Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1157 Mitglieder
zum Thema
Jahresrückblick/Highlights 2019 eurer Sexualität131
Das Jahr geht zur Neige, Zeit zu fragen was sich in diesem Jahr…
zum Thema
Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet72
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer…
Die irrsten Sommersex-Erlebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren eure herausragenden Sommersex-Erlebnisse 2019?

*********lfink Mann
157 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was waren eure herausragenden Sommersex-Erlebnisse 2019?
Für Die irrsten Sommersex-Erlebnisse haben uns JOYclub-Mitglieder anonym ihre heißesten Sommergeschichten gebeichtet. Danke nochmals!

Nun seid ihr an der Reihe:

• Auf einer Party, im Urlaub, an einem See, auf einem Parkplatz oder auf einem Festival?

• Zu zweit oder zu vielt?

• Spontan oder verabredet?

• Mit Vertrauten oder mit Fremden?

Wie sah euer erotischstes Sommersex-Erlebnisse 2019 aus?
Hatte leider keins, das letzte war 2017 und so hammergeil, dass ich noch heute von träume. Aber zum erzählen ist es ja nun zu spät.
********ider Mann
1.152 Beiträge
Geschichten aus dem Paulanergarten
*******kon Paar
215 Beiträge
Cap d´Agde 2019
Wir waren heuer 2 Wochen in Cap d´Adge. Es war so geil, dass wir beschlossen haben, nächstes Jahr auf 3 Wochen zu erhöhen.
Jede Menge Männer, Paare, ob alt, ob jung, groß gebaut, klein gebaut, alles war dabei.
Man kann einfach nur zusehen und sich am Speil der anderen scharf sehen, oder mitmachen und geile Tage erleben. Erlaubt ist was gefällt.
Egal ob am Strand, in den Clubs oder auf privaten Partys. JEder der ohne Orgasmus wieder nach Hause fährt ist selbst schuld *ggg*
Und auch die kluinarik kommt nicht zu kurz. Es gibt genug Supermärkte, Lokale, Bars und Restaurants. Egal zu welcher Uhrzeit man Lust hat, verhungern und verdursten kann man normalerweise nicht.
Am Abend in in den Restaurants, kann Frau Ihre geilen Outfits tragen, herzeigen oder sich um faire Preise ein neues Teil kaufen.

Wir haben so viel geilen Sex gehabt, ob mit 1 Mann, mit mehreren, ob nur mit der Hand "anwärmen" oder ein geiles Sandwich,....

Und wenn sich dann der Saft der Männer auf meinen Brüste verteilt (siehe Fotos in unserer Galerie) dann ist das der Sexurlaub von dem ich (wir) geträumt und realisiert haben.
Liebe Grüße
"SieSilikon"
Zitat von ********tter:
Hatte leider keins, das letzte war 2017 und so hammergeil, dass ich noch heute von träume. Aber zum erzählen ist es ja nun zu spät.
*ja* so gehts mir auch. war in den dünen von es trenc, als mein mann mir genau dann in den mund spritzte, als ihm unser spielpartner von hinten in den arsch kam ... aber das war auch schon vor 3 jahren.
********n_66 Frau
90 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_hh Mann
711 Beiträge
Jeder Sex mit meiner Süßen war allererste Sahne; unabhängig von der Jahreszeit. Ob drinnen, draußen, von vorn, von hinten, von oben, von unten. 😄
********lady Frau
61 Beiträge
Es ist so geil Geschichten von anderen zu hören :). Regt mein kopfkino an. I Love it.

Mein schönstes: ich hab meine große Liebe nach 3 Jahren Ende August wieder getroffen. Ich hab mir vorher nichts dabei gedacht, bis er vor mir stand. Groß,stark einfach männlich und immer noch unglaublich attraktiv. Seine Austrahlung... Schon damals verband uns eine Leidenschaft wie keine zuvor. Und da war sie wieder. Schon bei der Umarmung wollte ich am liebsten seine Hose ausziehen, mich vor ihm knien und ihn endlich wieder einen schönen geilen Deepthroat geben und vor allem wollt ich endlich seinen Schwanz Wiedersehen! Wir fuhren zu einem einsamen Ausichtspunkt über der Stadt. Wir redeten, rückten immer näher zusammen, spielte mit meinen Haaren, ich fang an sein Bein zu streicheln- Gott ich hab innerlich gebrannt so sehr wollt ich ihn!! Meine Kopfkinos gingen so durch mit mir...weil wir schon damals ncijt ganz züchtig waren *ggg* Und dann der Kuss...endlich seine Lippen spüren,seinen Körper...es war unbeschreiblich und sofort waren wir beide so geil aufeinander. Ich zog seine Hose aus und setze mich auf ihn rauf, ich war schon eh nass genug und seine Hose schon fast geplatzt.Sein Schwanz nach 3 Jahren wieder hart und tief in mir zu spüren, seine Hände an meinem prallen Arsch, den er schön ein paar harte Klapse gegeben hat und zwischendurch hart meine Brust anfasste ...es war die pure Leidenschaft. Sodass es auch sehr sehr schnell ging, bis wir beide abgespritzt haben. *ggg* Die Nacht wird mir ewig in Erinnerung bleiben.

