Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13233 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9659 Mitglieder
zum Thema
Eure Spiele damals und heute49
Nahezu jeder hat Erinnerungen an die eigene Kindheit und hoffentlich…
zum Thema
Spiele gesucht, die auch anale Aufgaben beinhalten3
Kennt jmd. Spiele wie z.B. die wahre Liebe, bei dem aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich steh auf meinen Arzt - was würdet ihr tun?

******lla Frau
160 Beiträge
@********4103

Man kann auch f...., ohne gleich eine Beziehung haben zu wollen.

Ich versteh sie so, dass sie gern eine heisse Affäre mit ihm hätte, auch wenn beide anderweitig gebunden sind....

Sowas soll's geben😉😅
********4103 Paar
426 Beiträge
Da verstehen wir sie tatsächlich beide völlig unterschiedlich...... Sie schreibt ja selbst das sie weder seine noch ihre Beziehung gefährden will, das heißt für mich das sie eben aus diesem grund nich möchte das er bei ihr „einen weg steckt” . Aber ich denke da könnten wir jetzt ewig drüber diskutieren am Ende kann nur die TE selbst klären wer von uns beiden sie nun richtig verstanden hat.
********ider Mann
1.182 Beiträge
Na ich denke sie würde ihre Phantasie eh nicht in die Tat umsetzen weil sie weder seiner evtl. vorhandenen noch ihrer eigenen Beziehung schaden will.
Also wo ist jetzt der Sinn des threads? Wenn sie eh nicht von ihm gefickt werden will warum fragt sie dann ob sie ihm von ihrer Phantasie erzählen soll?

Das klingt bei Ihr aber anders:

Für mich, denke ich langsam, passt es wohl am besten, sehr vorsichtig anzuflirten um abzutasten, ob er dafür offen wäre oder nicht und aber ansonsten darauf zu hoffen, ihm irgendwo mal privat zu begegnen.

Da spielt die eigene Beziehung offensichtlich eine eher untergeordnete Rolle.
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie hat doch selbst geschrieben das sie auch ihrer eigenen Beziehung nicht schaden will.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von **h0:
Mich persönlich interessiert sein Familienstand aber kaum *zwinker* Ich bin selber in einer Beziehung und träume nicht davon, seiner möglicherweise bestehenden oder meiner Beziehung dadurch zu schaden.


Für mich eine eindeutige Aussage.
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
Nein. Das Gesetzbuch greift nur, wenn der Arzt das ärztliche Vertrauensverhältnis ausnutzt.
Während der Elektriker sein berufliches Vertrauensverhältnis ausnutzen darf. Find ich ungerecht.

Es geht um Sex zwischen zwei gleichberechtigten Erwachsenen, die beide zustimmen. In bestimmten Arzt-Patienten-Verhältnissen kann dieses Verhältnis in eine Schieflage geraten, weil da eben auch psychische Gesichtspunkte eine Rolle spielen. Der Psychiater, der die "Probleme auf der Couch" bearbeitet, macht sich strafbar, weil er zur Behandlung ein besonderes Verhältnis zu seiner Patientin aufbauen muss. Wenn er dann Sex mit ihr hat, ist das so wie "Unzucht mit Abhängigen", wie es zwischen Ausbildern und Auszubildenden auch ist. Es ist kein wirklich gleichberechtigtes Verhältnis, solange die Behandlung andauert.

Der Elektriker muss kein enges persönliches Verhältnis zu mir aufbauen, um meinen Lichtschalter zu reparieren.
********ider Mann
1.182 Beiträge
Sie hat doch selbst geschrieben das sie auch ihrer eigenen Beziehung nicht schaden will.

Und das funktioniert wie genau?
Durch Heimlichkeit!
Stärkt natürlich die eigene Beziehung ungemein. Vorallem für den "Deppen" daheim der von nix weiß.

Blick in Ihr Profil genügt um zu wissen wie der hase läuft.

