Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Whirlpool und Wellness
290 Mitglieder
zum Thema
Sauna mit Whirlpool...14
Ich gehe sehr gern allein in die Sauna und genieße auch den Whirlpool.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr im Whirlpool

Habe im Whirlpool ...
Das ist schon mal vorgekommen, dieser scheinbar unbeabsichtigte Kontakt unter Wasser. Wirkt am Besten, wenn gleichzeitig das Gesicht so bestimmt unbeeindruckt bleibt und der Blickkontakt gleichzeitig eher aus dem Augenwinkel beginnt. Zuweilen führt auch ein leichtes Lächeln auf den Lippen zu weiteren engeren Kontakten.

Kann ganz schön spannend sein das Spiel. Hauptproblem ist für uns Jungs immer der Moment, wenn das Wasser aufhört zu blubbern und man in aller Transparenz im wörtlichen Sinn dasteht.

Hatte solche Poolkontakte schon mit Mädels und Jungs und wehren tu ich mich dann selten *zwinker*
super
fremde nicht aber gegenseitig fummmmmeln ja und auch mehr ist doch ein schönes medium wasser oder nicht ?
lg
Na ja ....
... manches mal juckt es mich (er) schon, ganz vorsichtig die neben mir sitzende Frau zu berühren.

Stop - nicht gleich aufregen - es ist nicht antatschen gemeint. Sondern vorichtig, schüchtern an den Händen, Oberschenkel (außen) und wenn es gefällt, gern mehr ...

Aber wenn ich hier die Statements lese, lasse ich das lieber.

Bin sicher, dass meine Frau es nicht sooooooooooo negativ finden würde, wenn ein attraktiver Herr vorsichtig so Kontakt aufnimmt.
Plumpe Anmache in Form von zwischen die Beine greifen, ist hiermit natürlich nicht gemeint!!!
******ack Mann
100 Beiträge
Würde eine attraktive Sie das bei mir machen, OK. Aber anderst herum finde ich das belästigend und würde es gar nicht wollen, außer es wäre meine Traumfrau und es hätte gerade in Kopf und Herz geknallt.

Grüße SAM
********gabi Paar
164 Beiträge
grins
doch einmal habe ich einen mann absichtlich mit den füssen berührt. aber auch nur weil ich wußte er ist swinger, ich hatte ihn mal in einem club gesehen. doch er reagierte nicht.
später haben wir ihn dann in der umkleide gesehen, er sah mich an und meinte wir kennen uns doch, ich bestätigte dies.
er hatte diese berührung für zufall gehalten und deshalb nicht reagiert, wir konnten herzhaft darüber lachen
Doch einmal....da war ein Mann der nach wenigen Tagen dann mein freund wurde....Wir saßen im Whirlpool des Hotels in Spanien und er kam zu mir in den Whirlpool hat sich relativ nah neben mich gesetzt und da habe ich nach einiger Zeit des redens ihn mal absichtlich gestreift und auch berührt...

Aber normalerweise fänd ich das bei mir auch nciht so toll wenn das ein FREMDER machen würe....

LG das Haeschen^^
Fremde?
Nee.. das ist nicht meine Welt. Ich möchte ja selber auch nicht einfach angefummelt werden, wohlmöglich noch von jemandem, der mir gar nicht gefällt. Lieber nicht! *zwinker*
*******lium Frau
373 Beiträge
ja sicher....
muss jedoch dazu gestehn, dass die örtlichkeit auch durchaus dazu einlud... (swingerclub)... aber egal wie... ein NEIN bedeutet dies auch immer def. wenn ich merk, dass jeamd das nicht möchte, werd ich nicht auf teufel komm raus da irgend etwas forcieren.... aber wasser ist und bleibt schon nen ziemlich geiles element um fremde haut/nen fremden körper zu erkunden...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kommt auf den Rahmen an...
denn wann sitzt man schon mal mit fremden Menschen zusammen in einem Whirlpool wenn nicht grade in einem Wellnessbereich eines Hotels, Sauna oder ähnlichem ? Dann würden wir es nicht wollen und würden auch andere nicht unbedingt absichtlich Berühren, wobei sicherlich der Reiz dafür schon mal gegeben ist.
Anders allerdings in einem Swingerclub wo es schon mal erwünscht ist oder man es darauf anlegt.


*zwinker* von den Frenchs
Ja also gewöhnlich ich weiß nciht wenn ich darüber nachdenke kommt mir zuerst der gedanke von einem zug...man sitzt in einem vierer und jemand setzt sich zu eienm und berührt den anderen...so würd ich das niemals machen und es würde mich furchtbar abstoßen. aber man muss halt die richtige zeit und den richtigen ort dazu finden :-)...dann ist sowas auch erlaubt *baeh*

Des Haeschen wars....
*******o08 Mann
149 Beiträge
na klaro
ist eine sehr spannende Erfahrung, natürlich nur wenn das Gegenüber nicht durch seine Reaktion zeigt das es Ihr unangenehm ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.