Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
869 Mitglieder
zum Thema
Verhütung: Doppelt hält besser?130
Keine Verhütungsmethode ist zu 100% sicher. Der Pearl-Index gibt an…
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutungen nach Geschlechtsverkehr

********iebe Paar
92 Beiträge
Es muss
jeder für sich entscheiden, ob er sich von einem Arzt untersuchen lässt oder Beiträge im Internet von Betroffenen liest und sich dann ein Urteil bildet.
Es könnte eine Kontaktblutung oder eben eine Nebenwirkung der Hormoneinnahme sein. Natürlich sind auch andere Ursachen möglich -deshalb gut überlegen, was man tut.

@****in: Ich finde deine Beiträge gut. Du hast verstanden, was die Schreiberin gemeint hatte und ich teile deine Meinung zu dem Thema.
das
kann immer mal passieren das eine frau nach dem sex schmierblutungen hat.

nehme mal an das es an der stellung liegt wie ihr sex gemacht habt.

kann mir nicht vorstellen das es an der 3 monatsspritze liegt.

glaube auch nicht das du gleich zum arzt musst.

gehst ja sowieso alle 3 monate hin.dann kannst du ja mal fragen aber eine genaue aussage wirst du nicht bekommen vom arzt.


lg
*****ree Frau
13.383 Beiträge
kannst du ja mal fragen aber eine genaue aussage wirst du nicht bekommen vom arzt.

von wem denn dann bitte?!

vom orakel glückskeks?
Nys
der frauenarzt wird ihr auch nur sagen das es von vielen kommen kann.was will sie denn machen nach dem sex gleich zum frauenarzt rennen. das ich nicht lache.

habe selbst in dem bereich mal gearbeitet.

da brauch ich kein orakel u. auch keinen glückskesks.

lg
*****ree Frau
13.383 Beiträge
der doc kann durch eine spekulum-untersuchung wenigstens lokalisieren woraus es blutet... sind die schleimhäute aufgekratzt und bluten,blutet es aus dem gebärmutterhals? es gibt soviele möglichkeiten.

und die TE fragt speziell nach der 3- monats-spritze... ich denke,wir alle hier haben nicht die kompetenzen einen zusammenhang zwischen blutungen und einer hormonellen verhütung zu schlagen, das ist nun wirklich dem arzt überlassen.

aber ich werde mich jetzt zurückziehen und allen "do it yourself- docs" größtmöglichen behandlungserfolg wünschen...

adios.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.