Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
515 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
zum Thema
Sexualität: unterschiedlicher Stellenwert in einer Beziehung541
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass beide Partner der sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das wirklich so???

hätte ich auch nicht
In so jungen Jahren hätte ich mir auch noch keinen Kopf darüber gemacht-Heute kommt dabei mehr die Erotik durch *cocktail* ,früher war keine zeit dazu *walk*
****un Paar
14.774 Beiträge
wir wollen ja nicht hoffen, dass es das letzte aufbäumen ist... aber wenn es das doch sein sollte, so ist es ein heftiges und andauerndes aufbäumen...
prima zeit ab 40 aufwärts und mit nichts zu vergleichen..
*******rion Mann
14.644 Beiträge
JA
... bin voller

Energie,

Tatendrang,

romantischer Gedanken,

Lust,

Erfahrung,

und

Denke mittlerweile viel mehr nach davor......

bin

einfach besser.
ja es ist so


*zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
wir fassen es nicht, sind hier doch bisher alle einer meinung.. irgendjemand da, der ein wenig polarisiert?
...das glaube ich auch
...bin zwar noch keine 40 (gerade mal knapp über 30 *grins*), aber auch ich bin auf dem Weg zum absolut perfekten SEX. Ich persönlich denke, dass es hierbei am Alltag und an der Lebensplanung liegt. Ab 20 bekommt man (Frau) irgendwann Kinder und hier bleibt der Sex dann wirklich etwas auf der Strecke bzw. man (Frau) kann ihn nicht so intensiv ausleben, wie sie es gern möchte. Vor den Kindern ist man (Frau) noch zu unerfahren und hat aus diesem Grund nur 08/15-Sex. Doch wenn man (Frau) reifer wird, nimmt sie sich mehr Zeit für sich und ihren Körper und aus diesem Grund wird der Sex zunehmend besser und geiler.

LG, Maus
******ado Paar
819 Beiträge
ich habe im INet gelesen, was auch sehr Interessant war, daß Menschen (laut Studie), eher die Frauen ab 40 Jahren, Ihre Sexualität neu entdecken und erforschen.

hmmmmmm, also ich habe schon mal die persönliche erfahrung gemacht,das frauen ab mitte dreizig nicht mal mehr wissen was sexualität ist.
von einer menge anderer leute ( männer) weiß ich,das sie die selben erfahrungen gemacht haben.
offen wir doch mal das diese studie etwas wahres hat *freu*

lg
mike
Lieber 40 und
würzig als 20 und ranzig......

Also ich geniesse meine Sexualität schon richtig,dass ganze letzte Jahr,da ich meine Neigung wieder entdeckt habe und nun weiß,was mir gefehlt hat..........Ich find es alles viel entspannter.....
****ity Paar
16.588 Beiträge
mike
dann "offen" wir das mal.....
*******r00 Mann
752 Beiträge
man wird sich bewußter ab mitte 30.
wahrscheinlich auch der grund dafür, dass es dann trennungen hagelt.

der eine spürt immensen anschub und der andere will noch nicht oder nix mehr davon wissen.

ich genieß die zeit in vollen zügen. qualität und häufigkeit sind enorm gestiegen.
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Mann/Frau...
lebt bewußter und geniesst anders mit zunehmenden Alter. Nachdem die Kinder aus den Haus waren konnten wir zeitlich den Sex besser
gestalten und können Goofmaus nur zustimmen.
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
das frauen ab mitte dreizig nicht mal mehr wissen was sexualität ist.
Die gibt es zur Genüge ... nicht nur Frauen.
Sie sind aber dann ein Opfer ihrer selbst bzw. ihres Umfelds.
Wenn ich so sehr in festen Bahnen lebe und mich selbst zum Teil aufgegeben habe, dann brauche ich mich nicht zu wundern, wenn die angenehmen Seiten des Lebens an mir ungenutzt vorüberziehen.

Al
Ich / wir erleben die Sexualität heute freier und intensiver.....gelassener und geiler als "früher"....

......und ich bin auch gepannt darauf was wohl passiert, wenn ich die 40 erreicht habe *grins*

*kuss* Mathilda
********paar Paar
1.262 Beiträge
Die Anatomie, ist ja so gemein,
dass die Frauen im reiferen Alter geiler werden und die Männer laut Statistik weniger geil sind. Jedenfalls kann ich das bei mir bestätigen!

Aber die Erotik und das Kuscheln hat mehr an Wichtigkeit gewonne als der eigentliche SEX!

Lg Franz
@Tamara
So, ich bin 36 Jahre, weiblich und verheiratet. Und ich mach diese Erfahrung auch gerade durch. Was mach ich denn erst wenn ich 40 bin? (Haha)

aha ein Frühzünder....oweia na dann hütte dich vor dem was noch kommt....

