Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontrolle

Kontrolle
Hallo an alle Jc Mitglieder!

Ich habe da direkt mal ein paar fragen an euch:
Habt ihr lieber die Kontrolle über euren Partner od mögt ihr es lieber, wenn er sie über euch hat beim Sex?
Und in welcher Stellung habt ihr am liebsten die Kontrolle über ihn?
Also ich für meinen Teil, mag es momentan lieber wenn er mich unter Kontrolle hat bzw alles bestimmt, tempo. stellungungsmässig,.. Aber hin u wieder übernehm ich auch gern das Ruder;)


Lg
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich mag es lieber, wenn er das ruder übernimmt.

wenn er mir zeigt, wo´s langgeht. er mich vielleicht sogar etwas "quält" in dem er mich zappeln lässt. er weiß schon ganz genau, wie ich es am liebsten hab und wenn er das auch noch alles herraus zögert, könnte ich wahnsinnig werden vor lauter geilheit.

klar, sag ich ihm ab und zu auch, was ich gerne haben will oder ergreif die initiatieve, allerdings, find ich es anderes rum einfach besser.

gruß steffi
Ist stimmungsabhängig,
mal so oder so, hat beides was!
*g*
Prinzess
*****_nw Frau
21 Beiträge
Ich find das eig am besten wenn beide einmal ans Ruder dürfen. Da haben beide spaß dabei und jeder kommt mal zum Zuck den anderen zu zeigen wo es lang geht. Bei manchen Stellungen kann auch nur einer von beiden die Kontrolle übernehmen, aber das ist auch gut so ...
das kommt auf die tagesform und stimmung an, bei uns hält es sich das gleichgewicht. *lol*
im Wechsel...
wir sind schon sehr lange ein Liebespaar...und ich muss sagen dass wir uns da abwechseln...mal übernimmt er das Ruder und ein andermal ich...aber am liebsten mag er es wenn ich die Initiative ergreife und ihn nach allen Regeln der Kunst verwöhne...gemeinsam hecken wir immer neue Ideen aus, wo auch er mal die Kontrolle über mich hat...das wichtigste dabei ist, dass es uns beiden Spass macht und dass wir es gemeinsam geniessen können...
Ich mag es auch, wenn er "das Ruder in der Hand hat". Ich mag dieses zarte Gefühl der Unterwerfung dabei. Außerdem bin ich meist recht faul, und lass gerne andere für mich arbeiten *lol*
*******ggy Paar
109 Beiträge
bei uns übernimmt er meistens das ruder .....

sie läßt dann gern alles mit sich geschehen !!
abwechslung
...also da wechseln wir uns schon ab,kommt allerdings immer auf die situation und stimmung an.hauptsache es gefällt beiden..
*******ggy Paar
109 Beiträge
das hast du schon recht ... das wichtigste ist auf alle fälle, dass es beiden gefällt.

und dann ist es auch egal, wer das "sagen" hat.
genau !!!!!!!!!! dem ist nichts hinzuzufügen..
Wir wechsel und damit ab. Einmal übernimmt er die Führung und dann wieder mal ich. *lol*
Ich mag es, mich manchmal führen zu lassen. Ihm seine Wünsche zu erfüllen so wie er es gerne hat. Er soll mir das dann sagen.
Und dann wiederrum, tut er genau das was ich möchte und in dem Moment brauche. *ggg*
Dieses Wechselspiel ist einfach nur geil! *schleck*
*****duo Paar
266 Beiträge
ich liebe beides. wenn mein schatz die kontrolle über mich hat, dann genieße ich das sehr und lasse ihn sehr gerne bestimmen. manchmal macht es mir aber auch spaß zu sagen, was er machen soll. ich denke in einer beziehung sollte es das gesunde mittelmaß sein.
Da wir auf dreier stehn (ww/m) liebe ich es dann die bei Ihr etwas die Führung zu übernehmen. Aber dann nur bei Ihr.
Oder, wenn es Ihr zusagt, dann soll er derjenige sein der bestimmt, wie, wann was gemacht wird.
Das find ich dann wieder sehr anregent und unterwerfe mich doch sehr gerne. Ihm mit ihr seine Wünsche zu erfüllen. Toll!!!
Aber alles ohne Gewalt und Schmerzen. Da stehn wir überhaupt nicht drauf
*g* da ich
bekennende Dev/Maso bin, überlasse ich die Kontrolle natürlich absolut ihm, im Klartext: meinem Herrn *zwinker*
Allerdings habe ich festgestellt, daß ich bei anderen auch gerne selbst mal bestimme, wie ich es haben will. Das gefällt mir dann zwar in dem Moment, aber auf Dauer wäre das nichts für mich.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
bei uns wechselt das auch immer. ich liebe beides.

ich find es toll mal total über ihn zu kontrollieren, seine hände zu fesseln und ihn bis an den rand des wahnsinns aufzugeilen. aber auch selbst verwöhnt zu werden hat natürlich was... *lol*
Ja, das hat was. Wenn er sich mal total mir ausliefert. Wir stehn auf oral. Wenn ich dann dabei die Kontrolle habe, entscheide wann er kommt. Ihn damit zum Wahnsinn bringen kann, ohne dass er sich "wehren" kann. Ihn dann dabei beobachte das ist schon ein geiles Gefühl. *ggg*
beides
bei uns ist es immer verschieden, kommt halt drauf an, wer gerade mal so richtig lust drauf hat.
Die totale Kontrolle hat man als Mann doch beim Lecken. Wo/wie sonst kann man den Orgasmus der Frau so "dirigieren" *zwinker*
beides
beides ist gut. mag gerne die kontrolle haben . aber acuh wenn der andere die kontrolle hat kann das sehr reizvoll sein =) besonders wenn sie dann einen was ärgert =)
also ich habe sehr gern die kontrolle. es ist für mich geradezu beklemmend und unangenehm , wenn die frau die kontrolle übernimmt. ich habe wohl eine leicht dominante ader, *g*
*****_hh Frau
214 Beiträge
ich mags wenn mein schatz im bett der mann ist. also das sagen hat.

darauf steh ich allgemein auch
obwohl ich in unserer beziehung wohl eher als dominant wirke.
trotzdem mag ich es beim sex dass er die kontrolle hat
.....
die mischung macht es denke ich mal . halt von beidem etwas
stimmungsabhängig..
also erstens kommt es bnei mir auf die stimmung drauf an aber generell ist beiodes sehr nett
auch bei uns wechselt das immer wieder
je nach lust und laune
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.