Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zum Thema
Anal - Tief oder Ansatz? :: Teil 3 ::449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Anal - Tief oder Ansatz :: Teil II ::161
Da zum thema Anal - Tief oder Ansatz schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal - Tief oder Ansatz....

Wie mögt ihr es ?

Dauerhafte Umfrage
passiv: gerne tief rein, und ordentlich schnell zustossen *baeh* nur wenn er zu gross ist, stösst es gegen diese Grenze, dann tuts etwas weh!
Ständig rein und ganz wieder raus, ist auch etwas unangenehm, ausserdem hab ichs lieber wenn er schön drinbleibt *lol*

aktiv: da mag ichs auch tief rein und manchmal etwas sanfter, mal etwas schneller/heftiger je nachdem *zwinker*
ich mag es tief und hart!
ich (w) liebe es, wenn mein Partner mir den Schwanz so tief, schnell und hart reinstößt wie es geht. Ich habe eine große Vorliebe für härteren und wilderen Sex *g* Zum Glück hatte ich beim Arschfick noch nie Probleme oder Schmerzen, obwohl mein Poloch sehr eng ist (und der Schwanz meines Partners nicht gerade klein :-))))!) Als Vorbereitung auf den Arschfick ist es hilfreich, wenn das Poloch mit den Fingern ein wenig gedehnt wird. Oh ja!!!
****nka Frau
355 Beiträge
...ich stimme dem beitrag vom "genialespaar" voll zu.
das empfinden beim analverkehr ist für mich viel intensiver, wenn "er" hart, fest und tief in mich reinstösst.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
ich mag
es tief, da bin ich eh so in fahrt *zwinker*

lg *hexe*
*******chen Frau
1.388 Beiträge
tief....
ich mag es wenn er mein poloch erst etwas mit den Fingern dehnt und dann langsam seinen Schwanz reinschiebt und dann möchte ich es hart und so tief es geht, es ist für mich dann sehr geil und der orgasmus lässt nicht lange auf sich warten.

Moni
**********_Only Mann
142 Beiträge
Das kommt immer auf die Frau und die Situation an.
Kann aus Erfahrung sagen, dass die Frau, wenn sie durch Analsex gekommen ist, und der Partner noch nicht soweit ist, ihre Empfindungen ganz anders sind. Ihr Verlangen zum weitermachen ist dann nicht mehr so groß und sie kann dabei auch leichten Schmerz und Unwohlsein verspüren.
Beim Analsex ist es am Besten, wenn man gleichzeitig mit seiner Partnerin kommt.
*cool*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
@Korsett4ever
*top* *knutsch* *danke* genau das stimmt, dann tut es mir immer etwas Weh, und verkrampfe *genau*

lg laura *hexe*
Kommt bei mir immer auf die Stimmung und Lust an, mal nur zur hälfte Versänkt mal ganz...

*engel2*
Ich mag das Gefühl des Eindringens und wieder Ausscheidens wenn man das so ausdrücken kann *zwinker* Natürlich ist es auch geil etwas tief in mir zu spüren, deshalb bevorzuge ich Analketten da sie beide Eigenschaften super verbinden. Es muss auch nicht immer etwas eindringen, mich erregt es auch schon sehr wenn Sie mit dem Finger oder noch besser mit Ihrer Zunge leichten druck auf mein Poloch ausübt!

Meine Freundin dagegen steckt gerade noch in der Anfangsphase, Sie lässt sich ebenfalls gern lecken oder fingern, aber mein Schwanz kann ich nicht all zu weit einführen wobei das ja auch eine anatomische Definierungssache ist *zwinker*
Kommt ganz auf die Stimmung an, wenn es eher etwas "gemütlich" zugeht dann erst sachte die Spitze und nach und nach mehr.
Sobald allerdings die härtere Gangart ansteht dann möglichst schnell und tief - im Eifer des Gefechts gehts dann auch problemlos ohne Gleitgel *g* Und so macht es "ihm" auch am meisten Spaß...
Wir mögen beide gelegentlich Analsex (je nach Stimmung).
Ja, und wiederum, je nach Stimmung definiert sich auch die tiefe. Ich als Mann "versenke" natürlich meinen Penis ganz gern komplett in Ihr *ggg* *schmunzel.....aber es kommt natürlich auch vor, das mal nur die Eichel erwünscht wird...

