Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9427 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Wie habt ihr eure Angst überwunden?87
Ich bin gerade mal wieder in einer Situation, in der es mir ziemlich…
zum Thema
Angst vor Gefühlen: Was ist in Sex-Beziehungen wichtig?55
Dieses Thema kennt ihr bestimmt. Sex Beziehung. Ich habe einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor dominanten Frauen?

*****lia Frau
654 Beiträge
Themenersteller 
Angst vor dominanten Frauen?
Hallo,

hier mal eine frage an alle...

Ich war gestern in einem swingerclub mit meiner sklavin. Wir haben gespielt in deren bdsm raum und ich habe einigen männern ihre benutzung erlaubt.

So weit so gut.

Jetzt ist mir etwas sehr merkwürdiges aufhegallen... die männer behandeln mich sehr, sagen wir mal respektvoll, wenn nicht sogar ängstlich....

Die dominanten männer sprechen mich eher nicht an, obwohl ich immer offen bin und,auf menschen zugehe...

Die devoten männer haben vor lauter respekt oder was auch immer, die hosen ziemlich voll und sprechen mich deswegen nicht an. Oder aus welchen gründen auch immer das so ist.

Mich würden die Erfahrungen der dominanten frauen und die der mönner hören, die schon in solch einer oder ähnlichen situationen waren. Über einen regen austausch würde ich mich freuen.

Lg von einer etwas ratlosen k.
****dat Frau
3.556 Beiträge
Was spricht dagegen, dass man/n dich respektvoll behandelt?
Oder fragen wir mal so: Was hättest du dir denn für ein Verhalten erwünscht?

Dass devote Männer eher zurückhaltend sind, liegt wohl daran, dass sie oft nicht wissen, wie sie den Anfang machen sollen. Aber du scheinst ja nicht schüchtern, kannst du ja selbst machen *g*
*****lia Frau
654 Beiträge
Themenersteller 
@****dat

es spricht gar nichts gegen respekt, ich zolle ihn auch, wem er gebührt.
ich hätte mir einfach eine normale unterhaltung gewünscht, auf augenhöhe... einfach menschen die miteinander sprechen. lachen oder sonst was tun. aber selbst die dominanten männer, entschuldigten sich bei mir, das sie meiner sklavin nicht gerecht geworden sind...???? das ist das neue normal??? wenn ich in den club gehe, egal ob bdsm oder swinger oder fetischparty, ich erwarte eigentlich nichts, ausser ein paar vllt spannende begegenungen und unterhaltung. nicht mal zwingend sex. darum geht es mir auch nicht in erster linie, sondern um ein normales miteinander.

das devote männer oft nicht wissen, wie sie mir begegnen sollen ist mir klar und das liegt einfach in der natur der sache. dennoch... ich für meinen teil würde mir wünschen, wenn ein devoter mann mit mir spielen will oder eben auch andere dinge, muss er in der lange sein, seine wünsche auch artikulieren zu können. wie sonst sollen sich sonst spielpartner finden??? ich bin kein unmensch und ich habe oft genug erlebt, das auch ein devoter mann das kann. deswegen.. bitte keine falsche scheu männer... es wird euch keiner beissen...

lg k.
****dat Frau
3.556 Beiträge
Ich glaube, die Sache mit der Augenhöhe hatte sich in dem Fall erledigt: „ich habe einigen männern ihre benutzung erlaubt.“

Ich finde das Verhalten der Männer sehr vorbildlich - im BDSM-Kontext. Und in dem hast du dich augenscheinlich bewegt.
Du hättest es in der Hand gehabt, die Männer anzusprechen, ihnen zu signalisieren, dass du ein Gespräch suchst. Angst sehe ich da nicht von Männerseite, nur Vorsicht und Höflichkeit.

