Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
zum Thema
Gibt es den Partner und die ideale Beziehung für dich?127
Ein Deckel zum Topf oder doch eher Wok... Mich interessiert einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festern Partner finden

*********er09 Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Festern Partner finden
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wie das so ist - habt ihr ihr auch schon feste Beziehungen gefunden? Natürlich ist mir Sex wichtig - aber das alleine fänd ich dann doch zu weinig...

Schöne Grüße
Painter
****o11 Mann
39 Beiträge
Manche ja, manche nein, was für eine tiefsinnige Frage...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sex ist nicht alles - aber ohne guten Sex ist womöglich alles nichts.
Wenn mir der Sex sehr viel bedeutet, dann wäre es dümmlich, wenn ich ihm bei der Partnersuche nicht den nötigen Stellenwert einräumen würde.

Al
*********er09 Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Ja...stimmt! Ich finde es ist nur manchmal schwer zu trennen...ach, bin gerade etwas verzweifelt *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum willst Du das trennen - mach den Fehler nicht.
Der Joyclub ist voll vom Geheule derer, die es unterschätzt haben.

Al
*********er09 Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
ich fürchte - ich MUSS es trennen...egal, is ne lange Geschichte *zwinker*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Das war mit ein Grund mich hier anzumelden...
In der Hoffnung einen feste Partnerschaft mit guten Sex zu finden...
Nun ich habe nicht gefunden, aber ich wurde gefunden...
Nach viel hin- und herschreiben und stundenlangen telefonieren...klappt es seit 2 Jahren wunderbar....

rubia die ein Bussi an Al schickt....
*********er09 Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Rubia: Hmm..genau sowas suche ich auch! Ich will schon gerne viel Sex...aber eben nicht nur. Dann bleib ich doch mal hier *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hae* Ich bin irritiert!
Fragst du, ob man HIER im Joy schon feste Beziehungen gefunden hat??
Oder überhaupt schon mal im Leben??
*********er09 Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Ne...schon hier. Mich interessiert halt, wie rein "sexlastig" das hier so ist *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Midline
Die gleiche Frage ging mir auch durch den Kopf. Aber dann sagte ich mir: zweimal nacheinander "ihr" im Eingangsposting - da muss eins davon "hier" heißen. Richtig, Herr TE?


@*********er09 :
Aus dem Joyclub sind sogar schon Ehen und Sprösslinge hervorgegangen. Also keine Bange, mit ein wenig Geduld ziehst Du ja vielleicht auch noch das große Los. Hier sind jedenfalls nicht alle nur scharf auf ONS.
*********er09 Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Ups..da hab ich mich wohl vertippert...sorry. Ja es ging um "hier".
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@****ine
Ich denke mal, es bezieht sich auf den Joy.

Ja weißt Du das nicht ... wir sind hier im Joyclub eine ganz perverse Sorte Mensch.
Praktisch Menschen der Güteklasse2 und niedriger.
Nur sexgeil und sonst nichts im Kopf - für Beziehungen gänzlich ungeeignet.
Woher kommen sonst die Aussagen von einigen Usern - sie lesen hier gerne mit und holen sich Tipps ... aber anfangen würden sie nie etwas mit einer anderen Person aus der Community. *nene*

Al der sich zwar bemüht, aber letztlich wohl doch nicht alles verstehen muss.
*********er09 Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
So war das doch gar nicht gemeint - ich würde gerne mit jemandem was anfangen von hier! Dann ist nämlich schon mal geklärt, dass es wahrscheinlich im Sexleben recht spannend werden kann *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
zweimal nacheinander "ihr" im Eingangsposting - da muss eins davon "hier" heißen
*kopfklatsch* Danke sehr *zwinker*

Es gab doch auch mal ne Gruppe, die thematisiert war auf die Beziehungen, die sich durch Joy ergeben haben.

Es ist hier wie im richtigen Leben (wieso schreib ich das nur immer wieder ??*gaehn*), Menschen treffen sich, verlieben sich oder auch nicht, es kommt zum Sex oder auch nicht, man mag sich oder auch nicht...*nixweiss*
Alles ganz normal *g*
oder eben nicht *smile*

Dann ist nämlich schon mal geklärt, dass es wahrscheinlich im Sexleben recht spannend werden kann
*hae* Auch das ist nicht unbedingt so gegeben, kommt es doch immer auf die Konstellation an und wie man zusammen paßt.
*********er09 Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Ja..klar. Aber ich denke, wenn man "sexuell" nicht zusammen passt und sich hier kennenlernt, ist die Chance sich zu treffen ja nicht so extrem hoch, oder? - Ich bin mal gespannt...
Ein Ex von mir sagte mir mal als ich in einer anderen Beziehung steckte: Ohne guten Sex läuft auch die Beziehung nicht lange gut.
Hab ich früher nicht dran geglaubt. Klang für mich oberflächlich.

