Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2152 Mitglieder
zum Thema
Joyclub-Bikertreffen vom 04.-06.August 2006171
Nach einigem Brainstorming und noch mehr nettem Mail- und…
zum Thema
Joyclub-Bikertreffen vom 04.-06.August 2006 PART II11
Tut uns leid, dass wir den ersten teil gerade so "abwürgen" mussten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub- Bikertreffen Süddeutschland!

Joyclub- Bikertreffen Süddeutschland!
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen, ob es womöglich jemanden im Club gibt, der eventuell ein Joyclub- Bikertreffen im Raum Süddeutschland auf die Beine stellen könnte. dreamteam1904 gibt sich zwar schon die Mühe, ein Treffen zu organisieren, aber die Entfernung bis dort hin ist doch heftig wenn man im südlichen Schwarzwald wohnt.
Wir finden die Idee aber so geil, daß wir jetzt einfach mal nachfragen wollten.
Grüße an alle Joyclub- Biker und den Rest natürlich auch.
Joyclub-bikertour DÜLMEN
Hallo ihr biker,

@********ause:
SUPERIDEE- viel Erfolg für euch und euer Treffen


viel Spass beim Bau eines eigenen Treffens....und viel, viel Spass

Claudi u Dirk
endlich Frühling
Hi Claudi und Dirk,
vielen Dank für eure wünsche und Grüße!
Wer weis, vieleicht klappt das mit dem Treffen ja wirklich.
Übrigens, geiles Moped habt Ihr da.javascript:emoticon('*freu3*')
freu3
Gruß
Dagi & Luzian
******a75 Paar
116 Beiträge
wir sind dabei, wenn die zeit es zu läßt. etwas helfen kann ich gerne beim organisieren, alleine schaffe ich es aber aus zeitgründen nicht. einfach anmailen, und auf sonne und höhere temperaturen warten *zwinker*

lg

thomas & sonja
biker-treff
he wir wäre es denn wenn man sich auf dem treff in Kulmbach zusammen findet !! ??

Das ist am 28./29./30.04 ....

Gruß Lanze
Hallo Lanze,
Treffen in Kulmbach wäre zwar ne Möglichkeit, aber zum Einen wäre es für uns nicht arg viel näher als das Treffen in Dulmen, zum Anderen fänden wir ein spezielles Joyclub- Mitgliedertreffen toll. Auch wenn es dann nicht sooo viele Teilnehmer wären, wär es halt eben speziell und auch sicher mit etwas anderen Themen als nur Motorrad, behaftet.
Grüßle an Alle!javascript:emoticon('*wink*')
wink
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Klasseeeeeeeeee
Bikertreffen??? Wenns termlich klappt, kommen wir mit unserer
"Tretmühle" auch *baeh* *baeh*

Und zum Thema JC-Usertreffen......grübel grübel

Schaut euch doch mal in "Events" bei "2.FastNAckt-Ball" um....
Die Location ist rustikal gemütlich und hätte so für 60-70 Personen Platz.

Weitere Anregungen könnten uns dazu hinreissen , uns genauere Gedanken
darum zu machen.


Knutschis
Biggi und BArny
wie auch immer
also wie auch immer ... bei einem joy-bikertreffen bin ich auf jeden fall dabei.... *ggg*
na das hört sich ja mal richtig interessant an
wenn es zeitlich passt werden wir bestimmt auch dabei sein

na und wenn FlipMaja bei der umsetzung die finger mit im spiel haben *ggg* kann es ja fast nicht schief gehen

lg
kerstin & olaf
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Merci
Merci für die Blumen, Kerstin und Olaf.
*kuss2*

Ein reines unverfängliches JC-Treffen für Paare, Weiblein und Männlein
haben wir in der Tat schon mal ins Auge gefasst.
Zum Kennenlernen, quatschen, lachen etc.
Also sozusagen ein reines Usertreff for all........ für ca. 60-70 Personen max.

wie wärs mit dem 29.April mit einem völlig ungezwungenen

"JC-Tanz in den Mai"

Naja, nur ein Vorschlag...........................

Grüßle
Biggi und Barny
@flipmaja
falls der Termin Ende April stehen bleiben sollte schickt bitte ein Stoßgebet an den Wettergott.

LG
Kerstin
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Ups
Der Termin ist nur ein "schreibmalwasreinundwartewaskommt" Datum.

