Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
Sind Partner für offene Beziehungen schwierig zu finden?57
Ich hab mit meinem letzten Kerl versucht ne offene Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festern Partner finden

ich suche nicht mehr....
weil es eh nichts bringt;-(

LISA
weil es eh nichts bringt;-(

Wenn ich suchen würde, wäre ich wahrscheinlich auch zu dieser Erkenntnis gekommen.

Joyclub kann man besser nutzen um im Forum zu schmökern (wie ich es ja auch in meinem Profil erwähnt habe) , oder auch "Freundschaften" nicht Partnerschaften, zu schliessen, bzw. sich allgemein mit anderen Auszutauschen.
Sex, besonders der, bei dem sich beide fallen lassen und es ausgiebig genießen, nicht nur rein-raus-fertig, hat für mich was mit sehr viel Vertrauen zu tun.

Wenn meine Partnerin diesen Sex nicht will, oder erst gar keinen, dann stimmt da was nicht. Da kann sie mir nichts Anderes erzählen.

Sex nimmt für mich einen so großen Stellenwert ein, dass ich Angst habe, "da draußen" keine passende Partnerin zu finden, weil ich Angst habe, dass sie "zu prüde" sein könnte.


Allerdings kann ich Dejavue72 nicht zustimmen, man kann hier sicherlich auch seinen Partner fürs Leben finden. Das kann wirklich überall passieren, soll heißen, es gibt keinen Ort, an dem man nicht seinem Traumpartner begegnen kann.
Ich hab meine momentane "fast- Partnerin" in einem Musikforum kennengelernt, was ja eigentlich gar nichts mit flirten o.Ä. zu tun hat.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Jetzt malt doch nicht alles so schwarz.
Natürlich ist es hier nicht sehr viel leichter, einen passenden Menschen zu finden, als draußen im realen Leben.
Der erste Kontakt ist ein wenig einfacher ... gerade wenn man im normalen Leben etwas schüchterner ist.
Man sollte aber auch nicht die weiteren Vorzüge vergessen ... wenn man sich mit einer bestimmten Person, seinem/ihrem Profil und seinen/ihren Beiträgen ein wenig beschäftigt, gibt es schon einen ersten, recht guten Eindruck.
Auch nicht zu unterschätzen, die Möglichkeit, mit einem Mouseklick mal quer durch die Republik zu reisen.
Man braucht halt Geduld, wenn man erfolgreich sein möchte.
Im Leben da draußen muss man auch eine Menge Menschen kontakten, bis sich der oder die Richtige findet.
Schraubt die anfänglichen Erwartungen ein wenig runter und ihr werdet nicht enttäuscht.
Und nicht vergessen ... nach Menschen der gleichen Ebene schauen - das erhöht die Chancen um einiges.

Meint Al, der seine Partnerin hier gefunden hat
****ine Frau
36.968 Beiträge
Im Leben da draußen muss man auch eine Menge Menschen kontakten, bis sich der oder die Richtige findet.
*ja* Oder man hat Glück und findet auf Anhieb.
Doch auch das ist sowohl im realen Leben als auch im Onlineleben machbar.

Nur dieser Druck, weil es hier doch eine "Sexseite" ist, muß man auch das Wahre finden, wird eher ein Trugschluß sein.

Je entspannter man das ganze angeht, umso entspannter kann man auch bei etwaigen Dates sein.
Und worauf diese letztlich hinauslaufen, entscheidet sich doch zwischen den Menschen im Laufe des Dates und nicht schon vorher.
ich muss euch allen zustimmen
Hallo Ihr alle,

also ich habe sehr interessiert die vorangegangenen Beiträge gelesen und muss sagen ich muss euch allen zustimmen.

Ich hatte auch schon einige Beziehungen, allerdings hat sich immer nach kurzer Zeit rausgestellt, das mir der Sex einfach wichtiger war als meinen Partnerinnen. Auf kurz oder lang hat das dann auch immer wieder zu heftigen Problemen in der Beziehung geführt was am Ende immer mit dem Aus der Beziehung gleichzusetzten war.

Ich bin der Meinung, das eine Beziehung nur dann aufrichtig und ehrlich, ohne das irgendwann das Wörtchen fremdgehen auftaucht, funktionieren kann, wenn grad bei einem so tiefgreifenden Thema wie Sex, beide Partner genauso empfinden.

Was mich mal interessieren würde, ob einer oder eine von euch bereits eine Beziehung hatte, wo die Meinungen beim Sex so weit auseinander gegangen sind? Und wenn ja hatte oder hat eine solche Beziehung für euch Bestand?

