Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9056 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13631 Mitglieder
zum Thema
Anal - Tief oder Ansatz? :: Teil 3 ::449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Anal - Tief oder Ansatz :: Teil II ::161
Da zum thema Anal - Tief oder Ansatz schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal - Tief oder Ansatz....

Wie mögt ihr es ?

Dauerhafte Umfrage
Kommt drauf an
Wenn ich (w) mich gleichzeitig mit einem Dildo verwöhne, dann muss er nicht so tief rein, aber wenn er allein im Hintereingang ist, dann schön tief. Und wenn ich mich dran gewöhnt habe, darf es auch ein bißchen härter werden (solange das Gleitgel reicht!)

viele Grüß
tief ist geil
also ich möchte meinen freund so tief versenken, wie es geht. mit viel glitsch flutscht es auch gut rein, allerdings sollte die pforte vorher gut und sanft geweitet werden. *ggg*
tief is richtig geil!!! *ggg*

wir fangen erst immer erst langsam und vorsichtig an und auch net ganz so tief und dann nach ein paar stößen geht das gerammel richtig los.sie schreit vor geilheit und ich....... *ggg*
hmmm...wenn überhaupt dann nur ansatzweise....
@****ja

wieso nur ansatzweise wenn ich fragen darf?tut es dir sonst weh?

nimm mir die neugier bitte nicht übel!!!
nee, schon ok. also anal macht mir nicht wirklich spaß aufgrund von schlechten erfahrungen. und wenn ein finger oder eben der schwanz tiefer als ansatzweise drinn ist tut es mir ziemlich weh und ist unangenehm....
@****ja

war bei meiner freundin anfangs auch so.aber mittlerweile gehts.

mal noch ne frage.wenn sie gekommen ist egal wie dann "verträgt" sie es nicht mehr wenn ich sie anal nehmen will.also mit verträgt meine ich das sie immer sagt das es unangenehm ist.wie gesagt nur wenn sie schon gekommen ist.ist das normal?war/ist das bei dir auch so?
@****ja

war bei meiner freundin anfangs auch so.aber mittlerweile gehts.

ich habe es ein paar mal probiert, freiwillig wie auch unfreiwillig und habe daher auch nicht wirklich lust, dass so lange auszuprobieren, bis es nicht mehr weh tut. unangenehm ist unangenehm *g*
es ist so geil
aber trotzdem muß man(n) das akzeptieren!
Also ich mag es schön tief. Das Gefühl wenn er richtig tief in mir ist, ist einfach herrlich und mega geil.

Manu
ab und an gibts das auch bei uns *zwinker* und das nicht nur zur erdbeerwoche *lol*
******on6 Mann
153 Beiträge
finde, die Abwechslung macht`s ....
einige sanfte Stösse nur mit der Eichel und dann etwas heftiger bis zum Anschlag ....dann wieder nur ansatzweise ...usw.
Also bei mir und meiner Partnerin gibt es wenn Anal dann tief und gefühlvoll.

Auch ausserhalb der Erdbeerwochen *g* *g* *g*
HIT!
*alarm* Mit diesem Thema hat Paar24 ja voll ins Schwarze getroffen *alarm*


*mrgreen*
****ar Paar
67 Beiträge
Wir mögen es Tief!
Sie: Erst etwas vorsichtig, wenn dann alles schön entspannt ist darf es gerne ganz tief sein!
Er: Langsam rein und dann bitte ganz tief, davon kann er garnicht genug bekommen! *lol*
****24 Mann
5 Beiträge
also
mir persönlich gefällt es wenn ich tief rein darf egal ob ich jetzt nehme odr genommen werde aber ich denk mir mal die mischung aus beidem macht es aus.

Lg S. *ggg*
Mal wieder soweit
gewesen vor ein paar Tagen hatten wir Lust drauf und nach ausführlichen Vorbereitungen absolut Tief. Und sie war total entspannt es ging wie Vaginal. Traut euch aber zärtlich. :))
****dre Frau
20 Beiträge
wie viele meiner vorgängerinnen schon sagten..

zuerst sachte rein, eventuell mal raus,und wieder rein,.. und dann gehts schon ab. tief,schnell, hart.
und wenn ich mich dabei selbst befrieidige (solange ich keinen krampf in der hand bekomme) wird er noch schärfer und schneller. der orgasmus ist dann doppelt so schön. *wiegeil*
Ich hatte neulich in einem Swinger Club das "glück", dass sich eine anwesende Frau anal befriedigen lassen wollte.

Sie wollte die Schwänze in "Hündchenstellung" richtig tief reingehämmert bekommen, beim rausziehen blied ihr Loch noch einige Zeit offen stehen, so dass man "ihn" einfach reinbaumeln lassen konnte!
Es kommt drauf an mal nur den Ansatz mal ganz rein wie sie es will. Ich bekomm es ja auch Anal da steckt sie mir den Dildo ganz rein einfach super.
******l29 Mann
219 Beiträge
Test the best, frei nach dem Motto, was das Beste ist, ist auch schön zum erleben.
Spiele liebend gern dabei mit der Frau und höre uach auf sie....
Mehr ist immer besser *zwinker*
Anal nur tief
Also ich stehe schon ziemlich auf Anal. Aber nicht nur so ein bisschen oder am Ansatz, wenn schon dann so richtig tief. Dabei dann hart rangenommen zu werden, macht mich richtig scharf. Alles andere bei Anal ist nichts für mich, dann lieber gar nicht.
****72 Mann
101 Beiträge
Je tiefer desto *aahh*!!
Vollkommen egal ob aktiv oder passiv.
Erst ruhig angehen lassen und wenn sich alles schön entspannt hat dann sehr gerne so tief rein wie der Schwanz oder das Spielzeug halt gerade ist.
Aktiv: Das Gefühl wenn der Schließmuskel so etwas um den Schaft des besten Stückes spannt ist schon sehr geil!!! *wiegeil*
Passiv: Auch da so weit als möglich rein. Das Gefühl des hin- und hergleitens empfinde ich als äusserst angenehm.

Genuss PUR!!!

Duke *g*
******_sn Mann
17 Beiträge
Sanft anfangen und dann....
Also meine Freundin und ich mögen bzw. machen es so, dass ich erst ganz sanft anfange und meinen Schwanz nur ein kleines Stückchen in ihren Hintern schiebe. Wenn ich merke,dass sie soweit ist auch den Rest meines Schwanzes aufzunehmen, dann gehts richtig ab.
Denn es gibt für uns beide sowohl beim vaginalen als auch beim analen Sex den Schwanz richtig tief in meine Freundin zu stoßen.
Am Anfang wollte meine Freundin zwar nicht,dass ich ihr die volle Ladung meines Schwanzes gebe,da er ihr zu groß erschien, doch mittlerweile klappts echt super gut.
Langsam anfangen und immer tiefer dehnen bis man dann tief stossen kann.
Ist für mich die beste Lösung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.