch mal da rein
Swingerpatenschaften für Neulinge
Eventuell kann Euch da von einem unserer Swingerpaten geholfen werden die Frage bei einer Pizza oder einem Kaffee zu entscheiden.

Liebe Grüße
Forum Mod
Paarsued
*****711 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr lieben,

vielen dank schon mal für eure erfahrungen u. tipps.
wie schon meinerseits erwähnt, fänd ich auch den club für ihn als einfachste lösung...weil er jederzeit sagen kann nein, ich fühl mich nicht so wohl. lass uns fahren oder so. wenn man sich mit einem pärchen trifft, besteht immer die gefahr jemanden vor den kopf zu stossen.
hexe4711
Ja Hexe, das sehen wir genauso ... aber wir denken auch, dass es wichtig, ist, dass Du es ganu mit Ihm abstimmst, und da (da Du die Erfahrenere Swingerin bist) auf seine Wünsche und Bedürfnisse Rücksicht nimmst!

Obwohl wir schon den Eindruck haben, dass Du da die richtige Entscheidung treffen wirst! *zwinker*

LG die Engel *kuss*
*****711 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
@eiskalt_engel
das hoffe ich doch auch *ggg* *danke*
hexe4711
Hehe, keine Uhrsache ... schreiben ja nur, was wir denken! *lol*

Du machst und schaffst das schon!

Habt Ihr/bzw. Du denn schon mal über das Casa nachgedacht, oder warst vielleicht sogar schonmal dort!?

Wenn Ihr eine ... wenn auch nur platonische (wie es hier auch genannt wird: Swingerpatenschaft) Begleitung braucht ... dann sagt doch mal bescheid, wollen nächsten Monat eh mal wieder fahren!

Übrigens ... sexy Fotos habt Ihr da im Profil ... Kompliment! *zwinker*

LG die Engel
*****711 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
@eiskalt_engel
ich kenne das casa-blanca noch nicht, sieht aber sehr ansprechend aus.
das problem ist, wir haben kein auto und somit wird es schwieriger irgendwo hinzukommen.
ich hab bisher erfahrung im pärchtreff blaue lagune u. club secrets sowie castell waterloo (NL) gesammelt.... sonst kann ich noch nix zu anderen club sagen......
hexe4711
... braucht man denn für die von Dir genannten Clubs kein Auto!?

Also grad wo die Situation bei Euch Beiden so prekähr ist ... würde ich es an einem fehlenden Auto doch nicht scheitern lassen!

Das WE im Casa (wenn Ihr alle 3 bzw. 3,5 Tage bleibt) kostet 160€ + einmalig pro Paar 10€ für alle 3 Übernachtungen! Wenn Ihr Euch dann für die 3 Tage noch nen Leihwagen nehmt, seid Ihr auf jeden Fall auf der sicheren Seite, und Dein Süßer hat auch seinen entspannten Spaß ... ohne böses Erwachen, oder Nebeneffekt!
Ich kann Euch natürlich nicht garantieren, dass bei dem Besuch alles glatt gehen wird ... aber den Erfahrungen nach zu urteilen, würde ich dafür zu 99,9% meine Hand ins Feuer legen!

Wäre das nicht ne Überlegung wert!?

Wie waren denn Deine Erfahrungen in den anderen Clubs!?

LG die Engel
*****711 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
@eiskalt_engel
da hatte ich damals wenn einen leihwagen übers wo-ende wg. fortbildungen, die meist fr. statt gefunden haben....oder mich hat jemand anderes mitgenommen.
bis auf castell waterloo hab ich bisher wenn nur positive erfahrungen gemacht.....
Am besten
Also da kann ich nur von mir reden.Ich finde es am besten in einem Club.Andre ist da zwar anderer Meinung!Aber was nicht ist kann ja auch mir irgendwann gefallen. *baeh* *baeh*
Dort ist es nicht so kompliziert wenn mir irgend etwas nicht gefällt kann ich immer noch die Hand beiseite legen. Und Privat sehe ich das ehr anders. Klar kann man auch sagen bis hier her und nicht weiter.Aber mein Ding ist das im moment nicht.Ich sage immer das kommt so aus dem Bauchgefühl heraus.
Lg Mondscheinweibchen *hotlady*
*****711 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
@mondschein17
*hae* ja mir ist der club auch lieber als wenn man ein pärchen privat zu hause hat....
Hexe
Also wir fahren ganz gerne ins Vip in Nettetal. Dort kann man auch super Übernachten.Pro Paar bezahlt man nur 30 Euro fürs Übernachten mit kleines Frühstück. Schaut euch das auch mal bitte an. Ist nur eine Empfehlung. *lol*
Lg
Mondscheinweibchen *hotlady*
*****711 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
mondschein17
jep, da hab ich schon mal geschaut u. mir unter kontakte abgespeichert *ggg*
danke
mondschein17
Hi Ihr Zwei!

Also das mit den 30€ für die Übernachtung ist relativ teuer!
Im Casa Blanca in Menden zahlt man nur 10€ pro Paar für die Übernachtung mit ausgiebigem Frühstück ... und das ist ein einmaliger Kostenbeitrag, der unabhängig davon gilt, ob man das ganze WE dort übernachtet, oder nur einen Tag!
Ist also viel viel günstiger!

LG die Engel *kuss*
@Eiskalt_Engel
inklusive des Frühstückes ??

Na ja dafür ist der Eintrit ja auch einwenig günstiger

Aber egal

Wollen auch das Casa einmal von Innen fühlen,

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
mondschein17
Hey Ihr Zwei!

Ja, inklusive des Frühstücks ... und was für eines! *grins*

Und auch das übrige Essen lässt keine Wünsche übrig!
Zudem hat man, bei Übernachtung übers WE, auch die Möglichkeit den ganzen Tag im Club zu verbringen (man wird nicht irgendwann zwangsentfernt *grins*) und kann saunieren, die übrigen Räumlichkeiten nutzen, etc.!

Solltet Ihr auch auf jeden Fall mal besuchen! *freu*

LG die Engel *hotlady* *hotman*
*****711 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
oha, na das hört sich aber beides interessant an *lol*
da wird es ja ganz schön schwierig sich zu entscheiden *fg

aber danke für eure tipps
*****711 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
eiskalt_engel
hallo ihr zwei,

könntet ihr mal bitte eine clubmail schicken, dann kann ich dort antworten bis wir ein geprüftes pärchen sind. weil leider is unsere digicam defekt u. das dauert dann noch ein wenig mit dem partnerbild....

lg hexe *rotwerd*
hexe4711
Hi Hexe!

Aber sicher können wir das machen! *zwinker*

Du hast Post! *lol*

LG die Engel *kuss*
*****711 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
eiskalt_engel
dankeschön *ggg*
hexe4711
*lol* gar kein Problem! *zwinker*
*********et_he Paar
72 Beiträge
übernachtung im club. wie muss man sich das vorstellen ? gibt es dafür einen extra-bereich oder wird auf den spielwiesen übernachtet ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.