Gruss newexperience
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
bis zum anschlag....
nur 1 ne
Hab leider nur eine Freundin die auf Anal steht. Die will dann aber immer Hardcore.. Zunächst , nach viel Stimuli, lecken , streicheln........ einen Finger hinein. Dann kommt der zweite........ dann setze ich an und gaaaanz vorsichtig hin und her. Aber nur bis zur hälfte. Dann wird langsam das Tempo gesteigert bis voll eingefahren wird. Dann aber richtig..... und dann soll ich gar nicht mehr aufhören, auch wenn es leicht schmerzt. Natürlich unter Verwendung von massenhaft Flutschi (weis jemand von einer Automatikschmierung??) *baeh*
weis jemand von einer Automatikschmierung

schon mal "Lubrin Gel-Stixs" probiert, oder davon gehört? Sind super die Dinger - wirklich. (Wurden wissentschaftlich entwickelt für Frauen mit Feuchtheitsproblemen)

Schaust Du google....

newexperience
Danke
Hey ..........danke für den Tip. Man lernt nie aus......... *cool*
*******66x Mann
213 Beiträge
Tief
Hab auch die Erfahrung gemach wenn eine Frau Anal mag dann lagsam und gefühlvoll beginnen und dann tief,hart und heftig.
*****r72 Mann
22 Beiträge
Anfangs...
...Ansatz und später tief. Schon allein wegen der Gewöhnung *zwinker*
Hab auch die Erfahrung gemach wenn eine Frau Anal mag dann lagsam und gefühlvoll beginnen und dann tief,hart und heftig.

schliess mich da an *ggg*
*******66x Mann
213 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank Kampfbroesel du bist eine hübsche Frau!
**********_Only Mann
142 Beiträge
Kann dem nur zustimmen.
Zuerst mit Gefühl und dann langsam heftiger und tiefer gehen.
*cool*
wenn scho
dann richtig tief! Und da ich sehr leicht feucht werde, brauchen wir nicht mal Gleitcreme dazu. man muss nur richtig heiss und schön entspannt sein, dann tuts auch alles andere als weh!!

LG Heidi
Analverkehr
also ich habe den Analverkehr am liebsten, wenn der Partner mein Poloch mit öligen Fingerchen vorbereitet und den Anus schön massiert, bis er seine "Verkrampfung" aufgibt.
Dann möchte ich seinen möglichst großen Schwanz tief in mir spüren. Es dauert auch meist nicht lang und ich bekomme einen megaheftigen Orgasmus.
Das ist für mich ein richtiger Hochgenuss.
schließen uns auch den meisten hier an ... zu beginn sind ein bis zwei finger zur langsamen vorbereitung sehr zweckmäßig und dann sanft mit der eichel eindringen. wenn der anus sich dann mal an den schwanz gewöhnt hat, dann sollte es schon schön hart, tief und heftig zugehen *cool* ach ja die finger können mit muschisaft bzw. speichel in den flutschigeren zustand gebracht werden, aber für den schwanz ist dann schon noch gleitgel sinnvoll.
in puncto stellung machen wir analsex meistens von der seite in der löffelchenstellung (ist für den sanften anfang eh sehr praktisch). falls frauen leichte schmerzen beim tiefen analsex haben sollten sie einfach mal verschiedene stellungen probieren ... von hinten in der doggy-stellung dürfte es die wenigsten probleme dabei geben. *baeh*
********ibra Paar
381 Beiträge
Also bei mir(w) kommt es immer auf die Stimmung an ob tief oder nur der Ansatz, allerdings sind beide Sachen sehr schön.

Wenn es dann doch mal zu schmerzen kommen sollte, wird aufgehört (was aber eher sehr selten vorkommt).

Mausepups mag es auch lieber mich ganz tief zu nehmen. Er mag es bei sich auch eher tiefer, als nur der Ansatz.
ich mag es z.bsp. wenn ich auf dem bauch liege und den po leicht anhebe oder schön im stehen an eine wand gelehnt, den oberkörper oben lassen und dann schön heftig, tief bis hart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.