Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontrolle

Ich finde es schön wenn.....
sie das Ruder übernimmt,
Sie mir sagt was und vor allem wie sie es will.

Oder sie mich einfach rannimmt.

Freche `Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
****en Frau
5 Beiträge
stimmungsabhängig
Entscheidend ist die Stimmung bzw. das Gefühl, welches man in diesem Moment in sich fühlt.
Entweder man läßt sich "quälen" ....
oder
man übernimmt und "quält" ...
oder
jeder geht auf den anderen ein *knuddel*

Beides ist super und sollte man auch so erleben wie es beiden gefällt. *schock*

Vivien
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Hi Wildesbiest.
Mir fällt auf, dass Du in Deinem kurzen Posting fünf mal das Wort Kontrolle benutzt.

Sorry, muß dabei an Asexuelles denken. Hört sich bestimmt blöd an von einer Sub, aber ich hatte keinen Hinweis auf eine dominant/devote Beziehung von Dir.

Ist nicht Loslassen, Geben und Empfangen der schönste Aspekt im Sex? Und das alles noch mit einem verzückten Lächeln?

Liebe Grüße, Subkulturkatze
*******_nw Mann
6 Beiträge
Finde es super, wenn ich also Mann einfach mal genommen werde. So ganz nach dem Motto: Jetzt, heute, hier bist *pfeil* du fällig. Das kann dann zwar schon sehr anstrengend werden, aber ich mag es.
aslo ich find...
...es kann beides gut sein entweder man is mal ein böses mädchen
oder mann lässt sich einfach nehemen und gehn dabei
**w Paar
223 Beiträge
wir wechseln uns ab und finden es richtig geil sich nehmen zu lassen und genommen zu werden.
*****art Frau
419 Beiträge
je nach lust und laune...mal so, mal so ....
So wie es sich ergibt... Ich laß es aber auch gerne einfach mal geschehen *rotwerd*
Ich (w) glaube das ist wohl Situationsabhängig.
Aber beides hat seine Reiz.
Er ist entspannter wenn ich die Kontolle habe und genießt es sichtlich.
Ich brauche es aber manchmal, das er die Macht hat, ich muß beim Sex auch mal spühren das er der Mann ist *zwinker*
hmm,wir wechseln uns eigentlich ständig ab mit der kontrolle...ich mag es wenn ich ihr beim blasen unterlegen bin (hört sich komisch an,ist aber so...ich bin ihr ausgeliefert)...oder wenn sie mich reitet und sie das tempo bestimmt,wenn sie auch mal etwas kräftiger zupackt im bett und mich mit den händen aufs bett nagelt um mich überall zu verwöhnen und ich mich nicht wehren kann...himmlisch!!! im gegenzug mag ich es auch wnen ich sie z.b. lecke und sie sich mir nicht entziehen kann,sie völlig abhängig von jeder berührung meiner zunge wird...oder wenn ich sie von hinten nehme und selber bestimmen kann wie tief ich eindringe,ob schnell - ob langsam...beide seiten,das ausgeliefert sien und selbst bestimmen - hat seinen reiz
also...
Momentan ist es so, dass ich es schon oft versuche, die Kontrolle zu übernehmen, aber schaffe es nicht. Irgendwann dreht sie mich und ich kann nicht widerstehen. Sie setzt sich auf mich und genießt es mich zu nehmen. Was sie dann auch verbal kundtut, z..b jetzt werde ich durch.... und du kommst wann ich es will. Sie zeigt mir dass ich ihr im bett unterlegen bin. Es macht mich auch an aber manchmal würde ich es ihr gerne zeigen sie hart rannehmen. Aber ich schaffe es nicht.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich mag es sehr gerne,wenn er mir sagt wo's langgeht!
Initiative ergreifen
... übernehme schon ganz gern die oberhand ...... lass mich aber auch mal fallen ...... wie schon geschrieben wurde, situations- und stimmungsabhängig ...... aber lieber die oberhand ..... mir macht es spaß sie zu verwöhnen, das ganze zu dirigieren, es hinauszuzögern und dann ja ja ihr wisst schon ...... mmmmmmm das mag er leiden .... *fiesgrins*
devot zu sein und selbst "genommen" zu werden finde ich (m) schon geil... aber leider schaff ich das nur am anfang und plötzlich kommt dann doch die dominantere ader durch *roll* oder ich bräuchte ne frau die dieses spielchen gut beherrscht, so das ich gar nicht auf die gedanken komme dominant zu werden *zwinker* naja wie auch immer, gerade gestern abend hatten wir noch das gespräch bei chilliger house-musik und es stellte sich heraus, das ich wohl derjenige bin der sagt wo's lang geht...
ich finde sowas muss auch zu einem Menschen passen.
Und zu mir passt das Bestimmen sehr gut! *zwinker*
kontrolle?
... ich persönlich finde das wort "kontrolle" nicht so ideal (ausser bei wirklich kontrollierenden und kontrollierten beziehungen, wie bondage) ...

