Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Anal - Tief oder Ansatz :: Teil II ::161
Da zum thema Anal - Tief oder Ansatz schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Anal - Tief oder Ansatz....153
Uns interessiert mal etwas zum Thema anal. Wie treibt ihr es denn?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal - Tief oder Ansatz? :: Teil 3 ::

Wie mögt Ihr es?

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Anal - Tief oder Ansatz? :: Teil 3 ::
hi allerseits,

da zum thema

(vorheriger teil)
Anal - Tief oder Ansatz :: Teil II ::

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite teil sogar schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des zweiten bzw. dritte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo

uns interessiert mal etwas zum Thema anal...

Wie treibt ihr es denn ?


An die Frauen :

Mögt ihr es lieger wenn ihr den Schw.. tief spürt oder weniger tief ..

An die Männer:
Wie habt ihr es lieber tief rein oder weniger tief reinstecken....

Natürlich dürft ihr Männer ( die die es mögen ) auch sagen wie ihr gern genommen werdet....

Wir machen es immer nicht ganz so tief da es bei ihr sonst schmerzt!

Gruß Danny und Stephan
*****e59 Mann
618 Beiträge
tief oder wie?
wenn ich aktiv bin, ziehe ich es vor, immer nur kurz vorzudringen und dann wieder zurückzugehen.
wenn ich passiv bin, mag ich es am liebsten wenn er gaaanz tief drin ist und sich immer nur ganz wenig zurückbewegt um dann wieder mit seinem ganzen gewicht einzudringen, so daß ich sein ganzes gewicht auf mir spüre.
*********engel Paar
13 Beiträge
@ cinis und anne
Also meine Freundin hat nichts dagegen, wenn ich (m) in ihr komme. Sie besteht sogar glaube ich darauf.
Danach bleibe ich aber eine Zeit lang für das Nachspiel in ihr. Da gibts dann keine Probleme mit auslaufendem Sperma. Sie möchte auch, dass ich in ihr bleibe. Dann ist das 'Gefühlsecho' nach dem Liebesspiel um so intensiver.
Also gleich danach auf Klo rennen ist bei uns auch nicht. Aber wenn das Nachspiel vorbei ist, dann geh ich schon ins Bad, mich reinigen. Ansonsten für ne kurze Lösung Tatüs helfen Wunder.
*****_nw Paar
61 Beiträge
Tief
sehr tief. am liebsten würde ich die Schuhe ausziehen und ganz rein gehen. Ich (m) habe das große Glück das mein Schatzi auch drauf steht. Sicherlich wie so oft im Leben Situationsabhängig. Aber wenn schon denn schon. Am liebsten lass ich sie vors bett knieen. Sie kann ihren Körper kaum bewegen und ich kann tempo und tiefe selbst bestimmen.
Zum Glück liebt mein Schatz diese Stellung auch.
Die Sache mit dem kommen ist ebenfalls unterschiedlich. Gelegentlich kann ich mich beherschen mein bestes Stück vorher rausziehen und alles über Ihren Rücken verteilen und dann einmassieren. Oft aber ist alles so geil das ich zum rausziehen gar nicht komme. Meine Maus liebt das pochen und pulsieren in Ihr. Erlösung pur *lol*
tief natürlich
Hi, wir sind ein Bi-Paar, mögen sehr gerne AV und finden je tiefer desto besser. *lol* Ein guter Freund von uns hat ein extrem großes Glied in wir genießen es beide wenn er ganz tief in uns steckt. *ggg*
TIEF
Also ich mag es lieber tief und dann immer wiedre ganz rausziehen und dann wieder tief rein!!
Ich mag es auch eher tief. Was ich überhaupt nicht haben kann, wenn er währenddessen immer wieder rauszieht und neu ansetzt... dann lieber richtig
*******ghty Paar
863 Beiträge
wenn es mir nicht wehtut.. (auch "sie" hat mal nen schlechten Tag)
bis zum Anschlag.
Ich genieße das Gefühl dabei, ihn tief in mir zu spüren.. ist ne nette Abwechslung.. wenn auch nicht regelmäßig, aber so als kleines "Highlight"
lass ich ihn mal an meine Hintertür klopfen *baeh*
Lieber
...nicht so tief. Ich mag es nur manchmal und dann lieber nicht so tief.
Ich glaube, ich bin dabei viel zu unentspannt.
Kann Frau da was tun? *frage*
manchmal so, manchmal so
Hallo Heelee.
Ich ( Frau) kann Dir nachempfinden.
Ich mag es machmal auch nicht so tief, aber trotzdem ist es auch schön wenn mein Spatz tiefer *rotwerd* geht.
Er kommt auch gerne in mir, da ist es mir tiefer lieber.
Liebe Grüße
Tief
Ich muss ihn richtig tief und hart in mir spüren, und wenn er dann in mich spritzt komme ich auch zum Orgasmus. Am Anfang sollte es natürlich erst mal langsam, Stück für Stück vorwärts gehen, sonst tut's ja weh. Wenn ich dann richtig scharf bin, machen mir leichte Schmerzen dann auch nichts mehr aus, sondern eregen mich eher noch mehr.
ganz unterschiedlich
hängt bei mir von Lust und Laune ab
*lol* und natürlich auch von dem Partner.... *ja*

