Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1472 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Gibt es DAS Ultimative Sexspielzeug für Frauen?30
Es gibt ja Sexspielzeuge für Frauen in Hülle und Fülle und jedes Toy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und aussergewöhnliches Sexspielzeug

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Off Topic :

Zum Thema Lebensmittel ...

Kommt eine Frau zum Metzger : Diese Salami bitte.
der Metzger : Am Stück oder im Scheiben ?
hebt sie ihren Rock und fragt : sieht das aus wie ein CD Wechsler ...
NO GO !!!
Lebensmittel sind bei uns ein no go! Zwar benutzen wir mal Schokososse, Sekt/Champagner und Früchte etc. um es vom Körper zu entfernen *zwinker* Aber sonst wüssten wir auch gar nicht was wir noch so damit anfangen sollten...

*bayern*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Hab mal
in der Küche nachgeschaut - nein, nicht nach wertvollen Lebensmitteln, aber wie wär's denn mit einem klassischen Handschneebesen, ist auch in verschiedenen Größen erhältlich ... *koch*
denke alles was mehr oder weniger rund ist, ist bestens geeignet.
aber den schneebesen werde ich mal testen.
eine schöne gewürzgurke aus dem garten was das beste bisher
die sind schön stachelig und dick.
beschämend muss ich Hurikan zustimmen auch wenn ich es mir schon mal mit ner Gurke gemacht habe.....
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@ Hurikan

da kann ich Dich beruhigen, statistisch gesehen hat das keine Relevanz,
da kann man an anderer Stelle schon deutlich mehr für die Welthungerhilfe tun.

mal abgesehen davon, dass die Dunkelziffer von geschändeten Salatgurken
die nach dem traumatischen Erlebnis, sang und klanglos wieder zurück in den
Kühlschrank wandern, wahrscheinlich gegen 100% läuft ...

Frau ekelt sich ja nicht vor sich selber und Mann wird wohl in den seltensten
Fällen informiert. Der hat in der Regel ja schon genug Probleme mit seiner Gurke *haumichwech*
Ich rede hier nicht von Statistiken
sondern von Ethik und sozialem Verhalten. Keine Ahnung ob du schon mal von Alg II leben musstest und dabei eine Familie ernähren. Da muss ich keinem zumuten eine durchgejodelte Salatgurke zu essen. Rede nicht von Obdachlosen die in Suppenküchen ihr Essen holen und von Kindern und Menschen in der dritten Welt die Müll durchwühlen um etwas essbares zufinden- ich rede von Feingefühl gegenüber Dingen die man tun darf oder nicht tun sollte!

LG Hurikan
Möhren, Banane, Würstchen und diverse andere Lebensmittel....jedoch wurden diese danach noch von uns gegessen und nicht weggeworfen, demnach finde ich es nicht schlimm!

Ansonsten eignen sich auch Haarbürsten, Riesenkugelschreiber, dicke Stifte einzeln und gebündelt...Elektrozahnbürste hatte ichauch schon. Da gibt es eigentlich verdammt viele Möglichkeiten.

LG
Steffy
Bei uns
gibt es Naturprodukte, Latex, Holz und Metallspielzeuge, jedes eingesetzt zum richtigen Zeitpunkt stimuliert, da kommen die Fingerspitzen,
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@ jelaki

Das ist jetzt nicht Dein Ernst,

Holz Produkte ? Wie rücksichtslos seit Ihr den ?
Ihr stellt Eure persönlichen Belange vor den Klimaschutz ?

Da Hört's bei mir auf ! So wuschig kann man gar nicht sein ...

Dass bei Euch die Fingerspitzen kommen, ist ja schon schräg genug
aber friedlichen Pygmäen den Lebensraum zu nehmen, das ist schon ...

geht mal in Euch, wir Alle tragen Verantwortung *frieden*
****si Paar
3.199 Beiträge
ich schwöre auf meinen EpiNo
der macht mir noch so viel Freude und meine jüngste Tochter ist inzwischen 13!
********er61 Mann
717 Beiträge
Also ich halte das für total unethisch.
Holzspielsachen... denkt ihr denn nicht an die armen Holzböcke denen ihr damit ihre Nahrungsgrundlage entzieht. Woanders verhungern die armen Viecher und ihr schiebt Euch Holzdildos in eure Honigtöpfchen. Mit Essen spielt man eben nicht *ggg*
By the way: wo steht das denn eigentlich geschrieben. Ich muss das in einem Brief an unsere Familienministerin zitieren. Ich will ja schließlich nicht dazu beitragen, daß all die armen Holzböcke verhungern nur weil manche Frauen ihre Geilheit mit diesen wohl geformten Holzteilen ausleben - ich hoffe auf eine Ächtung durch besagte Dame.
Und was ist mit den armen Latex-Hamstern, den Plastik-Mäusen oder den Metallhasen?

besorgt dreinblickt

Love, der Hunter
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@****si

Da fehlt mir jetzt ein wenig der Zusammenhang ?

