Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1151 Mitglieder
zum Thema
Jahresrückblick/Highlights 2019 eurer Sexualität131
Das Jahr geht zur Neige, Zeit zu fragen was sich in diesem Jahr…
zum Thema
Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet72
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer…
Die irrsten Sommersex-Erlebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren eure herausragenden Sommersex-Erlebnisse 2019?

Für mich ist der Sex immer etwas Besonderes, jeder Moment herausragend- weil ich ihn jede Sekunde geniesse. Irre geil war, mich an seinem Fuss zu ficken. Das Gefühl ist unbeschreiblich.
****369 Mann
94 Beiträge
Extrem heißer Dreier

Ich habe auf einem Internetportal ein nettes Paar kennen gelernt.
Nach einigen Schreiben machten wir ein Date aus.
Wir trafen uns erst mal auf neutralem Boden. Bei MC D. Wir haben erst mal geplaudert und einen Kaffee getrunken.
Nach dem wir uns etwas ausgetauscht hatten, waren wir uns einig und sind zu ihnen gefahren. Erst haben wir etwas getrunken. Dann machten wir uns frisch. Es war sehr warm 30+ .
Anschließend begannen wir die Dame zu streicheln und zu massieren. Wir saßen auf dem Sofa Sie in der Mitte. Sie massierte unsere Schwänze und wir abwechselnd ihre Muschi und alles andere dabei küssten wir sie abwechselnd.
Schließlich wurden wir so geil das wir beschlossen ins Schlafzimmer zu gehen.
Dann ging es richtig zur Sache. Erst nahm ihr Mann sie. Dabei lutschte Sie meinen Schweif und ich massierte ihre Perle.
Dann wechselten wir.
Als sie ihn dann geritten hat, habe ich ihr zwei Finger in die Hinterstube gesteckt und seinen Schweif massiert.
Dabei kam er dann sehr bald.
Nach einer kurzen Pause ging es erneut weiter. Ich legte mich unter Sie in der 69 Stellung. Sie lutschte und wichste mich und ich leckte sie dabei massierte ich ihren Po. Zusätzlich wurde sie von ihm von hinten genommen.
Dabei habe ich dann auch abgespritzt.
War super heiß nicht nur wegen der Temperatur. 😜
meisten Private Sex party am pool,hier über joy,sehr schönes erlebnisse
Ist schon etwas länger her...

Ich war mit meiner Ex im Urlaub auf einem Campingplatz mit einem trüben, sandigem Pool in einer schönen Poollandschaft mit Palmen, Liegen usw.
Meine Ex und ich hatten mal wieder Streit, wegen irgendeiner Kleinigkeit.
Da musste ich auch mal alleine sein und so ging ich in den Pool zum schwimmen.
Nach ein paar Minuten und Bahnen im kühlen Nass, lehnte ich mich an den Beckenrand bei der tiefen Stelle des Pools.
Zirka 3 Meter neben mir, war ein anderer Kerl am Beckenrand, der seiner sexy, süßen Freundin beim schwimmen zuschaute.
Diese schwamm auch so ca. 3-4 Meter vor uns hin und her. Ich freute mich für ihn, dass er so eine sexy Freundin hatte. Meine konnte ich gerade eigentlich auf den Mond schießen. Blöder Streit.
Ich lehne weiter so für mich am Beckenrand, als die Kleine ihrem Freund zuzwinkert und einen Kuss zuwirft.
Dann holt sie tief Luft und taucht ab. Ich denke mir noch so, jetzt wird sie gleich vor Ihrem Freund auftauchen und prusten und nach Luft schnappen.
Aber Nein, auf einmal merke ich, wie MIR jemand meine Badehose runterzieht und sich oral an meinem besten Stück zum schaffen macht. Mein Schwanz war natürlich auch etwas überrascht aber trotzdem schnell zur Stelle und wurde ich schon etwas steif.
Der Kerl neben mir, schaute auch schon etwas nervös, wo denn seine Freundin bleibt. Schaut dabei auch zu mir rüber und ich sage ihm, dass er sich keine Sorgen machen braucht. Ich weiß wo sie ist.
Diese bemühte sich sehr um mein bestes Stück. Nachdem die Kleine leider nicht ewig die Luft anhalten konnte, musste sie dann doch nach so ca. 15 Sekunden auftauchen.
Ihr Gesicht werde ich nie vergessen, als sie dann Ihre Augen geöffnet hat und feststellte, dass ich nicht ihr Freund war!
Ihr Freund und ich haben herzhaft gelacht, sie ist dann schnell zu ihm und hat sich bei ihm entschuldigt.
Anschließend hat sie sich auch bei mir entschuldigt, wobei ich ihr sagte, dass ich keinen Grund sehe, warum sie sich bei mir entschuldigen müsste - im Gegenteil - ich müsste Danke sagen.
Jedesmal wenn wir uns dann anschließend auf dem Platz oder wo anders gesehen haben, mussten wir alle Drei schmunzeln.
Sie hat einen roten Kopf bekommen und Ihr Freund hatte seinen Spaß.
Meine Ex hat davon nichts mitbekommen und ich habe es ihr auch nie erzählt.