Und wenn, dann tanzen wir doch Unter einem Dach in den Mai

Oder wollt ihr mit dem Motorrad kommen? lach
Grüßle
Barny
@flipmaja
also da ja der Thread als Bikertreff gestartet wurde, wären wir schon mit dem Bike gekommen.

Allerdings werde ich mich nicht bei Temperaturen unter 20°C auf den Bock setzen.

LG
Kerstin
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Ups
Ihr habt ja recht, aua und ich poste hier für ein JC - Treffen
puuuuuuuh [b]schäm[/b]

Aber man könnte ja eine Kombination draus machen.....
Ziel in Weilheim

Sternfahrt aus allen Richtungen mit MeetingPoints

Geht schon wieder mal die Phantasie durch bei mir.... *cool*

Grüßle
Barny
Hoffnungsvoll lesen wir, was Ihr hier so schreibt. Das sieht ja so aus, als würde das tatsächlich mal wahr werden. Findet Ihr denn die Idee gut, ein JC- Bikertreffen im süddeutschen Raum zu veranstallten?javascript:emoticon('*hm*')
hm
Womöglich können Flip & Maja da ja tatsächlich mal was auf die Beine stellen, wenn Ihr da eh schon diverse Erfahrungen habt mit Veranstaltungen organisieren.javascript:emoticon('*wiegeil*')
wiegeil
Sind schon ganz gespannt, was hier noch so geht.
Liebe Grüße,
Dagi & Luzianjavascript:emoticon('*spitze*')
spitze
also wir finden die idee auf jedenfall genial und wenn es die zeit zu lässt sind wir bestimmt mit dabei

lg
die_neugirigen
Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Bikertreffen
Hallo, haben eine Location in der Nähe von Sinsheim/Heilbronn. Reicht für ca. 100 Leute und bei schönen Wetter könnte man draussen den Biergarten nutzen um den Grill anzuschmeissen und ein gemütliches Feuer zu machen. Sollte das Wetter denoch schlecht sein, können es sich die Leute auch drinnen gut gehen lassen. Die Location ist in mitten der Natur und ein grosser Parkplatz ist direkt am Haus vorhanden. Solltet Ihr Interesse haben......mailt einfach.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Super
@*****ise:

Wir hatten in der Tat schon an euch gedacht.
JC-Biker-Zentrum für die JC-Sternfahrt.......
Eine Überlegung die es in sich hätte.....

Kisses
Biggi und BArny
na nach dem das wetter heute ja so schön war kribbelt es ja schon in den fingern das geliebte bike wieder raus zu holen.
wir hoffen das bei steigenden temperaturen auch das interesse an diesem event zunehmen wird und es an einem we statt findet an dem wir auch zeit haben
Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Freu......
na das wäre ja toll wenn das JC Bikertreffen bei uns statt finden würde. Geeignet wäre die Location dafür bestimmt und Platz ist auch genug draussen wie auch drinnen. Unser Angebot steht !!! Müsst euch einfach nur melden.
Logo
*********g_PC
489 Beiträge
@flipmaja
da ihr die Location ja kennt *smile fällt uns noch dazu ein.........wenn es gewünscht wird, dürfen bei uns die Bike auch ruhig Ihr Zelt aufschlagen *ggg und am anderen Morgen nach einem deftigen Bikerfrühstück in aller Ruhe und ausgeruht wieder den Heimweg antreten .
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Absolut Gut
Es ist ein Riesenschritt in die Richtge Richtung......
Klasseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Kisses
Biggi und BArny

Wir arbeiten mal eine kleine Orga aus.....
mal schaun was wird.

Kisses
Biggi und BArny
Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Supppeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr
Gebt uns einfach bescheid.
Hey, echt geil!javascript:emoticon('*ihrseiddiegroessten*')
Hätten wir echt nicht gedacht, daß sich jemand tatsächlich so ins Zeug legt, um ein Bikertreffen zu veranstalten.
Unseren Dank fürs Interesse schon mal im voraus!javascript:emoticon('*danke*')
thankyou
Logo
*********g_PC
489 Beiträge
@flipmaja
ÖÖhhmmmm...mal ne Frage ...wollte ihr 2 Tage in den Mai tanzen *gggg.
Tanz in den Mai iss doch erst am 30.04. Oder *grübel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.