Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9365 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau möchte es mal dominant versuchen31
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Frauen unter Euch, im Besonderen…
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
Devot sein...devot werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann dominant/Frau devot

In vielen Kontaktanzeigenprofilen wird abgefragt, ob eine Person dominant oder devot ist. Aber wann ist man eindeutig sexuell unterwürfig oder dominierend? Wo werden die Grenzen gezogen und ab wann ist die Neigung keine Spielerei mehr sondern psychopathisch? Alles weitere zum Thema Rollenspieles, Switcher und Domina findet Ihr in unseren BDSM-Magazinartikeln.

frech sein
Kea (subbi) sagt gerade, dass eine sub zwischendurch auch mal frech sein darf ... allerdings müsse sie dann auch das Echo aushalten können. *g*
Wie wahr - so führte gerade ein Kitzeln ihres Herrn zu einem etwas schmerzhaften Kneifen in ihre Nippel - wobei sie diesen Schmerz gleichzeitig sehr liebt.
*******ly3 Frau
6 Beiträge
Führung ...
nun muß auch ich hier etwas beitragen.
Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt, der dominant ist .
Ich habe damit kaum Erfahrungen .
Ich finde es aber geil, wenn er Dinge zu mir sagt wie z.B. "knie Dich hin und lutsch ihn mir ."

Sein Wunsch ist es mich zu erziehen und mich vorzuführen .Er sagte, dass man sich mit mehreren auf dem Parkplatz oder im Club trifft .
Unter mehreren meint er mind. 4-10 Männer .

Einerseits macht es mich schon an . Möchte von ihm "überrascht werden" , so dass ich dann nicht entfliehen kann .

Bei mir im Kopf geht aber leider immernoch rum : das ist unanständig .

Was meint ihr dazu ?
Ich möchte, dass langsam gesteigert wird ...
****om Mann
729 Beiträge
Re: Führung
... vor kurzem einen Mann kennengelernt, ... damit kaum Erfahrungen, ... mich vorzuführen, ... auf dem Parkplatz, ... mind. 4-10 Männer

... das ist unanständig
Richtig! Sehr unanständig von ihm!
Jaaaaaaaa
das ja mal genau mein Thema. GRINS

Ehm also ich wiederspreche gerne ab und an mal ´dem Herren. Es gibt für mich nichts schöneres als ab und an mal etwas aufmüpfig zu sein um ihn etwas gerraus zu fordern. Denn immer nur lieb und artig sein macht doch keinen Spass. Das ganze bezieht sich nur auf der sexuellen basis. im alltag kann ich dann eher sehr dominant sein. LOL

Ich spiele ihn gerne twas aus dann ist die bestrafung nachher auch etwas mher, wenn man ihn ein wenig reizt. dann macht das alles doppelt spass.
Wie ich das mache?
Naja einfach mal nicht sofort reagieren, oder sich mal ein wenig versteifen udn ihn dabei ein wenig gemein angrinsen. Das zunge rausstrecken lasse ich leiber jetzt bleiben denn das kommt absolut nicht gut rüber (mein po macht immernoch aua) grins.

Liebe Grüße Kid
@ sexymolly3
Hallo Sexymolly,
Ich bin der Meinung, ein Dom hat gegenüber einer Neu-sub eine besondere Verantwortung und sollte sie zwar konsequent, aber dennoch einfühlsam an ihre Aufgabe heranführen. Gleich zu Beginn von ihr einen Gangbang mit vier bis zehn unbekannten Männern zu verlangen - das finde ich schon mehr als heftig. Auch wenn es nicht "unanständig" ist, wie du meinst, sollte er dir m.E. doch Gelegenheit geben, dich zu entwickeln.