War ein kurzes, aber schönes Erlebnis.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
zwar schwer vorstellbar wie Frau so verteilt sein kann das nicht sofort zu merken und sich so in der Tauchrichtung zu vertun aber trotzdem nett
**********illi2 Frau
349 Beiträge
Ab @ Singlenatter
Ich verstehe nicht: Ein paar Beiträge weiter oben sprichst du von deinem letzten Erlebnis 2017 und jetzt dies ???


Ich schweige zu diesen Beiträgen , doch Erlebnisse , die man mit Menschen hat , die man liebt , empfinde ich mit nix zu toppen.
Innere Gänsehaut ...
****62 Mann
349 Beiträge
Ich habe lange überlegt ob ich das überhaupt schreiben soll.
Im Raum Frankfurt / Main war ich in einem großen Badesee mit einem FKK Bereich. Dort bin ich zu einer der Inseln im See rausgeschwommen. Ein paar Leute waren schon dort. Dann kamen zwei Frau und haben es sich ebenfalls auf der Badeinsel gemütlich gemacht. Mit einer der beiden Frau kam ich ins Gespräch. Wir haben einfach gut geplaudert. Locker entspannt fröhlich.
Plötzlich haben wir uns geküsst. Ist einfach so passiert. Hat von Null auf Hundert angefangen.
Sie konnte atemberaubend küssen. Unfassbar. Ich habe das derart genossen und spüre die Küsse heute noch auf meinen Lippen. Das war eine Frau.
Wir haben uns zum Abschied als sie ging noch zugewunken und das war's.
Es war kein Sex aber mindestens so intensiv.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Mein herausragendes Sommersexerlebnis? Wir beide im Campingurlaub, sehr sehr kleiner Wohnwagen mit sehr großen Fenstern. Sie geil, ich geil, kurz drauf wir beide nackt im Bett und...........





........ Dann kam unser Hund und hatt sich dazwischen gelegt. 😂 😂 😂
*top* ganz genau so wie im richtigen Leben *g*
*******_zh Mann
66 Beiträge
Wir hatten auf Formentera ein kleines Haus gemietet ohne Einsicht. Vom aufstehen bis Sonnenuntergang konnten wir uns nackt bewegen und der Garten war zum sexeln perfekt.
Es war ein Traum und wir genossen es sehr. Auch zusammen mit einer Bekanntschaft vom Strand.
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Nicht als "herausragendes Sommersex-Erlebnis 2019", aber unter die Rubrik "Irres Sommersex-Erlebnis 2018" passt folgendes schon, zumal es bei meinem Mann zeitweise Todesvisionen ausgelöst hat. *haumichwech*


Da ich dazu aber stellenweise einige alkoholbedingte Erinnerungslücken dazu habe musste mir mein Mann bei der Rekonstruktion etwas helfen. *schaem* *zwinker*

Es war ein sehr feuchtfröhlicher Abend in einem Swingerclub in Playa del Inglés, Center La Sandia auf Gran Canaria. Zu sehr später Stunde, ich weiß wirklich nicht mehr wie viele Männer ich an diesem Abend bis dahin schon beglückt hatte oder diese sich an mir, wollte der Club den Feierabend einläuten. Als einer der letzten Gäste wurden wir dann gegen 4:00 Uhr morgens heraus komplimentiert.

