Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12448 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?265
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo finde ich eine zweite Frau für FFM?

*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ich denke nicht, dass so viele Frauen dieses kategorisch ablehnen ...
Allerdings machen es viele User (Männlein/Weiblein/Paare) anderen auch nicht wirklich einfach - dass das Interesse an ihnen geweckt wird.
Es besteht viel zu viel negative Grundhaltung - und die Präsentation lässt ebenfalls viel zu wünschen übrig.
Von der ersten Kontaktaufnahme ganz zu schweigen ...

Al
**********ories Paar
1.221 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Mal ganz davon ab, dass wir den Großteil der Beiträge und Meinungen zu dem Thema für uns so stehen lassen können, wie muss oder sollte ein suchendes Paar sich Präsentieren oder den Kontakt interessant für die Frau gestalten.
**C Mann
12.043 Beiträge
Zitat von **********ories:
Mal ganz davon ab, dass wir den Großteil der Beiträge und Meinungen zu dem Thema für uns so stehen lassen können, wie muss oder sollte ein suchendes Paar sich Präsentieren oder den Kontakt interessant für die Frau gestalten.

...das Paar sollte zuallererst damit aufhören, sich "präsentieren" zu wollen. Das wirkt immer aufgesetzt. Natürlicher Charme ist das Zauberwort... *zwinker*
*********icht Frau
14.486 Beiträge
Zitat von **********ories:
Mal ganz davon ab, dass wir den Großteil der Beiträge und Meinungen zu dem Thema für uns so stehen lassen können, wie muss oder sollte ein suchendes Paar sich Präsentieren oder den Kontakt interessant für die Frau gestalten.

nach 5 jahren im joy

schreckt mich z.b. auf dem profil schon die formulierung
"UNSER er - UNSERE sie" ab...hört sich an wie "unser schlafzimmer - unser wohnzimmer"
weil
für mich besteht ein paar immer noch aus zwei individuen

er mag das und das - sie was ganz anderes - reicht da völlig

ein paar ist ein paar und sollte nicht wie eine mauer wirken...

photos von beiden finde ich auch positiv

vielleicht sollte auch der profil-text von beiden gestaltet werden?!

beim anschreiben - komplimente - sollte erkennbar sein, wer von beiden schreibt

tja und dann eben die ganzen sexuellen nogos...fängt beim küssen an

warum sollte sich eine single-frau, die gerne küsst, sich das antun?

für mich persönlich sollte die frau auch wirklich bi sein!
*********kend Paar
12.951 Beiträge
BorninHell
*top*
*********ller Paar
2.076 Beiträge
Sie schreibt:

Warum muss es immer für ein FFM eine Frau sein? Wir erleben es sehr oft, das wir als Paar ein FFM genießen können. Am Anfang der Konstellation lässt sich aus einen MFMFM zb kein FFM erkennen. Ist man aber am Spielen miteinader hat man mehre verschiede zusammenstellungen. Die passieren ohne Druck, sie entstehen einfach im Fluss der Lust. FM MMF so genießt die eine Frau ein weiteren Mann für sich allein während die MMF ihren dreier genießt. der M vom FM ist fertig und die frei F greift zum FMM rüber wo auch ein M fertig ist und so passiert das FFM und zwei M genießen befriedigt die dreier Konstellation.

Eine spielfreudige Single Lady ist in meinen Augen schwer zu finden, weil sie sich immer als drittes 5 Rad ab Wagen fühlen wird. Ein Paar ist nun mal zusammen und intimer als es eine dritte es je sein wird. Und eine Single Frau ja auch auf der suche nach dem für sie passenden Mann ist. Bei einen Paar wird sie dieses nicht Finden.

Paare die eine F suchen habe ich als Frau angeboten einen FFM zu bekommen aber nur wenn mein Mann mitkommen kann. Er genießt es auch gerne mal zusehen zu dürfen wenn ich mich der Lust hingebe. Aber die Paare suchen eine Single Lady , da denke ich mal manchmal das sie keinen FFM suchen weil sie einen FFM suchen sondern weil die Umsetzung fast schier unmöglich ist. Oft sind das Frauen die ihren Männern keinen FFM gönnen sondern sie sind berechend und gaukeln ihren Mann Freiheit zu wo sie wissen das diese Freiheit nie umgesetzt wird. Und wenn es doch umgesetzt werden kann werden ausreden gesucht.
Natürlich gibt es auch ausnahmen und diese sollen sich jetzt hier bitte nicht angesprochen fühlen.


