Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und aussergewöhnliches Sexspielzeug

*****474 Paar
7 Beiträge
unsere Neuanschaffung
Dieses Spielzeug haben wir uns vor 3 Monaten angeschafft und sind total begeistert. Mit 99 Euro zwar nicht billig, aber sein Geld wert

WE-VIBE:

Eine Innovation aus Kanada - der kleine, weiche we-vibe aus hochwertigem Silikon schmiegt sich von innen wie außen an Sie und stimuliert während des Verkehrs Klitoris und G-Punkt! Er sorgt damit für mehr Empfindung und mehr Spaß beim Sex, für sie, aber auch für ihn.

Zwei kleine Vibratoren im we-vibe machen es möglich. Der we-vibe ist mit einem aufladbaren Akku ausgestattet und wird mit Ladegerät sowie einer hübschen Aufbewahrungsbox geliefert. Zudem ist er angenehm leise und hat eine sehr angenehme Vibrationsstärke.

Der kleine und sehr flexible Silikonvibrator wird vor dem Verkehr eingeschaltet und vaginal getragen, wobei ein "Flügel" in der Vagina liegt, der andere obenauf. Dadurch werden sowohl der G-Punkt als auch die Klitoris beim Sex stimuliert. Natürlich lässt sich der we-vibe auch prima als Solo-Spielzeug verwenden - ob beim Vorspiel, in der Badewanne oder allein zu Hause. Bei der Nutzung bleiben im Gegensatz zu den meisten herkömmlichen Vibratoren die Hände frei, was praktisch und bequem zugleich ist.

Unser neues Lieblingsspielzeug für zwei - macht wirklich beiden Spaß!
**********ience Frau
514 Beiträge
Noch ein Tip:
Nehmt keine billigen farbigen Kerzen. Das gibt ne Schweinerei *ggg*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
aber
billige ungefärbte Kerzen funktionieren gut... genausogut wie teure ungefärbte *gg*.

Als Anregung: Manche Werkzeuge haben interessant geformte Griffe/Stiele. Nur aufpassen, dass die nicht aus diesem krebserregenden Gummi sind.
*********ide49 Paar
175 Beiträge
....
komisch das solche Fragen immer von Männern kommen , am Besten so Art "zeig her eure Spielzeuge"(bitte mit detail Foto) Kopfschüttel
ich probiere auch diverse sachen aus, obwohl ich auch vibis etc habe. bei haushaltsgegenständen etc aber immer eien gummi drum wegen der hygiene
*******all Paar
384 Beiträge
Immer wieder gerne genommen *ggg*
vibis und den schwanz von meinem mann
Und nach dem Spiel mit der Gurke werden die Freunde zum Essen eingeladen inkl. Gurkensalat?
*********ide49 Paar
175 Beiträge
Gurkensalat
auch ne möglichkeit zur Weiterverwendung
oder den nachbarn schenken
Als
ich noch nicht in den Sexshop gehen durfte bzw. als ich mich früher nicht getraut habe online zu bestellen *lol* hab ich Kerzen genommen. Wenn ich in einer kreativen Phase war, hab ich die Kerzen auch noch in Schwanzform zurecht geschnitzt. *smile* Hach, war det n Spaß. Kondom drüber und fertig ist der hausgemachte Dildo.

Gurken und Co. hab ich auch schon probiert, das ist aber irgendwie nix für mich. Gemüse ess ich lieber.

Ansonsten ist mein neustes - etwas ungewöhnliches - Spielzeug der Celebrator. Das ist n kleiner Aufsatz für die elektrische Zahnbürste und der ist für die klitorale Stimulation. Das Teil geht ab wie n Zäpfchen. *freu2* *smile*
kerzen sind ja ok - wie fühlt sich der aufsatz für die - e zahnbürste an ?
@ vonBlumenstein
Googel mal nach Celebrator. Dann ists der erste Link, glaub ich.

Das ist ein kleiner Hartgummiaufsatz, etwa so groß wie n kleiner Finger. Der sitzt bombenfest auf der Zahnbürste und da diese ja recht starke Vibrationen von sich gibt, fühlt sich das entsprechend geil an. Und spottbillig ist das kleine Ding auch noch

Ich muss dazusagen. Bisher bin ich nie beim Lecken, Fingern oder sonstiger ausschließlicher klitoraler Stimulation gekommen, aber das hat sich bei dem Celebrator geändert. (Mein Gott, ich höre mich an, wie ne Werbetussi *floet*).

