Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festern Partner finden

öhm *gruebel.. meinen Nachtag nahm es wohl nimmer an.. hier spinnt offensichtlich grad JOY?! Bitte mein Posting entsprechend zu verschieben...
@blackgirl34
Nein im Gegenteil ich finde es irgendwie Süss.
Jedoch habe ich es im falschen Forum gepostet.
Ist schon korrigiert nur Du warst schneller.
Also da wo ich es gepostet habe passt es rein und ist als irgendwie schön anzusehen
Midline
das fragte ich mich auch grad *gruebel*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ah so, dann ists ja gut, dachte schon, ich hab n Sehfehler *hackfresse*
Ja und es war nicht negativ oder abwertend gemeint im Gegenteil.
Ich liebe Haare und liebe es auch wenn eine Frau damit spielt.
*knutsch*
und WOHIN WURDE DAS GANZE NUN VERSCHOBEN? Damit ich auch die Antworten auf meine gestellten Fragen lesen kann *lol*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*holmes*
Schau mal hier, aber da gibts noch keine Antworten *lol*

Warum vergessen Männer...
*lach* und nur das eine verschobene Post *haumichwech*

BITTE BITTE BITTE.. verschiebt nun die dazugehörigen Posts auch noch *zwinker* weiss ja leider ned wer hier zuständig, um Ihn persönlich anzuschreiben *heul*
*******1973 Frau
187 Beiträge
Was hat das...
mit dem Thema: "Festen Partner finden" zu tun?
Frau SINGLE

wenn Du alles gelesen, dürfte Dir aufgefallen sein, dass ein Teil schon verschoben wurde *haumichwech* nix für ungut aber bitte auch lesen *zwinker*
*******1973 Frau
187 Beiträge
Ich habe ziemlich viel...
gelesen,... doch war ich dennoch irritiert, dass nur ein Teil verschoben wurde, u. nicht alles...

Dennoch... will hier ja keine Punkte sammeln... bis demnächst in einem anderem Thread...
Club-Leben
Bin schon der Meinung das man hier jemanden fürs Leben finden könnte.
Aber dazu bedarf es noch mehr Glück als im Realen Leben....

Doch im Realen Leben...man sicht sich, gefällt sich, man redet, meist beginnt hier schon das erste verstellen........und über sex? spricht man erst viel später.......geschweige den Phantasien und Vorlieben...

Somit dachte ich schon das es möglicherweise gerade hier möglich sein könnte jemanden zu finden, dem Sex auch wichtig ist.
Ja für den SEX auch ein Bestandteil und eine Messlatte für eine Beziehung ist.
Ich hatte bisher nur FESTE Beziehungen, musste leider feststellen, dass gerade hier vieles auf der Strecke bleibt.

Somit ist das hier, neben der Realität meine einzige Hoffnung.

Somit bleib ich, bis ich irgendwann........finde, obwohl ich eigentlich ja nicht suche :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.