Wenn ich vom TE die Anfragsfrage lese, scheint es mir als hat es ein Mann Formuliert. Weil ich als Frau kein Clubgänger bin sondern eine Clubgängerin.
********ette Mann
2.289 Beiträge
Zitat von *********ller:

Warum muss es immer für ein FFM eine Frau sein? Wir erleben es sehr oft, das wir als Paar ein FFM genießen können. Am Anfang der Konstellation lässt sich aus einen MFMFM zb kein FFM erkennen. Ist man aber am Spielen miteinader hat man mehre verschiede zusammenstellungen. Die passieren ohne Druck, sie entstehen einfach im Fluss der Lust. FM MMF so genießt die eine Frau ein weiteren Mann für sich allein während die MMF ihren dreier genießt. der M vom FM ist fertig und die frei F greift zum FMM rüber wo auch ein M fertig ist und so passiert das FFM und zwei M genießen befriedigt die dreier Konstellation.

Ich glaube, diese Aufgabe stand so auch letztes Jahr in den Mathe-Abiturprüfungen von Rheinland-Pfalz. Zeitansatz war 15 Minuten.
Aber ja, nicht immer ist der offensichtliche Weg der beste. Manchmal kommt man auch auf Umwegen ans Ziel, so wie du es hier beschrieben hast.
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Wir erleben auch oft, dass es bei MFMF zu einem FF oder FFM kommt .
Oft spielen die Frauen alleine und/oder die Männer ziehen sich abwechselnd zurück. So kommt jedes Paar in den Genuss.
Wir suchen deshalb spezifisch auch keine Solofrauen. Trotzdem ist es schon passiert im Club, dass wir auch mal eine Solofrau gefunden haben. Ist zwar äußerst selten, aber es passiert doch.
**********ories Paar
1.221 Beiträge
Zitat von **C:
...das Paar sollte zuallererst damit aufhören, sich "präsentieren" zu wollen. Das wirkt immer aufgesetzt. Natürlicher Charme ist das Zauberwort... *zwinker*

Ja...sicherlich war "Präsentieren" das falsche Wort. Im nachhinein keine gute Wortwahl*nene*.
Mittlerweile wäre es doch Interessant zu lesen, ob der TE´rin ein wenig geholfen worden ist, bei ihrer Frage.
******n78 Mann
607 Beiträge
kleine Kneipen

und da sitzen dann Frauen, denen man mal eben einen Dreier vorschlägt? Kenne solche Kneipen nicht. Einen Mann zu finden könnte für 2 Frauen da schon eher funktionieren.
**je Paar
365 Beiträge
Wie und wo finde ich eine zweite Frau für FFM?

Das wo ist relativ schnell und und einfach beantwortet:
Überall wo man Menschen kennenlernt und in Kontakt steht.
Hier über die Plattform oder im Swingerclub findet man natürlich eher Leute die dafür aufgeschlossener sind, allerdings kann man am Arbeitsplatz, im Freundeskreis, in der Disco oder einer normalen Bar auch durchaus jemanden dafür Kennenlernen.

Das wie ist das schon durchaus schwieriger und kommt natürlich ganz stark darauf an, wie ihr euch erstens als Paar und zweitens als Individuen präsentiert.
@*********ller und @*******ell haben dazu ja schon sehr gute beitrage geschrieben.
Wir denken wenn man offen, ehrlich und authentisch Auftritt, hat man schon mal eine gute Grundlage geschaffen.
das ist nicht einfach,wenn sie bi ist macht sie das auch,es gibt auch paare die bi sind und gerne ffm machen
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Zitat von *******t89:
Wie und wo finde ich eine zweite Frau für FFM?

Ist nicht böse gemeint, aber ich finde allein Deinen Ansatz schon verkehrt: Wenn "nur" die zweite Frau für einen FFM gesucht wird, warum solltest Du (alleine) eine finden?
Erstens sollte sie wohl auch Deinem Partner zusagen, zweitens (und das ist gerade aus ihrer Sicht viel wichtiger, als manche hier meinen) sollte ihr auch Dein Partner zusagen. *zwinker*

Versuch mal, Dich in ihre Lage zu versetzen:
Wenn eine einzelne Frau Dich nach einem FFM mit ihrem Partner fragt - wäre es Dir egal, wie er aussieht, wie er sich gibt, usw.? Oder würdest Du nicht lieber beide erstmal kennenlernen?
Wie geht es Dir mit den Überlegungen, ob Du vielleicht "das fünfte Rad am Wagen" sein könntest, eigentlich nur ein Part vom Paar den FFM tatsächlich möchte, Du vielleicht Grund für eine Streiterei werden könntest, Du Dich als Frau der anderen Frau gegenüber vielleicht attraktiver/unattraktiver fühlen könntest? Vertraust Du beiden, dass alles läuft, wie "geplant" und insbesondere Dir nichts "passiert" - schließlich sind da zwei gegen eine...?
Reicht es Dir, nur mal den beiden ihren Wunsch nach FFM zu erfüllen oder ist es überhaupt Dein eigener Wunsch?
Es gibt also für die zweite Frau schon einige "Hürden" zu nehmen, selbst wenn einem das Paar (also beide!) als solches zusagt. Wenn der Mann dann auch noch total unbekannt ist, wird es jedenfalls nicht einfacher.

