Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2150 Mitglieder
zum Thema
Joyclub-Bikertreffen vom 04.-06.August 2006 PART II11
Tut uns leid, dass wir den ersten teil gerade so "abwürgen" mussten…
zum Thema
Joyclub- Bikertreffen Süddeutschland!43
Wollte mal nachfragen, ob es womöglich jemanden im Club gibt, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Bikertreffen vom 04.-06.August 2006

Joyclub-Bikertreffen vom 04.-06.August 2006
LiebeJoyclub- Biker und Sozias. *willkommen*


Nach einigem Brainstorming und noch mehr nettem Mail- und Telefonaustausch steht jetzt die Planung für den ersten JOYclub-Bikertreff. Nachfolgend also ein Überblick über den derzeitigen Stand der Dinge:

…………………………………………………………………………………………………..

Freitag, 04. August, ab 17.00 Uhr
Eintrudeln und zwangloses Kennenlernen im Bikers-Farm, Limbergen 9, Dülmen-Buldern, einem kleinen Bikerhotel in Dülmen direkt am eigenen Badesee (…bikers-farm.de). Eine Übernachtung ist dort möglich, sollte aber aufgrund der begrenzten Zimmerzahl zügig vorgenommen werden (möglichst bis zum 12. 3.). Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dort zu buchen (EZ, DZ, 3-Bett bzw. 4-Bett-Zimmer, auch Matratzenlager). Nähere Infos gibt es auf der Website von Bikers-Farm oder direkt von uns.

Samstag, 5. August, ab 9.00 Uhr
Gemeinsames Frühstück und Planung des Tagesablaufs.
Wir denken da an eine gemütliche Strecke mit Zwischenstopps an 2 – 3 Bikertreffs sowie spontanen Stopps im Grünen, z. B. für eine Fotosession oder Eisdielstürmung.
Wer mag kann selbstverständlich in Dülmen am See bleiben oder den Tag anders verbringen.
Tour-Ende soll gegen 18.00 Uhr sein, damit noch Zeit zum Relaxen und Aufstylen bleibt.

Abends bietet sich an:
Biker-Fete (vielleicht mit Live-Mucke oder DJ) in der Bikers-Farm!!!!!!!!!!

oder im Lake Side Inn (Biker-Treff wenige km weiter im amerikanischen Stil, ähnlich Hard Rock Cafe)

Sonntag, 6. August, ab 9.00 Uhr *troest*
Gemeinsames Frühstück, danach Treffen am See und/oder Verabschiedung

…………………………………………………………………………………………………

Ihr seht: Wir haben unsere ursprüngliche Idee, den Treff am Samstagabend in einem Swinger-Club münden zu lassen, aufgegeben. Die Mehrheit der bisherigen Kontakte fand diesen Gedanken gar nicht so gut – und es wäre ja schade, wenn die Grundidee daran scheitern sollte, nicht wahr?

Wer übrigens noch nicht am Freitagabend anreisen kann oder will, sollte dann am Samstag bis gegen 10.00 Uhr zu uns stoßen, um am Ausritt teilzunehmen.

Natürlich sind wir für jeden zusätzlichen, machbaren Vorschlag empfänglich, denn schliesslich ist das hier nur das Grundgerüst.

Ganz wichtig: Alle, die sich für den Bikertreff interessieren bzw. sich schon verbindlich anmelden wollen, sollten uns eine PERSÖNLICHE Clubmail schreiben, damit wir eine Liste erstellen können und den Kontakt zu euch halten können. Nett wäre, wenn ihr in eure Mail schreibt, wie ihr mit realen Vornamen heißt, woher ihr seid, mit wie viel Personen ihr anreist (evtl. können auch befreundete Biker/-Paare berücksichtigt werden, die noch nicht im JOYclub sind), wann ihr voraussichtlich anreist und ob ihr evtl. weitere Vorschläge zum Ablauf habt.

