Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9627 Mitglieder
zum Thema
Spiele für Voyeure – fotografisch festgehalten.17
Die französischen Begriffe "voir" und "le voyeur", bedeuten übersetzt…
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich steh auf meinen Arzt - was würdet ihr tun?

**C Mann
12.045 Beiträge
Zitat von ******wen:
Akademische Titel sind personengebunden. Die werte Gattin bleibt auch bei Eheschluss titellos. Wenn es jemandem nach "von und zu" gelüstet, muss man sich schon einen adligen Gemahl suchen.

...das stimmt natürlich. Aber in der Bäckerei oder Metzgerei und beim Gemüsehändler wird sie dennoch als "Frau Doktor" angesprochen... *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich glaube das gilt nur in Österreich.
**C Mann
12.045 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Ich glaube das gilt nur in Österreich.

....da gibt es ja auch noch die "Frau Kommerzienrat" ....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bin umgeben von echten Doktoren, teils Ärzte. Als meine Tochter klein war, hörte sie mich den Nachbarn mit Doktor anreden. Daraufhin fragte sie was fürn Arzt. Der sagte ich bin kein Arzt (VWL), worauf meine Tochter schloss "Also Notarzt".
****77 Mann
361 Beiträge
Arztwechsel? Auf keinen Fall!
Einen Orthopäden zu finden der was kann, ist meiner Meinung nach wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Da gibt es sogar schon Witze darüber.

Mein Rat:
Behandlung durchziehen, ohne konkret zu werden (heimliches schmachten und minimal lüsterne Blicke seinen erlaubt. Wenn du geheilt bist, beim Abschlusstermin erwähnen dass ihm deine Blicke sicher nicht entgangen sind, du zwar in einer festen Beziehung bist, diese aber gewissen Freiräume bietet. Klar formulieren, dass du kein Interesse an einer Beziehung oder ähnlichem hast, aber deiner Lust nach erfolgreicher Behandlung gerne mal diskret nachgeben würdest.

Was kann da anschließend schon schlimmes passieren?
**C Mann
12.045 Beiträge
Zitat von ****77:
....aber deiner Lust nach erfolgreicher Behandlung gerne mal diskret nachgeben würdest.

....so kann man natürlich auch seine Dankbarkeit gegenüber seinem Wohltäter zeigen... *zwinker*
*******ant Frau
26.945 Beiträge
Ich würde es einfach lassen. Schließl8ch hat der Arzt an seinem Arbeitsplatz keine der freien Wildbahn vergleichbare Fluchtmöglichkeit.
Und seine Freundlichkeit ist professionell.
Ich fand schmachtende Kunden immer ganz, ganz gruselig.
******qua Mann
795 Beiträge
Ich finde meine Zahnärztin ebenfalls sehr anziehend. Da macht der Zahnarztbesuch echt Freude. *ggg*

Falls Sie also hier ist würde ich mich freuen von dir zu hören . *zwinker*

Ansonsten würde ich nichts tun um diese Frau während des Jobs zu kompromittieren.
Wenn ich Sie auf der Straße oder einem Kaffee treffen würde, würde ich Sie aber nur zu gerne an-flirten.

Sonst freue ich mich einfach über den angenehmen Smaltalk und die Schöne Ärztin.
**********angis Mann
684 Beiträge
Die Beziehung

ARZT PATIENT

Ist eine sehr intime, gerade wenn es um
Schwerwiegende Erkrankungen etc. geht

Jeder vernünftige Arzt / jede vernünftige Ärztin weiss das und wird alles tun, damit dieses Verhältnis für beide Seiten sicher, vertrauenswürdig und angenehm ist ...

Ein Arzt, der von einer Patient wirklich angemacht wird, sollte diese an einen Kollegen/ eine Kollegin verweisen...
Also ich würde klar wenn ich merke das der Arzt auch ein wenig mit mir Flirtet ihn einfach fragen ob man sich außerhalb seiner Arbeit auf einen Kaffee treffen möchte....

Wenn er klar sagt das er mich nur als Patienten sieht habe ich meine Antwort.

Aber innerhalb der Praxis und in Ausübung seiner Pflicht würde ich nichts unternehmen. Dies kann mächtig in die Hose gehen und ich verliere auch noch einen vielleicht sehr guten Arzt.

