Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?25
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich steh auf meinen Arzt - was würdet ihr tun?

Ich finde es auch nicht besonders sympatisch, wenn man in vorauseilendem Gehorsam anderen Erwachsenen abspricht, dass sie selber in der Lage sind, die Verantwortung für sich und ihre Beziehungen zu übernehmen.

Also wenn jemand, den ich attraktiv finde, hypothetisch in einer Beziehung sein könnte und die Vereinbarungen der Beziehung eine Annäherung mit mir nicht erlauben, dann sehe ich es als Zuständigkeit dieser (attraktiven ; ) Person, seine Grenzen (und die seines/ihres möglichen Partners) zu wahren. Diese respektiere ich dann selbstverständlich. Aber ich werde doch nicht mein Leben nach dem einschränken, was alles theoretisch sein könnte, wenn ich es doch mit Leuten zu tun habe, die in der Lage sein sollten, das tatsächlich zu beurteilen (weil zb tatsächlich in exklusiver Beziehung). Ich kann es nur herausfinden.
****ot2 Mann
10.279 Beiträge
Es scheint ja jedenfalls so zu sein, - dass der Tenor einhellig ist, den Arzt nicht in seiner Praxis anzuflirten, weil er dort womöglich professionlle Distanz einhalten dürfte.

Aber so ein Arzt hat ja auch mal Feierabend, - du könntest im ja dort über den Weg laufen...

Insgesamt erscheint deine Absicht dann unverfänglicher, wenn euer Arzt-Patienten-Verhältnis beendet ist.
*******iron Mann
8.999 Beiträge
JOY-Angels 
Die Frage ist ob er auch Privat so ist.
Kann ja sein das er, wenn er praktiziert nur ein gewisses Benehmen an den Tag legt.
Was ist denn wenn sich herausstellt das er im Bett überhaupt nicht so ist wie du dir das vorstellst.
Hat er dir denn auch gewisse Blick zu geworfen?
Hast du denn das Gefühl das er dir zugetan ist?
Hast du denn Zeit für eine Affäre?
Hast du schon eine konkrete Vorstellung wie das Ablaufen soll.
Oder hast du nu so ein wage aber sehr intensive Fantasy in deinem Kopf?
Mach Nägel mit Köpfen.
Wechsle den Orthopäden.
Sammle alle Infos die du kriegen kannst.
Spreche ihn aber nie in der Praxis an.
Er wird ablehnen müssen, egal wie gern er auch deinem werben nachgeben würde.
Privat sieht das eventuell anders aus.
**C Mann
12.123 Beiträge
Zitat von *********n_69:
Die Frage ist ob er auch Privat so ist.

Gute Frage! Ich kenne ein paar Mediziner, die sind privat aber so was von daneben... *zwinker*
Gibt es keinerlei äußere Anzeichen? Ring oder Ringabdruck oder das kitschige Ring an Kette?
Professionelle Distanz wird er wohl wahren, ein paar andere Regeln gibt es auch noch, solange ihm seine Zulassung wichtig ist, Arzt-Patienten-Interaktion und Kommunikation wird er sicher gut beherrschen.

Um vielen Problemen aus dem Weg zu gehen, würde ich erstmal einen anderen Facharzt aufsuchen, also das Patienten-Arzt Verhältnis mit ihm beenden und dann versuchen, ihm näher zu kommen. Zumindest ist dann das Problem gestorben, dass er dir einen Korb geben muss, obwohl er das vielleicht gar nicht will *zwinker*
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ********ider:
Sie hat doch selbst geschrieben das sie auch ihrer eigenen Beziehung nicht schaden will.

Und das funktioniert wie genau?
Durch Heimlichkeit!
Stärkt natürlich die eigene Beziehung ungemein. Vorallem für den "Deppen" daheim der von nix weiß.

Blick in Ihr Profil genügt um zu wissen wie der hase läuft.

Aber hey, bevor man jetzt wieder als missionarisch, katholischer Moralapostel beschimpft wird, lassen wir es wohl besser.

Nee, ich hab doch geschrieben das ich es so verstand das sie ihre Phantasie gar nicht in die Tat umsetzen will weil sie weder seiner noch ihrer Beziehung schaden will.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ******lla:

.... da sie nicht davon träumt,mehr von ihm zu wollen (als Intimität, bzw auf D/S mit ihm hofft), bedeutet Bestehendes nicht in Frage zu stellen oder zu gefährden.

