Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13594 Mitglieder
zur Gruppe
Whirlpool und Wellness
287 Mitglieder
zum Thema
Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna296
Mit ist folgendes passiert: In einer öffentlichen Sauna habe ich mich…
zum Thema
Hände und Füße werden taub...29
Kennt das jemand von euch, dass kurz vorm Orgasmus die Hände und Füße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr im Whirlpool

*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Nein, wir wollen es nicht, wenn uns Fremde im öffentlichen Whirlpool berührt, und auch wir würden nie andere absichtlich berühren.
klar
in einem Spassbad mit Wellen und Außenbereich und eben auch mit einem Wirlpool
In der Woche und spät abends ist dort kaum jemand und man kann eine menge Spass haben. *cool*
Nein !!!
hab ich noch nie, und würd es auch nicht wollen das es jemand bei mir macht
Naja, ich hab es einmal andersrum erlebt. War in einem Spaßbad und ich bin mit meiner damaligen Freundin in den ziemlich vollen Whirlpool gestiegen. Nachdem es ziemlich voll war, konnten wir nicht nebeneinander sein, sondern praktisch einmal quer getrennt. Obwohl es trotzdem nicht zu übersehen war das ich mit meiner Feundin im Pool war fing mein Nebensitzer (bestimmt 30 Jahre älter als ich) an, mir an mein bestes Teil zu fassen. War erstmal ziemlich perplex was das passiert, habe dann aber ziemlich schnell seine Hand weggestossen. Hätte er es nochmals versucht wäre ich wohl ziemlich laut geworden.
Ich denke mal wenn man tatsächlich Annäherungsversuche unternimmt im Whirlpool, dann sollte es langsam erfolgen. Anfangen den anderen an "normalen" Körperstellen zu berühren und die Reaktion abwarten. Aber gleich in den Intimbereich vorzudringen, nene, das muss nicht sein. Wüde ich nie tun und sagt mir auch nicht zu.....


Stefan
@Kroete38
gibt es einen Grund für dein entschiedenes nein zu Sex im Wirlpool??
Ich frage nur aus reiner Neugierde.
****es Mann
1.031 Beiträge
So war das
Wir haben eine SM Show in einem Hildesheimer Swingerclub gegeben,
(Bilder davon in unserem Profil)
Anschießend sind wir natürlich noch etwas da geblieben.

Da wir keinen eigenen Whirlpool haben, haben wir die Gelegenheit
Genutzt und sind in den Clubeigenen gegangen.

Ich (der männliche Part von uns) lag entspannt im Pool genau wie Sie.

Als wir dann wieder draußen waren, erzählte Sie mir, das sie sich von dem Herrn neben ihr zwischen den Beinen hat streicheln lassen.
Das geht aber nun gar nicht, dachte ich.
Sie ist doch Meine Sub.

Natürlich geht das doch, sie war halt nicht Folgsam und hat sich
Gegen eine meiner Regeln gewannt.
Obwohl ich genau wusste, das Sie das nur getan hat um mich zu Reitzen.
Habe ich sie trotzdem bestraft
(das war ja das was sie damit bezwecken wollte).

Nun, nur habe ich sie nicht so bestraft wie sie gedacht hat. Sondern ich habe einfach gesagt:
ist OK kein Problem hast du halt mal Spaß ohne mich gehabt.

Wer sich nun in der BDSM Szene etwas auskennt kann sich vorstellen, das diese art der Bestrafung für Sie härter war als jede Peitschung oder andere Form von Schmerzufügung.

Was soll ich sagen seid diesem Tag ist so etwas nie wieder vorgekommen.

Daher meine Schlussfolgerung: Nie nicht im Whirlpool rumsexeln
@Bergisches_Paar
Es geht hier nicht um ein "Nein zu Sex im Wirlpool"
das habe ich so auch nie behauptet.

Die Frage war doch:


Schon eimal "absichtlich" fremde stellen berührt im Wirlpool um die reaktionen zu erfahren?

*********y_75 Frau
798 Beiträge
Je nachdem WO man im Whirlpool wäre ...

Ich hatte einmal eine Situation, wo ich mit einem Freund in einem Freizeitbad war, und wir sassen zu mehreren Personen in einem Pool ...er hat mich leicht angefasst ...ich habe versucht neutral zu bleiben *g*

Blicke von Anderen kamen ...Vermutungen wahrscheinlich *zwinker*

In einem Club, den man aus anderen Gründen - nicht zum Baden- aufsucht, wäre ein touching ok, wenn man sich vielleicht vorher mit Sympathie bekundenen Blicken näher gekommen ist.

