Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und aussergewöhnliches Sexspielzeug

*******l_76 Frau
50 Beiträge
Was man so einführt?
alles was greifbar erreichbar ist, wenn man geil ist *rotfl*
Doc Johnson - Belladonna's Magic Hand
click to enlarge
****ity Paar
16.588 Beiträge
lieber
spielzeug, kommt ja auch auf die hygiene an und gurken sind ja im moment auf dem index *fiesgrins*
Bevor ich meinen ersten virbrierenden Freund hatte musste ich mir mit alltagsgegenständen aushelfen...
Manchmal mache ich das aber noch immer.^^

Hier einige Beispiele:

diverse Deoflaschen

die altbekannte Stabilo Stiftebox (die Stifte hab ich mir desinfiziert alle mal nacheinander anal eingeführt, was anbei ein super Dehn-Training ist ;-))

Shampoo- und Duschgelbehälter beim Duschen

einen bestimmten Stift (gehörte einer Person, in die ich verliebt war^^)

diverse Griffe von Bürsten

Punica-Flasche

irgendwann habe ich aus Spaß und Freude an dem Klischee ne Gurke benutzt, ne Karotte, ein Würstchen und alle Beweise danach genüsslich verspeist^^

... war wohl noch einiges mehr ... man hat eigentlich immer was um sich herum, mit dem man es sich machen kann *ggg*
********utal Paar
241 Beiträge
... war wohl noch einiges mehr ... man hat eigentlich immer was um sich herum, mit dem man es sich machen kann

Jo eigentlich geil wie und was man in seiner Umgebung hat was man umfunktionieren könnte, selbst wenn es ein 100 Jahre altes Handy ist was mit Vibration ausgestattet ist.

LG
Der Spaß an sich hat Grenzen ..... So und auch so...
Also ich meine, wenn jemand eine ernsthafte Frage stellt, so hat er auch eine genauso ernsthafte Antwort verdient. Das scheint manchen hier etwas schwer! Zur Sache: Gurken / Spraydosen / Flaschen / Kleber usw. Was hier bereits alles genannt wurde sind ernsthaft gefährliche Dinge!!! Erfahrungen aus dem Gyn-Bereich zeigen das ausreichend. Bleib Dir und Deinem Weiblichen Part zuliebe daher besser beim angebotenen Spielzeug des Marktes. LG Charly_163
*********match Paar
172 Beiträge
Drachendildos und Tierpenisse
Als mir eine Freundin erzählte, dass sie und ihre Partnerin sich das kaufen wollen, dachte ich, ich müsse auf der Stelle loskreischen. Es sei nun dahingestellt, ob aus Angst, "NO, PLEAASE!!" oder Schütteln vor Lachen.

Sie hat da eine seltsame Vorliebe und scheint auch ein Ventil dafür gefunden zu haben, es gibt jedenfalls im Internet eine englischsprachige Seite, auf der kann man sich nach Tierpenissen designte Dildos kaufen UND, und das ist eben fast noch abgedrehter als ersteres, Dildos in Form von Drachen(bzw. Fabelwesen-)penissen. Sie ist ziemlicher Hardcore-Fantasy-Fan, hat selbst eine etwas seltsame Vorstellung von ihrem früheren Leben ("ich war mal ein Drache..") und scheint dadurch eine Vorliebe für Aussergewöhnliches entwickelt und vor allem wohl auch gefestigt zu haben.. jedenfalls gibt es in diesem Shop Dildos, die zwar nicht nachempfunden sind (wie auch *lol*), aber mit viel Phantasie zu zackigen, mit weichen Dornen bewehrten, langen dünnen oder kurzen, großen Reptilienpenissen geformt sind. Gibt auch welche von Greifen oder Harpyen oder schießmichtot.

