Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und aussergewöhnliches Sexspielzeug

*****245 Paar
7 Beiträge
Jacky
Da wir gerne Jack Daniel's trinken, kann es im Eifer des Gefechts schon mal zu einer Zweckentfremdung kommen. Und das Beste: Die Flaschen gibt es in verschiedenen Größen bis 3 Liter. *schleck*
Bild ist FSK18
umsteigen auf Sekt?
Vielleicht solltet ihr euer Lieblingsgetränk mal auf Sekt umstellen. Da gibt es weitaus grössere Gebinde (Flaschengrössen) als beim Jacky, da ist bei 3 Ltr. noch nicht Schluss *zwinker*
Der Flaschenhals ist doch aber ohnehin immer gleich!

Nö, das reizt MICH gar nicht, ich habe doch Toys dafür. *nein*
Mais wäre noch vorstellbar, aber wenn ich welchen im Haus habe, bekommen den die Papageien und ich denke nicht an Zweckentfremdung.
@ mad_and_lucky
stümmt der Flaschenhals hat die gleiche Öffnungsweite.. aber bis zur Flaschenschulter ist es nicht weit.. und dann wird es deutlich weiträumiger. Oder sollte ich mich da täuschen?

*********ucky:
Mais wäre noch vorstellbar, aber wenn ich welchen im Haus habe, bekommen den die Papageien und ich denke nicht an Zweckentfremdung.

Du bist aber auch immer so praktisch eingestellt *zwinker*
Na ja, praktischer wäre es, den Mais nacheinander zu "verwenden". *zwinker*
Erst ICH, dann die Papageios.

Das ist wahre Ausschöpfung eines Rohstoffes! *lol*

Ich werde berichten. (falls ich mal daran denken sollte. *roll*)
*******_nw Frau
57 Beiträge
Also, Sachen, die für diesen Zweck nicht hergestellt wurden, waren lediglich der Stiel vom Naßrasierer, da in der Badewanne ja auch nicht alles möglich ist und eine elektrische Zahnbürste im Kondom. Diese aber nicht eingeführt sondern für die Klit.
Zum Thema Haustiere nochmal die Erklärung des Unterschiedes zwischen geil und pervers:
Geil ist, wenn man die Frau mit einer Feder reizt. *spitze*
Pervers ist, wenn der Vogel noch dran ist. *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.