Aber hey, bevor man jetzt wieder als missionarisch, katholischer Moralapostel beschimpft wird, lassen wir es wohl besser.
Zitat von *******na57:
Der Psychiater, der die "Probleme auf der Couch" bearbeitet, macht sich strafbar, weil er zur Behandlung ein besonderes Verhältnis zu seiner Patientin aufbauen muss. Wenn er dann Sex mit ihr hat, ist das so wie "Unzucht mit Abhängigen", wie es zwischen Ausbildern und Auszubildenden auch ist.

Sag ich ja!
Wir hatten es hier aber von Orthopäden und Zahnärzten. Denen muss ich nur so weit trauen, dass sie ihre Arbeit ordentlich machen. Ich habe zu meinem schnuckeligen Zahnarzt kein "besonderes" Vertrauensverhältnis, zumindest kein größeres, als ich es zu meinem Elektriker habe.
******lla Frau
160 Beiträge
Laut ihrer Eingangsfrage wünscht sie sich Intimität mit ihm....und laut ihres Profils ist sie hier ausserhalb ihrer festen Beziehung unterwegs.....

Der Familienstand interessiert sie nicht, da sie nicht davon träumt,mehr von ihm zu wollen (als Intimität, bzw auf D/S mit ihm hofft), bedeutet Bestehendes nicht in Frage zu stellen oder zu gefährden.

Wenn sie gar nichts von ihm wollte, würde sie ja nicht darüber nachdenken, wie sie ihm zu verstehen geben könnte, dass sie Interesse an ihm hat!

Vlt. meldet sich die TE nochmal selbst dazu...ich fand das eigentlich alles sonnenklar....

I
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
PS: Ich habe mal auf einer juristischen Kommentarseite nachgelesen, wo stand, dass der Arzt "immer mit einem Beim in Gefängnis" steht, wenn er sich auf so etwas einlässt ...

https://dost-rechtsanwalt.de … -trotz-einvernehmlichen-sex/
******lla Frau
160 Beiträge
@**h0

Wenn er dir wirklich nicht mehr aus dem Kopf geht, versuch herauszufinden, ob du ihn ausserhalb der Praxis treffen kannst, evtl. macht er irgendwo Sport, o.ä.....

Im Arzt/Patienten Verhältnis eindeutig zu flirten oder sexuelle Anspielungen zu machen ist sicher keine gute Idee, das wurde ja schon von vielen geschrieben.

Andererseits ist es ja auch ganz nett, wenn es eine reale Person gibt, von der man in stillen Stunden heiss träumen kann....

Ich denke auch bei allen anderen ähnlich gelagerten, professionellen Bereichen, z.B. Physio dürfte das nogo sein. Immer wenn Körperkontakt oder ein besonderes Vertrauensverhältnis bei der Profession vorhanden ist, wird umso mehr darauf geachtet, dass nichts sexuelles aufkommt.
Zitat von *******na57:
PS: Ich habe mal auf einer juristischen Kommentarseite nachgelesen, wo stand, dass der Arzt "immer mit einem Beim in Gefängnis" steht, wenn er sich auf so etwas einlässt ...

https://dost-rechtsanwalt.de … -trotz-einvernehmlichen-sex/

Die Aussage ist wahr und falsch zugleich.

Falsch, weil es erst einmal formalrechtlich nicht strafbar ist, wenn ein Arzt (außerhalb der Behandlung) ein wie auch immer geartetes Verhältnis zur Patientin hat.

Wahr ist die Aussage, weil er damit die Patientin in eine Situation bringt, in welcher sie jederzeit (und vor Allem im Falle einer Enttäuschung) behaupten kann, der Arzt hätte das besondere Vertauensverhältnis missbraucht. Und weil bei unterstellten Sexualdelikten die Unschuldsvermutung nur noch sehr eingeschränkt gilt (und bei arbeitsrechtlichen Konsequenzen schon mal garnicht), hätte der Arzt damit ein ernsthaftes Problem.

Das würde ich nicht riskieren ... und als vernünftig denkende Patientin sollte man es tunlichst unterlassen, einen Arzt des Vertrauens in die Situation zu bringen, dass er überhaupt darüber nachdenken muss.
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
Es heißt hier, dass das Einverständnis der Patientin/des Patienten dem Arzt nicht unbedingt den Kopf aus der Schlinge zieht. Die Patientin kann nämlich argumentieren, dass er ein besonderes Vertrauensverhältnis ausgenutzt hat ... weshalb sich Ärzte und auch Lehrer nicht in den Verdacht bringen sollten...
*****kua Frau
4.418 Beiträge
JOY-Angels 
Nochmal: es ist für Professionelle eher lästig, merkt man, dass ein Patient mit der Distanz spielt, die man braucht, um gut und sicher arbeiten zu können. Da verfliegt schnell vorher event sogar vorhandene Sympathie.

