Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1474 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Gibt es DAS Ultimative Sexspielzeug für Frauen?30
Es gibt ja Sexspielzeuge für Frauen in Hülle und Fülle und jedes Toy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und aussergewöhnliches Sexspielzeug

Stiefelspitze und Reitgerte
Für Frauen, die auf Leder und Stiefel stehen und dominant sind, kann es sehr erregend sein, sich mit dem Griff einer Reitgerte zu verwöhnen. Hat genau den richtigen Durchmesser und lässt sich tief reinschieben.

Geil ist es auch, einen spitzen Stiefel zu nehmen und mit der Stiefelspitze das Fötzchen verwöhnen. Frau kann sich den Stiefel selbst reinschieben oder - worin ich Erfahrung habe - der Mann trägt spitze Stiefel und fickt die Frau damit bis sie kommt.
Es gibt soviel...
doch sicherlich nicht ZUviel

Wir haben etwas neues entdeckt:

Silikonabdrücke von allen möglichen Sachen

Egal ob es sein Schwanz ist....ob es der Abdruck eines Maiskolbens oder einer Erdbeere ist....ob es der Abdruck einen Pfeilers ist oder oder oder, die Vielfalt ist unendlich

macht Eure Spielzeuge einfach selbst

es bedarf keinen sonderlichen handwerklichen Geschick *zwinker*



viel vergnügen dabei *anmach*
***os Mann
5 Beiträge
am Bein reiben
Meiner Exfreundin war es auch immer ein himmlischen Vergnügen, sich an meinem Oberschenkel zu reiben...
Eine Bekannte von mir nimmt immer einen Maiskolben mit Gummi drüber sie sagt das es richtig gut ist
LG
*****a06 Paar
26 Beiträge
Ein Blick in die Biokiste ...
hat meiner Partnerin neulich genügt, um genug Material für einen vergnüglichen Abend zusammen zu suchen.

Vor einem unserer Treffen habe ich sie ermuntert, doch das ein- oder andere Spielzeug mitzubringen. Es sollte ein für mich (m) unvergesslicher Abend werden, und ich denke, auch für sie.

Sie brachte Zucchini in verschiedenen Größen mit, außerdem Mais, Möhren, Bananen und eine Kerze (OK, die war wohl nicht aus der Kiste).

Nach erotischen Vorspielchen und lieb Ficken haben wir uns dann mal das junge Gemüse vorgenommen. Ganz spielerisch haben wir einfach mal versucht, was geht. Sie hat mir gesagt, was sie will, und ich habe es ihr mit aller gebotenen Vorsicht eingeführt und sie damit bearbeitet. Es war sehr aufregend, erotisch, aber wir haben auch viel gelacht.

Vom Mais war sie besonders begeistert. Vermutlich hat er in Sachen Form, Dicke und vor allem Oberfläche all ihre Sinne angesprochen. Die schmale Kerze hat sich sich zwischendurch in den Po gesteckt, was ich extrem geil fand. Und mein bestes Stück fand auch ab und an seine Zuwendung ...

Höhepunkt des Abend waren aber zweifelsfrei unsere Zucchini Versuche. Seitdem habe ich eine ganz neue Beziehung zu dem Grünzeug, denn je nach Wuchsform und Dicke sind sie offensichtlich Frau's bevorzugtes Gemüse *g* Eine kleine Zucchine verjüngte sich in der Mitte und hatte daher eine Plug-ähnliche Form. Ideal für den Hintereingang meiner Süßen. Ja, und was die Muschi angeht, so haben wir halt mal die 3-4 verschiedenen Größen durchgetestet. Irgendwann war mal Schluss.

Am Ende hat sie mir dann - vor mir kniend, mit einer Zucchine im Arsch und einer in der Muschi - noch ein paar wunderschöne Minuten mit dem Mund bereitet ich ich sollte schließlich über die Titten spritzen. Ein unvergesslicher Augenblick!
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Sira
Vielen Dank für diesen schönen, intimen und kurzweiligen Bericht. Eine so schön geschriebene Geschichte ist doch besser als jedes Bild für das Kopfkino.

SG
Hendrik
sehr anregend.. ^^
nun weiß ich was ich beim nächsten mal definitiv nicht beim einkaufen vergessen werde... *ggg*
Alles was man so finded und man gerne mal in sich spüren würde! Also nen schneebesen hatte ich auch schon mal versucht, wann ich aber blöd! Dann doch lieber nen vibro oder nen echten schw....
******lis Mann
7 Beiträge
@ susi1990
na bei den spielzeugen will man doch gerne mal mit dir spielen...


und wie oft benutzt ihr die spielzeuge so???
****oo Frau
19 Beiträge
Am besten finde ich immernoch die Sexspielzeuge von Fun Factory. Die sind aus angenehmen Material und vor allem stinken sie nicht nach Gummi. Sind nicht soo billig, aber man muss sich ja nicht mit Weichmachern vergiften. Am ekligsten ist Spielzeug aus Jelly.
Celebrator hört sich witzig an, gibt nur leider wenig anbietende eher unbekannte Shops, bin ich immer sehr vorsichtig.
Was mich interessieren würde wäre der Eroscillator, der ist aber leider sehr teuer....
Gemüse hab ich zwar mal ausprobiert, fand ich aber nicht so toll. Irgendwie zu hart, zu kalt, zu eckig- wie auch immer *zwinker*
Kleiner Schneebesen ist nicht schlecht mal zwischendurch, benutze ich aber sehr selten.
Und wie wärs....
...ab und zu mit einer elektrischen Zahnbürste? Am besten gleich mit etwas Zahnpasta.....