(Übrigens ein tolles Szenario, das würde ich auch gerne mal inszenieren *top*)

Aber ich will mal lieber warten, was die Männerse sagen. Vielleicht kann das ja auch ganz andere Gründe haben.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Ich lese hier weiter interessiert mit , sagen tue ich später etwas. *g*
*****lia Frau
654 Beiträge
Themenersteller 
sicher haben ich mich im bdsm kontext bewegt. aber gerade deswegen hätte ich gedacht, das ich ihnen damit signalisiert hätte, das sie von meiner warte aus zumindest auf augenhöhe sind. denn die entscheidung überliess ich ihnen...

ja ihr benehmen war tadellos... *gg* aber vllt haben ich das nicht erwartet... lächel... ich weiss es nicht.

so wie es gelaufen ist, war es nicht perfekt und ich werde da noch an dem einen oder andere rädchen drehen... und danke, das szenario war schon geil. und das nächste mal wird es besser... lacht... danke für das kompliment. es lässt viel spielraum für kopfkino wie ich finde...
*****alS
7.395 Beiträge
Ich persönlich begegne erstmal jedem Menschen auf Augenhöhe, vollkommen egal wie deren Status gegenüber deren Partnern ist. Denn für mich ist eine devote Frau nicht notwendigerweise MIR GEGENÜBER devot (und deshalb auch nicht mir untergeordnet), nur weil ich mit mit ihr interagiere, und eine dominante Frau auch nicht FÜR MICH dominant. Erst wenn soetwas irgendwie beschlossen wurde und gefühlt wird gilt das.

Aber: wenn ich in das SPiel zweier anderer Menschen einbezogen bin, dann füge ich mich natürlich in eine Rolle ein, die rein passt (sofern mir eine passende Rolle liegt - wenn das aber nicht der Fall ist bin ich in der Regel am Mitpspielen in der Situation auch nicht interessiert). Das heißt also auch: wenn mir "die Benutzung erlaubt" wird, bin ich im Rang zwischen der "Chefin" und der "Untergebenen". Das heißt nicht unbedingt, dass ich mir von der Chefin Dinge befehlen lasse (ich bin nunmal dominant und kein bisschen devot und kann damit absolut nichts anfangen), aber sehr wohl, dass ich mich an Anweisungen halte, die eben mein Spiel mit der Sub angehen - weil sie nicht meine Partnerin ist und mich daher an das zu halten habe, was mir die beiden jeweils signalisieren. Sagt mir dann jemand "Mach einfach was du willst, außer sie beschwert sich / safeworded, was auch immer, MIR ist das egal", dann ist das was anderes - aber solange das nicht passiert, ist es wie wenn ich mir irgendetwas anderes leihe (bitte verzeiht mir, dass ich hier Menschen mit Dingen vergleiche - mir ist bewusst, dass das allgemein selbstverständlich nicht geht :D): ich gehe sorgsam und nur auf Anweisung des Besitzers damit um.

Mein Rat an dich daher: kommuniziere einfach klar, was du willst. Wenn jemand nicht so viel auf dich achten soll, dann nimm dich selbst ein bisschen zurück und sag ganz klar, dass du nicht wegen allem gefragt werden willst.

Soweit was das Spiel/Mitspiel betrifft.

Was Unterhaltungen angeht: für Dominante Männer bist du in etwa sowas wie ein Schwuler Mann für Hetero Männer: anwesend als Person, aber uninteressant als Partnerin. Das heißt: möchtest du eine Unterhaltung, kommuniziere (zumindest non-verbal) ganz eindeutig, dass du einfach nur quatschen willst. Dann ist klar: hey, die will eh nicht mehr, wenn ich also nicht gerade nur wen zum Spielen finde, dann kann ich mich einfach mit ihr unterhalten. Sonst aber, wenn das nicht klar ist, herrscht halt Unsicherheit - "Was will die von mir? Ich will nicht mit ihr spielen, weil die Rollen nicht passen, ist ihr das nicht klar? Also hä?".

Bei devoten Männern sehe ich das schwerer - vor allem wenn diese alleine Unterwegs sind. Ordnet sich jemand anderen Menschen ganz natürlich unter, ist das schwer auszuschalten denke ich, vor allem wenn man an einem Ort ist, den man ganz intuitiv mit genau diesem Verhalten assoziiert.
*****lia Frau
654 Beiträge
Themenersteller 
@*****alS