LG A_A_Paar2017
*******Chi Frau
1.214 Beiträge
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Hat jemand von euch schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Lustigerweise hat mich auch mal ein Zahnarzt getriggert, auch nicht direkt devot, aber sobald er im Raum war, fühlte ich mich immer wie 12 *oh* Er war frisch vom Studium in die Gruppenpraxis gewechselt, jung, gutaussehend, ich hab noch nie so einen feschen Arzt gehabt ^^

Und Zahnärzte kommen einem ja richtig nahe mit den Händen. Allerdings fand ich seine Finger im Mund eher unangenehm, aber wenn sein Gesicht nahe bei meinem war, dachte ich mir immer nur, wahnsinn.
Ich war damals vergeben und irgendwie fühlte ich mich bei ihm immer kindlich, nicht mehr die Frau die ich war.

Er hatte 2 Assistentinnen. Die waren immer voll gemein zu mir, vielleicht fand er mich auch attraktiv, denn eifersüchtig waren die beiden ohne Ende auf mich. Sie haben immer gelästert wenn ich da war. Und einmal trieben die beiden es mit ihren Sprüchen so weit, dass er vor mir die beiden hinausschrie ....

Andere würden vielleicht die anzeigen wegen Unprofessionalität, aber irgendwie gefiel er mir ja sehr. Ich hab auch Panikattacken vorm Zahnarzt, aber bei ihm ging es ganz gut.

Als ich meinen nächsten Termin hatte, wurde ich informiert er sei nicht da, ich sagte ich geh aber nur zu ihm, und sie meinten, nein er ist weg. Er ist nach Deutschland gegangen.


Was ich tun würde?
Frag ihn nach einem Kaffee nach der Arbeit, und dass du ihn toll findest (wenn keiner dabei ist).
*g*

Liebe Grüße
Saphira
*****y50 Mann
179 Beiträge
Zitat von **h0:
was würdet ihr tun?

Man bereut die Sünden am meisten, die man nicht begangen hat.

Wenn Du nichts machst wirst Du Dich möglicherweise immer fragen, was gewesen wäre wenn...

Das schlimmste was passieren kann, ist, das er Dir vermittelt kein Interesse zu haben. Aber dann weißt Du, woran Du bist. Und im besten Fall passiert, was Du Dir insgeheim wünscht.
*****y50 Mann
179 Beiträge
Zitat von *******Chi:
Er ist nach Deutschland gegangen


Aber den könntest Du ja sicher finden, wenn Du wirklich wollen würdest...
*******Chi Frau
1.214 Beiträge
Zitat von ****ky:
Zitat von *******Chi:
Er ist nach Deutschland gegangen


Aber den könntest Du ja sicher finden, wenn Du wirklich wollen würdest...

Und wie? ^^ Angenommen er wäre in Hamburg, das ist ja schon verrückt ^^ Ich fand ihn schon toll, aber jetzt auch nicht so extrem dass ich ihn unbedingt ausfindig machen müsste *ggg*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
als Mensch und Mann durch Zufall heute auf diesen Thread gestolpert...
bin zwar kein Arzt, habe aber als Anwalt täglich mit sehr persönlichen Fragestellungen und damit natürlich auch mit den dazugehörigen Mandant*innen zu tun.... (internationales Familien- und Erbrecht)
UNd: ich kann sagen, es bringt auch einen sonst durchaus souveränen Mann in Probleme, wenn er von einer Mandantin angeflirtet wird.... das hat für jeden Freiberufler, der eine Zulassung zur Berufsausübung braucht, kompromittierende Konsequenzen, zumal eben, wie ja verschiedentlich, wenn eine solche Affaire dann womöglich zu Ende geht, unter welchen Umständen auch immer und mit Problemen, die mit enttäuschter Emotionalität und Gefühlen zusammenhängen muss ich mich nicht auch noch privat/beruflich auseinandersetzen ...
also.... vorher abklären.... und dann das vielfach beschriebene Vorgehen überlegen....
vielleicht auch, wie es IHM gehen könnte, wenn es zu Ende geht und Du in Deine .... doch so feste ??!! ... ehe zurückkehrst....
Passiert halbwegs attraktiven Ärzten bestimmt regelmäßig, dass sie von Patienten angeschmachtet werden.
Und ich behaupte mal, Frauen sind diesbezüglich anfälliger.
Ich freue mich einfach, dass mein Zahnarzt ein netter und attraktiver Typ ist. Nie im Leben wollte ich ihn wechseln, er ist nämlich auch ein guter Zahnarzt. Auch aus diesem Grund würde ich die Finger davon lassen.
Versuch´s doch einfach mal. *zwinker*
*******elle Mann
176 Beiträge
Ich bin Arzt...
Und hatte schon öfters Affären mit Patientinnen von mir....
Immer einvernehmlich und schön..
Es ist tatsächlich möglich und per Se nicht von vornherein strafbar.
Aber immer heikel....
Bei Psychotherapeuten ist es allerdings IMMER strafbar, sogar bis zu 3 J nach Beendigung der Therapie....

