Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2123 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzsklave: Tipps gesucht, damit beide etwas davon haben

**********dia24 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Putzsklave: Tipps gesucht, damit beide etwas davon haben
Ich bin gerade dabei mir eine Putzsklaven zu suchen und auszubilden. Mir persönlich geht es dabei definitiv um die Reinhaltung meiner Wohnung. Da ist jedoch eine Win-Win-Situation sein soll bekommt der Putzsklave das was er verdient. Nur mit Demütigungen tue ich mir etwas schwer. Was könnte ich da anwenden? Ich bin mit dem Putzsklaven in keiner Beziehung und die Putzklaven-Beziehung wird rein keusch ablaufen.
Tipp Nr 1: Erst mal einen potenziellen Sklaven finden.
Tipp Nr 2: Mit diesem dann kommunizieren. So findest du dann raus auf was er steht, welche Form der Erniedrigung er braucht um daraus eine Win-Win-Situation zu machen.
Vielleicht ist er ja auch maso, was dann noch mehr Spielraum zulässt.

Ein kleines Beispiel:

Er auf allen vieren, nackt, reinigt deinen Fliesenboden mit einer Zahnbürste.
Du könntest auf den Boden spucken und ihn darauf hinweisen das er einfach nicht gründlich genug ist. Und das etwas ausbauen. Etc.
Gibt einige Möglichkeiten.

Ansonsten einfach etwas Geld zur Hand nehmen und jemanden einstellen wenn man selber nicht ran will.

Viel Glück bei der Suche und beim umsetzen.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Ähm ... ich würde nicht mit der putzleistung spielen ... also nichts machen was in richtung zahnbürste usw geht. Und natürlich würde ich keine falschen reaktioben beim putzergebnis vortäusvhen. Gutes putzen wird ehrlich als soches bezeichnet, bei schlechtem muß er nachbessern.

Spielen mit putzsklaven geht anders. Er putzt nackt und mag erniedrigung? Super ... wenn er vertieft ins putzen ist ... lass ihn aufstehen und mach dich lustig übet ihn "richtige männer putzen nicht" und beziehe dann seinen schwanz ein "na das bisschen sieht ja nicht sehr männlich aus" usw ... und dann lass die muschi weiter putzen 😎
*********quenz Mann
57 Beiträge
Ich kenne die Variante Zahnbürste, aber ich kenne auch nachbessern.
Die gereinigten Fliesen im Bad gesäubert und bei der Kontrolle wurden Reinigungsdefizite festgestellt.
Meine Herrschaft ließ mich einen Sessel vor der Badezimmertür aufstellen.
Verteilte dann ausgiebig ihren NS auf dem Boden.
Dann durfte ich den ganzen Boden Fliese für Fliese mit der Zunge reinigen.
Wobei ich noch einmal von vorne beginnen durfte weil ich zwei Fliesen in der Aufregung übersprungen hatte.
Als ich fertig war habe ich den Boden noch geschrubt und zweimal durchgewischt.
Dann durfte ich duschen.
*********quenz Mann
57 Beiträge
Da ich ja zwei Herrschaften hatte erlebte ich eine schallende Überraschung.
Als ich mich bei der anderen Dame einstellte klatschte es noch vor der Begrüßung gleich sehr heftig.
So schlechte Arbeit lieferst du mir hier nicht
bekam ich zu hören.
Da sich beide gut kannten war sich eben schnell ausgetauscht und reagiert.
Mein Schwäntzchen wie Sie es nannten war immer gut für eine Demütigung.
Also da kann ich mich Lady Tina nur anschließen.
Ansonsten einfach etwas Geld zur Hand nehmen und jemanden einstellen wenn man selber nicht ran will.

Wo bleibt da der Spaß?

