Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1154 Mitglieder
zum Thema
Jahresrückblick/Highlights 2019 eurer Sexualität131
Das Jahr geht zur Neige, Zeit zu fragen was sich in diesem Jahr…
zum Thema
Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet72
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer…
Die irrsten Sommersex-Erlebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren eure herausragenden Sommersex-Erlebnisse 2019?

Sex am FKK See. Der August war ziemlich heiß, da sind wir zur Abkühlung an einem FKK Badesee. Am späten Nachmittag waren wir beide so aufgeheizt, (nicht nur von der Sonne) das wir ins Wasser mussten.
Meine süße bemerkte meinen Ständer, und fing an damit zu spielen bis sie mich umarmte und auf mich hockte. Wir fickenden im Wasser, mit Aufgesetzter Sonnenbrille, und bemerkten wie uns ein Pärchen Beobachtete. Es hat uns nicht gestört, und den beiden auch nicht. Wir sahen sie lächelnd an, sie wussten ganz genau was wir da gerade gemacht haben.
Als wir raus aus dem Wasser sind, und an ihnen vorbei gingen kam nur ein zweiteutiges HAT SPAß GEMCHT, Ich sagte dann nur uns auch.
Zitat von *********Seil:
Zitat von ****a98:
Aber so ganz viel mehr habt ihr dieses Jahr wohl auch nicht erlebt, denn es kommt nicht mehr viel.

"Viel mehr" schon, sogar sehr viel mehr. Nur eben nichts "irres" oder "herausragendes".

Meine Partnerin hatte den ganzen Sommer lang 50% Kurzarbeit und auch meine Auftragslage hat es erlaubt, dass wir zuzüglich zu den Wochenenden auch noch jeden zweiten Werktag gemütlich ausschlafen und dann den Tag mit genüsslichem und ausführlichem "Guten-Morgen-Sex" beginnen konnten.

In meinem Alter muss man sich die Kräfte einteilen, da konnte ich es mir quasi überhaupt nicht leisten, dazwischen noch an irgendwelchen FKK-Stränden zu wichsen und von wildfremden Teilnehmer(inne)n zu träumen.
Klingt sicher langweilig, aber für mich hat das auch seinen Reiz. *mrgreen*

Von mir kommt auch nichts mehr, lach. Am Strand war mein Highlight dieses Jahr und überhaupt.

FKK und alles was noch extremer ist, wäre nichts für mich. Aber egal, es muss hier doch noch mehr Erlebnisse geben. Mich persönlich würde nicht der Ablauf interessieren. Eher, das könnte ich mir auch vorstellen.
Es war nicht wirklich im Sommer, aber ein absolut geiles Erlebnis. Bei der Illuminale in Trier ist mir folgendes passiert. Die Menschenmenge stand so dicht gedrängt zusammen, dass man sich kaum bewegen konnte. Als das Spektakel voll zugange war berührte mich jemandan meiner Hose und zufällig an meinem besten Stück. Zuerst dachte ich, es sei eine zufällige Berührung. Aber die Hand machte sich an meinem Reissverschluss zu schaffen. Es muss die Dame vor mir sein, diese geile Schnecke. Sie öffnete den Reissverschluss und massierte meinen Kleinen der immer grösser wurde. Bevor ich zum Höhepunkt kam revancierte ich mich und meine Hand wanderte unter ihre Jacke und suchte ihren Weg unter den Saum ihres Rocks. Dieses geile Weib hatte unter ihrem Rock nichts an, so dass ich ihre geile Schnecke mit meinen Fingern verwöhnen konnte.

Zu gerne würde ich diese Unbekannte wieder treffen.
*******_nw Mann
20 Beiträge
Zu zweit am See.
Ich war mit Motorrad dort um etwas zu schwimmen und mal gucken wenn man trifft. Eine Gruppe gleichaltrige getroffen, ins Gespräch gekommen... Mit einer Dame mich dann besonders gut verstanden, wollte zwischenzeitlich nach Hause meinen Hobel wegbringen um dann mit denen noch etwas zu trinken.
Sie wollte unbedingt mit und hielt sich während der fahrt mehr an meinen Oberschenkel als an der Hüfte fest während wir gemütlich über Schleichwege fuhren. Zuhause angekommen hat man sich gegenseitig beim ausziehen geholfen 😉
Später am See mit dem Rest getroffen, gegrillt und bisschen was getrunken bis wir beide etwas abseits nochmal am Ufer....
****62 Mann
349 Beiträge
Mann mit Helfersyndrom *gg* ... er hat ihr 'beim ausziehen geholfen' ... tolle Geschichte ... wie das Leben machnmal so spielt ... eben live *gg*
Zitat von ****62:
Mann mit Helfersyndrom *gg* ... er hat ihr 'beim ausziehen geholfen' ... tolle Geschichte ... wie das Leben machnmal so spielt ... eben live *gg*
nein ... "man" hat sich gegenseitig beim Ausziehen geholfen, wer auch immer "man" ist ... ich war's jedenfalls nicht.

