Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Affäre wird zur Beziehung, aus Sex wird kuscheln114
Nun, natürlich, mein "problem" wird sich ohne reden mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum vergessen Männer...

stellt euch mal vor ihr vergesst bei einem so genannten ein-nacht-ständer zwar nicht die teure armbanduhr aber einen ganzen sack oder sagen wir mal sprachkulturbeutel voller satzzeichen was ihr auch erst viel später bemerkt nämlich als ihr in einem erotikforum beiträge ohne punkt und komma schreibt man wäre doch versucht ihn zurückzubekommen oder nicht wäre doch schade drum gruß muna
lol...
Betrachte es als positives Anzeichen dafür, dass man(n) sich wohlgefühlt hat und fest damit rechnet, nicht zum letzten Mal bei dir zu sein, so dass es belanglos ist, wenn er bei dir etwas vergessen hat, weil er ja sowieso wieder kommen wird *zwinker*
*******in07 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
tja muna...
...dann geh mal fix sammeln,....EINSAMMELN!
tztz da übertreibt aber FRAU mal wieder..hoffnungslos! *haumichwech*
*******in07 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
ach....
der mann mit dem großen kopf meldet sich.....
sag,...was vergißt DU denn bei deinen partnern,...hm?
Zeit und Muse
mehr nicht...!! *nase*
kommt doch drauf an bei wem man was vergisst es könnte ja auch sein das man sich selber vergißt *nase**aetsch*
*******in07 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
...sich selbst..
...vergessen,...für einen gewissen zeitraum, ist ja SEEEHR SCHÖN,....aber dann auch alles einsammeln...BITTE!...
bis auf das getragene shirt natürlich,...das muß vor ort bleiben....wird sogar konserviert...unter dem kopfkissen,....wenn mein gegenüber wieder erscheinen ..darf/..soll/..muß...
aber die socken vor dem bett.....uarx....
ja ne das ist schon klar
wenn man sich selber vergessen kann dann kann das andere auch mit *gg*
Haarverlust bei Frauen
Ich habe eher das andere Problem.
immer wenn eine Frau bei Mir gewesen ist, hinterlässt Sie "absichtlich " Spuren.
Dies geschieht aber immer so, das es nichts ist, was Sie zurück verlangen könnten.
Es sind Haare entweder sie streicheln sich durchs Haar und lassen Sie im Bad oder auf der Couch, bzw neben dem Bett legen.
Das habe ich schon öfter beobachtet und ist immer wieder der selbe Ablauf.
Warum macht Ihr Frauen das?
Ist dich bestimmt ein angeborener Instinkt, der aus der Urzeit in die gegenwart weitergegeben wurde oder?
ich finde es Süss und beobachte es halt immer wieder.
*haumichwech* na dann warten wir mal hier auf die schon geposteten Beiträge.. auf dass diese auch mit verschoben werden *lol*

Also liebe Mods.. *ggg* Ihr seit gefragt *fiesgrins*
... nun vielleicht bleiben manche Dinge ja auch mit purer Absicht liegen? Nicht in dem Sinne, dass man sie loswerden möchte, aber immerhin gibt es dann auch einen Grund für einen "Folgebesuch"? *g*
Ja
ich meine das aber auch.
Und es ist vielleicht unbewusst.
Aber eine Art Reviermarkierung.
Aber bin ja kein Verhaltensforscher.
ich persönlich denke, dass es zwischen Haaren (angenommen mal unabsichtlich im Bad .. Bett und Co) die verloren werden, und den Teilen die manch einer viell beabsichtig hinterlässt (oder nur Schusseligkeit) ein himmelweiter Unterschied besteht
Ja aber ich Habe die Damen gezielt darauf angesprochen und dann kam erstmal eine Gesichtsröte auf.
Und dann die Frage, ob ich es gemerkt hätte.
Grins ich denke es ist schon eine Art beabsichtigtes Spiel
sogar ein großer Unterschied, aber es war ja nicht nur von Haaren die Rede, die fallen meist auch alleine aus oder man hat einfach zu kräftig daran gezogen. Ich habe allerdings noch keine Frau erlebt, die sich bei mir in der Wohnung absichtlich die Haare ausgerissen hat und ich mach das eigentlich auch nicht. *g*
Nein aber beim kämmen(im Bad) oder beim durchs haar streichen,
Sofa Couch.
man verliert auch beim durch die Wohnung laufen Haare, auch beim Sex oder oder oder *g* das ist aber so bei uns Menschen, die Dinger fallen nun mal raus *g*
naja.. von mir ausgehend.. ich kann nur für mich sprechen... beim kämmen im kamm mach ich danach auch die Haare raus.. und wenn kein Abfalleimer da is, dann steckte ich diese auch schon mal ein.. armes Volk welches keinen Abfalleimer im Bad kann ich da nur sagen... und ansonsten achte ich doch sehr darauf dass beim kämmen nicht die Haare überall sind... Bei solchen Ladys möchte ich nicht ins eigene Bad guggen, die sich kämmen und Haare rumfliegen.. alles schon gesehen und finde es persönlich nur als wiederlich...

hat aber auch hier denke ich nichts damit zu tun, von wegen Teile liegen zu lassen.. ich hatte auch ne Affäre.. der vergass grundsätzlich was.. verstand es als selbstverständlich dass ich das mitwasche und Co... selbst wenn es noch so vor der Nase stand/lag.. MANN liess es hier
also was lernen wir daraus? lassen wir die ganzen betrügereien lieber sein, denn am ende findet mann oder frau in der wäsche teile der affäre, irgendwann kommt die wahrheit immer ans licht...... *g*
Zitat
" ich hatte auch ne Affäre.. der vergass grundsätzlich was..

Er hat sich somit immer einen Grund gegeben zu Dir zurück zu kehren.
Nach dem Motto.
Soll ich Heute vorbei kommen mein T-Shirt holen?
*zwinker*
*lol* Affären ergen sich auch bei Singles, die keine Beziehung und dergleichen in Erwägung ziehen.. sprich zwei Singles.. aber mehr als ne Affäre wird es nicht werden.. wenn Du mein Profil anguggst, weisste dass ich kein Frau für vergebene Männer *fiesgrins*

also mal nicht so schnell urteilen *zwinker*
*lol* ne der hatte es nie gemerkt dass er doch wieder was vergas *zwinker*
Richtig singeles sind ja auch Menschen mit bedürfnissen, die vergeben auch haben.
Und wieso sollte man auf diverse "Bedürfnisse" verzichten, weil man single ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.