Aber wenn ich mir jetzt vorstellen müßte in einer Beziehung zu leben, mit mittelmäßigem oder seltenen Sex, ob ich dann auf Dauer glücklich werden würde - ich bezweifel es.

Also wenn man hier nicht das findet was man sucht, wo könnte man sonst fündig werden???
*********er09 Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Hi..

nein, ich finde das gar nicht oberflächlich. Mir ist Sex in einer Beziehung sehr wichtig und das sage ich auch so. Im Umkehrschluss heisst das ja nicht, dass ich nur Sex will. Ice, du machst mir echt Hoffnung *g*
Ich hab mir eben dein Profil angesehen.

Dein Bodypainter-Foto hat einen Fetish-Touch. Hast du einen Ganzkörper-Bemal-Fetisch?

Menschen mit einem ungewöhnlichen Fetisch haben leider nur eine eingeschränkte Anzahl an potentiellen Partnern. Von daher musst du dann in der eingeschränkten Zielgruppe die große Liebe finden ... das kann durchaus dauern.

Wenn du Bodypainting eher als Hobby denn als Fetisch lebst, solltest du dein Profil für die Suche ändern - und vor allem genauer formulieren, wer du bist, und was du suchst.

Ansonsten empfehle ich eher ein Partnersuch-Portal. Sex und die Lust darauf ist keine Konstante, und verändert sich im Lauf einer Beziehung sowieso: Auch bei einer "Joy-Club-Dame" gibts keine Dauer-Lust-Garantie.

Nigra
*********er09 Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Hi Nigra,

danke - also "Fetisch" ist vielleicht nicht so das richtige Wort. Mir macht es sehr viel Spass, ja - und meiner Traumfrau würde so was auch Spass machen. Aber ein "Muss" für eine Beziehung ist das nicht, ich möchte mich aber auch nicht verstecken müssen, mit dem was mir Spass macht.

Danke für deine Info!

Painter
@Bodypainter09:
So war das doch gar nicht gemeint - ich würde gerne mit jemandem was anfangen von hier! Dann ist nämlich schon mal geklärt, dass es wahrscheinlich im Sexleben recht spannend werden kann
Da unterliegst Du einem Trugschluß. Die Menschen, die hier aktiv sind, sind zunächst einmal Menschen wie Du und ich, mit dem kleinen Unterschied, daß sie sich etwas offener dazu bekennen, sich über sexuelle Themen austauschen zu wollen. Das war es dann auch schon. Wenn Du eine Weile hier mitliest, dann wirst Du feststellen, daß Du auch hier genauso verklemmte, spießige Menschen finden kannst wie "draußen" - und "draußen" die Person, die für Dich eine sexuelle Offenbarung ist. Vergiß nie, daß alle, die Du hier findest, auch im wahren Leben zu finden sind.

Man kann faszinierende Menschen hier kennenlernen, keine Frage, aber wer die Offenheit besitzt, sich auf eine andere Person einlassen zu können, dem gelingt das auch im realen Leben. Mit den meisten Menschen, die ich hier persönlich kennengelernt habe, habe ich mich auch nicht mit sexuellen Hintergedanken getroffen, und dennoch sind das Begegnungen, die ich nicht missen möchte!
wir
wünschen dir, das du die richtige kombination findest-nicht so feste darauf hoffen einfach laufen lassen da kommt wenn du ehrlich bleibst sicherlich etwas auf dich zu
*********er09 Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Puh..leichter gesagt als getan, danke für die lieben Worte...
*******_be Frau
336 Beiträge
Single ade`
Hallo,

her habe ich auch shcon reichlich nette herren kennen gelernt, aber meinen neuen schatz hab ich aus Jappy .. man mags kaum glauben, war ehr ein irrer zufall mit liebe auf den zweiten blick!
Bodypainter09
du wirkst sehr verzweifelt...


Hmmm ich kann mir nicht helfen, aber ich habe das Gefühl, eine Partnerin könnte das Defizit, das wohl in dir ist, nicht ausfüllen.

Versuche mal dich selbst zu finden und wirklich klarer zu werden in dem, was du sagst und denkst.
Ganz ehrlich hätte ich Bange mich mit einem Mann wie dir zu treffen, wenn ich das Gefühl haben müsste, du nimmst der Begegnung den Zauber sich in irgendeine Richtung entwickeln zu können.

Hmmm sorry, etwas anderes fällt mir dazu nicht ein...

Gruß
Whisper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.