Aber sonst auch für mich ein NO-GO

Lady *herz2*
********y_by Mann
312 Beiträge
Bin prinzipiell der Meinung von Ladylike, wobei ich es mal so ausdrücken würde: Ohne eindeutige Aufforderung mit Blicken, würde ich es sicherlich in einem öffentlichen Whirlpool nicht machen. Ich hätte als Mann vielleicht nichts dagegen, wenn eine für mich attraktive Frau es bei mir machen würde, weil sie mich heiß findet und testen will, wie ich auf sie reagiere. Als Mann kann und werde ich mich aber zurückhalten. Sollen die Frauen doch mal den ersten Schritt beim Anbandeln machen. *zwinker*
*********y_75 Frau
798 Beiträge
Das würde ich ziemlich aufregend finden ...andersherum denke ich dann wieder, ist die Person gesund ?? Ist halt so *roll*


Müsste ich mich wohl mal mehr drüber informieren ...



und ganz andersherum bin ich gebunden ...und ja ....GENAU *lol*



*bye*


Phantasie ....und: Ist der Mensch für die Monogamie erschaffen worden ?? *lol*
********y_by Mann
312 Beiträge
Falls ich den Thread richtig verstanden habe, geht es ja nicht nur um die intimsten Stellen, sondern auch um andere interessante Stellen. *zwinker* Dabei stellt sich die Frage der Gesundheit ja nicht.

Andererseits ist es sowieso eine Frage der Gesundheit, ob ich mich überhaupt mit anderen Menschen in einen Whirlpool setze. Soviel ich gehört habe, sind Whirlpools ziemlich anspruchsvoll in der Hygienehaltung. Wer hier seine Pflicht vernachlässigt, kann man vorher leider nicht wissen.
****h66 Mann
45 Beiträge
nein,
das würde ich nicht machen und wollte das auch nicht. Es gibt schließlich andere Wege der Kontaktaufnahme.
*********y_75 Frau
798 Beiträge
@ Mr. Lust
Du hast Recht ! Gerade in einem Whirlpool kann man schon beim Eintreten in das herrlich, warme, quirlige Wasser mit *huch* *huch* befallen werden ! *wuerg2*

Da muss man grösstenteils auf die Hygiene der Betreiber und der einzelnen Gäste vertrauen ...man sieht ja auch an der Insgesamt-Optik meist schon, in welchem Zustand das Bad (...) ist ! *zwinker*


....und - richtig, man muss ja nicht gleich in die *hand5* greifen *lol*


Der Frühling *floet*


Lady *hotupshirt*
******299 Mann
198 Beiträge
hm...
... das käme dann ja fast schon dem grapschen nahe, oder!? also find ich ziemlich daneben, das absichltich zu machen! gerade in so einer situation, in der man ja eher weniger bekleidet ist. da find ichs dann doch nochmal schlimmer. klar, gegen zufällige berührungen ist natürlich nix zu sagen, da sie ja nunmal auch nicht beabsichtigt sind...

hm, meine meinung!

lg.
brazz.
Also..
wir haben absichtlich auch noch niemanden im Whirlpool angefasst.

Also das fänden wir auch eher belästigend als schön. Naja wenn man sich vorher durch Blickkontakt signalisiert das da was laufen könnte ist so eine Berührung OK. Aber absichtlich ohne den anderen darauf vorzubereiten haben wir das noch nicht getan.

LG
*********y_75 Frau
798 Beiträge
Ich finde, dass man nie genau weiss, ob es Absicht war oder nicht ...


Wenn mich jemand im Wasser anrempelt ... oder am Bein, Rücken berührt ...während des Schwimmens- oder einen zufälligen ( ? ) Zusammenstoss passieren lässt ...


Aber einfach antouchen würde ich auch keine fremde Person ...eben weil es mir auch nicht zusagen würde ...wobei eine leichte Handberührung - "rein zufällig" *zwinker* bei einer mir attraktiven Person ...wäre doch ein Anfang ...