Neben der komischen Sprachwahl werden die Geschichten aber immer irrwitziger und ausgefallener ... genau wie "man" es im Eingangspost wünschte. Langsam wird man echt feucht, vielleicht wird man bald schon richtig nass ... *smile*
Zitat von *********Seil:
Zitat von ********tter:
Es erregt mich leider nicht besonders, wenn irgendwelche konstruierte Geschichten mit grausamer Rechtschreibung und Zeichensetzung niedergeschrieben werden. Aber wahrscheinlich bin ich da einfach nur zu altmodisch ...

Du bist doch nur neidisch... auf die kreative Rechtschreibung *rotfl*
Neee, menno ... ich bin nur neidisch auf diese herausragenden Sommererlebnisse. So tolle hatte ich nicht. Ich hatte nur so'n Standardkram, den ich hier nie hinschreiben würde. Sandwich am Sandstrand ... solche Klassiker eben.
Du bist doch nur neidisch... auf die kreative Rechtschreibung *rotfl*
Neee, menno ... ich bin nur neidisch auf diese herausragenden Sommererlebnisse. So tolle hatte ich nicht. Ich hatte nur so'n Standardkram, den ich hier nie hinschreiben würde. Sandwich am Sandstrand ... solche Klassiker eben.
Moin, das nennst du Standardkram?
Da bin ich jetzt sehr neugierig auf deine extravaganten Sommererlebnisse.
Lass die Community/uns teilhaben 😍😘
Sandwich am Strand ist Standardkram 😆 *lach*
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Der Platz zwischen Hubbett und Himmel im Camper war 5 cm zu schmal zum Vögeln. Das kann auf die Dauer einer Woche schon ganz schön irre sein.
Zitat von *****kua:
Der Platz zwischen Hubbett und Himmel im Camper war 5 cm zu schmal zum Vögeln. Das kann auf die Dauer einer Woche schon ganz schön irre sein.
Haaa, genau ... das bringt mich drauf: wir hatten im Juli in Schweden das gleiche Problem und fanden immer nur Löffelchensex auch doof. Haben schließlich das Dachfenster aufgemacht und mein Mann hat sich beim abspritzen bestmöglich bemüht, den Spaziergängern unbefangen zuzuwinken ... *top*
Zitat von ****ina:
Zitat von *****kua:
Der Platz zwischen Hubbett und Himmel im Camper war 5 cm zu schmal zum Vögeln. Das kann auf die Dauer einer Woche schon ganz schön irre sein.
Haaa, genau ... das bringt mich drauf: wir hatten im Juli in Schweden das gleiche Problem und fanden immer nur Löffelchensex auch doof. Haben schließlich das Dachfenster aufgemacht und mein Mann hat sich beim abspritzen bestmöglich bemüht, den Spaziergängern unbefangen zuzuwinken ... *top*
Und du hast es „kommen gesehen 💦“ ❓😘
*******auna Frau
281 Beiträge
Wir haben uns im August hier im JoyClub kennengelernt. Erst war nur lockeres flirten angesagt, dann wurden die Profile gegenseitig analysiert. Relativ schnell wurde es schlüpfrig und wir konnten uns so richtig schön gegenseitig aufgeilen, Kein Thema war Tabu alles wurde besprochen, diskutiert, belächelt, entsetzt betrachtet, für interessant festgelegt, Geheimnisse geteilt, Wünsche geäußert, kommende Veranstaltungen beliebäugelt und und und.. Herrliche Gespräche! Diesen Mann wollte ich unbedingt kennenlernen. Im Laufe der Woche kamen zu den Gesprächen Bilder und Fantasien die den Schlüpper überhaupt nicht trocken werden ließen.
Eine Woche später haben wir uns verabredet. Essen gehen und gucken ob die Chemie stimmt.
Es klingelte und ich ging ganz aufgeregt zur Tür. Er kam durch die Tür und wir küssten uns als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen. Ich bat ihn ins Wohnzimmer und wir setzten uns. Zwei Minuten später waren wir nackt im Schlafzimmer und haben dort nicht viel geredet.
Ich hatte sicherheitshalber den Wecker gestellt damit wir um 18 Uhr nicht zu spät zum Essen kommen. Es hat uns für den Moment aus dieser Welt geholt.
Wir fuhren zum Essen und irgendwie mußte ich ewig lächeln weil es so verrückt war. Wir redeten beim Essen über Gott und die Welt bis die Themen wieder schlüpfriger wurden. Der Mann am Nebentisch konnte sich gar nicht konzentrieren und wurde immer wieder von seiner Frau ermahnt.
Lachend sind wir wieder zu mir gefahren. Es hat nicht wirklich lange gedauert bis wir wieder im Bett waren. Morgens um halb vier, vier meiner Orgasmen und drei seiner Orgasmen später, ist er wieder gefahren. Beim Einschlafen lächelte ich, was für eine verrückte erste Nacht, ich spürte meine heißen, geröteten Pobacken und mein Schritt war in heller Aufruhr weil da so viel verschiedenes drin und dran war. Was für ein geiler Trip!
Auch nett ... und vor allem total abgefahren und irrwitzig ... tolle Geschichte!
******_by Frau
78 Beiträge
Ejakulation 2019
Ich habe gelesen: Die herausragenden Sommersex-Ejakulationen 2019. Aber das sind ja auch fantastische Erlebnisse. *floet*
*******y80 Frau
152 Beiträge
Zitat von **********grace:
Ejakulation 2019
Ich habe gelesen: Die herausragenden Sommersex-Ejakulationen 2019. Aber das sind ja auch fantastische Erlebnisse. *floet*