Aber - man wird ja hier gerne fernmündlich dazu angefeuert “alles zu probieren”. Bonne chance, war man bisher mit der professionellen Seite zufrieden.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Liebe TE, Du fragst was würdet ihr tun. Ich würde gar nichts tun. Ich finde es schwierig für den Arzt in seiner eigenen Praxis in einer Arzt Patient Situation angebaggert zu werden. Er kann ja nur abweisend reagieren. Er möchte sich bestimmt seinen Ruf nicht ruinieren, als einer der die Frauen verführt oder ähnliches. Und solche Gerüchte kommen schnell auf. Wenn er professionell ist wird er Dich freundlich aber bestimmt abweisen. Alles andere fände ich komisch.
LG sie vom Team
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Falsch, weil es erst einmal formalrechtlich nicht strafbar ist, wenn ein Arzt (außerhalb der Behandlung) ein wie auch immer geartetes Verhältnis zur Patientin hat.

War mir bis zu deinem Post so wirklich auch nicht bewusst.! das er sich im rechtlichen Fall strafbar machen kann *danke*
In dem Fall kennt er sie ja nur aus der Praxis nicht aus der Bar um die Ecke.
Und als Doc ist es streng verboten, eine Beziehung mit einer Patientin anzufangen.Daher würde ich wenn ich er wäre die Finger davon lassen.
Als Arzt ist man schnell durch bei solchen Dingen, wenn dann noch grosse Gefühle von der anderen Seite da sind und 3 im Spiel sind heist es gleich .... Er hat mich missbraucht. *g* Wenn etwas nicht so hinhaut wie man es gerne haben wollte...dann ist die Karriere schnell vorbei. Denn dem Arzt wird die Zulassung entzogen.
Also lieber Finger weg und freundlcih sagen Danke kein Bedarf.
Zitat von ******lla:
Laut ihrer Eingangsfrage wünscht sie sich Intimität mit ihm....und laut ihres Profils ist sie hier ausserhalb ihrer festen Beziehung unterwegs.....

Der Familienstand interessiert sie nicht, da sie nicht davon träumt,mehr von ihm zu wollen (als Intimität, bzw auf D/S mit ihm hofft), bedeutet Bestehendes nicht in Frage zu stellen oder zu gefährden.

Wenn sie gar nichts von ihm wollte, würde sie ja nicht darüber nachdenken, wie sie ihm zu verstehen geben könnte, dass sie Interesse an ihm hat!

Vlt. meldet sich die TE nochmal selbst dazu...ich fand das eigentlich alles sonnenklar....

I
Cinarella, du hast mich völlig richtig verstanden, danke! Es gibt offenbar viele Leute, die einem Disney-Ideal von exklusiven Beziehungen nachhängen und alles, was dem nicht entspricht nicht verstehen (versuchen/wollen). In meiner Beziehung gibt es Einvernehmlichkeit darüber, dass, grob gesagt, was die Beziehung nicht berührt, sie auch nicht berühren braucht. In die Details dieses Einvernehmens will ich jetzt nicht gehen. Und ich freue mich, mitteilen zu können, dass diese Beziehung seit über 10 Jahren wunderbar ist.

Dass Partner Dritter unfreiwillig darunter leiden könnten sehe ich nicht als meine Verantwortung, sondern der jeweiligen "Dritten". Ja, auch das kann man natürlich auch anders sehen.
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
Dann bleibt immer noch die Frage, was der potentielle "Partner" davon hält, ob er Teil so eines Arrangements oder so einer Affäre sein will . Vielleicht hängt er der "Disney Idee" an und hat eine Partnerin, die er nicht ..."betrügen" will, wie es so heißt.