Wenn sie gar nichts von ihm wollte, würde sie ja nicht darüber nachdenken, wie sie ihm zu verstehen geben könnte, dass sie Interesse an ihm hat!



@******lla
Ah, jetzt versteh ich es. Ich habs das mit dem. "nicht davon träumen" die ganze zeit darauf bezogen das sie nicht davon träumt ihre Phantasie wahr werden zu lassen. So wie du es erklärst wird natürlich nen Schuh draus.
Und so macht natürlich ihre Überlegung, es ihm zu sagen, auch für mich endlich Sinn.

Danke das mir endlich mal jemand anständig erklärt hat wo mein Denkfehler ist.
Zitat von **h0:
Mich persönlich interessiert sein Familienstand aber kaum *zwinker* Ich bin selber in einer Beziehung und träume nicht davon, seiner möglicherweise bestehenden oder meiner Beziehung dadurch zu schaden.

Denn verstehe ich dein Problem nicht
Ich würde kokettieren und schauen wie er reagiert. Ich würde wahrscheinlich erstmal verbal ein paar sexuelle Anspielungen machen und schauen wie er reagiert...dann würde ich mein Körper in Szene setzen, bei positiver Resonanz...irgendwann würde ich sagen...puh mir ist so warm und mein Oberteil ausziehen... *ggg*

Ich habe mal was ähnliches mit einem notgeilen Prof gemacht, da ging es um die Nachbesprechung einer Klausurarbeit bei der mir nich zwei Punkte zum Bestehen fehlten und ich habe sie bekommen *baeh* *ggg* *cool*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das habe ich als Mann gehasst, da müsste man schon auf einen schwulen Prof treffen und selbst schwul sein.

Das Buch "Campus" (auch Film) schildert dergleichen von der Uni Hamburg.

Wenn das Schicksal net will, nützt das garnix, sei bescheiden und still, sag es war nix, ....
*******schi Frau
14.574 Beiträge
Zitat von *****ana:
Ich habe mal was ähnliches mit einem notgeilen Prof gemacht, da ging es um die Nachbesprechung einer Klausurarbeit bei der mir nich zwei Punkte zum Bestehen fehlten und ich habe sie bekommen *baeh* *ggg* *cool*

eine note wird im nachhinein korrigiert?
*****ina Frau
8.991 Beiträge
Off topic:

Ich kenne es eher so, dass insbesondere in diesen Faellen seitens der korrigierenden Dozenten aktiv gesucht wird, ob man nicht noch ein Puenktchen findet. Oder zwei......

Und das gilt insbesondere fuer den Erstkorrigierenden.

Und all das findet ohne jedes Zutun des Prueflings/ Studenten etc statt.

Soweit meine Anmerkung aus der Praxis.
Sorry, wenn ich euch jetzt desillusioniere
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ist schon interessant, welche Erkenntnisse die Göttlichen hier haben. Und wie feinsinnig sie das zu formulieren vermögen, toll.
*******schi Frau
14.574 Beiträge
ich frage mich jetzt allerdings,

was genau das mit moral oder spiessig-sein zu tun hat?!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wer es noch nicht verstanden hat: es ist in der Regel unwichtig, wer oder was der oder die TE ist, ob von ihr/ihm nichts mehr kommt, es geht immer um die Frage und den Eingangsbeitrag.
****ot2 Mann
10.279 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Wer es noch nicht verstanden hat: es ist in der Regel unwichtig, wer oder was der oder die TE ist, ob von ihr/ihm nichts mehr kommt, es geht immer um die Frage und den Eingangsbeitrag.

Andererseits:
Die Threads, bei denen sich ein TE aktiv beteiligt, sind meist die besseren. Außerdem besteht da die Möglichkeit Verständnisfragen zu stellen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn Verständnisfragen solche sind, ok. Deshalb schrieb ich "in der Regel", aber oft sind sogenannte Fragen und Beiträge Spitzen gegen den oder die TE.
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Als Lehrperson - sei es Prof oder Lehrer - die Noten von sexuellen Gefälligkeiten abhängig zu machen, ist auch strafbar. Wer so doof ist, sich darauf einzulassen, ist selber Schuld. Und wer als Frau versucht, mit Sex zu punkten, wird auf lange Sicht nicht ernst genommen.