Ich denke mal, für die allermeisten Erlebnisse würden ja auch beide Überschriften passen! *traenenlach*
*********on_bw Paar
679 Beiträge
Sie schreibt...
Bei uns gibt es zwei besonders schöne Erlebnisse dieses Jahr.

1) Sex im Maisfeld 🌽
Wir waren Spazieren und hatten unsere Spiegelreflexkamera dabei um ein paar Bilder von der Natur zu machen. Nachdem wir an wegen Bauarbeiten stillgelegten Bahngleisen vor dem Andreaskreuz schon oben ohne Bilder schossen und von einem Radfahrer erwischt wurden, sprang uns ein Maisfeld ins Auge, indem wir verschwanden. An einer etwas lichteren Stelle blieben wir stehen und machten weitere Bilder. Das hat uns beide so erregt, dass wir die Finger nicht voneinander lassen konnten. Und so vögelten wir nur wenige Meter vom Wegesrand entfernt und doch im Verborgenen.

Vom zweiten Erlebnis muss ich später schreiben. Ich werde aktuell zu sehr abgelenkt. *zwinker*
*********on_bw Paar
679 Beiträge
Sie schreibt...
So nun zu Erlebnis Nummer 2. Das war in unserem Urlaub auf Sardinien. Wir sind mit dem Auto auf den höchsten Berg in der Region gefahren. Außer uns waren nur noch ein paar Motorradfahrer oben. Wir waren ausgestattet mit unseren Wanderschuhen und der Spiegelreflexkamera. Also ließen wir das Auto stehen und erkundeten den Berg zu Fuß noch ein wenig. Der Ausblick war einfach herrlich. Irgendwann kamen wir in eine kleine Nische, in der wir zunächst die Landschaft fotografierten und dann Stück für Stück die Hüllen fallen ließen. Nach ein paar Schnappschüsse kniete ich mich vor ihn, packte seinen Schwanz aus und begann zu blasen. Er noch immer mit der Kamera bewaffnet, hielt auch diese Szene fest. Dann legte er die Kamera beiseite und ich lehnte mich mit dem Rücken zu ihm gedreht an eine Felswand, sodass er mich von hinten nehmen konnte.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Da sich das von mir nachfolgend geschilderte Ereignis am 20.9 ereignet auf dem 50 Geburtstag meiner Partnerin ereignet hat kann man sich jetzt drüber Streiten ob das noch zu Sommer Erlebnissen zählt oder nicht. Da sich aber hier über wenige besondere Erlebnisberichte "beschwert" wurde hab ich mir gedacht ich erzähle dann doch mal von der Begebenheit ist mir sowas zuvor auch noch nicht passiert.

eine Woche vor dem Geburtstag haben wir eine Frau hier aus dem JC real kennengelernt und wir wussten auch wenn bei diesem Kennenlernen nichts passiert ist, das sich im laufe der zeit mehr ergeben wird. Man brauchte auch garnicht wirklich darüber Sprechen man wusste es einfach. so hat man sich also mit der Aussage "Mal schauen wo uns der Weg hinführt" von einander getrennt.

Da man sich aber so gut verstanden hat und Sie dazu auch in einer poly Beziehung Lebt wurde kurzfristig ein schöner Geburtstagsabend zu 4 geplant. Da wir ihn noch nicht kannten, es kein Sex date mit ihr war, meine Partnerin zur Zeit nicht wirklich viel Lust auf Sexualität hat und es eben auch ihr 50 Geburtstag war, lief der Abend mit vielen guten und tiefgreifenden Gesprächen. Dabei wurden zwar Sexuelle Themen genauso wie Hobby's angesprochen aber es lag eben kein erotisches Knistern o.ä. in der Luft sondern einfach nur gute Gespräche.