Eine gemeinsame Suche wirkt also wahrscheinlich schon viel offener und das Gefühl, "jemanden vorzuschicken und den anderen erstmal zu verstecken" verschwindet.
Hier im JOYclub wäre das z.B. ein Paarprofil. Dort können sich beide vorstellen ("sich präsentieren" ist ja anscheinend zu negativ belastet) und man kann gemeinsam auf die Suche gehen oder sich finden lassen - eine einzelne fRau die nach FFM sucht, sucht wahrscheinlich auch eher in Paarprofilen als in Frauenprofilen. *zwinker*


Zitat von *******t89:
Wo bzw wie habt ihre eure erste Frau für einen FFM gefunden?

Wir haben tatsächlich unsere erste (und bisher einzige) Frau für einen FFM hier im JOYclub gefunden - nach etwas mehr als zwei Jahren (einen Erfahrungsbericht von uns beiden gibt es dazu als Homepage in unserem Profil).
Das hätte vielleicht auch früher geklappt, aber wir suchen nicht krampfhaft danach und auch nicht nur nach FFM, sondern auch nach MFMF. Trotzdem gehört auf jeden Fall viel Geduld zu dieser Suche.

Eine Möglichkeit für die Suche wäre z.B. die aktive Mitgliedschaft in entsprechenden Gruppen hier im JOYclub, in einigen bist Du ja schon. Besonders lokale und regionale Gruppen bringen vielleicht auch Kontakte, die nicht allzu weit weg wohnen.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche - ein FFM ist ein tolles Erlebnis! *g*


Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
****rew Paar
330 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von *******049:
das fragen wir uns auch immer wieder... *nachdenk*

gibt es hier denn wirklich so wenig frauen,

die paare kategorisch ausschliessen?

Nein das wohl eher nicht, dahinter versteckt sich aber nach unserer Erfahrung zu 95% ein Paar mit dem Partner der dann auch will und dann sind wir eben nicht mehr bei *ffm*. Das frustiert, wie die Vorredner immer wieder wiederholt haben, reinen Wein einschenken, Paarprofil erstellen und Suchen suchen suchen.
Eine weitere Frau für FFM-Sex zu dritt finden
Auch ich finde es reizvoll und charmant, wenn wir z.B. am Wochenende feiern sind und dann in einer Bar oder auf einer Party eine weitere Frau kennenlernen. Und anschließend zu dritt verschwinden und FFM-Sex haben!❤️❤️
*********kend Paar
12.951 Beiträge
Zitat von *******r_by:
Nein das wohl eher nicht, dahinter versteckt sich aber nach unserer Erfahrung zu 95% ein Paar mit dem Partner der dann auch will und dann sind wir eben nicht mehr bei *ffm*. Das frustiert, wie die Vorredner immer wieder wiederholt haben, reinen Wein einschenken, Paarprofil erstellen und Suchen suchen suchen.

Aber wäre das dann nicht ganz einfach wenn einer der Paaremänner dann nur zusieht? Beim nächsten Mal ist dann der nächste dran. Oder einfach nacheinander? Wo ein Wille da auch ein Weg.

G/w
****rew Paar
330 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******r_by:
Nein das wohl eher nicht, dahinter versteckt sich aber nach unserer Erfahrung zu 95% ein Paar mit dem Partner der dann auch will und dann sind wir eben nicht mehr bei *ffm*. Das frustiert, wie die Vorredner immer wieder wiederholt haben, reinen Wein einschenken, Paarprofil erstellen und Suchen suchen suchen.

Aber wäre das dann nicht ganz einfach wenn einer der Paaremänner dann nur zusieht? Beim nächsten Mal ist dann der nächste dran. Oder einfach nacheinander? Wo ein Wille da auch ein Weg.