LG
Andi
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Und wenn ja hatte oder hat eine solche Beziehung für euch Bestand?
Ganz klare Antwort - NEIN.
Unzufriedenheit in sexuellen Dingen wird früher oder später zu weiteren Spannungen in einer Beziehung führen.
Als junger Mensch durfte ich das erleben - danke, mir reichte das.
Seit vielen Jahren habe ich nur noch Partnerinnen, die auf einem ähnlichen sexuellen Level wie ich liegen.

Al
andimuc23

Dein Posting überlese ich nun mal, denn sonst würde ich mich zu sehr aufregen *ggg*

wie wäre es denn Deine sexuelle Lust bei einer professionellen auslzuleben? lebenslang versteht sich *lol*

naja .. *gruebel* Gummipuppe tät es auch *haumichwech*
Aber genau darum geht es ja - nicht seine sexuelle Befriedigung bei einer professionellen aus zu leben, sondern im Leben eine Partnerin zu finden, die genauso empfindet wie man selbst.

Ich will mit meinem Beitrag nur sagen, das es in unserer Gesellschaft leider sehr schwer ist einen solchen Partner zu finden. Beim Kennenlernen in zb. einer Bar findet man sich optisch ansprechend, man unterhält sich und findet sich sympatisch. Über sexualität unterhält man sich allerdings nicht (war zumindest bei mir bisher so). Uns später merkt man das es im Bett nicht so gut funktioniert.

Ich finde, das das ein gesellschaftliches Problem ist. Deshalb gibt es doch solche Internetforen, wo man die möglichkeit hat sich auf anderem Weg kennen zu lernen.

Mich würde mal interessieren, wie viele sich zb. hier über den Jojclub kennengelernt haben und von Anfang an wussten, das es im Bett klappen wird, da die beiden die selben Vorlieben haben.

LG
Andi
@blackgirl34
hmmmm.... warum möchtest du seinen Beitrag überlesen??
Was sagt er denn, das deine Entrüstung so in Zaum hält??

Es IST wichtig, dass man sexuell auf einer Welle ist, wenn einer ständig Lust hat und der andere selten, warum urteilst du über den mit der Lust???
Der andere Part trägt doch zu gleichen Anteilen zu diesem Ungleichgewicht bei!!!!

Hmmm... wenn du andimuc eine Gummipuppe zuweist oder eine Flat im Puff, WAS soll der andere, ohne Lust tun??
Einsame Insel, Kloster, Totalrückzug??

Also bevor man Urteile fällt, ist es doch wichtig beide Seiten zu betrachten...
***************************************

@******c23...

Man kann nicht einmal HIER davon ausgehen, das es mit dem Sex klappt, nur weil sich die Vorlieben decken....
Es spielen eben zu viele Faktoren hier mit rein.
Anders als in "normalen" Singlebörsen, wird hier die Sexualität nicht ausgeklammert.
Es hat den Vorteil, dass es kein böses Erwachen gibt, wenn es sexuell so gar nicht klappt, aber eben vor diesem Erwachen ist man nie gefeit, weil so viele Dinge eine Rolle spielen.....

***********************************************

Ich kann nur jedem raten, nicht mit aller Gewalt etwas zu wollen, was als Wunsch fest im Kopf verankert ist.
Wenn man seinen Frieden in sich gefunden hat, braucht man zum Glücklichsein keine andere Person und ist viel offener und aufgeschlossener für das, was einem hier begegnet..

Grüße
Whisper
Whisper:

Da kann ich dir nur 110% tig zustimmen. *g*
**********wagt2 Frau
69 Beiträge
Auch wenn "alle Vorlieben und Hobbys 100%ig übereinstimmen" kann eine Beziehung (auch über JC) scheitern - früher oder später - weil wir alle menschlich sind! Und weil wir uns ständig verändern.

Man kann alles per Mail und telefonaten abklären und doch nachher nicht DAS gefunden haben, was man suchte - einfach weil der Gegenüber doch noch viel vielschitiger war, als wir dachten....

Aber bewahrt man sich die Offenheit, sich auf den anderen Menschen einzilassen, kann man auch die Beziehungsenden ertragen um der Schätze willen, die man auf dem Wege gefunden hat und in Gedanken behalten kann.
Und wenn man nicht allzuschwer an den unweigerlichen Enttäuschungen trägt, kann man auch den "Richtigen" irgendwann finden.