Schmunzel
Djumana
Eisiges Vergnügen
Spontan ist das schwierig, aber mit einem Tag oder einer Nacht Vorbereitung.....
Einfach nen Gummi mit nicht zu viel Wasser füllen und für eine schöne Form etwas Paketband benutzen. dauert 5 Min, dann ab in den Tiefkühler.
Ihr gefällt es verdammt gut und ein tolles Gefühl für beide, wenn Man(n) dann eindringt.
******ilk Mann
469 Beiträge
Nicht direkt zum Thema
Aber als ich das Thema und den dazu gehörigen Text gelesen habe, war ich mir recht sicher das es bestimmt von einen Mann geschrieben würde, was sich ja bestätigt hat.

Eigentlich ist die Antwort ja recht einfach. Frauen, werden genau wie Männer, alles benutzen von dem sie sich einen Lustgewinn erwarten.

Der unterschied ist wohl nur das Frauen im Normalfall nicht in den Größer,Schneller,Weiter Kategorien denken.

Aber ich will den Thread ja nicht "verurteilen" *zwinker*

Ich hab einer ex mal einen Stiel eines Rasierer empfohlen. Es gab ja mal eine Zeit lang vibrierende Modelle oder vielleicht noch immer. Jedenfalls hat sie mir erst einen Vogel gezeigt, als ich es dann mal in das Vorspiel eingebaut habe, war sie vor mir fertig. Viellicht ist sie noch immer Fan dieser Rasierer *zwinker*
Bin übrigens durch Joyclub darauf gekommen.
*********ther Mann
385 Beiträge
Viele Frauen scheinen mir diesbezüglich etwas phantasielos. Oder eben nur zu zurückhaltend, Gedanken können wir doch alle nicht lesen. Dabei sind die Damen sonst wesentlich kreativer als wir Männer. *gruebel*
*****_31 Frau
19 Beiträge
Ich erlaube mir mal diesen Thread nach oben zu schieben... Denn das ist eigentlich genau mein Thema *zwinker*
Denn ich mißbrauche meinem Obst- und Gemüseladen gern als Sex-Shop. Besonders schöne Gurken, Maiskolben und Bananen haben es mir angetan. Jedoch benutze ich bei all diesen Dingen immer ein Kondom...
Besonders in meiner Jugend war ich da sehr experimentierfreudig: Ediings, Kerzen, Deo's, Besenstile, Weinflaschen und vieles mehr. Mein letzter Versuch galt der Bohrmaschine meines Mammes. Die Maschine hat vorne so einen Handgriff den man abmachen kann, besagter Handgriff hat eine herrliche geschwungene Form...
Wenn man im Haus die Augen offenhält findet man immer was neues *zwinker*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich hatte mal eine Sonnencremeflasche die hatte eine geile Form. Leider ist sie seit meinem Umzug irgendwie nicht mehr aufzufinden...und nein da ist sie auch nicht mehr *fiesgrins* !
********lope Paar
20 Beiträge
...
...ein vibrierender Rasierer, ist klein und handlich und tut immer seinen Dienst, wenn ein Vib auffallen würde;)
Banane,
große Stadtwurst
Zucchini
Mais
Gurke

mir fällt jetzt nicht mehr ein. Frau kann so ziemlich viel wegstecken. lach.
paarFranken
was um Gottes Willen ist denn eine Stadtwurst??
Ich hab mal Frauen gesehen, die haben sich Tischtennisbälle, Rasierklingen, Dartpfeile, eine Ananas, Vögel und einen Hundewelpen eingeführt.
Das war bei einer sogenannten Ping Pong Show in Thailand.
Ich wusste aber vorher nicht, was da abgeht und bin dann auch schnell wieder gegangen.
Aber ja, sowas ist auch möglich, leider.
Tiere?
Welpen einer französichen Bulldogge wohlmöglich auch noch??
Geht dabei deine Fantasie nicht etwas zuviel spazieren mit dir??
Nein, ist wirklich wahr.
Habs ja mit eigenen Augen gesehen.
Die Ping Pong Show in Thailand ist in der dortigen Sex Branche sehr erfolgreich. Gezeigt werden Frauen, die sich alles mögliche einführen, und durch die vaginale Muskelkraft wieder herausschießen, zB Dartpfeile die sie auf Ballons schießen, Tischtennisbälle aufs Publikum usw. (daher auch der Name).
Frauen, die sich Goldfische einführen und diese in ein Wasserglas schießen gibts auch.
****lii Mann
121 Beiträge
omg
stell mir grad so ne damen golf runde auf minigolfplatz vor *schock* *grins* *zugabe*
...ja mit 18 löchern oder... *haumichwech*
Ist das eklig..... und krank. Finde Tiere und Kinder haben mit Sex gar nichts zu tun.

Stadtwurst: stell dir einfach eine Stange Salami in klein vor. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.