Bis jetzt haben sich angemeldet (Liste wird laufend aktualisiert):

PAARE *knutsch*

SpeedpaarNRW *alarm*
Zwei_Delfine *alarm*
Knorkator2013 *alarm*
mit Subkulturkatze *alarm*
Princess_Sunny *alarm*
BikerPaarEssen
paarkoewi *alarm*
AntjeMartin *alarm*
juli_winni4more *alarm*
paarmobil *alarm*
coepaar *alarm*
wuppipaarSiebi *alarm*
verspieltespaar *alarm*
Kawaulli *alarm*
Panties_sky&Kaipi *alarm*
pdmolli&Sozia*alarm*
Paar_aus_Hagen *alarm*




Solobiker :
Bilderkuenstler*alarm*
BluesmanB *alarm* ...
.Fighter61 *alarm* ..
Julien82 *alarm*
odin82 *alarm*
HeinzLam *alarm*
Herbsturm *alarm*
Blitz04 *alarm*
Kawaninja76 *alarm*
BROOKLYN *alarm*
Frank *alarm*

Wir freuen uns auf euch!!!

als Sozia ohne Bike *sonne* :

Seelentattoo *mrgreen*



Euer SpeedpaarNRW (Claudi und Dirk)

& Bilderkuenstler *meinheld*
...
...PS: Wir nehmen nur Anmeldungen von geprüften Joyclubbern mit Bild im Profil entgegen- denn alle Teilnehmer wollen doch wissen, mit wem sie es "zu tun haben". Bitte habt Faiständnis für unsere pre-selection.
Wowwwwwwwww
Klingt gut - ich bin gerne dabei!
Aber das wisst ihr ja schon, gelle?
Freu mich drauf!
Burghard
genial
wer fährt noch mit und was für Moppeds fahrt ihr?

Gibt es verschiedene Gruppen - Sprich "Speeder","Normal" und "Anfänger" oder fahrt ihr zusammen?

GLG Tokai
*träum*
ich würd auch mit euch fahren, hätt ich nur den Schein :-). Bike ist das einzige, was ich nicht fahren darf. Aber ich bin auch ein Kamikazefahrer. Ich würd mich um den nächsten Baum wickeln. Und ich hab schon zu viele von irgendwelchen Bäumen gewickelt...ich sitz denn leiner auf´m Sozi und lass mir den Wind um die Nase flattern, wenn ich schon mal die Gelegenheit hab.
Aber an dem Wochenende ist auch Wacken, da hab ich schon gebucht *g* wünsch euch aber schon mal viel Spaß *zwinker*
Biker-weekend ist für alle biker
Es gibt weder eine ccm-Grenze, noch eine Altersgruppe-

wir planen dieses Treffen für alle Biker und jedes Bike-

es soll eine gemütliche Tour werden und kein Rock am Ring

Bussi an alle Biker:

Claudi u Dirk

Bilder zu der location sind auf der Hp der bikers-farm und auf unserer Hp unter event....

Anmeldefrist ist somit 01.04.06
Ergänzung
Ich denke mal, dass sich auch die eine oder andere nette Sozia anmelden dürfte... wäre ja schade drum, wenn der eine oder andere Sitz frei bliebe *zwinker*
Burghard
Na das ist doch mal was
Eine gute Idee habt ihr da. Wenn das Wetter mit spielt und wir Zeit haben sind wir dabei. An dem See kann ja auch gezeltet werden! Dann kann man ja auch kurzfristig erscheinen oder??
[b]freu4[/b]
l.g. die Delfine
evtl ja
Wäre gerne dabei,kann leider noch nicht fest zusagen.
es soll eine gemütliche Tour werden und kein Rock am Ring
Jetzt muss ich mich aber auch mal melden....hat zwar nichts damit zu tun,aber ....Rock am Ring ist gemütlich!!!!! *geheimtipp* *cool*
@cormi
Jetzt muss ich mich aber auch mal melden....hat zwar nichts damit zu tun,aber ....Rock am Ring ist gemütlich!!!!!

Das sehen wir aber anders, denn das Treffen sollte schon etwas ruhiger abgehen. Wir können uns auch nicht vorstellen, dass man beim Rock am Ring nur Gleichgesinnte trifft, mit denen man dann über das Thema Nummer Eins locker sprechen kann.
*letzteswort*
Hört sich doch mal sehr interessant an...
und da es gerade mal 150 km von mir weg ist würde ich gern den Tag mit Euch verbringen. Verbindlich anmelden kann ich mich aus beruflichen Gründen allerdings nicht, da ich in der Regel nicht weiter als 3 Wochen in die Zukunft planen kann, da ich öfters Seminare aufs auge gedrückt bekomme, wo ich dann mal ein oder zwei Wochen Woanders bin. Meistens Münster, was mir das Treffen nur noch näher bringen würde *g*

Ich bleib aber am Ball! Würde mich freuen mal ein paar Leute aus diesem fröhlichen, unanständigen Forum zu begegnen!