also auf die Länge seines Schwanzes - wenn es ein überlanges xxl Teilchen ist glaub ich muß er nich ganz tief rein.... *genau*
Wenn, dann...
Am Anfang lieber vorsichtig, aber wenn wir dann in Fahrt gekommen sind, kann es gar nicht tief genug sein :-))
******_nw Frau
79 Beiträge
Das kommt ganz auf meine Stimmung an..

Mal hab ichs ganz gern in der Löffelchen - dann kommt er ja nicht ganz so tief rein..
dann sitze ich auf ihm und dann gaaannnzz langsam ganz tief....
oder im Doggy...dann mal weniger, mal mehr und mal ganz...

Lg Angi
Also bei meiner Freundin hängt das auch ganz von der Tagesform ab. Sie hat es gern wenn sie auf mir sitzt und meinen Schwan* langsam und nicht sehr tief in sich einführt. Wenn ich jedoch total erregt bin und ihre Brüste streichel und beim Aufsetzen ihren Hals küße wird sie immer wilder und nimmt ihn auch gern ganz. Mich persönlich macht beides tierisch an. Kommen in ihr mag sie nicht so, aber sie kommt anal recht schnell, steigt dann ab und lässt mich in ihren süßen Mund kommen.
****an Mann
208 Beiträge
am liebsten Doggy und ganz tief
Analverkehr haben wir am liebsten als Doggy. Dies ist auch eine der besten Stellungen um tief einzudringen.
Natürlich muss es am Anfang eher behutsam beginnen mit viel Bodyöl. Aber dann wenn wir in Fahrt kommen geht`s so tief wie möglich. Vor dem Abspritzen ziehe ich den Schwanz heraus und spritze auf ihren Rücken und die Pobacken.
******_nw Frau
79 Beiträge
Wollte hier nur noch einen kleinen Tip geben..für die, die vor dem AV an sich gerne auch mal oral in dieser Region tätig werden... *g*

Ich hoffe, es wird nicht als Schleichwerbung gewertet..aber es gibt ein super Gleitgel, dass nach Kirsche riecht und auch schmeckt...und damit ist auch direkt die passende "Schmiere" da.... (nennt sich "Aquaglide Gleitgel Kirsch")

Lg Angi
vorher oral in der region ist noch das beste gleitgel *zwinker*
ansonsten richte ich mich bei der tiefe nach der frau...
da kann...
...ich chinchin nur recht geben. für mich bestimmt die frau die tiefe. und wenns dann mal tiefer wird, habe ich natürlich nichts dagegen;-)
das kommt immer auf meine stimmung drauf an...und mein Freund richtet sich da natürlich nach mir. *g*
**********iesen Paar
364 Beiträge
unsere sie mag es auch anfangs nicht ganz so tief aber sobald sie richtig warm wird mag sie ihn auch ganz
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
je nach ihrem Gefühl, anfangs weniger tief, aber im Normalfall dann schon bis zum Anschlag.
Eigentlich schon ganz rein.
*********g_bl Paar
15 Beiträge
... erst langsam - aber dann richtig tief
Wir mögen das auch - aber erst mal langsam beginnen und vorher sauber unter der Dusche geputzt... *zwinker*

*roll*
wenn dann..
schon richtig tief, wenn sie mich auffordert aber nur sonst hätte ich das Gefühl sie überredet zu haben und das geht beim mir gar nicht.Was aber absolut nicht geht ist Oral in der Analregion, da wird mir gleich komisch wenn ich das nur lese und mir das vorstelle, aber jeder so wie er möchte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.