Das meint
der dominante Part von BDSM_Kiel
@ kidlove
Ich finde eine selbstbewusste, auch mal aufsässige sub auch sehr reizvoll. Allerdings würde ich meine eher nicht mit Schlägen auf ihr Hinterteil bestrafen - denn sie liebt es und so wäre das wohl kaum Strafe (außer mit der Weidenrute) *gg* Aber es gibt ja auch andere Mehtoden der Bestrafung. lächel
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@ siehe weiter oben ... Unsanständig
U N A N S T Ä N D I G


ist wohl der falsche Begriff.
********se71 Mann
416 Beiträge
für mich bedeutet es macht.....
.....eine devote frau,die sich mir total unterwirft,lässt mich in den glauben treten,das ich der beste,der tollste überhaupt bin.....
ich habe die macht über sie.....wenn ich sage spring,hat sie zu fragen...wie hoch.....
********ne08 Frau
14 Beiträge
Und voller Demut knie ich nieder.

Pumpelhose, so stelle ich mir einen dominanten Mann vor.


*autsch*
***79 Mann
2.617 Beiträge
summerwine08, ironisch interpretiert war pumpelhoses Beitrag doch ganz großes Kino. *mrgreen*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@pumpelhose71 und @ summerwine08
Definition und Reaktion beeindrucken mich sehr,

noch mehr beeindruckt wäre ich wenn man bei Euch

Profilbilder sehen könnte... auch wenn diese nur anonym sind.

Gruß

Sean
*******ynx Mann
97 Beiträge
Ich erwarte von meiner SUb sogar, das sie rumzickt, Widerworte hat etc.

Weil ich persönlich einen höllisch Spass dran habe sie dann zu "quälen".

Wäre sie dauernd artig, müßte ich mir ja Gründe ausdenken, das finde ich auf die Dauer langweilig.

Die muß sich wehren, damit der kick auch da ist.

Wobei ich auch Spass dran habe sie einfach so zu bestrafen. *grins*

Sie muß schliesslich Wissen, wer hier das Zepter schwingt. Wenn ich zu lange tatenlos zuschaue, wird die womöglich noch aufmüpfig.
**********greif Paar
198 Beiträge
dominanz...
und submission bedingen sich gegenseitig.
ohne submission keine dominanz, und ohne dominanz keine submission.

es sind zwei veranlagungen, die gelebt werden müssen. insofern geilt es mich auch nicht auf, wenn eine frau devot/submissiv ist, sondern es befriedigt ganz einfach nur meine dominante neigung.
natürlich wird das auch in der sexualität gelebt, aber da ist es die frau, die mich aufgeilt, nicht ihre neigung.

im übrigen quält dom, bzw, dom/sad, wenn er lust hat, nicht wenn er einen grund hat. *zwinker*

andreas
*******ynx Mann
97 Beiträge
Das ist richtig.

Aber ungewünschtes Verhalten abzustrafen ist für mich einfach ein köstlicher Spass.
**********greif Paar
198 Beiträge
das ist die individualität einer jeden beziehung.

für mich ist es eine frage der erziehung, die in meiner beziehung einfach die anpassung des sub-verhaltens an meine eigenen bedürfnisse ist.
*******ynx Mann
97 Beiträge
Richtig. Und es soll ja jedem seinen Spass bringen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Hmmm ...
Da könnte der kritische Leser einen Widerspruch entdecken.

Fragt der Dominus danach ob la subfemme sich seiner Begierde - welcher Art auch immer anpassen will - so ganz Willensbefreit?

Oder hat la femm sub auch eigene Bedürfnisse, Wünschek, Hoffnungen?

Für mich als Dom ist es ein Qualitätskriterium bei aller Dominanz bei allem - sofern vorhandenemn Sehnen nach Regressivität - auch die Wünsche der submissiven Persönlichkeit zu berücksichtigen.