Ne, aber im Ernst...durch das Teil, weiß ich nun, wie die Stimulation an der Klitoris sein muss, damit ich komme und das kann ich nun auch mit in meinen Sexleben einbauen.

Für mich also ein super Lerneffekt.
wieso die frage...??
sind frauen nicht schon an und für sich ein wundervolles sexspielzeug........??
was gibts da noch besseres...die ganze elektronikscheiße....da lebt doch garnichts.......*ggg*
Na
mich bringen meine Hände nicht sehr weit. Ist zwar n schönes Gefühl, aber bis zum Orgasmus kriegen mich meine Hände alleine nicht.

Und keiner sagt, dass Spielzeug lebendig ist, aber es ist eine verdammt gute Ergänzung zum Lebendigen und vor allem dann, wenn Frau nix männlich Lebendiges hat. *smile* SO!

Aber des wird/wurde ja schon lang und breit in anderen Thread besprochen. Hier geht's eben nun mal um 'besonderes' Spielzeug.
feuerbird
Du sprichst mir aus dem Herzen.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Diese Geschichte kann man getrost als Märchen einordnen ... Tannenzapfen SCHLIEßEN sich bei Feuchtigkeit. Die Samen sollen ja so weit wie möglich wegfliegen und so ein Regentropfen fördern nicht unbedingt die Flugweite eines 0,1g schweren Samens samt Flugblatt. Daher öffnen sich Tannenzapfen nur, wenn es warm und trocken ist.
Legt man Pinienzapfen auf die Heizung ... knacken sie nach einer Weile und man kommt an die Samen ... weil es TROCKEN und WARM ist. Leg den Zapfen dann man in den Kühlschrank oder mach ihn naß ... dann geht er wieder zu ... SO !!! *ggg*

Sorry für meinen Klugscheissermodus....aber stimmt nicht. Geh mal, falls Du es noch nicht getan haben solltest und such Dir einen geschlossenen Tannenzapfen, stell ihn auf die Heizung (na gut jetzt im Sommer nicht, als ab auf die Fensterbank), und warte mal ab....es tut sich.......................................................NIX.
Dann geh hin und halt den Zapfen unter Wasser und stell ihn nochmal in die Sonne. Na ? Was meinst Du was passiert ? Ich geb dem Zapfen zwei Minuten......................
Ich bekenne...
..die Elektrozahnbürste und die Dusche...aber nur, wenn mein Lieblingsspielzeug, meine Mann, nicht greifbar ist ;o)
Also ich...
habs auch mal mit Kerze versucht. Da fällt mir ein, es gefällt mir auch einfach michan seinem Bein zu reiben. Zählt das auch? Also Gemüse finde ich ziemlich daneben. Muss aber "Jede" selbst wissen. Liebeskugeln muss ich sagen find ich auch nicht schlecht. Bin da ziemlich offen.

LG Hurikan
Hurikan
Jaaaaa...am Bein reiben, Bein reiben, Bein reiben. *freu2*
Oh man(n)...
dann ist ja bei mir doch alles in Ordnung (-: Bin froh das ich bei Joyclub gelandet bin. Macht Spaß mit euch hier und man bzw. Frau bekommt super Tipps. Freue mich so auf meinen Nobody...werde alles mit ihm ausprobieren (-: Hoffe er hat soviel Zeit (-:

LG Hurikan
****i45 Mann
24 Beiträge
Und Würstchen gehen nicht ? *nixweiss* Die gibt es ja in (fast) allen Grössen.

Die Grillsaison steht ja vor der Tür *grill* und ein leckerer Wurstsalat ist auch nicht zu verachten. *schleck*
Hallo....
bei aller Geilheit- ich finde nicht, dass Essbares in irgendeine Körperöffnung gehört außer dem Mund ! Dies ist für mich gefrevelt, weil es genug Menschen auf der Welt gibt die täglch sterben durch Hunger. Will hier kein Moralapostel sein, aber ich habe da meine festen Prinzipien. Andere mögen das lockerer sehen- ich bin aber nicht Andere.

LG Hurikan
*********anja Paar
53 Beiträge
@Hurikan
Auch wenn wir sowieso nicht alles mögliche und unmögliche ausprobieren und vieles auch nicht so ganz nachvollziehen können...

Dazu sagen wir nur: *guterbeitrag*

Gruß Andreas & Tanja
Stimme
Hurikan zu.

Habs zwar einmal ausprobiert, aber das ist nichts für mich. Nahrungsmittel kommen bei mir nur mit ins Spiel, wenn ich meinen Partner mit Erdbeeren füttere oder so. Das ist ne schöne Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.