Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9010 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Anal - Tief oder Ansatz? :: Teil 3 ::449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Anal - Tief oder Ansatz :: Teil II ::161
Da zum thema Anal - Tief oder Ansatz schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal - Tief oder Ansatz....

Wie mögt ihr es ?

Dauerhafte Umfrage
Stehe nicht auf halbe Sachen, wenn dann richtig !
******l99 Mann
11 Beiträge
Entspannung und ausreichend viel Gel
Wenn ich mich richtig entspanne und gar nicht fürchte "das tut jetzt weh!" und wenn dann noch viel Gel im Spiel ist, dann mag ich es gerne sehr tief und vorallem sehr kräftig... (also wenn ich genommen werde)

Die Sache mit der Entspannung ist wichtiger als das Gel glaube ich.
********y_by Mann
46 Beiträge
Wenn es paßt ...
... sie geil ist, entspannt und es schön flutscht, wieso sollte ich dann nicht mein bestes Stück ganz im Po der Dame verstecken?

Bye

Chilli
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
zum zweiten part..
..geht's hier: *alarm*

Anal - Tief oder Ansatz :: Teil II ::
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.