Und um Al noch beizupflichten - Nein, wenn man komplet unterschiedlicher Ansicht über Sex ist, hällt trotz aller Liebe und trotz allen Verbiegens die Beziehung nicht. Irgendwann kommt bei jedem der Moment, wo man sich fragt, WARUM, und WIE LANGE NOCH.
@Whispering
das kommt davon *ggg*
ein Buchstabe weniger und schon kommt ein ganz anderer Satz mit ganz anderem Sinn heraus *haumichwech*

Ich hatte auch schon einige Beziehungen, allerdings hat sich immer nach kurzer Zeit rausgestellt, das mir der Sex einfach wichtiger war als meinen Partnerinnen.

lässt man diesen einen weg, wie ich *aua* kommt folgendes heraus

Ich hatte auch schon einige Beziehungen, allerdings hat sich immer nach kurzer Zeit rausgestellt, das mir der Sex einfach wichtiger war als meine Partnerinnen.

Sodenn auch mein Posting, da ich las, dass Ihm der Sex wichtiger gewesen, als seine Partnerinnen...

Also alles zurück nehme *ggg*

LG und allen einen schönen Sonntag
Verstehe *haumichwech*

Das macht dann Sinn - dir auch einen schönen Sonntag

LG
Andi
@black
*haumichwech*

*wiegeil*...
soooo schnell können sich Dinge aufklären....

hahahahaha

Dir einen schönen Sonntag....

Gruß
Whisper
*******1973 Frau
187 Beiträge
Auch...
ich bin der Meinung gewesen, ich müsste mich hier anmelden, um die Chance auf eine Beziehung mit gutem Sex zu erhöhen. Leider wurde ich schon des Öfteren eines Besseren belehrt ;o).

Ich bin der Meinung, dass sich hier viele herumtreiben, die einem teils auch nur etwas "vorgaukeln" und dennoch ihre Augen weiterhin "offen halten"...

Dementsprechend würde ich sagen, dass sich ein Großteil vielleicht gar nicht so sehr dafür eignet,.. bzw. wirklich viele doch nur ihren Spaß ohne Verpflichtungen suchen.

Und da soll sich Mann dann nicht wundern, wenn Frau daraus lernt u. vielleicht demnächst ähnlich reagiert... ;o)

Meiner Meinung nach stumpft man hier so richtig ab...

Ich kann von mir sprechen, ich halte im realen Leben die Augen weiterhin offen, über das Internet kann man sich einfach viel zu viel vor machen. Leider!
Sicher findest du hier Leute die nur Ihren eigenen Spass haben wollen.

Sicherlich findest du aber auch Leute, die eine ernsthafte Beziehung suchen, welche Ihren Vorlieben entspricht.

Dafür gibts ja das Profil, das man, wenn es ordentlich ausgefüllt ist ja als Anhaltspunkt nehmen kann was der andere sucht.

Aber ja leider gibts es hier wie überall im Netz Leute die nicht die Wahrheit schreiben, bzw. selbst nicht wissen, was Sie wollen.

Das ist meiner Meinung nach aber überall im Internet ein Problem und für die Leute die es ernst meinen leider eine Hürde.

LG
Andi
**********wagt2 Frau
69 Beiträge
Ohne verteidigen oder beschönigen zu wollen:
da sucht jemand irgendwen - es meldet sich jemand, man trifft sich, und vielleicht denken beide oder einer - klasse - wird wiederholt!
Man trifft sich vielleicht auch wirklich weiter - oder aber auch nicht - und vielleicht hat wirklich einer vorweg sowieso gar nicht vorgehabt, ernst zu machen, oder sich das ganze nach dem Taumel der Gefühle nur wieder anders überlegt, vielleicht Freunde nach Rat gefragt die abrieten.... was weiß ich...

Egal wo, die Partnersuche ist nie "risikofrei" immer mit Fehlern und möglichen Pannen behaftet... und das Internet ist nur ein Spiegel unserer Gesellschaft - genau so wenig fehlerfrei wie alle Menschen.

Leider hilft es nicht einmal, jemanden aus der Annonymität zu zerren, "angelogen" werden kann man auch von einem realen Gegenüber der einem nur die großen Gefühle vorgaukelt.
@Single_1973:
Ich bin der Meinung, dass sich hier viele herumtreiben, die einem teils auch nur etwas "vorgaukeln" und dennoch ihre Augen weiterhin "offen halten"...
Ganz sicher ist das so, genau wie auch im "wahren Leben". Hier wird damit manchmal etwas offener umgegangen, und wenn jemand in seinem Profil stehen hat, nur ein Date zu suchen, dann sollte man nicht damit rechnen, in ihm einen potentiellen Partner gefunden zu haben.