Der Putzsklave darf nackt seinen Fetisch ausleben. Wobei ein Obolus weit unter Mindestlohn durchaus seinen Reiz hat. *teufel*

Meine Erfahrung ist, dass sich viele Männer anbiedern, um quasi einen faulen Handel abzuschließen. Er putzt, dafür gibt es Sex oder Session. *nein*

Richtig ist: Er putzt, weil er es geil findet, nackt und demütig dabei zu sein und er putzt wirklich gerne, ich bin natürlich angezogen (normal, nicht Fetisch!), vielleicht noch ein oder zwei Freundinnen eingeladen, die über ihn ablästern, ihn kontrollieren, so er darauf steht.

Das IST nämlich bereits die Session.

Da ich mich vorher und auch dabei unterhalte und Fragen stelle, kann ich mir nach Lust und Laune als zusätzlichen Kink ihn ein bisschen verhauen oder ihn, das arme verschwitzte und natürlich verschlossene Ding, in der Wanne abschrubben oder was auch immer.

Wesentlich ist: es muss sein Kink sein ernsthaft sauber zu machen. Er darf keine weiteren Ansprüche stellen, auch nicht in Bezug auf meine Kleidung. Was darüber hinaus passiert ist niemals eine Gegenleistung. Sondern eine Fortführung der Putzsession aus einer gemeinsamen Lust heraus.

Und da ist es tatsächlich schwer wen zu finden, der ohne weitere Hoffnung auf Session oder gar Sex als Gegenleistung putzt. Die kommen ein oder zwei Mal vorbei und ghosten, wenn sie merken, sie können nicht mehr bekommen als das Vereinbarte.

Da ich demnächst mein eigenes Reich habe, überlege ich, es doch noch mal zu versuchen. *gruebel*

Sie
*******lia Mann
8 Beiträge
Der Putzsklave darf nackt seinen Fetisch ausleben. Wobei ein Obolus weit unter Mindestlohn durchaus seinen Reiz hat. *teufel*

Meine Erfahrung ist, dass sich viele Männer anbiedern, um quasi einen faulen Handel abzuschließen. Er putzt, dafür gibt es Sex oder Session. *nein*

Richtig ist: Er putzt, weil er es geil findet, nackt und demütig dabei zu sein und er putzt wirklich gerne, ich bin natürlich angezogen (normal, nicht Fetisch!), vielleicht noch ein oder zwei Freundinnen eingeladen, die über ihn ablästern, ihn kontrollieren, so er darauf steht.

Das IST nämlich bereits die Session.

Da ich mich vorher und auch dabei unterhalte und Fragen stelle, kann ich mir nach Lust und Laune als zusätzlichen Kink ihn ein bisschen verhauen oder ihn, das arme verschwitzte und natürlich verschlossene Ding, in der Wanne abschrubben oder was auch immer.

Wesentlich ist: es muss sein Kink sein ernsthaft sauber zu machen. Er darf keine weiteren Ansprüche stellen, auch nicht in Bezug auf meine Kleidung. Was darüber hinaus passiert ist niemals eine Gegenleistung. Sondern eine Fortführung der Putzsession aus einer gemeinsamen Lust heraus.

Das finde ich sehr treffend beschrieben worum es dabei gehen soll.
Das kann ich aus Sicht des Sklaven genauso auch unterschreiben.
*******aux Mann
11 Beiträge
Mir macht es auch Spaß für die Herrin zu putzen.
Ich habe es leider erst einmal ausgelebt und kam eher zufällig dazu.
Ich war im Dominastudio der letzte Gast und hatte eine längere Session. Als die Session um ca. 0 Uhr quasi rum war und ich im Begriff war ins Bad geschickt zu werden hat es sich die Domina anders überlegt und mich nackt das ganze Studio putzen lassen, also auch Spielstätten, die von anderen genutzt wurden. Es war nicht abgesprochen und sie hat es auch nie als Option dargestellt. So habe ich insgesamt 2-3 Stunden Toys gereinigt, Böden geschrubbt und aufgeräumt. Das hat mich ohne Ende angemacht. Zum "Dank" musste ich ungeduscht das Studio verlassen. Eine geniale Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.