Bin zwar erst ein paar Tage hier, aber es gefällt mir sehr gut!

Devote Grüße,
.Ungezaehmt..
Vorschlag
Ist ja richtig: es ist noch lange hin bis zum Treffen und die Allerwenigsten werden so viele Monate im Voraus planen können.

Dennoch wäre es für die Organisatoren äusserst hilfreich, wenn alle, die sich für das Treffen interessieren, der Bitte des netten Dreamteam1904 nachkommen und ihnen eine Clubmail schreiben, damit eine Liste erstellt werden kann. Nur so ist ein Überblick möglich. Und gewisse individuelle Fragen und Anregungen lassen sich so weitaus besser ordnen.

Ach ja: Rock am Ring (seufz!). Wie gerne denke ich an all die tollen Konzerte dort zurück - und natürlich ganz besonders an das schöne Miteinander auf den Zeltplätzen. Gemütlich im eigentlichen Sinne war es ja nie dort, aber das Gemeinschaftserlebnis, die gar wunderlichen Düfte und Rauchschwaden, merkwürdige alkoholische Zusammenschüttungen, ungeahnte Konstellationen in den Zelten und das Zusammengehörigkeitsgefühl haben vieles wett gemacht.

Bei unserem JOYclub-Biker-Treffen wird sicherlich auch der eine oder andere Faktor ins Spiel kommen - wir lassen uns überraschen, gelle?

Burghard
Hallo Biker
Nichts gegen Rock am Ring- aber wir planen ja hier unser JOYCLUB-bikertour für jedermann. Es soll ja kein streetfightertreffen sein, wo alle einen wheely als Aufnahmeprüfung hinlegen müssen- mal überrieben gesagt...lächel

Freuen uns auf die zahlreiche Teilnahme von bikern- wo jeder seinen Teil dazu beitragen kann, dass es ein erfolgreiches Wochenende wird. ..

Wir lassen uns mal überraschen ...denn auch die beste Planung wird erst durch EURE ZUSAGE realisierbar . Deshalb seid bitte so lieb und schreibt uns bei INTERESSE eine CLUBMAIL - damit wir eine aktuelle Teilnehmerliste erstellen können..Zimmer-.Buchungen sind eh von jedem persönlich vorzunehmen...

Dirk und Claudia- die 2 Chaoten vom dreamteam1904

Im ÜBRIGEN möchten wir uns hier nochmals bei Burghard für die tatkräftige Unterstützug von uns Joyclub-Neulingen bedanken..
Anmeldungen trudeln ein
Die ersten Anmeldungen sind da(siehe 1.posting oben)- und wenn was dazwischen kommt, dann reicht ne mail.....aber nur wenn ihr euch anmeldet zum Treff( Übernachtug mal aussenvor) , dann können wir auch planen- und das ist nur fair den bikern gegenüber, die einen langen Anreiseweg haben, oder?

Claudi u Dirk
*******6020 Mann
195 Beiträge
@dreamteam
Hallo, ich hab soeben beschlossen das ich höchstwahrscheinlich auch da sein werde.Ich hab auf der Hompage der Biker-Farm gelesen das man evtl auch Zelten kann, werde das wohl vorziehen.
Ich komm aus Sachsen Anhalt ab Magdeburg über die A2, wenn noch mehr Leute hinkommen die den ähnlichen weg haben, währs doch schon klasse wenn man sich unterwegs trifft und zusammen anreist, allein fahren ist langweilig zumahl es knapp 500 km sind.
BZW falls jemand als Sozius mitreisen möchte findet sich sicher auch ne möglichkeit.
@ dreamteam, ich kann leider keine clubmail schreiben, währ nett wenn ihr mich anschreibt, dann könnt ihr meine Daten haben.
Gruß Odin
Also die im dazugehörigen Thread ("Joyclub-Biker") vorgestellten Bikes sind ja nun optisch ansprechend aber alle der Bandscheiben-Vorfall-Fangemeinde zuzuschreiben (außerdem Ami-V2).
Da komm ich mir mit meiner Japan-Reisschüssel irgendwie fehl am Platz vor. Wenn sie wenigstens 'nen Liter und nicht nur eine Bierflasche zu bieten hätte...

