Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Joyclub-Bikertreffen vom 04.-06.August 2006171
Nach einigem Brainstorming und noch mehr nettem Mail- und…
zum Thema
Es war im August Teil 27
Auch für diese Geschichte gilt: Es ist eine Geschichte aus dem Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Bikertreffen vom 04.-06.August 2006 PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub-Bikertreffen vom 04.-06.August 2006 PART II
tut uns leid, dass wir den ersten teil gerade so "abwürgen" mussten, aber der alte thread wurde einfach zu voll.

bitte lest nochmal die letzten postings aus dem ersten teil:

Joyclub-Bikertreffen vom 04.-06.August 2006

wir wünschen euch weiterhin ganz viel spass bei diesem thema, im forum und natürlich im gesamten JC.

liebe grüsse
  • wilddesire

******_nw Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und wollte mich nach dem Stand der Dinge erkundigen. Was ist denn zwischenzeitlich aus dem Treffen geworden?

Gruß Mike
Ich laß schon mal warmlaufen, nur noch 2Tage.
******_nw Mann
4 Beiträge
Na,

wenn du in diesem Outfit dort erscheinst, bist Du mit Sicherheit nicht zu übersehen *lol*

Gruß Mike
ready for the Joyride
mal sehen was morgen und Samstag, trotz der Abkühlung, so in Dülmen los ist und ob noch Joycluber dazu kommen, wäre ja schön.
JOYRIDE
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Gut, das die Bilder kamen...
...sonst hätte ich an ein Treffen von nudistischen Radfahrern gedacht! *g*
@ AitschPi
Der war gut! *haumichwech*

Nun ist es so weit! KaiPi und ich werden auf jeden Fall heute so am frühen Abend in der Bikersfarm auflaufen. Da sich ja nicht mehr viele gemeldet haben, besteht jetzt noch die letzte Möglichkeit.
Wer noch Interesse an einer Samstagstour hat oder gar auch schon heute anreist, möge sich bitte per PM bei mir oder KaiPi melden, bis spätestens 16.00 Uhr. Und wer keine PM's schreiben kann, hinterlässt hier im Thread eine kurze Nachricht.
Wir machen dann einen Treffpunkt aus. Alles klar?

Wir würden uns freuen, wenn doch noch ein paar hinzustoßen.
Biker in Kärnten
Wer von den Joclubbern wird auch beim Harley-Treffen in Kärnten anwesend sein?
Wir würden uns über einige Zuschriften sehr freuen!
Hoffentlich bis bald im heißen Süden,
E und G
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Vor mir werdet ihr sicher sein:

Mein altes Motorrad (ist nur knapp jünger als ich) leidet an akuter Vergaserarmut, nachdem ich das mal nachts draussen stehen lassen musste [b]grmpf[/b] und die Teiel habe ich jetzt erst bei eBay ergattern können... Ausserdem muss noch Onkel TÜV wieder mal ran...
******_nw Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

wie angekündigt war ich gestern auf der Biker's Farm und habe dort doch tatsächlich zwei nette JC-Mitglieder getroffen.
Schade, dass trotz des guten Wetters keine weiteren "Mitstreiter" eingetroffen sind.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

In diesem Sinne

Gruß Mike
Naja, wir waren auch dort und haben ebenfalls ein nettes JC - Mitglied getroffen. Wir hoffen, daß man sich mal wieder trifft.

Wir melden uns auf alle Fälle, wenn wir Buldern wieder anfahren.
moin moin bin erstaund das nicht mehr leute aufgetaucht sind,ich war in wacken und das war gigantisch.gut so muss ich mich nicht ärgern .was nicht heißen soll das wen buldern oder ein anderes treffen angesagt ist ich kein interesse hätte liebe grüße *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.