Und für mich bleibt bei allem die Tatsache, dass ein kluger Arzt solche Affären vermeidet.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Leider tun es nicht alle Ärzte. Ich kenne einen wirklich haarsträubenden Fall eines Gynäkologen. Aber seit vor etwa 10 Jahren eine junge Frau berichtete, was ihr bei einem Wochenendbesuch bei einem Arztehepaar geschah, erschüttert mich nichts mehr.
*****kua Frau
4.418 Beiträge
JOY-Angels 
😁Spektakuläre Erfahrungen aus dem eigenen Bekanntenkreis sagen meistens mehr über einen selbst als über eine Berufsgruppe aus und haben mit dem Thema eigentlich nichts mehr gemein.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Toll, danke für deine Meinung.

Ich versuche mich in einen Arzt zu versetzen, der angebaggert wird, höchstens sieben Minuten Zeit einrechnet für Patienten, wenn da Frauen, wahrscheinlich nicht nur die eine, dem Weißkittel-Syndrom erliegen. Sie bringen ihn in Verlegenheiten und manchmal in Teufels Küche.
*****_54 Frau
11.039 Beiträge
Einen wirklich guten Arzt zu finden ist viel schwieriger als einen guten Liebhaber, deshalb würde ich das nicht aufs Spiel setzen wollen und es ganz bestimmt nicht drauf ankommen lassen. Selbst wenn derjenige noch so sehr meine Fantasie beschäftigt und die Hormone zum rotieren bringt ... *ventilator*

Dass manchmal erotische Gefühle entstehen, wenn sich der Arzt intensiv mit einem befasst, körperlich und auch als guter Zuhörer, ist irgendwie schon verständlich, sagt aber mehr über die Patientin aus als über den Arzt.

Hab mal über das Thema mit meinem Hausarzt gesprochen (bin mit ihm und seiner Frau befreundet): Entsprechende, mehr oder weniger verdeckte Angebote summieren sich enorm im Laufe eines Praxislebens. Darüber wird auch im Kollegenkreis immer wieder mal diskutiert und es wird geraten, bei körperlichen Untersuchungen IMMER die Sprechstundenhilfe dabei zu haben oder zumindest die Tür zum Skretariat angelehnt zu lassen.
******lla Frau
160 Beiträge
Man muss das ganze ja nicht gleich pathologisieren, von wegen Weißkittel-Syndrom, erstens tragen das heute die wenigsten Ärzte😉😅, zweitens findet man eben einfach mal jemanden toll, sexy, erotisch, den man trifft.

Das kann eben auch mal ein Arzt sein, ich hab es schon mal geschrieben, ich finde meinen Arzt auch sexy und würde nicht nein sagen, d.h. noch lange nicht, dass ich ein Weißkittel-Syndrom habe....sonst hätte ich wohl schon mehrere dieser Spezies heiss gefunden.

Ich hab ihn schon häufiger unterwegs getroffen, kurzer Smalltalk oder einfach nur Hallo,wenn wir beide in Eile waren...er gefällt mir unabhängig von seiner Funktion als Arzt.

Ich für meinen Teil würde egal ob Arzt, Kollege, Nachbar, von dem ich weiss er ist verheiratet, kein eindeutiges Angebot machen, eben weil man nicht weiss, wie andere ihre Beziehung leben, von daher würde ich einfach von der Mainstream Monogamie ausgehen.....und heimlich hoffen er macht mir ein eindeutiges Angebot.
****lla Frau
298 Beiträge
"Dass Partner Dritter unfreiwillig darunter leiden könnten sehe ich nicht als meine Verantwortung, sondern der jeweiligen "Dritten". Ja, auch das kann man natürlich auch anders sehen."

Macht Dich zumindest nicht gerade sympathisch.
Billigend inkauf nehmen nennt man das, glaub ich, wenn ein eventueller Partner sich dann unfreiwillig mit Dir auseinander setzten muss.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das Thema ist jedenfalls neu, die anderen Themen wiederholen sich immerzu, wie Sex eben, den es schon seit Jahrtausenden gibt.

Ich wünsche der TE, dass sie ihren Schwarm mal privat treffen kann, ohne Sprechstundenhilfe und Ehefrau, falls es die gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.