Und dumm gefragt, wo liegt Dülmen (Bundesland, größere Stadt in der Nähe - ich merke an, Geographie 4+ ).

Gruß Winni
*******6020 Mann
195 Beiträge
Das ist in NRW Münsterland, warum hast Du ein Problem mit den Bikes?
Ich fahr ne ZZR 600, ne gemischte truppe is doch immer ganz lustig.
Gruß Odin
Wieviel PS hat die? 120? Oder mehr?

Ich hab ne Er-5 mit einer viel zu weichen Sitzbank und wenn Julie hinten als Sozia fungiert braucht sie nicht mal die Beine durchstrecken um locker mit beiden Füßen auf den Boden zu kommen.

Sieht aus, als ob sich zwei Erwachsene auf ein Kinderfahrrad klemmen. Da fehlen Minimum 30 PS und großzügigere Platzverhältnisse, damit es wirklich Spaß macht...
*******6020 Mann
195 Beiträge
Zur Zeit fährt sie noch mit den obligatorischen 98 ps, wenn ich sie auf machen lasse sind es an die 110, die er5 ist doch auch kein schlechtes Bike, hatt ich schon mal zum heimfahren als meine zur durchsicht war.
Du musst ja mit dem Bike nicht schnell sein es soll doch ne ruhige Tour werden. Hätt auch kein Problem wenn ne 125 er oder ein Oldtimer mitfährt, bei ner ausfahrt, je nach größe fahren eh die langsamsten vorn und die schnellen hinten und schneller als 80 wird es eh selten.
Gruß Odin
Die ER ist nett zum um den (Eder-)See (<-- ursprünglicher Heimatsort) jagen, aber bei 2-Personen Betrieb sind 50 Ps (bzw. 37 Nm *roll* ) zu wenig. Und es geht nicht nur um die Leistung.
Die Ergonomie stimmt nicht. Nettes Einsteiger-Bike für Personen bis 1,75. Wer ein bisschen "Reserve" haben möchte, eine Maus für hinten drauf hat und etwas größer gewachsen ist, wünscht sich bald was größeres.

Muss nicht Yamaha Vmax sein, aber Z750 oder Hornet 900 wäre schon was.

Und sorry, aber ich mag keine Vollverkleidung *baeh*

Gruß Winni
*******6020 Mann
195 Beiträge
Geschmäcker sind doch verschieden, ich steh auch nicht grad auf chopper.
Die Z750 würd ich Dir nicht empfehlen, hat zwar gutes Handling , auch sitze und sowas sind gut aber beim Motor ist die nicht viel Stärker als deine er5, die hat zwar glaub ich 75 ps aber mit dem höheren Gewicht wird die nicht sonderlich besser sein.
Gruß Odin
Ich meine nicht die Zephyer 750, sondern die kleine Schwester von der Zet 1000. Die hat 110 PS. Macht sie aber verdammt teuer in der Haftpflicht/ Kasko. Naja, leisten kann ich mir keine von beiden *ggg*
endlich mal wieder FJ 1200 !
Ne ehrlich, schon lange nicht mehr auf 'nem Bikertreffen gewesen !
Dieses Jahr wird ein 'Restart' gewagt !
Werde dabei sein, so wie früher, mit Zelt und viel guter Laune ! *fiesgrins*
Heizer ?
Gruss an alles Biker. Wollt fragen ob bei dem Treffen auch Supersportler ( Joghurtbecher ) mitfahren.

Güsse Circo *fiesgrins*
********ires Paar
118 Beiträge
Hi und Hallöle.....

Na, dann werden wir wohl auch mal mitfahren... *ggg*

Allerdings stoßen wir erst am Samstag morgen zu Euch....

Freuen uns schon...

Grüßle Antje und Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.