G/w

Natürlich wäre das einfach. Mit dem Post wollten wir nur mal darauf anspielen das es bei der Kontaktaufnahme, im speziellen hier gleich für alle ersichtlich wäre was Phase ist. Also ein Paarprofil anlegen und gut. Und sich nicht als Solo Dame ausgeben und dann irgendwann mit der Storie vom guten Freund oder oder ankommen *nachdenk*
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Zitat von *********kend:
Aber wäre das dann nicht ganz einfach wenn einer der Paaremänner dann nur zusieht? Beim nächsten Mal ist dann der nächste dran. Oder einfach nacheinander? Wo ein Wille da auch ein Weg.

G/w


Wenn das für alle Beteiligten in Ordnung ist, ist das bestimmt einfacher, als eine Solodame für einen FFM zu finden. Dann kann man auch gleich nach einem passenden Paar suchen statt nach einer Solodame. *zwinker*

Viele wünschen sich aber von einem Soloprofil (egal, ob Frau oder Mann) auch, dass tatsächlich eine Soloperson dahinter steht - genauso, wie sie sich von einem Paarprofil wünschen, dass es sich nicht um eine Soloperson handelt.

Natürlich darf jede/r selbst entscheiden, was für eine Profilart genutzt wird (zumindest für ein Soloprofil, ein Paarprofil für eine Soloperson wäre ja Fake), aber wirklich einfach wäre doch eben auch, wenn ein Paar auch ein Paarprofil anlegt. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
****rew Paar
330 Beiträge
Zitat von **********rnity:
Zitat von *********kend:
Aber wäre das dann nicht ganz einfach wenn einer der Paaremänner dann nur zusieht? Beim nächsten Mal ist dann der nächste dran. Oder einfach nacheinander? Wo ein Wille da auch ein Weg.

G/w


Wenn das für alle Beteiligten in Ordnung ist, ist das bestimmt einfacher, als eine Solodame für einen FFM zu finden. Dann kann man auch gleich nach einem passenden Paar suchen statt nach einer Solodame. *zwinker*

Viele wünschen sich aber von einem Soloprofil (egal, ob Frau oder Mann) auch, dass tatsächlich eine Soloperson dahinter steht - genauso, wie sie sich von einem Paarprofil wünschen, dass es sich nicht um eine Soloperson handelt.

Natürlich darf jede/r selbst entscheiden, was für eine Profilart genutzt wird (zumindest für ein Soloprofil, ein Paarprofil für eine Soloperson wäre ja Fake), aber wirklich einfach wäre doch eben auch, wenn ein Paar auch ein Paarprofil anlegt. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!

Ihr beiden versteht uns *zwinker*
Im Internet wirst du fündig. Du bist attraktiv und ich denke das geht schnell bei dir *g*
********7977 Paar
114 Beiträge
Hallo,
wir haben im Freundeskreis unsere zweite Frau gefunden.
Ich (unsere Sie) habe meiner Freundin einfach mal erzählt, das wir FFM ausprobieren wollen... sie fand den Gedanken toll und ein paar Tage später bot Sie sich als zweite Frau an.
Es war eine tolle Erfahrung und wir sind heute noch befreundet.
Manchmal kann sich auch einfach etwas ergeben 😊
*******6973 Paar
331 Beiträge
Das ist aber schon eher, wie ein Sechser im Lotto. Außerdem stelle ich mir das schwierig vor, wenn es wirklich ein guter Freund/in ist. Das ist wie mit seinem besten Freund ins Bett zu gehen. Ein Spiel mit dem Feuer.....
*******2000 Paar
21 Beiträge
Hallo ihr da draußen....🤗
Also zu dem Thema, haben wir es auch nicht einfach.....
Als Paar werden wir zwar oft angeschrieben......dabei wollen , welche auch immer, nur die Frau Daten.....
Das nervt schon etwas......
Obwohl wir auch alleine Daten, kommt es aber meistens nur zur Anfrage am mich, marry.
Naja.....schauen wir mal das noch so alles bringt hier.....
Ansonsten euch noch viel Spaß
Lg
Sorry Leute,

dieses Thema ist doch so alt, wie das Swingen überhaupt. 2te Frau für FFM? Kein Problem, ….meine Freundin PLUS - aber eben nur für den weiblichen (aktiven) Teil eines Paares. *zwinker*

Mal Hand aufs Herz, welche Frau mit guter Optik, guten Vorlieben und OHNE eine gewisse psychische Disorder, stellt sich gerne als s.g. "drittes Rad" am Wagen zur Verfügung?

Und das vielleicht auch noch ohne Anlaufzeit in einem Club.

Rein rethorische Frage. Danke für eure Aufmerksamkeit.
****rew Paar
330 Beiträge
Ist da jemand neidisch *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.