Eigentlich war ich noch gar nicht müde, weiterhin in Feierlaune und irgendwie auch noch sexuell aufgedreht. So gingen wir feixend und lachend dem Taxistand entgegen und mein Mann fasste mir dabei zielsicher unter den Rock.

Nur ein einziges einsames Taxi stand noch da und ich musste laut auflachen. Der Fahrer war einer meiner ersten Liebhaber des heutigen Abends aus dem Club. Ein junger, attraktiver und schlanker Mann, sexuell allerdings eher der monotone Rammler.

Er hatte uns noch nicht bemerkt. Mein Mann stieg hinter der Fahrer ein, ich ebenfalls hinten auf der Beifahrerseite. Die Taxifahrer auf Gran Canaria sind wohl einiges gewohnt, dennoch entspricht es nicht der Regel, dass eine Frau sich mit bis an die Hüften hochgerutschtem Rock, ohne Höschen und mit weit gespreizten Beinen auf die Rückbank plumpsen lässt.

Der Fahrer grinste und rief ein lautes "Hola", als er mich erkannte und seine rechte Hand wanderte direkt zwischen den Lehnen der Vordersitze hindurch auf mein Knie, weiter kam er ohne Verrenkung jedoch nicht. Mein Mann gab das Fahrtziel an und los ging es. Der Taxifahrer plapperte etwas von anderen Touristinnen mit denen er schon im Taxi... während seine Hand wieder den Weg zwischen den Lehnen zu meinem gespreizten Schenkeln suchte. Ich lachte und kam ihm mit meinem Unterkörper etwas weiter entgegen.

Mein Mann wurde sichtlich nervös, weil der Taxifahrer nun mehr nach hinten auf mein blankes Pfläumchen starrte, als auf den vor ihm liegendem Kreisverkehr. Gleichzeitig versuchte er weiter nach hinten zu gelangen um mir seine Finger hinein zu schieben. Sein Fahrstil wurde dabei immer hektischer und unkoordinierter.

Ich sah im Blickwinkel, wie meinem Mann langsam der Blutdruck in die Pupille stieg und er nicht wusste wohin er zuerst schauen sollte, auf die fremden Finger in mir oder den Zickzackkurs, den das Taxi fuhr. Als weitere Provokation zog ich die Finger des Taxifahrers aus mir heraus und leckte sie lasziv ab, als wenn ich einen Schwanz im Mund hätte.

Da ich ziemlich angeschickert war und die ganze absurde Situation, als auch die bohrenden Finger des Taxifahrers in mir mich sexuell stimuliert hatten, warf ich meine Beine über die Lehnen von Fahrer- und Beifahrersitz und rutschte mit meinem Unterkörper auf dem Mitteltunnel zwischen die Vordersitze. Lachend spreizte ich meine Schenkel wieder weit auseinander und der Taxifahrer hatte große Mühe mein linkes Bein von dem Lenkrad fernzuhalten und an seine Brust zu pressen, während mein Mann fast eine Schnappatmung bekam, weil das Taxi beinahe aus dem nächsten Kreisverkehr herausgetragen wurde.

Der Taxifahrer nutzte den nun direkten und freien Eingang und stocherte mit zwei Fingern wild und tief in mich hinein. Kurz danach das Ergebnis: Wild zuckend und mit einem alkoholbedingt ungehemmten Aufschrei spritzte ich ihm bei meinem Orgasmus die Mittelkonsole voll.