Außer im Fernsehen natürlich ... in Filmen kann man sich auch gegen den Angriff mit einer Pistole mit der bloßen Hand wehren.

*nixweiss*
Ich bin immer wieder da und lese den ganzen Thread mit, keine Sorge *zwinker* Habe mich nur zuletzt nicht angesprochen gefühlt bzw den Bedarf gesehen, etwas zu erwidern. Wenn du Verständnisfragen hast, nur zu.
Wow, ich bin ganz fasziniert was hier passiert...
Zum Glück geht es ja um einen Orthopäden und nicht um einen Zahnarzt:


Noisy greetings!
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von **h0:
Habe mich nur zuletzt nicht angesprochen gefühlt bzw den Bedarf gesehen, etwas zu erwidern.

Sorry aber du fühltest dich nicht angesprochen? Es wurde mehrmals (nicht nur von uns, auch von anderen Mitgliedern) geschrieben das es schön wäre wenn du dich mal dazu äußern würdest wie denn deine folgende Aussage zu verstehen ist.....

Mich persönlich interessiert sein Familienstand aber kaum  Ich bin selber in einer Beziehung und träume nicht davon, seiner möglicherweise bestehenden oder meiner Beziehung dadurch zu schaden

Das wurde doch schon längst und wiederholt geklärt. Zb Cinarella hat es mMn gut auf den Punkt gebracht. Und das habe ich auch geschrieben.
****62 Mann
349 Beiträge
Sieben Seiten zu diesme Thema ... ja, das kann man schreiben ... vielleicht sogar noch viel mehr ... nicht alle Kommentare beschäftigen sich mit der Ausgangsfragestellung von Reh0. Manche schreiben nur gegen andere. Ohne sich auf das Thema zu fokussieren. Das ist schade.

Was spricht dagegen, dass die Themenerstellerin sich ihrem Arzt offenbart? Wenn wir Menschen nicht in der Lage sind bestimmte Dinge anzusprechen, dann bleiben diese immer 'wabernd' im Raum. Ihr hilft das nicht.
Ihr Risiko dabei ist, dass der Arzt auf ihr Ansinnen nicht eingehen möchte. Und, dass er sie bittet, zukünftig einen anderen Arzt zu diesen Krankheitsbildern zu konsultieren. Aber dann hat sie es zumindest für sich gelöst. Wenn das nun seit 1,5 Jahren so geht, dann ist eine Lösung sinnvoll.

Ihr Risiko ist überschaubar. Aber ihre Chance ist, dass ihr Seelenleben wieder ins Lot kommt - egal was danach passiert (wenn ich die Beiträge der TE richtig verstanden habe).
Ist es nicht für einen selbst sinnvoll, so ein sie derart beschäftigendes Thema anzusprechen / zu lösen? Dort zu platzieren wo es hingehört? Eben im Bewußtsein des Risikos?
Viel Glück dabei.
******eam Paar
1.115 Beiträge
@****62

Ich glaube nicht, dass ihr Seelenheil davon abhängt. Die TE scheint mir sehr stabil und selbstbewusst zu sein. *liebguck*
LG sie vom Team
*******feu Frau
20 Beiträge
Kann deine Faszination tatsächlich nachvollziehen, da ich vor kurzem eine ähnliche Erfahrung, wenn vllt auch nicht ganz so intensiv gemacht habe.
Ich hatte vor wenigen Tagen eine OP: liege schon vor dem Saal und mein Narkosearzt kommt, um mich entsprechend vorzubereiten. Wir sehen und erkennen uns sofort: er ist einer meiner Stammkunden (ich arbeite im Lebensmittelhandel), den ich schon lange süß fand. Er hat sich vor und nach der OP echt lieb gekümmert und nun weiß ich, dass ich ihn ja regelmäßig sehe und er auch noch Arzt ist (was für ein Klischee, aber ich bin etwas sapiosexuell veranlagt).
Beim Anschmachten wird es aufgrund meines Ehestandes wohl bleiben; wenn du dich allerdings frei fühlst, kannst du es deinem Arzt offenbaren (ich würde es jedenfalls machen *zwinker* ).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.