Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2844 Mitglieder
zum Thema
Erfolg bei Frauen449
Wie kann man die Frau, mit der man gerade flirtet, für sich gewinnen?
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg mit einer Dateanzeige? - Was hat zum Erfolg geführt?

*********erker Mann
11.801 Beiträge
Der bessere Weg ist sowieso sich finden zu lassen *top*
*****_68 Mann
8.567 Beiträge
Zitat von *********erker:
Der bessere Weg ist sowieso sich finden zu lassen

Hallo ... Du bist lustig - bei einer aktuellen Lebenserwartung von 78,6 Jahren - wie soll das für einen Mann da funktionieren ...
Sich finden lassen - mindestens so wahrscheinlich wie ein Lottogewinn (6er mit Zusatzzahl) ... *lol*

Al
******ger Mann
1.247 Beiträge
Dann haben hier aber schon viele im Lotto gewonnen. Mehrfach.
*********erker Mann
11.801 Beiträge
@*****_68
Der Trick dabei ist, das man sich so platziert, das man auch oft genug gesehen wird *zwinker*
Ich bin die letzte Zeit schon öfters gefunden worden... und die letzte Finderin will mich sogar behalten *zwinker*
******ris Mann
196 Beiträge
Wurde auch von meiner besseren Hälfte auf einer anderen Platform gefunden. *ggg* Sowas klappt schon, war bisher aber auch das erste und bisher einzige Mal, dass mir sowas passiert ist. Bleib aber einfach weiter optimistisch. *ggg*
Man wird gefunden. Ich bin davon überzeugt. Die Trefferquote ist gut.
Man muss nur am Ball bleiben⚽⚽⚽
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Zitat von *******e77:
Man wird gefunden. Ich bin davon überzeugt. Die Trefferquote ist gut.
Man muss nur am Ball bleiben⚽⚽⚽

Rechtschreibfehler...
es muss heißen: Mann wird gefunden. *top*
He He....
********ette Mann
2.301 Beiträge
Zitat von *********erker:
Der Trick dabei ist, das man sich so platziert, das man auch oft genug gesehen wird *zwinker*
Das! Einfach in den Weg legen und hin und wieder ein bisher glitzern.
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Wofür braucht man denn sonst das Forum... *lol*
*****_68 Mann
8.567 Beiträge
Das Forum missbrauchen - ihr seid schlimme Finger ...
Das wird zum Meinungsaustausch genutzt - und zur Feststellung von Ansichten und Verhaltensweisen - die so gar nicht gehen ...

Al
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Mann kann 2 Fliegen (oder mehr) mit einer Klappe schlagen...
oder auf den Lottogewinn warten...
freie Entscheidung!
...betrachte ich als reine Zeitverschwendung.

Wenn überhaupt, habe ich das mal aus Spaß gemacht, wenn ich sowieso eine Freundin besucht habe (und insofern ohne Interesse an einem Treffen, was ich natürlich auch klar kommuniziert habe) - für mehr scheint eine "Date"-Anzeige hier nicht sinnvoll.
*****ica Frau
346 Beiträge
Ich kann nur von mir sprechen:

Ich registriere die Dating-Nachrichten sehr wohl. ABER auch schön formumiert läuft es darauf hinaus, dass er eine Sexpartnerin für einen gewissen Tag sucht. Da kann Mann noch so interessant und sexy sein, ich werde mich nicht nur dafür treffen, dass er etwas zu vögeln hat.
Es wirkt sehr gezwungen.

Lerne ich hier wen kennen und bei einem ausgemachten Treffen passt es, dann kann es auch im Bett enden, aber es ist eben offen.
Ein großer Unterschied für mich.

Und bevor jemand damit anfängt, dass ich ja auch bei einer Dateanzeige nein sagen kann... Natürlich, dennoch ist es eine andere Erwartungshaltung. Und ja, es ist ev eine reine Gefühlssache meinerseits. Aber das ist der Grund, warum ich mich nicht auf eine Datinganzeige melde.
eine frau hat es doch gar nicht nötig, sich dating-anzeigen anzusehen...wenn täglich 100 männer bei jeder frau vorsprechen, von heiratsantrag bis ons, für jede frauen-laune ist etwas dabei...
da tut es auch nicht weh sehr anspruchsvoll und wählerisch zu sein....am nächsten tag kommt schließlich der nächste schwung 100 männer...
dass ein mann im gegensatz dazu immer mit grösseren erwartungen in einen kontakt tritt, wenn er alle paar schaltjahre mal die "möglichkeit" bekommt im auswahlverfahren in den engeren kandidatenkreis zu kommen, sollte doch verständlich sein....
******ger Mann
1.247 Beiträge
Ich denke, bei vielen Frauen ist es so dass sie bei Gefallen eines zufällig gesehenen Fotos oder eines gelungenen Forumsbeitrages zunächst einmal das Profil eines Mannes anklicken und durchlesen.

Und dann vielleicht antworten, wenn der Mann als Reaktion darauf ein unkompliziertes und entspanntes Schreiben schickt.
Ping Pong vor Ding Dong.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.