persönlich bevorzuge ich "führung" - im sinne eines "führens und lenkens der energien" der partnerin ... (so in etwa, wie wenn ich eine stute reite: ich kontrolliere sie nicht, sondern führe und lenke ihre energien - da kann ein unkontrollierter galopp ruhig mal drin liegen *zwinker* *lol* *lol*
****46 Paar
342 Beiträge
@sinnflut ...
..... die definition finden wir auch besser und da stimmen wir auch zu
Die Kontrolle über mich geb ich nicht ab, weils nicht meine Baustelle ist. Mich würds total abtörnen, wenn ich gefesselt wär oder sowas.
Aber wenns der Frau gefällt, fessel ich gerne und lass es zu, dass sie mir die Kontrolle über mich gibt, find ich total erregend.

Ich glaub aber hier verwechseln einige Kontrolle mit Aktivität und Führung übernehmen. Bin total gerne mal passiv und lass die Frau machen was sie will und bestimmen, was gemacht werden soll, aber meine Kontrolle über meinen Körper würd ich nie abgeben.
Mal so, Mal anders,...
mal gibt er die Richtung vor mal sie, Abwechslung macht das Leben süss.... !!
Mir ist das Wort "Kontrolle" auch zu stark. Ich verwöhne gerne und sehe, wozu ich meinen Spielpartner reizen kann. Wenn er genießt und auch zeigt, dass er genießt. Genauso gern sage ich aber auch, was ich mag, wie ichs mag, leg mich still hin und lass mich verwöhnen... wobei... irgendwann ist dann meistens Schluss mit "still" *g*
*********nging Frau
2 Beiträge
bitte dominant
ich mag es sehr wenn er die ''macht'' hat

zb du kommst ins schlafzimmer und er drückt dich an die wand und fingert dich erstmal richtig durch, danach schmeißt er dich aufs bett, steckt dir den schwanz in den mund usw, nach dem vorspiel nimmt er mich dann von hinten, schlägt mir leicht auf den po und zieht mir an den haaren

aber ich muss dazu sagen ich habe auch gern die ''macht''
Ich muss sagen, ich find es wahnsinnig toll, wenn er die Richtung vorgibt und sich ganz direkt durchsetzt. Diese Vorliebe ist mir auch erst seid kurzer Zeit bewußt und ich vergehe vor Lust dabei.

Aber zwischendurch brauch ich es auch umgekehrt und möchte selber derjenige sein, der sagt, wo es lang geht.

Oh weh, kopfkratz, ich mag halt irgendwie beides, aber zuerst brauch ich die vorgegebene Linie, dann kann auch ich so richtig loslegen.
hallo ihr.
also sie mag es wenn er bestimmt. also wenn er sagt wo´s lang geht.
man stellt sich dumm. als hätte man keine ahnung was man machen soll.
ab und zu ist es aber andersrum. dann mach ich ihn wuschig. und dass wo´s lang geht.
ich denke so eine gute mischung zwischen beiden. das ist super für uns.
lg sonnenkeks ( sie)
Auch bei uns...
... mag Sie es wenn Er bestimmt, wo es lang geht.

Allerdings ist das andersrum (sehr selten), auch mal ganz schön.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.