Nach einer ganzen Weile guter Gespräche dann viel auf einmal von unserem weiblichem Besuch folgender Satz ganz ohne jeden Zusammenhang.

"Ich werde jetzt was machen von dem hier schon 3 Leute etwas Wissen"

Bei mir ratterte sofort im Kopf was es denn gibt das ich wissen könnte und einer der anderen nicht. Bevor mein Hirn aber raffen konnte das sie ja mit den Beiden schon Gesprochen hat und mich meinen könnte viel dann der Satz:

"Ich würde dir jetzt gerne einen Blasen"

Total verdattert ob ich jetzt gemeint war oder ihr kam von mir nur die spontane Gegenfrage weil mein Unterbewusstsein wohl schon geschnallt hatte das ich gemeint war:

"Meinst du mich"

Nach einem Ja von ihr und einem WC gang dann habe ich einen BJ vom aller feinsten bekommen, man konnte einfach merken das sie es liebt Schwänze zu Blasen und wie sie nach dem Saft förmlich giert.

Nach dem sie mich dann lange ausgiebig und intensiv bis zum Finale geblasen hat beendete sie die ganze Situation dann mit einem Ausgiebigem spermakuss mit ihrem Partner.

Auch danach hab ich noch ein Weilchen gebraucht bis ich diesen "Überfall" wirklich im Kopf auch realisiert hatte. so absolut aus dem nichts heraus so direkt gebeten zu werden hat mich dann doch überrannt.

Für den ein oder anderen vielleicht unverständlich aber für meine Partnerin war das sogar etwas wie ein Geburtstagsgeschenk. Sie selber bläst nicht und findet es für mich schade / traurig das sie selber im Moment so wenig Lust auf Sex hat. so hat meine Partnerin sich total für mich gefreut das unser Damenbesuch mir diese Freude machen wollte. Tja und die Freude meiner Partnerin das ich mal wieder nen schönen BJ hatte hat mich dann nochmal zusätzlich gefreut.

Während ich den BJ genossen habe hat meine Partnerin sich mit dem Partner der sie unterhalten und auch das war sehr positiv beginnt sich doch nun eine schöne 4er Freundschaft + aufzubauen.
*****r12 Mann
689 Beiträge
*cool* deine partnerin hst Geburtstag u Du bekommst n besonderes Ständ(er)chen geblasen *smile* *top*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
jup, und das mal so absolut unerwartet aus heiterem Himmel.

Meine ??? muss man mir wohl angesehen haben.

Mal schauen was sich da noch schönes draus entwickelt, das nächste Date zur "Massage" ist ja schon vereinbart.:-)
****arc Paar
124 Beiträge
Ein Bi erotisches Fotoshooting outdoor in einer Waldlichtung. Ava und eine heisse Frau als Fotomodell, alles ist erlaubt, was Ihnen Spass macht. Es war wundervoll und voller purer Lust. Prickelnde heisse Erotik mit lustvollem Höhepunkt und noch vieles mehr. Schön ist es als Fotograf alles sehr nah mitzuerleben. Heiss ist es, wenn Ava eine Frau lustvoll küsst und umgekehrt. Und beide Frauen liessen sich bis zum Schluss gehen. Wundervolle heisse Bilder, welche wir immer wieder anschauen. Und die haben wir zweimal gemacht 😁😋😂
Beim FKK an der Deckmann Kuhle lag ich auf dem Angler Steg und ging ins Wasser.
Ein paar Meter weiter lag ein Mann nackt im Sand. Ich bin zu ihm rüber gegangen und habe ihm einen geblasen, war geil.
****369 Mann
93 Beiträge
Ich hatte einen spontanen Dreier am Arkenberger Baggersee.
Habe die Dame am Tag davor dort kennen gelernt. Wir haben uns erst gegenseitig auf der Decke befummeltund gefingert.
Als dann ein Gewitter auf zog und alle die Flucht ergriffen. Konnten wir etwas Abseits weiter gehen.
Sie fing an mich zu blasen da kam ein junger Mann vorsichtig näher.
Als ich sah das er seinen großen Schwanz massiert winkte ich ihn näher.
Er massierte Sie zum Höhepunkt und verschwand dann. Ich fickte Sie danach.
Ist echt geil Zuschauer zu haben.
*******ame Mann
31 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****da Frau
88 Beiträge
Sanft streicheln und gestreichelt werden am Strand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.