Ich hatte den Auftrag, ihr auf dieser Seite was zu bestellen, da sie noch nicht 18 ist und Mama das sicher nicht erlauben würde, haha :'D .... weiß gar nicht mehr, wie ich mich aus der Sache rausgewunden habe...
********nd01 Mann
128 Beiträge
Alsooo..
Als das Geld noch knapp war und die Wohnung bei Mutti... da sind Möhren eine gute Wahl gewesen...Damals.
Mittlerweile dank Internet und "sich nicht scheuen in einen Sexshop zu gehen", haben Pauli, Massager und Co die Möhren abgelöst.
Gemüse benutze ich nur mit Kondom,habe auch einen Vibrator und meine elektrische Zahnbürste,für die Brustwarzen einfach geil und gern ein kleines Stück Schokolade,was ich mir dann auslecken lasse.Möchte mir gern einen Glasdildo kaufen,natürlich mit Noppen.In einem "NOTFALL" gebrauchte ich eine kleine Taschenlampe,empfehle ich aber nicht weiter.
****ome Mann
8 Beiträge
Sexspielzeug ist schon eine tolle Sache...
Ich liebe es auch diese Dinge als Vorspiel einzusetzen und eine Frau von Kopf bis Fuß zu verwöhnen *g*
Leider gibt es zu wenig Frauen die offen für sowas sind *snief*
... oder bin ich Ihnen nur noch nicht über den Weg gelaufen...
…kann man sich auch selber als Sexspielzeug sehen? *nachdenk*
Ja die Hand hat Frau immer parat *zwinker*
PS: Also ich z.B lliebe es sehr mich selbst
oder von einem Mann mit div. Spielzeug
verwöhnt zu werden *g*
******_nw Mann
180 Beiträge
Gewöhnlich - außergewöhnlich?
Da sollte man sich doch einmal die Frage stellen, für wen das spielzeug aussergewöhnlich sein darf.
Für Sie? Da Sie es nicht immer benutzt.
Für Ihn? Da er mit Ihr solches Spielzeug recht selten benutzen darf?
Zum Einkaufen? Da man solches Spielzeug auch mit Hintergedanken kaufen kann.
Für den Spass? da es zu neuen bzw seltenen Gefühlen kommen kann.
Für die Phantasie? Weil es ja schon alles gibt?
oder zum gemeinsamen spielen um einfach mehr Abwechselung zu haben?

Wie würdet Ihr es zum Beispiel mit Glaskugeln halten?
Spass beim einführen.
Spass bei der Bewegung.
und wenn Sie hierbei nicht ganz gefüllt wird, sondern auch noch etwas platz für sein bestest Stück ist, dann hat auch er von Ihrem Außergewönlichen Spielzeug etwas davon.

Zum Schluß:
Es ist preiswert.
Es braucht nicht versteckt werden.
Man hat Spass beim einkaufen.
Keiner anderer erkennt den Spassfaktor den beide hierbei haben.
JoNet
Vielen Dank für den Tip.Jetzt weiß ich wozu ich die Glaskugeln verwende.
Flaschenbürsten
waren von einer Ex der besondere Kick.
Sie machte es sich selber ,wenn sie allein war immer mit einer Flaschenbürste mit langen Kunststoffborsten. Wichtig ist, daß sich die dünnen Borsten verbiegen beim raus und reinschieben. Sie wollte auch immer, daß ich sie damit verwöhne. Ein Dildo kam für sie nicht in Frage,weil sie sehr neugierige Töchter hatte. Die Bürste erregt ja keinen Verdacht !!!
Danke schön, für die tollen Anregungen, musste gerade feststellen, dass es doch noch einiges gibt, was mich sehr neugierig gemacht hat.
Wie wäre es denn mit...
nem Eisdildo?

Also, Wasser in ein Kondom füllen, zuknoten und ab ins Gefrierfach, jede Stunde mal drehen, damit es nicht auf einer Seite platt liegt sondern rund bleibt *zwinker*
hey es gibt verschiedene formen der aubergine...
dehnspielzeug
hallo an alle
kann mir jemand sagen ob man hier bei joy was über gegenstände zum dehnen der vagina und noch tiefer findet

bitte um antworten und ein liebes danke im voraus
*****ver Mann
351 Beiträge
Meine Frau hat sich schon Mal den Anfang von meinem Fuß eingeführt. Also die Zehen und noch ein Stück. War geil für uns beide.
Nicht außergewöhnlich...
... aber unauffällig ist meine Vibrozahnbürste *smile*

Ich träume schon davon bald ganz alleine zu wohnen (NOCH wohnen die erwachsenen Kids zu hause, aber nicht mehr lange), ich werde mir auf jeden Fall einige Spielsachen zulegen *freu2*
******_85 Frau
2 Beiträge
Schon einiges..
Ich habe auch schon einiges versucht

Kerze,Banane,Gurke, Deodose, Rasierschaumdose, altes Handy mit Vibration, Stifte,Besenstiel, eiswürfel..

Eiswürfel sind einfach toll *zwinker*
**********her66 Mann
140 Beiträge
meine süsse hat auch schon ihre brille - also deren bügel - ins Fötzchen einigeführt
*****_nw Frau
98 Beiträge
beides...
eine schöne grosse mit sahne besprühte erdbeere,oder eine banane vor den augen des liebsten einführen,und dann seine geilen augen sehen wow.
ein schöner ,reifer maiskolben ist auch sehr zu empfehlen wenn er zwischen den lippen rubbelt. es ist grad maiszeit,habe mir nen kl vorrat zu gelegt. *top* *top*
*****ver Mann
351 Beiträge
Aber nicht so schnell mit dem Mais,
sonst wird Popcorn draus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.