Ich sprühe zwar vor Tatendrang aber nicht nur im Sexleben

Yes we can
Ein ganz fettes "JA" . Ich bin 39, und mache seit etwa 3 jahren eine erstaunliche Entwicklung durch, lerne meinen Körper und meine Bedürfnisse immer besser kennen, gehe deutlich offener mit Sexualität um, erlebe immer tiefere Gefühle und bin völlig fasziniert davon, was geht.... und dass immer noch mehr geht. So langsam fühle ich mich in mir angekommen - wunderschön.
****un Paar
14.774 Beiträge
sunshineeins
hmmmmmm, also ich habe schon mal die persönliche erfahrung gemacht,das frauen ab mitte dreizig nicht mal mehr wissen was sexualität ist.




dann haben die das vorher gaaanz sicher auch nicht gewusst oder gelernt..

also wir haben die erfahrung gemacht, dass es hier leute gibt die noch nie etwas von deutscher rechtschreibung gehört haben. vielleicht konnten die sich sexuell -zumindest in büchern -
theoretisch nicht weiterbilden und haben dann auch praktisch davon überhaupt keine ahnung. tja das gibt es auch.
ich für mich ...
ja, kann das durchaus bestätigen..
es hängt aber sicherlich auch mit den Lebensumständen zusammen...
ich habe mich aus einer schon lange unglücklichen Ehe verabschiedet
meine Kinder sind aus dem gröbsten raus
ich weiss was ich will und was nicht
ich kann zum größten Teil tun und lassen , was ich will und bin niemandem Rechenschaft schuldig
ich habe joyclub und damit meinen sexuellen Horizont enorm erweitert


und.... ich geniesse es sehr!
Aber Hallo....
.....seit ca. 1 Jahr geht da bei mir richtig die Post ab. Mein Mann bekommt schon Ansgstzustände *zwinker*
Ernsthaft. Ist bei mir tatsächlich auch so! Ich habe mich gefragt ob das nun alles war und die Antwort ist ein klares NEIN!
Und so schaue ich was die Erotik und der Sex für mich noch bereithalten. Mein Mann kommt da allerdings leider nicht mit.....er ist auch schon etwas älter als ich. Und nun frage ich mich wie ich das unter einen Hut bekomme......
Nicht ganz einfach aber ich denke das schaffe ich auch noch!

LG Annette
yep torera
das ist der Kassus Knacksus...

viele Menschen besonders Frauen leben vor dem 30- 40 Lebensjahr in Trance...würd sogar sagen eingeschlossen in einer Blase
****un Paar
14.774 Beiträge
Al_Ith
wenn dein lieber mann nicht mit dir mitkommt aufgrund seines vorgeschrittenen alters ist das in der tat ein problem. drücken euch aber die daumen, dass dies zu aller zufriedenheit geregelt wird. habt ihr das zu beginn eurer beziehung nicht bedacht?
was den altersunterschied betrifft, gibt es hier viele fred`s darüber.
in den meisten wird die von dir angesprochene tatsache abgestritten. aber das ist hier ja nicht das thema..
****un Paar
14.774 Beiträge
Munchy Crunchy
viele liebe grüsse an alle menschen, die sozusagen in einer blase leben... passt nur auf, dass dieselbige nicht platzt..gibt vielleicht probleme bei der aklimatisierung..
@****un
Bei uns sind es 7,5 Jahre aber ich weiß nicht ob das nun wirklich am Alter liegt. *nixweiss*
Ist einfach eine Tatsache. Daß ich das so offen sagen kann liegt sicher auch daran, daß ich eben keine 20 mehr bin *mrgreen*
Da sehe ich die Welt schon etwas realistischer.

@*********unchy
Stimmt habe ich auf der sexuellen Ebene tatsächlich! Allerdings hätte ich das mit 30 noch geleugnet!

Annette
****un Paar
14.774 Beiträge
7, 5 jahre wollen wir persönlich nicht als altersunterschied bezeichnen. dann liegt es vielleicht an etwas anderem. mglw. sollte medizinisch alles abgeklärt werden (sicher ist sicher) . aber wenn man auf die 50 zugeht, darf es sicher auch mal eine ruhigere phase zwischendurch geben. das gibt sich bestimmt wieder und dann gibt er wieder gas.
viele liebe grüsse an alle menschen, die sozusagen in einer blase leben... passt nur auf, dass dieselbige nicht platzt..gibt vielleicht probleme bei der aklimatisierung

hast du schon im Vorfeld Angst...das zuviel auf dich oder euch zukommt ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.