Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12535 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo finde ich eine zweite Frau für FFM?

*******6973 Paar
331 Beiträge
Scheint so 😂
Es soll aber auch Paare geben wo er nicht aktiv werden muss😉. Also nix mit dritten Rad am Wagen.....sondern Hauptdarstellerin *taetschel*
**********ories Paar
1.219 Beiträge
Die zweite Frau war nie das dritte Rad. Sie haben es alle genossen im Mittelpunkt zu sein. Sich von uns verwöhnen und umgarnen zu lassen. Ehrlichkeit, Offenheit und Neugier auf einander waren das Drehbuch für diese wundervollen Abende und Nächte.
***ar Paar
110 Beiträge
Ich sehe die Dame auch als Mittelpunkt. Es ist ja kein erstes Date und die dicke Freundin sitzt mit am Tisch...die ist das 3. Rad.
Wir haben es im Club einfacher. Nicht der Badelatschen Bademantel Club...geht da sicher aber genau so...
Wir sind in einem schönen Swingerclub zu einem Event. Da sind schon genug Menschen die sich auf sexuelle Art und Weise vergnügen wollen...
Da gibt's genug Augenkontakt...der Rest erklärt sich *ffm*
******_he Frau
7 Beiträge
möchte Erfahrung machen mit einem Bekannten und einer 2. Frau. Wir sind 74 + 70 jahre alt aber fit und sexuell sehr aktiv, wie findet man eine passende Frau?
**du Mann
1.029 Beiträge
Hallo lizzie

M.E. solltest Du eigtl. besser ein eigenes Thema dazu eröffnen, statt Dich an ein zwar recht gleich lautendes Thema einer anderen Person anzuhängen.

Ich vermute, dass Du mit dem Bekannten schon Sex gehabt hast und soweit alles stimmt. Wenn nicht, wäre ich bei Bekannten ziemlich vorsichtig, denn es gibt halt div. Stolpersteine wie etwa: Was ist, wenn der Bekannte an Dir nicht sexuell interessiert ist? V.a.: Was ist, wenn es sexuell nicht oder nicht mehr passt?

Wege gibt es sehr viele: Entsprechende Gruppen hier, Inserate aufgeben oder sich auf Inserate melden, in Clubs oder an öffentlichen oder privaten Parties nach der Corona-Hauptzeit usw. Welchen Weg und welchen Ort Ihr (Du und Dein Bekannter) wählt, hängt von Euren persönlichen Präferenzen ab, ebenso wie von jenen der zweiten Frau.

Lernt die zweite Frau zuerst kennen, z.B. bei einem Kaffee. Sie muss Euch beiden sympathisch sein, die Vorlieben und Wünsche sollten recht gut passen.

Ich könnte noch einiges ergänzen und ausschmücken, fokussiere mich jetzt aber auf Deine Frage und fasse mich kompakt.

Lg, gutes Gelingen! Pidu
******_he Frau
7 Beiträge
das ist gut so nur wo lernt man jemand kennen der so tickt soll für beide seiten gut sein etwas normales möchten wir beide nicht mein Bekannter hat schon Erfahrungen damit ich nicht und wir möchten es beide in unser Sexleben einbauen bei gefallen
******_he Frau
7 Beiträge
wir haben schon 2 Jahre Sex und möchten das einbauen vielleicht sollte ich die Frau erst mal alleine kennenlernen denn mein Bekannter wohnt 400 km weiter weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.