Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
749 Mitglieder
zum Thema
Sexualität als Beziehungshindernis104
Grundsätzlich ist Sexualität für mich sehr wichtig.
zum Thema
Sexualität: unterschiedlicher Stellenwert in einer Beziehung541
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass beide Partner der sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das wirklich so???

respekt lady!!!
sexmangel und trotzdem treu bleiben ... kann nicht jede(r).
hast du mal vor ihm oder neben ihm im bett masturbiert?? sorry, die ungenierte frage ... aber vielleicht macht´s dabei klick bei ihm ... macht ihn an ... und wenn nicht, hast wenigstens du deinen spaß ...
Ich denke mal, wenn ein Partner dem anderen zuliebe mitmacht, ist der Spaßfaktor sehr gering.

Wenn die Lust fehlt, würde ich das sofort merken, dann lieber weniger, aber mit Leidenschaft.
*****_be Frau
238 Beiträge
@******nde: ja, halt gute erziehung *g*. Der ist schon neben mir eingeschlafen beim fummeln sovieldazu

@ adolfo: ja, so red ich mir die sache derzeit auch schön *zwinker* aber stimmt schon.
ach herje ...
na wenn ihr zumindest ein gemeinsames ziel verfolgt ... vielleicht ist´s ja absehbar, daß euer streß mal ein ende nimmt?? vor 40 *zwinker*

und was treibt dich da hier rein?? der reiz des "verbotenen"?
@ adolfo: ja, so red ich mir die sache derzeit auch schön *zwinker* aber stimmt schon

Es gibt immer Phasen, wo man alles erreichen will, Beruflich, Ehrenämter in Vereinen, Gemeinderat usw. bis die Ehefrau meint, das Leben geht an ihr vorbei.

Den Absprung darf dann nicht verpasst werden.

Übrigens meint meine Frau in den letzten 5 bis7 Jahren war es am schönsten, also ab 45.
ich will auch ...
... endlich Ü40 sein *traurig*
Stelle ich auch fest. aber warum?
Ich hatte bis jetzt nur Beziehungen mit wesentlich älteren Frauen.
einmal 9 Jahre und jetzt 7 Jahre.

Die erste hatte mit 33 Jahren 3 Kinder das jüngste 7 Jährig, die jetzige hatte mit 33 den ersten Sex.

Ich glaube das die grössere sexuelle aktiviät bei den Frauen mit der Desillusionierung zu tun hat.
Welch ungeheure Illusionen hat man mit 20 an eine Partnerin und an einen Partner?

Was wurde uns mit den Jahrgängen 1960 - 1980 von der Schule, der Kirche und den Eltern an Werten für die Sexualität mitgegeben? Das unumstösslichste war dabei die Treue.

Ich glaube diese Werte sehen für die Jahrgänge 1980 - 2000 völlig anders aus. Das bestätigen schon die Profile hier im JC.
Partnertausch und Swingen ist ein Lebensstil, wie ein Jodlerklub oder Motorradfahren.

Noch in den 80er Jahren wurde in den Dörfern drausen eine als Hure bezeichnet, wenn eine Frau 35 war mit einem Kind, alleinstehend und den Partner 2 Mal im Jahr wechselte für eine gewisse Zeit.

Heute ist dieses Verhalten doch legitim. Es wird sogar bewundert, dass es die Frau auch macht und nicht nur der Mann.

Ich glaube in 20 Jahren brauchen sich meine 2 Jungs nicht mehr über die Treue den Kopf zu zerbrechen. Eine Frau wird dann auch wissen, das Sex ein evolutionäres Grundbedürfnis ist. Die Treue, so wie wir sie kennen ist so alt wie unsere christliche Zeitrechnung.

Bei den Römern hat es das vermutich nicht gegeben, so vermute ich jedenfalls. Als ich Pompej besucht habe, wunderte ich mich. In den erhaltenen Badehäusern waren fresken an der Wand, die jeden Playboy in den Schatten stellen. Welche Badi bietet das heute?

So erleben wird doch so oder so einen Wandel in der Sexualität.
Ich glaube in 20 Jahren brauchen sich meine 2 Jungs nicht mehr über die Treue den Kopf zu zerbrechen. Eine Frau wird dann auch wissen, das Sex ein evolutionäres Grundbedürfnis ist. Die Treue, so wie wir sie kennen ist so alt wie unsere christliche Zeitrechnung.

Wie deine Jungs in 20Jahren über die Treue denken, können wir beide nicht beurteilen, denn die Meinung über das Swingerleben hier im Forum kann man nicht Verallgemeinern.

Dass Sex ein Grundbedürfnis ist, wissen bereits viele Frauen, mit Sicherheit die befriedigten Frauen und wenn das alle Männer wüssten, dann wären es noch mehr.
Lust
Ich habe ein generelles Interesse an Menschen, die älter sind als ich. Ohne zu wissen weshalb, finde ich deren Reife, Erfahrung und Erscheinung sehr erotisch. Vor einigen Monaten habe ich mich mit einer damals 56-jährigen Frau getroffen. Wir sind uns rasch näher gekommen. Was dann an dem Wochenende geschah, war überwältigend gut! Ich habe bis dahin noch nie solche Lust und ein solches Verlangen bei einer Frau erlebt! Eben habe ich noch einen Artikel zum Thema "Sex im Alter" gelesen. Da geht es aber eher um das Alter zwischen 60-aufwärts. Offenbar verändert sich die Sexualität - nicht aber die Lust und das Verlangen, die (scheinbar) nur noch größer wird - das ist sehr sehr gut so!
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Haha

Da freu ich mich ja riesig auf meine 40 *smile*
Ich bin erst 23 Jahre und kann mich alles andere als beklagen...wow..das wird toll*gg*
40 und mehr
Da kannst du dich tatsächlich freuen! Aber nicht nur auf die 40, sondern auch auf viele weitere knisternde Jahrzehnte! *zwinker*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Herrje..ob ich so einen Schwall an multiplenmega Orgasmen überstehe?
Eine Sache der Gewöhnung
Da kommst du nicht drum herum *grins* - nach einer Phase der Eingewöhnung, die in der Regel nicht länger als wenige Minuten beträgt, wirst du bestens damit klar kommen.
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Lust
beeebo - teile deine meinung bezüglich der lust im alter voll und ganz.
Gut
Hallo Lebensart,
ich glaube einfach, dass sich "ältere" Menschen vielmehr hingeben. Dass sie sich Zeit lassen und sich vollständig erforschen und das alles ohne Leistungsdruck. Das macht schlicht Spaß und noch viel mehr ... ich hoffe auch hier irgendwann das Interesse "älterer" Menschen zu wecken *g*
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Ja
Hallo beeebo, du hast völlig recht, der leistungsdruck steht nicht mehr im vordergrund, sondern die freude am sex mit der nötigen gelassenheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.