Bei anderen Ärzten nicht...
Bei mir, der ich Hausarzt bin, ging das meist zuerst von mir aus, das auch gefährlich ist, aber dann kein Problem, wenn vorher bereits ein Vertrauensverhältnis da war und eine Zurückweisung akzeptiert und respektiert wurde ...
Also alles wirklich einvernehmlich abläuft...
*******elle Mann
176 Beiträge
Noch etwas in diesem Zusammenhang:
Die meisten Berufstätigen verbringen die meiste Zeit ihres Tages in der Arbeit.
Da finden dann oft auch die meisten zwischenmenschlichen Begegnungen statt.
Natürlich auch als Arzt in der Praxis...
Aber auch in Büros etc.
Kontakte mit Kollegen und Kunden...
Und auch da kann es heikel 3, erotische Beziehungen zu beginnen, aber wie viele Liebesbeziehungen entstehen denn aus solchen Zusammenhängen?
Bestimmt sehr viele..
Und muss überhaupt nichts mit Mißbrauch oder sonstigen verwerflichen Dingen wie Ausnutzen eines Abhängigigkeitsverhältnisses zu tun haben...
******oly Paar
70 Beiträge
Nie und nimmer!

Das geht ganz und gar nicht. Als Arzt darf ich keine noch so kleine Beziehung zu einer Patientin eingehen. Zum einen wegen dem §174, dass ich meine Position ausnutze. Zum Anderen verbietet mir das Berufsrecht / -ethos so eine Beziehung. Auch diese berühmte Einvernehmlichkeit. ...und was ist wenn auf einmal das Gegenteil behautet wird? Aus Eifersucht oder sonstigen Gründen. Nein, auf keinen Fall etwas mit einer Patientin beginnen. Das geht immer nach hinten los!
Es tut mit leid für die TE. Auch wenn ich als Arzt eine Patientin attraktiv finde und diese mir Avencen macht. Ich muss leider ablehnen. ...auch wenn es schwer fällt. Und es kann manchmal sehr schwer fallen. Denn ein Arzt ist auch nur ein Mann. *zwinker*

Anders wenn eine Liebschaft auf einmal zu einer Patientin wird. "Du? kannst du mal nach meinen Krampadern gucken?" Das fühlt sich gleich ganz anders an. Das geht komischer weise, auch wenn die Patientin wieder zur Liebschaft wird. *nachdenk*
Ich steh auf meinen Arzt - was würdet ihr tun?

Zunächst einmal von ihm runtersteigen. Du könntest ihm wehtun. *zwinker*
Jetzt ernsthaft:
warum sprichst Du ihn nicht direkt an. Sag, Du möchtest ihn näher kennenlernen. Was würdest Du denn bei anderen Männern machen, um sie kennenzulernen?

Im besten Fall, beruht die Anziehungskraft auf Gegenseitigkeit. Und wenn nicht, dann hast Du es versucht.
Und einen Korb kriegen, ist keine Schande. Deinen Wert tut dies keinen Abbruch. Man kann nicht jeder Person gleichermaßen gefallen.

Also, ran an den Speck... Ähm, an den Doc.
*******elle Mann
176 Beiträge
Liebe Monopolys
Habt ihr den Paragraph 174 eigentlich mal gelesen?
Da geht es um schutzbefohlende Minderjährig, nicht um erwachsene Menschen
Die dürfen immer noch selber entscheiden, mit dem sie sich liebend verbinden, auch bei Arzt und Patient, nicht bei Psychotherapeut-Patient...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.