Endlich am Hotel angekommen atmete mein Mann hörbar auf, er hatte kurzzeitig sein ganzes Leben an sich vorbeiziehen gesehen, während ich das Ganze einfach nur sehr amüsant fand. *lach*

Den Taxifahrer haben wir bei unseren weiteren Urlauben dort übrigens nie wieder gesehen, vielleicht hat er bei einer ähnlichen Situation die Kurve nicht bekommen... *gruebel*

LoveAffair_2015 (Sie) *herz*
****369 Mann
94 Beiträge
*freu2* geil
****369 Mann
94 Beiträge
Einen noch
Ich kenne einige Leute.
Letztens schrieb mich ein guter Freund an ob ich Sonntag Vormittag um 10 Uhr Zeit habe eine Frau gemeinsam zu ficken.
So spontan bin ich eigentlich dann doch nicht.
Ich bin dann doch hin gefahren.
Wurde ein richtig geiler Dreier.
Ich wurde von beiden schön geblasen und habe Sie zwei mal schön gefickt.
Zum Schluss hat er Sie richtig geil bespritzt. Und das richtig viel. Bin ganz neidisch geworden. So viel kommt bei mir selten.
*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
Zitat von ****369:
Einen noch
Ich kenne einige Leute.
Letztens schrieb mich ein guter Freund an ob ich Sonntag Vormittag um 10 Uhr Zeit habe eine Frau gemeinsam zu ficken.
So spontan bin ich eigentlich dann doch nicht.
Ich bin dann doch hin gefahren.
Wurde ein richtig geiler Dreier.
[Ich wurde von beiden schön geblasen und habe Sie zwei mal schön gefickt.]
Zum Schluss hat er Sie richtig geil bespritzt. Und das richtig viel. Bin ganz neidisch geworden. So viel kommt bei mir selten.
Ach ist das alles schön...eigentlich zu schön, um wahr zu sein *mrgreen*
****369 Mann
94 Beiträge
Zitat von *********e_76:
Ach ist das alles schön...eigentlich zu schön, um wahr zu sein *mrgreen*
Für den einen ja und für andere nicht 😜
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Eines der geilsten Erlebnisse im Sommer 2019 war auf einem Swingercampingplatz *zwinker*
Wir vögelten am Nachmittag vor unserem WoMo in der Sonne .. und eine Dame schlenderte vorbei. Sie kam näher und näher und schaute uns in aller Ruhe zu.
Aber sie machte keine Anstalten sich zu uns zu gesellen, ganz im Gegenteil. Sie sage "oh, geiler Schwanz - von dem würde ich mich auch gern mal ficken lassen, aber ich hab gerad keine Zeit. Treffen wir uns später mal zu einem Fick?"

Und.... es war nicht nur ein geiler Nachmittag, auch der Abend wurde sehr geil *g*
*********gerob Mann
4 Beiträge
Sex beim Einkaufen mit unbekannter
Ist euch das auch schon mal vorgekommen? ich war einkaufen da sah ich eine geile rothaarige ,kurzes kleid nichts ausser strumpfhose drunter, die ich mal einige zeit beobachtete und merkte dabei das sie sich gerne anmachen lässt von männer also verfolgte ich sie einige zeit lang, als sie dann ins parkhaus ging folgte ihr noch einer der sprach sie dort an und sie gingen ins hinterste eck dort fummelte er an ihr rum und sie fickten dort im stehen neben einem auto als sie fertig waren stieg der typ in das auto und fuhr weg sie ging wieder zu ihrem auto und fuhr dann auch weg. die woche darauf sahe ich das auto von ihr wieder stehen und parkte mein auto auch mal weiter weg und suchte sie dieses mal hatte sie sehr knappe hotpants an wo ihre schamlippen an der seite rausschauten ich machte sie auch mal etwas an und folgte ihr dann auch runter ins parkhaus und sprach sie an ob sie mal mit mir kommen würde ich möchte ihr was an meinem auto geben sie ging mit und als wir an meinem auto waren drückte ich sie dagegen und fing an an ihr rumzumachen zog ihr einfach die hotpants runter und fickte sie das ganze habe ich jetzt schon 2 mal gemacht und sie auch schon mehrfach dort ficken gesehen, habt ihr sowas auch schon mal erlebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.