meine erstes Erlebnis zu diesem Thema
als Neuling hier möchte ich mein "Schlüsselerlebnis" schildern. Schlüssel darum, weil ich seither bei jeder Gelegenheit zusehen will.
Als Wohnmobilist suchte ich mir eine geignete Ubernachtungsstelle bei der Heimreise. So fand ich abseits einer vielbefahrener Europastraße eine schöne Lichtung im Wald. Sehr müde schlief ich schnell ein und wurde einige Stunden vom Geräusch eines Autos geweckt. Ein Blick nach drausen und ich sah ein ziemlich junges Pärchen, welchles sich von meiner Anwesenheit unbeindruckt sofort zur Sache machte. Da ich aber immer noch sehr müde war und keine Lust aufs spannen hatte, schlief ich wieder ein.
Am Morgen wurde ich dann wieder von schlagenden Autotüren geweckt. Wieder der Blick durch den Schlitz in meinem Vorhang und ich traute meinen Augen kaum: Das Mädchen vielleicht max 20 Jahre alt mit einer Traumfigur hatte nur eine Jeansjacke an und hockte sich gerade zum Morgenpiss neben das Auto. Genau in meiner Richtung etwa zehn Meter entfernt. Sie legte los und ich dachte bis dahin immer, Frauen können keinen Strahl erzeugen. Der Anblick war mehr als geil. Die Puppe spritze mindestens zwei Meter weit in den Sand. Und das lange Zeit. Danach trocknete sie sich ab und zog sich Slip, Strumpfhose und den passenden Jeansminirock an.
Seit dem - es ist schon fast 20 Jahre her- lasse ich keine Gelegenheit aus, einer Frau beim pinkeln zuzuschauen. Leider hat keine mehr so weit gepinkelt.
Inzwischen habe ich geheiratet und diesen Fetisch meiner Frau gebeichtet aber sie meinte nur: Die bist nicht normal.
Aber ich stehe selbstbewust dazu und versorge mich mit visuellem Material, welches es ja inzwischen glücklicherweise in Fülle gibt.