Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Whirlpool und Wellness
290 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna mit Whirlpool...

Sauna mit Whirlpool...
Hallo ihr Lieben,
ich gehe sehr gern allein in die Sauna und genieße auch den Whirlpool.
Doch letztens saß immer irgend ein Mann alleine darin, ich habe mich dann doch dazu gesetzt, aber wirklich entspannend war das nicht.
Ich habe gemerkt dass uns viele beobachtet haben, und nur darauf gewartet haben, das unsere Hände unter Wasser aktiv werden.
Ist euch das auch schon passiert, setzt ihr euch nicht dazu, oder nehmt ihr es mit Humor und geniesst trotzdem?
LG
Funny
LAch......nein ABER ich bin selbst bademeister und da sieht man wirklich dinge die naja *zwinker*
Die massageDüsen z.B. sind so ein auffenthaltspunkt im bad der gern von den frauen besetzt wird....die arme liegen dann richtig auf dem überlaufgitter und die augen werden matt.

lg
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Ich habe gemerkt dass uns viele beobachtet haben, und nur darauf gewartet haben, das unsere Hände unter Wasser aktiv werden.
Man sollte womöglich nicht in allen Situationen von sich auch auf andere schließen.

Al
****ine Frau
36.968 Beiträge
Öhm, nö...ist mir noch nicht passiert.
Ist es denn tatsächlich so, das die Anderen dann nur darauf warten, das was geschieht??
Muß Frau im Whirlpool mit nem ganz fremden Kerl beginnen zu fummeln??
Also bei aller Entspanntheit und Lockerheit, ich meine, Nein.

Allerdings muß ich für mich auch sagen, wenn ich im Schwimmbad oder der Sauna bin, stellt sich nicht automatisch mein Kopfkino ein, das in Richtung Sex läuft *nein*
Ich bin dann dort, um zu schwimmen oder halt um zu saunieren, das gilt sowohl, wenn ich alleine da bin, als auch mit Freundin oder männlicher Begleitung.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Dazu setzen und den Whirlpool geniessen.

Für die Zuschauenden vieleicht Kopfkino, das dürfen sie auch ruhig.