Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Whirlpool und Wellness
290 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna mit Whirlpool...

Sauna mit Whirlpool...
Hallo ihr Lieben,
ich gehe sehr gern allein in die Sauna und genieße auch den Whirlpool.
Doch letztens saß immer irgend ein Mann alleine darin, ich habe mich dann doch dazu gesetzt, aber wirklich entspannend war das nicht.
Ich habe gemerkt dass uns viele beobachtet haben, und nur darauf gewartet haben, das unsere Hände unter Wasser aktiv werden.
Ist euch das auch schon passiert, setzt ihr euch nicht dazu, oder nehmt ihr es mit Humor und geniesst trotzdem?
LG
Funny
LAch......nein ABER ich bin selbst bademeister und da sieht man wirklich dinge die naja *zwinker*
Die massageDüsen z.B. sind so ein auffenthaltspunkt im bad der gern von den frauen besetzt wird....die arme liegen dann richtig auf dem überlaufgitter und die augen werden matt.

lg
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Ich habe gemerkt dass uns viele beobachtet haben, und nur darauf gewartet haben, das unsere Hände unter Wasser aktiv werden.
Man sollte womöglich nicht in allen Situationen von sich auch auf andere schließen.

Al
****ine Frau
36.968 Beiträge
Öhm, nö...ist mir noch nicht passiert.
Ist es denn tatsächlich so, das die Anderen dann nur darauf warten, das was geschieht??
Muß Frau im Whirlpool mit nem ganz fremden Kerl beginnen zu fummeln??
Also bei aller Entspanntheit und Lockerheit, ich meine, Nein.

Allerdings muß ich für mich auch sagen, wenn ich im Schwimmbad oder der Sauna bin, stellt sich nicht automatisch mein Kopfkino ein, das in Richtung Sex läuft *nein*
Ich bin dann dort, um zu schwimmen oder halt um zu saunieren, das gilt sowohl, wenn ich alleine da bin, als auch mit Freundin oder männlicher Begleitung.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Dazu setzen und den Whirlpool geniessen.

Für die Zuschauenden vieleicht Kopfkino, das dürfen sie auch ruhig.
Für mich, Entspannung. *g*
Ich habe gemerkt dass uns viele beobachtet haben, und nur darauf gewartet haben, das unsere Hände unter Wasser aktiv werden.

Dann musst du dich ja schon ziemlich dicht dazugesetzt haben, wenn du die Blicke anderer so interpretierst *lach*
also wenn wir in die Sauna gehen,dann um zu schwitzen...und anschl. mal im Whirlpool sitzen...da haben wir dann absolut keine Sexgedanken,ist rein entspannungsmäßig

Man muß doch nicht immer wenn man mal etwas weniger , oder keine kleidung trägt,wie z.B. Sauna,Sonnenbaden,schwimmen , etc. nicht immer nur an Sex denken

Mir ist es im übrigen auch sch...egal ob in der Sauna nur Männer,nur Frauen,oder gemischt besetzt ist,mich interessiert da eher welchen Aufguss es dann gibt
****4me Frau
5.981 Beiträge
Mir ist im Whirlpool schon passiert, dass ich plötzlich eine Hand im Schritt hatte...total krass...ich saß da, war mich mit einer anderen Dame am unterhalten...ein Typ kommt ebenfalls in den Pool, setzt sich neben mich und keine Minute später hat sich dann seine Hand verirrt...ich war einen Moment so perplex, dass ich nichtmal reagieren konnte...dass reagieren hat dann ein anderer Stammgast übernommen, der mich kennt und die Szene mitbekommen hat...
also ich glaube außer ihr habt ziemlich dicht nebeneinander gesessen oder habt euch immer wieder bestimmte blicke zu geworfen bildest du dir das mit dem beobachtet werden eher ein.
klar ist es in der sauna oder whirlpool immer mal so dass man andere beobachtet aber vieles wird auch einfach überbewertet-
****NRW Mann
109 Beiträge
Doch letztens saß immer irgend ein Mann alleine darin, ich habe mich dann doch dazu gesetzt, aber wirklich entspannend war das nicht.
Der Whirlpool in Dortmund ist zwar nicht gerade groß, aber man kann sich dennoch so weit auseinander setzen das Umstehende nicht auf entsprechende Gedanken kommen können.
*********e1970 Frau
49 Beiträge
na ja...
mir passierte 'es' tatsächlich auch schon mal, kaum im whirlpool, in einem chicen hotel, abends, nur noch wenige leute und ich wollte nach dem skitag noch saunieren (ich hatte endlich wieder mal urlaub, toller gutschein für 4 tage österreich). kaum im whirlpool kam dieser eine mann nach der sauna auch ins wasser und ich spürte plötzlich seine hand an meiner hand, die er zu sich führte und ich umschloss tatsächlich einen harten schwanz. ich war sprachlos und errötete, komplett blockiert. ich ging raus, rüber in den ruheraum, mit einem zwiespältigen eigenartigen gefühl, denn... der mann hatte was an sich, was mich total verunsicherte. es war wohl sein charme und sein charisma. er mochte es gespürt haben, denn bald war er auch im ruheraum und kam sogleich zu mir und flüsterte mir zu "komm, du willst es doch!" ich lag auf der liege und sah wie er das handtuch beiseite legte und ihn mir vor meinem gesicht präsentierte. und es passierte wirklich. ich liess ihn in meinen mund rein und es ging alles relativ schnell. das einzige was er mir sagte, nachdem ich sein sperma geschluckt hatte, war "du bist eine geile sau", und weg war er. ich war den ganzen restlichen abend mit einem irren schlechten gewissen geplagt und gleichzeitig unheimlich geil. vergesse ich nie mehr.
Ich habe gemerkt dass uns viele beobachtet haben, und nur darauf gewartet haben, das unsere Hände unter Wasser aktiv werden.

Sicher?

Oder wolltest du das?


*maler* Erdnuckel
****_by Mann
106 Beiträge
....
das du sowas nicht willst is doch allen klar.....
***ko Mann
36 Beiträge
Steht jedem frei
Kann mir schon vorstellen dass es für ne Frau unangenehm sein kann sich mit nem fremden Mann den Whirlpool zu teilen, es steht aber auch jeder Frau frei zu, rauszugehen wenn es ihr unangenehm ist. Sicher, in jeder Sauna gibts Männer die Saunieren möchten und solchen die Kucken möchten. Aber ich glaube ein richtiges Wort und kein Mann kuckt mehr weiter.
*********e1970 Frau
49 Beiträge
jein
na ja, ich war verunsichert, zögerte aber mich abzuwenden und wirklich rauszugehen. ich 'spielte' mit bis ich nicht mehr anders konnte als es auch zu wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.