Du hattest vor 13 Jahren und 9 Monaten das letzte mal Sex,
und vergnügst Dich seit dem mit einem EpiNo ? Das hört sich
wirklich traurig an *heul2*

Versuchs doch mal im Internet ... *haumichwech*

In tiefer Anteilnahme
Wolfgang
HAHAHA
@****lex
Der war gut *guterbeitrag*

*rotfl*

Aber zu deinem vorherigen beitrag!

Ich selbst produziere (im Moment noch im kleinen und in der Testphase) Holzdildos, diese werden jedoch nur aus Abfallholz gemacht, welches bei der normalen Produktion übrig bleibt, somit wäre zumindest bei meinen Produkten ein gewisser Klimaschutz da!!!

Bevor Anfragen kommen, da ich im Moment noch am tüffteln und ausprobieren bzw entwickeln bin kann ich noch nichts online stellen, was jedoch in naher Zukunft geschehen wird (ca. 2 Monate) da ich noch eine Fa. suche die mir das dann produziert, da ich zu wenig Zeit habe. Habe im Moment nur Prototypen und in kleiner Stückzahl...

Wie geil is das denn -> VIBRATOR-PROTOYP *haumichwech*

Information von Stiftung Warentest:
Bei Vibratoren und Dildos ist die Benotung mit befriedigend besser gewertet als sehr gut *zwinker*
Mir reicht mein Spielzeug ...
und so außergewöhnlich ist das nicht ...
***la Paar
25 Beiträge
frauen -aussergewöhliches sexspielzeug
ausser dildo gibt es noch liebeskugeln mit kleinen gewichten in sich (die schwere der gewichte) kannst du selber bestimmen...so wie du dich bewegst spürst du sie und du musst deine muskeln gut spielen lassen sonst rutschen sie raus.........sie haben ein bändchen damit kannst du sie eider rausziehen.dann gibt es noch analkugelnaber sehr viel kleiner die grösste kugel schiebst du zuerst rein dann der reihe nach drei oder vier auch mit bändchen dann kannst du dir gewichte an die schamlippen klipsen,dann gibt es als piercingersatz klipse die aussehen wie ohrringe und werden auch so gefestigt einmal klick und fertig!!! und halten WENN RASIERT eine flotte nacht fest durch..................natürlich in sterlingsilber vergoldet.....dann gibt es noch hübsche sachen für die nippelaber das ist ja wohl nichts neues..........es gibt einen nippelzieher der ist wie eine saugglocke und vergrössert die brustwarzen.........das schaut ganz fetzig aus,,,,,,,,,,,,,,wer es mag..geh doch mal in einen sexchop und lass dich beraten!!!!!!! ist gar nicht peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NUR MUT!!!!!!!!!!!!!
wirklich aufregend ...
... ist, ihr einen schneebesen einzuführen .. und den gibt es ja bekanntlich auch in unterschiedlichen Größen *g*
Kommt drauf an welchen man hat

*haumichwech*
es kommt doch ...
... nicht immer auf die absolute Größe an ... manch eine nutzt den Schneebesen täglich .... *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
manch eine nutzt den Schneebesen täglich



Ja, besonders im winter, um den weg zu räumen...



*haumichwech*
Ups - ich nehme mal an, ...
.... dass der Schnee in bestimmten Körperregionen besonders schnell schmilzt !? Da braucht's keinen Besen mehr!javascript:toggleElement('image_container');
Bild anhängen
Na,
Dildo, Vibrator, Hand und hin und wieder frisches Obst/gemüse.

Lg
Diana
******sex Paar
690 Beiträge
schneebesen wäre mal was neues
...schau mer mal!
bisher die schampusflasche, bananen, gurken und zuccinies, dildos in alllen größen und formen, auch mal der vagina sucker, finger+faust, ausnahmsweise die tv-fernbedienung, der kochlöffel, die rasierschaumdose...da kommt im laufe der jahre schon was zusammen
*******rn64 Paar
195 Beiträge
hi
wie wärs mal mit eine strumpfhose, ist geil, kanns euch sagen, lach


lg edelbert
hmm,....

Über die Jahre ist da einiges zustandegekommen,...

Dosen, Schneebesen, Shampooflaschen, Dildos, Gemüse und auch Obst, Alltagsgegenstände, usw.

Einfach mal ausprobiert, was so passt *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.