Kommt auf die Situation an, die einzelne Stimmung


Lady *undwech*
****i43 Mann
8 Beiträge
Ulkig, dass das hier so schwarzweiß gesehen wird
Hätte ich nicht erwartet, dass dieses Thema hier von den meisten nur unter dem Aspekt "Anmache" diskutiert wird. Klar issses doof, jemandem einfach sonstwohin zu fassen oder Opfer einer solch plumpen Annäherung zu werden.

Aber: Wie isses z.B., wenn mann/frau in einem normal gefüllten Whirlpool sitzt ... sagen wir mit einigen, einander unbekannten, gleichwohl nicht abstoßenden Menschen beider Geschlechter. Es kommt im Sprudel unweigerlich dazu, dass Füße, ja meistens sind es einfach nur die, einander kurz berühren. Der Mensch neigt in unser Kultur in dieser Situation mehr oder weniger instinktiv dazu, sofort auszuweichen, seinen Fuß zurückzuziehen. Umso aufregender ist es, genau diesen Instinkt mal für ein paar Sekunden abzuschalten. Wenn ihr's noch nicht versucht habt, probiert's einfach mal aus: Lasst Euren Fuß bei einer Berührung mal einfach da wo er ist... ganz entspannt ... und fühlt was passiert. Die Chancen stehen ntürlich nicht schlecht, dass der Besitzer / die Besitzerin des anderen Fußes ihre Instinkte sozusagen "im Griff hat" und ausweicht. Dann passiert halt garnix. Aber wehe wenn b.) auch Euer Gegenüber mal einen kurzen Kulturausbruch probiert: Wenn Ihr's noch nicht erlebt habt, werdet Ihr Euch wundern, wie das prickelt! Damit das klar ist: Nicht irgendwo hinfassen oder so: Einfach die Berührung, die passiert, zulassen und mal fühlen, wie sich das anfühlt. Was (manchmal leider / manchmal spannungsfördernd) dazu kommt: Es ist ja keineswegs ausgemacht, dass Ihr wisst, wessen Fuß Ihr da berührt! *g*

Habe noch nie Schlimmes, bereits einige male jedoch auch sehr Schönes in der Folge erlebt und kann nicht glauben, dass die bisherigen Beiträge hier dem Durchschnitt entsprechen - wen sollte ich sonst bisher getroffen haben? :-))
ne ne
absichtlich nicht, würde auch galube ich nicht so gut ankommen wenn wir in einem freibad sind und von einem "absichtlich" angefast zu werden.
lg
*********n007 Mann
696 Beiträge
Noch nie
Ich würds auch nicht toll finden wenn mir jemand an die Nüsse gehen würde, ohne mein Einverständniss.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Noch nie
Ich würds auch nicht geil finden wenn mir jemand absichtlich und ohne mein Einverständniss au die Nüsse gehen würde.
*****sdo Mann
532 Beiträge
auch schon erlebt
Ich war in einer Therme im Whirlpool. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Oberschenkel. Sie streichelte mich erst ein wenig und wanderte dann zu meinem Stab. Was natürlich nicht ohne Wirkung blieb. Ich hab meine Hand auch auf Wanderschaft geschickt. Wir haben uns gegenseitig mit den Händen verwöhnt.
ich finde (öffentliche)
whirlpools ekelhaft. noch ekelhafter finde ich die vorstellung, wie sich fremde oder vertraute im whirlpool befummeln. sorry, aber mein kopfkino springt bei anderen zufallsberührungen an...
fremde nicht
aber sich gegenseitig im whirlpool zu berühren unter Wasser so das es keiner sieht ist der Hammer *fiesgrins*

Da geht auch schon mal mehr *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
mal abgesehen davon, dass ich schonmal in einem anderen thread gelesen hab was da so alles "gemacht" wird.... bäh... dann lieber doch ne gewollte bukkake session.....

... aber anfassen in einem whirlpool eines "normalen" öffentlichen schwimmbades ... nein.
ich fasse auch nicht im kaufhaus einen fremden hübschen hintern an....

... so manch berührung kann unbeabsichtigt sein also passieren.... aber ohne eine absprache anfangen zu "fummeln": nein
nein,
aber gegenseitig schon und dieses Gefühl ist echt geil, wenn man denkt es sind noch andere da !
nurin den Whirlpool, in den wir in letzter Zeit steigen, sind wir alleine, und da passieren schon mal andere Sachen !
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.