Dementsprechend würde ich sagen, dass sich ein Großteil vielleicht gar nicht so sehr dafür eignet,.. bzw. wirklich viele doch nur ihren Spaß ohne Verpflichtungen suchen.
Natürlich! In diesem Zusammenhang solltest Du Dir überlegen, Deinen Profiltext zu überarbeiten: Du schreibst, daß Dein hauptsächlicher Beweggrund für Dein Engagement hier Dein Mangel an Sex sei. Dem hilft man(n) doch gerne ab - von einer partnerschaftlichen Beziehung war ja nicht die Rede... *schiefguck*

Und da soll sich Mann dann nicht wundern, wenn Frau daraus lernt u. vielleicht demnächst ähnlich reagiert... ;o)
Ach, so eine Denkweise ist doch unerwachsen. Das erinnert mich ein wenig an eine frühere Freundin, die auch ab und zu mal Pech mit ihren Männergeschichten hatte. In einer solchen Situation ist sie abends losgezogen, um sich an "den Männern" zu rächen: Sie ist auf die Piste gegangen, hat sich irgendeinen Kerl ausgeguckt, ihn massiv angegraben, und wenn es dann soweit wäre, gemeinsam den Laden zu verlassen, hat sie ihn fallenlassen. Sehr witzig... Und da soll sich Frau dann nicht wundern, wenn Mann daraus lernt u. vielleicht demnächst ähnlich reagiert... *g*

Meiner Meinung nach stumpft man hier so richtig ab...
Ich denke, daß es sehr darauf ankommt, was man aus dem macht, was einem hier als Möglichkeit gegeben ist. Wenn Dein Ziel mehr ist als ein gepflegter Fick, dann hast Du auch hier realistische Chancen, sowas zu finden. Es ist aber hilfreich, diesen Wunsch frühzeitig zu formulieren, und das vielleicht nicht nur durch ein Kreuzchen im Profil.

Ich kann von mir sprechen, ich halte im realen Leben die Augen weiterhin offen, über das Internet kann man sich einfach viel zu viel vor machen. Leider!
Ich habe vor gar nicht allzulanger Zeit erfahren müssen, daß das sehr wohl auch im realen Leben möglich ist *schiefguck*
@ single_1973
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen muß ich Lunikus recht geben. Eine Überarbeitung Deines Profiles solltest Du evtl. überdenken, wenn Dir eher an einer Beziehung gelegen ist. Und noch etwas. Auch wenn ich persönlich von einem "Motto" recht wenig halte, sagt es doch einiges über die Person aus. Für mich hört sich Dein Motto nach klarer Abgrenzung an. Nimm mich - aber laß mich ansonsten in Ruhe *g* Nur mal so als Tip ... aber vielleicht sehe ich das ja auch zu empfindlich *g*

Alles in allem denke ich jedoch auch, daß in der Realität die Wahrscheinlichkeit, den Falschen zu treffen, nicht geringer ist als hier. Und auch die Vorstellung, hier nur Sexgötter zu finden, ist ganz sicher ein Trugschluß *ja* Ich glaube schon, daß man in einem ersten Mailkontakt und Telefonat ansatzweise erkennen kann, wo die Reise hingehen könnte. Aber eine 100prozentige Garantie bekommt man weder hier noch im realen Leben. Man kann schließlich jedem nur bis vor die Stirn schauen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück beim Finden Deines Traumpartners *zwinker*
an Single_1973
grueße,

dafuer darf man sogar als basic-mitglied den chat betreten; zumindest eine alternative zum clubmail-getippe.

wuerde mich freuen, dich dort mal zu lesen *zwinker*
*******1973 Frau
187 Beiträge
Stimmt nicht! ;oP
Habe das wiederrum versucht,... u. es klappt nicht! ;o)
Vielleicht sollte ich doch diese Echtheitsprüfung machen... mal sehen...
****ine Frau
36.968 Beiträge
...
@alcojet
Sorry der Nachfrage...

aber was meinst Du genau? was genau dabei Dein Problem?

Sind es einzelne Haare, die mal abkommen bei langen / kurzen Haaren? oder sind es die Haarbüschel nach dem kämmen? Hast Du einen Abfalleimer im Bad bei zweiterem? usw...

Für mich persönlich klingt Deine Frage etwas.. naja.. ficken schön und gut.. aber bitte kein einziges Haar etc bei mir hinterlassen
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hae* Ist das dein Ernst??
Meinst du, das ist eine gewisse Reviermarkierung??
Wie war das noch: jeder Mensch verliert am Tage so und soviel tausend Haare...da wirds dann auch nicht ausbleiben, das eben diese bei dir im Bad oder Schlafzimmer zu finden sind, wenn du Frauenbesuch da hattest *lol*

Einfach nur logisch, oder??*ja*

**************
Wo isn das Post nun hin???*hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.