Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Whirlpool und Wellness
287 Mitglieder
zum Thema
Sauna mit Whirlpool...14
Ich gehe sehr gern allein in die Sauna und genieße auch den Whirlpool.
zum Thema
Hände28
In einem Optik-thread wurden Händefotos gefordert, was durchaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr im Whirlpool

Habt Ihr im Whirlpool
Schon eimal "absichtlich" fremde *lol* stellen berührt um die reaktionen zu erfahren? mit absichtlich ist keine plumpe gemeint sondern die erotische - wie ist auch nicht wichtig ab hände - oder füße. es interessiert uns euch nicht?
Nein
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
;-)
Nein, absichtlich noch nicht.

Wär mir auch nicht recht wenn's bei mir jemand absichtlich tun würde.
*******ggy Paar
109 Beiträge
nein .... absichtlich noch nicht ... ich glaub, da sind wir noch etwas "scheu" *zwinker*

aber unabsichtlich ist das natürlich schon öfter passiert .... gerade wenn 4 pärchen im whirlpool sind - dann ist der eigentlich total überfüllt !!!
ob pärchen oder gemischt
rezt da nicht der gedanke mal langsam vorzufühlen?? manchmal ?
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@inpaar
klar reizt der gedanke, (den Reiz verspürt glaub ich fast jeder) aber fühlt ihr Euch nicht bedrängt wenn Ihr einfach angefummelt werdet?
Evtl. auch noch von jemandem der Euch äußerlich kein bißchen anspricht?
Nein
Und wenns einer bei mir versucht kann er in Zukunft Sopran singen... *gr2*
Nein
Also, dass fällt unter die Rubrik NO GO, möchte auch nicht sopran singen müssen.

in diesem Sinne

*baeh*
nicht so verbissen sehen
sicher würden wir uns auf die eine oder andere weise bedrängt fühlen wir sehen dieses thema auch nur als gedanken austausch nicht als absichtlich umgesetzte realität! uns ist es halt schon einige male bei gott sein dank hübschen leuten passiert dass wir oder sie uns berührten und der körper darauf reagierte deshalb dieses thema -
*******yoga Mann
64 Beiträge
Nein danke!
Den den Whirlpools in denen ich war, war nie "etwas" was ich mal anfummeln wollte. Wenn es sich mal ergibt, wird warscheinlich auch der Augenkontakt passen. Aber nicht wenn die gegenüber (bitte entschuldigt) 30 Jahre älter ist!
********s_bw Frau
139 Beiträge
grinst
ich stehe nicht auf "angrabschen", weder im pool noch sonst wo. für mich hat es nichts mit erotik zu tun jemanden auf diese weise zu begenen, sondern nur mit "platter" anmache. ob der jenige dabei hübsch ist oder nicht, spielt da keine rolle....ein bisserl stil sollte schon noch vorhanden sein.

meine meinung....wie immer subjektiv

bound
Das haben wir bis jetzt och nicht gemacht, jedoch fänden wir es schon erotisch wenn das uns mal passiert. Solange derjenige gut aussieht. Aber selber trauen würde es sich glaube ich keiner von uns.
ja, ich habs schon gemacht, als so ein lecker boy neben mir saß...
ging aber nicht weit...nur an armen und beinen. und er hat mir über den bauch gestreichelt.
war für uns beide schön. und hinterher sind wir noch zusammen was trinken gegangen.

aber würde ich begrapscht werden, würde ich sicher auch erst mal blöd schauen...
im Whirpool
NEE

hab ich noch nie und würd ich von wem fremdes auch nicht wollen... *gr2*
*********n_be Frau
41 Beiträge
nee...
ich hab echt nicht das Bedürfnis jemand Fremdes einfach so ohne "Aufforderung" anzutatschen!

Wenn er mir gefallen würde, dann würde ich ihm mit meinen Blicken auch noch die Badehose ausziehen....
Wie es dann weiter geht...wer weiß *zwinker*
Ja, kam früher öfters vor und das im vollbesetztem Bus bei der Fahrt zur Lehrausbildung. Dabei ging das jeweils zu einem Drittel von mir und vielleicht zu Zweidrittel (;-)) von den holden Schönheiten aus... Das waren noch Zeiten!


Ja, aber eben nicht im Pool (*), sorry.


(*) Gab es früher auch noch nicht, aber fremde Körperstellen schon...
****unz Paar
409 Beiträge
Nee ...
haben wir noch nicht.
Wir wüssten auch nicht genau wie wir darauf reagieren würden wenn uns das mal passiert. Kommt wohl auf die Art und Weies und das Gegenüber an.
***us Mann
132 Beiträge
na klar
während ich in der Hinsicht mich nur mäßig traue, kenne ich das von Frauen schon. Da kitzelt plötzlich etwas an meinem Arsch, reibt sich eine Wade an der meinigen und einmal legte eine Dame ihren Arm hinter mich auf die Poolbrüstung und streichelte mich mit einem Finger ganz leicht. Meistens waren zugehörige Männer dabei, merkten wohl aber nichts. Ich hatte das Gefühl, dass die Damen nur auf meinen Ständer spekulierten, da der Pool sich nach ein paar Minuten zu einer Pause abschaltete und dann die Wahrheit sichtbar wurde. Also reiner Spaß an der Freude.

Wenn ich anfange, versuche ich erst einmal eine leichte Berührung von Bein zu Bein plus kurzem Lächeln. Wenn nichts erwiedert wird, bin ich über alle Berge. Ich habe das Gefühl, das die gesellschaftlichen Konventionen (ob mann will oder nicht) den Frauen hier die Beginnerrolle zu gestehen. Wenn Mann anfängt, gilt das eher als aufdringlich, als andersherum.
*******ann Mann
245 Beiträge
Wir
waren mal mit einem anderen Pärchen im W-Pool und wir hatten jeder für sich ein schönes Erlebnis. Dabei haben wir uns gegenseitig beobachtet und jeder wußte, was den anderen so beschäftigte *rotwerd* War schön.
hmmm
wir denken bei einigen kommt der thema gut an und andere verstehen es falsch es geht nicht um plumpes begrabschen fremder haut sondern um zährtliches annähern - verstohlene berührungen und ob diese erwiedert werden.
*******eam Mann
5 Beiträge
Da ich einen eigenen Whirlpool im Garten stehen habe und wir jeden Abend ihn auch nutzen, kann ich nur sagen, es macht mir zwar manchmal Spaß sich zu vereinen aber mehr meistens auch nicht, denkt doch mal an die Wasserqualität, die Filter muß nämlich ich reinigen. Gut vorgewärmt; 38°, da macht´s nachher um so mehr Spaß, fördert die Durchblutung überall. Zuschauer brauch wir Gott sei Dank nicht.
nöööööö
würd ich absolut nich tun
never
ich denke soviel stil sollte jeder besitzen und nicht einfach fremde angrabschen, denn was anderes is es nich
Im öffentlichen whirpool nie... Und absichtilich ganz und gar nicht.
Aber es ist toll, dass wir zu hause einen haben. Da kann man alles was man sich so wunscht machen *lol*
Nein,
kommt für mich nicht in Frage, zumindest nicht bei Fremden. *zwinker*
Nein..
Nein, wir möchten das auch nicht. Wenn dies geschehen würde, werden wir sicher sehr grob auf dies plumpe Anmache reagieren. *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.