Sex mit jmd. Den man liebt ist wundervoll. Sex voller Sehnsucht ... Gänsehaut pur. Kann ich nur empfehlen;)
******n81 Frau
285 Beiträge
Dachte es geht um real Erlebtes. Manche Geschichte ist eher eine Phantasiegeschichte.
*********e_76 Mann
1.463 Beiträge
In etwa so realistisch wie die Oktoberfest -live - Berichterstattungen...
Sommer, Sonne, Sonnenschein *liegestuhl*
********n_66 Frau
90 Beiträge
"Dachte es geht um real Erlebtes. Manche Geschichte ist eher eine Phantasiegeschichte."
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Ehrlich wenn ich mir das so alles durchlese, dann habe ich eher den Eindruck das viele Erlebnisse reine Fantasien sind. Mal ehrlich denkt jeder das a bisserl Sonne und heiße Temperaturen gleich das Hirn ausschaltet und uns alle Sey nonstop und angro erleben läßt. Glaube kaum, ich bin froh wenn ich abneds vom Dach runter krabbel und noch lebe und net wie a Brathuhn bin.
Zitat von ******n81:
Dachte es geht um real Erlebtes. Manche Geschichte ist eher eine Phantasiegeschichte.
Ja, nicht wahr? Wenn es sich schon liest wie abgeschrieben, ist jedes Kurzgeschichtenforum spannender ...
Mein schönstes Erlebnis in diesem Sommer war der junge Mann, der so aufgeregt war, dass er Angst hatte, keinen hoch zu kriegen.
Na dann nahm ich den kleinen Schlaffi mal in die Hand und da bewegte er sich dann schon ein bißchen. Als ich ihn dann mit den Lippen umschloss, stand er dann plötzlich wie 'ne Eins. *g*
Nachher sagte er dann, dass ihm noch keine Frau so gut einen geblasen hätte. Sowas geht runter wie Öl. *ggg*
**********noirs Paar
38 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

was es nicht alles gibt.
Blödsinnsfred.

Schon der Artikel des Magazins stammt aus dem fernen Fantasien.

Aber bitte, a bisserl wos geht allerwei.
******nga Mann
63 Beiträge
Zitat von *********lfink:
Was waren eure herausragenden Sommersex-Erlebnisse 2019?
Für Die irrsten Sommersex-Erlebnisse haben uns JOYclub-Mitglieder anonym ihre heißesten Sommergeschichten gebeichtet. Danke nochmals!

Nun seid ihr an der Reihe:

• Auf einer Party, im Urlaub, an einem See, auf einem Parkplatz oder auf einem Festival?
Im ersten Urlaub.

Zitat von *********lfink:
* Zu zweit oder zu vielt?
Zu zweit.

Zitat von *********lfink:
* Spontan oder verabredet?
Spontan

Zitat von *********lfink:
* Mit Vertrauten oder mit Fremden?
Mit Vertrauten und viel Öl. Bis zur Ektase.

Mehr nach meinem zweiten Urlaub, woll.
******Rus Paar
29 Beiträge
*wow*
Wer ist diese Frau auf dem ersten Foto? *kuss2*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Herausragende Sommererlebnisse?

Da war das Wochenende in Obertauern.
Das nackte Shooting mit Freunden auf Eis und trotzdem sommerliche 25° C und einem kurzen Bad im noch im Eis bedeckten Bergsee.

