Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Anal - Tief oder Ansatz? :: Teil 3 ::449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Anal - Tief oder Ansatz....153
Uns interessiert mal etwas zum Thema anal. Wie treibt ihr es denn?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal - Tief oder Ansatz :: Teil II ::

Wie mögt Ihr es ?

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Anal - Tief oder Ansatz :: Teil II ::
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Anal - Tief oder Ansatz
*pfeil* Anal - Tief oder Ansatz....

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo

uns interessiert mal etwas zum Thema anal...

Wie treibt ihr es denn ?


An die Frauen :

Mögt ihr es lieger wenn ihr den Schw.. tief spürt oder weniger tief ..

An die Männer:
Wie habt ihr es lieber tief rein oder weniger tief reinstecken....

Natürlich dürft ihr Männer ( die die es mögen ) auch sagen wie ihr gern genommen werdet....

Wir machen es immer nicht ganz so tief da es bei ihr sonst schmerzt!

Gruß Danny und Stephan
Also
meine sie mag es auch eher richtig oder gar nicht *g*
ich mag keine halben sachen - und so "ein bisschen" oder "ansatzweise" bereitet mir nicht wirklich freude - entweder ganz oder gar nicht.....
wenn schon denn schon!!!!
also wenn schon anal dann auch richtig!!! ausserdem ist es bei mir so wenn er nur ein bisschen drin ist hab ich das gefühl ich muss aufs klo und das ist nicht sehr angenehm!!!
HHMMMM
*frage* *idee* *frage*
Ansatzweise kann es schon auch geil sein, aber dann eher als "Vorspiel" oder zur Angewöhnung.
Aber dann schon richtig tief rein, ist dann doch ein unvergleichliches Gefühl
@sahneschnitte
hey süße backside *g* *g*
schade das du so weit weg wohnst.

LG
Ganz oder gar nicht
Kann mich da den anderen Damen auch nur anschließen. Entweder ganz oder gar nicht. Außerdem soll er ja auch seinen Spaß dran haben.

In diesem Sinne... weitermachen, lach

Grüße
Alb
*********1979 Mann
21 Beiträge
immer ganz
natürlich tief ! hat man(n) doch viel mehr reibung und er spürt seine partnerin besser als mit ansatz !
Bis zum Anschlag
Hallöchen!

Also ich mag Anal sehr gerne und liebe es wenn sein Schw... bis zum Anschlag drin ist. Herrlich!

LG Dominique
Ganz weit drin
Ich liebe es wenn mein Sexpartner ganz ganz langsam in mein Poloch eindringt und dann sich langsam bis zum Anschlag vorarbeitet und dann langsam rythmisch stößt. Allerdings geht das auch nur wenn der Pe..s nicht so groß ist max. 15x4. Alles was darüberhinaus geht tut mir dann doch weh. Aber son kleiner bis zum Anschlag ist schon schön, vor allen wenn sein Gehänge schön an meine Mumu leutet *baeh*

VG Enrica
Mein schatz mag es auch am liebsten wenn ich ihn bis zum Sack in den Darm schiebe, ich auch *ggg*
Es ist toll, wenn die Eier richtig bei ihr unten ranklatschen!
mein süsser hat einen schönen schwanz von 22x5 und wir lieben es wenn er ganz tief drin ist und genießen es beide sehr. dann schön rein und raus und meist kommen wir zur gleichen zeit ganz heftig
erst nur langsam den anfang, dann wenn sich alles geweitet hat gern bis zum anschlag, dann möchte ich aber auch das er in meinem po abspritzt.
eine frage nebenbei an die frauen. last ihr ihn da auch kommen ?? oder lieber vaginal??
****ic Paar
103 Beiträge
erst langsam rein und dann schön tief, aber auch nur ansatzweise ist ab und zu schön
****ee Frau
78 Beiträge
Also ich hab ihn auch lieber vollständig in mir. Ist ein schöneres Gefühl, sowohl für ihn als auch für mich.

***hs:
eine frage nebenbei an die frauen. last ihr ihn da auch kommen ?? oder lieber vaginal??

Also ich lass ihn anal kommen. Ist doch schön. Wechseln von anal nach vaginal sollte man eh nicht so praktizieren, weil man sonst die Keime des Anus in die Vagina trägt.
****ic Paar
103 Beiträge
er darf da kommen wo er gerne möchte, also auch anal
********r307 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen, also ich bin auch der Meinung, wenn dann richtig langsam und tieeeef rein!
mfg
voll rein
Ich mag es am liebsen voll rein. Ziehe in ab und zu gerne mal raus um mir den Anus zu Begutachten. Herrlich *zwinker*
...
ich habe ein motto, das ich bei vielen angelegenheiten anwende..

alles oder nichts.. *zwinker* , da ich ihn lieber ganz drinnen haben möchte, als nur seine spitze des eisberges..

lg
fö..
*****ath Mann
850 Beiträge
Anal:
Langsam ganz tief rein, und dann wenn es soweit ist den Rhythmus aufnehmen und steigern. Bis es am Po klatscht und der geile Orgasmus beide überkommt. So finden wir es am schönsten. *ggg*
SilkPath
Tief oder nicht so Tief ?
das ist die eine Frage, aber was ist mit wie ?
langsam und vorsichtig
schnell und hart
Wie ist es denn nun für euch am schönsten?

... Ich sage ... die Kombination macht es ...
********xe78 Frau
114 Beiträge
genau
... ich bin auch der meinung das es die kombination mcht.

langsam rein dann mal sehr schnell und heftig und das ich den genuß länger habe mal wieder langsam und immer so weiter *ggg*

ich bin auch der meinung das der mann dann anal kommen sollte.
es ist auch ein geiles gefühl oder dann umlegen mit der hand beenden und sich die soße auf den bauch spritzen lassen, macht ne weiche haut *ggg*

LG kleinehexe78
kleinehexe
dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen ...

..kenn ich diesen hintern ... wird zeit zum kennen lernen ..
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich mag beides! Ansatz macht Lust auf mehr und hart & tief zustoßen ist einfach nur geil *ggg* und macht Lust auf zeitgleiches vaginales f...

Schmerzen machen mir nichts aus, ganz im Gegenteil. Ich mag es, wenn er zunächst so fest und rücksichtslos zustößt, dass ich mich vor Schmerzen krümmen muss, um dann anschließend ganz normal weiterzuf...

ningyou
natürlich ganz tief drin mmmm ist doch geil und ich steh drauf wenn er in mir kommt *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.