Nur so kann in einer dauerhaften Beziehung gewährleistet werden, daß beider Counterparts auf ihre "Kosten" kommen, und langfristig zufrieden, sprich "befriedigt" sind.
Also dass man sich extra "frech" verhält um bestraft zu werden kann ich gut verstehen, so bin ich selber. Allerdings ergibt es natürlich Sinn wenn man dann sagt "Wenn der/die Dom dann den/die Sub bestraft, tut er/sie ja was Sub will und es wird ja gemacht was Dom will."
Bei solchen Überlegungen wird mir immer klarer, dass ich nciht wirklich sehr devot bin, allerdings total auf Domianz stehe (hört sich seltsam an, ist aber so).
Eigentlich heißt es ja Bestrafung soll Bestrafung sein und nicht Genuss, die Sache hat nur den Haken für Leute wie mich IST Bestrafung immer Genuss. Irgendwie verwirrend ^^
Jedenfalls will ich trotz etwas Devotheit immer bekommen was ich will auch wenn es nicht immer sanft ist!
Dann wird bei dir die Maso-Seite überwiegen. g

Bei mir ist es auch so, dass ich zeitweilig extra frech und zickig werde, weil ich einfach denke, es wird mal wieder Zeit für Bestrafung, oder vielmehr fühle und spüre mir fehlt was. Ich werde dann manchmal echt ein Biest und ziemlich unleidlich. Tja, wenn ich dann aber die Retourkutsche bekomme, denke ich dann aber auch, Mist... hätt besser den Bagger nicht ganz so weit aufgerissen **lach**.

Meist kommen nämlich dann nur Andeutungen oder Warnungen und wenn die Verfehlungen dann abgearbeitet werden, macht es schon manchmal nicht mehr richtig "Spaß" in dem Sinne, den ich mir eigentlich gewünscht habe. Dann wird schon "erzogen".

Aber wie man halt so tickt - man nimmt (und provoziert) was man kriegen kann.
Ich denke, wenn man nicht nur devot sondern auch maso ist, wird man immer mal in die Versuchung kommen zu provozieren, zu locken, rauszukitzeln.
Ich für meinen Teil könnte nicht einfach sagen, ich brauch heut Haue, dafür bin ich dann wieder zu devot und abwartend, da werde ich zuerst er ruhig, in mich gekehrt und dann auch etwas zickig. Oder einfach nur neckig-frech. Aber es passt schon *zwinker*
Also ich bin einerseits absolut devot, allerdings bin ich das eigentlich nicht im Alltag...da kann ich mir das aus beruflichen Gründen nicht leisten. Dadurch kann ich glaube ich zum Teil schlecht trennen, heißt ich bin zu IHM dann auch plötzlich zickig, wehre mich gegen etwas, zu dem ich gestern vielleicht noch ja gesagt habe bzw. vielleicht sogar begeistert war...das ist ganz seltsam.
Ich denke aber, dass er dann weißt, wie es gemeint ist, er droht dann auch mit Bestrafung, was mich erst mal noch wiederspänstiger macht...wobei ich gleichzeitig schon freudig erregt bin, denn egal was bisher war, war immer geil..:))
Vielleicht erregen deswegen solche Zickereien manche Männer, zumindest wenn sie wissen, das Frau gradezu eine Bestrafung wünscht..:))
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Grindcora
Das was Du empfindest ist völlig normal und viel weiter verbreitet als Du denkst - es geht vielen so - daher auch der Begriff des

dazu pasenden - Service Dom - der oder die zwar dominant ist aber diese dominanz auf die Felder beschränkt die vom Sub gewünscht sind.

Leb es aus - mit der richtigen Person

Gruß

Sean
Mit Macht hat das bei uns nix zu tun....wenn die Verbindung zwischen uns so gut ist, dass einer oder auch manchmal beide gleichzeitig zu fliegen anfangen ists eigentlich egal, wodurch das ausgelöst wird..bei uns halt fast ausschliesslich durch dom bzw dev Spielarten..das irre Gefühl dabei, dem anderen völlig vertrauen zu können als Basis und in Verbund mit dem völligen "abheben"...das ist ein sehr exclusiver Kick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.