Da war unser Urlaub am Gardasee. Wo es mehrere Erlebnisse gab.
Erst haben wir dort nach langer Zeit mal wieder Freunde getroffen und sind mit diesen auf einem Motorboot raus auf den Gardasee gefahren. Da es richtig warm war, vielen nach und nach die Kleidungsstücke. Und je weiter wir draußen waren, desto hüllenloser wurde es. Nackt vom Boot in den See springen ist megageil. Und das was weiter passierte, dürfte sich auch erklären, auch wenn wir es hier nur andeuten wollen. Lasst Eurer Phantasie freien Lauf.

Und zum Abschluss des Sommers? Oder war es schon Herbstbeginn? Egal - es war sommerlich ...
Wir waren in München in der Allianz-Arena. Aufgrund einer spontanen Einladung zu einer privaten Party haben wir diese angenommen und sind nach dem Spiel der Bayern hingefahren. Es war eine megageile Party. Tolle Gastgeber, die wirklich eine Partystimmung erzeugt haben. Dazu attraktive nette Gäste, die sich alle eingebracht haben. Da konnte man sich der erotischen, ja sexuellen Stimmung nicht entziehen.


So kann man sagen, der Sommer hatte einiges zu bieten ... *zwinker*


LG AM
Bild ist FSK18
*********licht Frau
824 Beiträge
Mein herausragendstes Erlebnis diesen Sommer war ein spontaner Dreier.
Ich hatte Lust und hab mein Mann gefragt, ob er damit einverstanden wäre. Also einen Freund angeschrieben und spontan im Wald getroffen und dort auf einer Decke gevögelt.
Das schöne ist, dass ich beide Männer gern hab und mich jedes Mal freue, dass es klappt.

Ebenfalls sehr schön der erste FFM Dreier *love* und besonders lustig. Wenn auch völlig anders, als der MMF, besonders weil kuscheliger.

Eins haben beide gemeinsam: nicht gesucht und trotzdem gefunden *lach*
Das herausragenste Sexerlebnis diesen Sommer war in unserem Urlaub in Frankreich. Wir waren schon den ganzen Tag sehr geil aufeinander und zwischendurch hab ich mir immer wieder mit einem Mann hier vom JC geschrieben. Als mein Mann und ich dann Sex hatten, kam mir in den Sinn den Kerl doch einfach mal per WhatsApp-Video-Dingens-Bumens anzurufen. Er war erst etwas überrascht, hat sich aber über das ihm dargebotene Bild sehr gefreut. Während wir Sex hatten, hat er sich einen runtergeholt, was ich sehr schön anzusehen fand 😋

Falls du das hier liest, ja ich spreche von dir 😂
*******ch91 Paar
142 Beiträge
Wir hatten diesen Sommer Sex auf der Terrasse während es die Nachbarn auf deren Terrasse getrieben haben.
Dank dem Sichtschutz haben wir uns nicht gesehen, aber gehört. Das war mega heiß *herz*
Hallo, ich bin Paulina Pussynova und hatte diese Sommer das heisseste Abenteuer ever. Ich war mit meinem Freund in der kasachischen Steppe zum Dünensurfen unterwegs, als er diese Einladung auf die ISS bekam. Er ist Astrophysiker und sollte für ein Wochenende das Erektionsverhalten in der Schwerelosigkeit erforschen. Und jetzt kommt das Beste: ich durfte mit! Also nichts wie los nach Baikonour und nicht einmal 12 Stunden später war ich der Mittelpunkt von 4 seit vielen Monaten enthaltsam lebenden Kosmonauten ...

(die ganze Geschichte gibt es auf http://www.paulinapussynova.de)

*cool*
*********ggli Frau
457 Beiträge
wir hatten einige Male Sex in der (mit wasser gefüllten) Badewanne (der durchaus toll war...). Aber irgendwann verleidete es mir, und da ich grundsätzlich meistens unten lag, musste ich aufpassen, dass ich nicht unters wasser kam... übrigens habe ich das auch so gut wie jedes Mal selber angerissen... also liess ich das sein...

das nicht gerade herausragendste, aber doch ein sehr schönes Mal *zwinker* , war es, als er dann eines Tages am Morgen im Bett eine Latte bekam, und ich nicht beihalf und es auch gar nicht erwartet hatte... Und dann 'mussten' wir natürlich plötzlich auch noch Sex haben, um die Latte wieder verschwinden zu lassen *zwinker*

Ich durfte ihn dann zuerst reiten, und als er noch geiler wurde, nahm er mich im liegen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.