Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
Kraftvolle G4 FUN FACTORY Vibratoren
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es DAS Ultimative Sexspielzeug für Frauen?

****_bw Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es DAS Ultimative Sexspielzeug für Frauen?
Hallo Leute,

es gibt ja Sexspielzeuge für Frauen in Hülle und Fülle und jedes Toy verspricht mehr als das andere.

Aber gibts es ein Sextoy, das ALLEINE! euch Frauen zum Orgasmus bringen kann?

Ich habe oft mit meinen Spielkameradinnen Sextoys benutzt von Dildos, Vibratoren, Paartoys und und und...

Aber gibt es wirklich ein Sextoy, bei dem die Frau es benutzt, anschaltet oder wie auch immer und das sie annähernd zum Orgasmus bringt?

Ich weiß natürlich auch, dass jede Frau verschieden gestrickt ist, aber würd mich mal interessieren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
***ea Frau
190 Beiträge
ALLEINE ... annähernd *gruebel*

Womanizer ... einschalten ... geniessen ... Orgasmus *feuerwerk*
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****_bw:
Aber gibt es wirklich ein Sextoy, bei dem die Frau es benutzt, anschaltet oder wie auch immer und das sie annähernd zum Orgasmus bringt?

Ich habe nur ein Spielzeug aus Glas und das bringt mich immer zum Orgasmus. *top*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Der druckwellenvibrator von Satisfyer... Eignet sich auch hervorragend zum "bestrafen" *augenzu*
Denn es kann wirklich ein orgasmus nach dem anderen"erzwungen" werden, ohne das Frau etwas dagegen machen kann *umfall*
Außer sich danach wie matschiges Gemüse fühlen *haumichwech*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Lily von Lelo

ohne den geht die Dame des Hauses
seit Jahren nicht mehr aus dem Haus.
Wenn da mal das Ladekabel kaputt geht
ist Holland in Not.
Satisfyer *ggg*
****_bw Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iebe:
Satisfyer *ggg*

was kann der 🤔
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Vom Satisfyer gibt es unterschiedliche Vibratoren.
G Punkt
Rabbit
Ultraschall
Und und und
Einfach mal Googeln
***ea Frau
190 Beiträge
Womanizer, Satisfyer ... das selbe Prinzip, anderer Hersteller.
Druckwellenvibrator/-stimulator für die Klit.
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
Für mich sowas wie ein Magic Wand - der Body Wand.
Und das tolle ist, der hat genau den gleichen *100*% Erfolg bei Männern *zwinker*
Zitat von ***ea:
Womanizer, Satisfyer ... das selbe Prinzip, anderer Hersteller.
Druckwellenvibrator/-stimulator für die Klit.

Dem kann ich nur zustimmen.

Für mich die beste Erfindung ever, da 100 % Orgasmusgarantie *love*
Einziger Nachteil, ich komme dabei immer viel zu schnell *floet*
******eep Mann
902 Beiträge
Magic Wand und seine Anverwandten sind auch nicht zu verachten - lassen sich auch besser dosieren *zwinker*
*******elle Frau
33.241 Beiträge
Satisfyer G Spot und der Lelo Sona Cruise.
Alle auch gut zusätzlich zum AV einzusetzen. Stehe ich voll drauf. *anmach*
****77 Mann
361 Beiträge
Ich möchte behaupten, DAS ultimative Sextoy gibt es nicht. Ohne Abwechslung wird alles langweilig.
*******elle Frau
33.241 Beiträge
Gibt es für mich eben schon.

Das sind und bleiben Klitsauger.
Kein Dildo kann, was diese können.
****77 Mann
361 Beiträge
Und da brauchst nie wieder was anderes? Immer nur den Klitsauger bis in alle Ewigkeit?
*******elle Frau
33.241 Beiträge
Ja genau so ist es. *ja*

Weil ich nur mit diesen verlässlich kommen kann.
Deswegen kaufe und sammel ich die.
****77 Mann
361 Beiträge
Aha. Bedeutet nur der eine (erste) Klitsauger war doch nicht für immer und ewig genug. *zwinker*
*******elle Frau
33.241 Beiträge
har har har, weil zu schwach.
Heisst aber auch mit einem DIldo kann ich niemals die Wirkung des Klitsaugers erreichen.

Also MUSS es ein starker Klitsauger sein ! *dafuer*
*******Brat Frau
1.829 Beiträge
Zitat von ****77:
Aha. Bedeutet nur der eine (erste) Klitsauger war doch nicht für immer und ewig genug. *zwinker*

Ich besitze auch mehrere Küchenmesser, die prinzipiell alle zum Schneiden geeignet sind.
Aber ich liebe gute Messer in verschiedenen Ausführungen...

*zumthema*
*****g84 Frau
30 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ja genau so ist es. *ja*

Weil ich nur mit diesen verlässlich kommen kann.
Deswegen kaufe und sammel ich die.

Wie findest du die Satisfyer im Gegensatz zum Womanizer? Ist ja schon ein großer Preisunterschied.

Ich selbst bin Womanizer Fan, habe einen ganz alten (1. Generation) und den W40 (Defekt) und den Lelo Sonia Cruise (ist mir zu hart im Gegensatz zum Womanizer) und möchte mir gern was neues gönnen *ggg*
*******ata Frau
922 Beiträge
Zum Thema:
https://www.neues-deutschlan … egelt-beruhigungspimmel.html
Ich feiere den Artikel und er passt bestens zum Thema hier...


Zitat von *****g84:
Wie findest du die Satisfyer im Gegensatz zum Womanizer?

Falls ich die Frage aus meiner Sicht beantworten darf:
Ich mag den Satisfyer sehr... Der Womanizer ist mir zu "hart"... Ich finde leider kein passenderes Wort... Für mich ist der Womanizer der BrachialSatisfyer, obwohl beide (irgendwie) das Selbe tun...
*******elle Frau
33.241 Beiträge
Hatte nur den womanzizer one, der ist lächerlich.

Satisfyer gibt es ja auch mit unterschiedlich Programmen und Stärken.
Am stärksten kommt mit der lelo vor.
Der Kauf hat sich mal so richtig gelohnt.
*****g84 Frau
30 Beiträge
Zitat von *******elle:
Hatte nur den womanzizer one, der ist lächerlich.

Satisfyer gibt es ja auch mit unterschiedlich Programmen und Stärken.
Am stärksten kommt mit der lelo vor.
Der Kauf hat sich mal so richtig gelohnt.

Ich habe den Lelo Sonia Cruise und mir ist er vom Gefühl zu ruppig.

Mag die Intensität vom Womanizer (beim premium in 12 Stufen regelbar) und werde mir dann wohl wieder den zu legen 😊
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ja, den Mann, den ich jetzt als spielpartner habe mit den Gerätschaften ausgestattet die mir
selbst oder ihm gehören , weil er die besser an mir anwenden kann, als ich selbst.

..ich werde fixiert und hab " keine Changse " mich zu entziehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.