Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1376 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2395 Mitglieder
zum Thema
Anfänger Top /Erfahrene Sub65
Folgendes. Kurz gehalten Neue Freundin. Sie erfahrener Sub, ich…
zum Thema
FFM, Anfänger und was nun, lieber jemand erfahrenen?30
Wir sind unerfahren auf diesem Gebiet, sind offen und aufgeschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist für einen absoluten swinger-anfänger eher.....

Übernachtung
im VIP übernachtet man auf den Spielwiesen.
Frisch überzogen natürlich.

Wir nehmen Bettzeug mit aber denkbar und auf die dauer werden wir uns Schlafsäcke zulegen.

Obwohl in die Fussnähe unseres Club ziehen wäre doch auch was.

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
*****711 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
ja genau das mit dem übernachten u. dort frühstücken hab ich mich auch schon gefragt, wie dass dann abläuft.
vorallem, machen das viele u. wie war die erfahrung bisher?
... Übernachten im Club ... !
Also im Club wird natürlich auf den Spielwiesen übernachtet ... wie viel Platz müssten die denn haben, wenn die extra Bereiche zum Übernachten hätten! *haumichwech*

Aber es ist sehr sauber, und wirklich gemütlich! Man hat halt auch dementsprechend mehr Platz als zu Hause! *grins*

Es ist unterschiedlich wieviele Leute dort übernachten ... kann man eigentlich nicht wirklich was zu sagen ... aber wir hatten bisher nie Schwierigkeiten ein angenehmes Plätzchen zu finden! *smile*

Eigenes Bettzeug ist auf jeden Fall gut ... aber zumindest im Casa wären alternativ auch Decken vorhanden!

LG die Engel *hotlady* *hotman*
*********et_he Paar
72 Beiträge
@*********ngel
wir dachten es gäbe clubs, die extra zimmer zur übernachtung bieten. und siehe da es gibt sie. z.b. der maihof und ein swingerschloss. also nicht gleich "wechhauen" *zwinker* casa und vip kennen wir nicht und wissen nicht wie groß die denn sind. daher die frage. bei uns gibt es fast nur kleinere clubs und übernachten ist da nicht.
sweet2sweet
... es sollte jetzt auch nicht heißen, dass es auf der ganzen weiten Welt keine Clubs gibt, die extra Zimmer dafür haben *haumichwech*
... nur dürfte es wohl überwiegend Clubs geben, die die Möglichkeit nicht bieten ... was eigentlich auch einleuchtet! Zudem stellt sich die Frage, ob es überhaupt wünschenswert wäre so etwas angeboten zu bekommen! Wenn ein Club die Möglichkeit bietet einzelne Zimmer zu bekommen, wird er wohl kaum die Möglichkeit bieten auf den Spielwiesen zu übernachten, da sich für den Clubbetreiber sonst kaum die Anschaffung der Zimmer rentieren wird! Vermutlich wäre die Nutzung der Extra Zimmer auch kostenpflichtig (Pro Übernachtung) ... und dann würden die meisten Gäste (nach bereits teurem Eintritt) wohl doch auf die Spielwiesen zurückgreifen wollen! Aus Gründen der Rentabilität für den Clubbetreiber wird diese Möglichkeit, bei vorhandenen Zimmern, jedoch wohl nicht geboten werden! So hätte man dann vermutlich entweder die Möglichkeit nach der "Party" wieder den Heimweg anzutreten, oder teures Geld für die Zimmer zu bezahlen!

... entschuldigt bitte, sollte ich mich ein wenig umständlich ausgedrückt haben ... aber et is ja auch schon spät ... oder früh, je nachdem *grins* *lol*

... über den Maihof haben wir übrigens, von anderen Swingern, nicht das Beste gehört ... waren selbst aber noch nicht da!

... und welches Swingerschloss meint Ihr!?

LG eines der Engel *hotlady* *hotman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.