sehr interessante ansichten und vieles von dem was du sagst ist mir logisch. ich bin dankbar für jeden anderen blickwinkel, den ich bekomme. das hilft mir, das alles etwas besser zu verstehen. vielen dank dafür.
********e_Me Frau
16 Beiträge
War für die Männer irgendwie ersichtlich, dass deine Sklavin und auch du am Spiel mit Männern interessiert sind?
Ich würde bei einem gleichgeschlechtlichen Paar nicht sofort davon ausgehen, dass beide Personen bisexuell sind und könnte mir vorstellen, dass das die Ungewissheit, ob man ins Beuteschema passt, nochmals erhöht und sich zur Zurrückhaltung gegenüber dominanten Personen dazu addiert.
*****lia Frau
654 Beiträge
Themenersteller 
Nun ob es ersichtlich war, das wir nicht bi sind weiss ich nicht. Ich hatte ja auch keinen sex mit ihr, ich habe sie nur bespielt, das aber heftig.
Nur wir haben uns normal verhalten... einer der männer hat sogar gefragt ob wir ein.paar sind, was wir verneint haben. Die umstehenden haben das auch mitbekommen...
Aber du hast recht, das könnte wirklich nich dazu kommen...
****az Mann
4.353 Beiträge
Schwierig zu sagen wie ich an diesem Abend mit euch umgegangen wäre, weil ich nicht einschätzen kann, wie ihr euch verhalten habt. Aber Angst vor BDSM dominanten Menschen hatte ich noch nie.

Gegen ein Gespräch spricht erstmal nichts, aber ich hab bei Frauenpaaren sehr oft den Eindruck, dass keine Männer erwünscht sind, weder zum Spielen noch zur sexuellen Benutzung. Ich sehe ihnen gerne zu - wenn sie mir optisch zusagen sogar noch mehr - aber ansonsten sind sie für mich nicht von Belangen. Darum muss sich dann ergeben, dass entweder ich oder die Frauen erste Anzeichen des Interesse für mehr als reine Gespräche signalisieren.
Ich bin sowieso nicht der Typ, der sich auf einer Veranstaltung mit jedem unterhalten muss oder will.
Also mich stört es nicht.
In einigen Situationen kann es ganz gut sein
*****lia Frau
654 Beiträge
Themenersteller 
@*****r92

Welche situationen meinst du?
Kann man nicht genau beschreiben.
Wenn es passt denn passt es.
Grundsätzlich spielt da wohl keine Angst mit sondern eher das Abstand nehmen vor dem Unbekannten
SMer in Swingerclubs werden schon mal mit etwas abstand betrachtet Räumlich wie Gedanklich aber immer noch toleranter als Swinger in BDSM Clubs meiner Erfahrung nach.
Man muss ja nicht mit jedem Kontakt haben wollen nur weil er grad anwesend ist.
Aber wenn Du demnächst Gespräche suchst dann stell deine Sub mit einem Schild um den Hals auf dem steht " Zur benutzung nach Absprache mit meiner Herrin freigegeben, du wirst sehen dann wird keiner mehr "Angst" haben dich anzusprechen.
*****lia Frau
654 Beiträge
Themenersteller 
@****es

Geile Idee... danke
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Zitat von *****lia:
Nun ob es ersichtlich war, das wir nicht bi sind weiss ich nicht. Ich hatte ja auch keinen sex mit ihr, ich habe sie nur bespielt, das aber heftig.
Nur wir haben uns normal verhalten... einer der männer hat sogar gefragt ob wir ein.paar sind, was wir verneint haben. Die umstehenden haben das auch mitbekommen...
Aber du hast recht, das könnte wirklich nich dazu kommen...
Hm, dir ist aber schon klar, dass "heftiges bespielen" für euch vermutlich "normales Verhalten" ist, für etliche Besucher im Swingerclub jedoch vermutlich eher nicht?

Ich kann mir schon vorstellen, dass sich den anderen Besuchern die Frage gestellt hat wie ihr so sexuell überhaupt unterwegs seid und ob eure Sexualität ausschließlich im Zusammenhang mit heftigem Spiel möglich ist. Ich kann mir schon vorstellen, dass da der eine oder andere gedacht hat er muss erst ne Tracht Prügel einstecken bevor es dann ins Sexuelle geht *zwinker*

Und ganz ehrlich: wenn ich als Femdom mit einer/einem Sub im Swingerclub unterwegs bin, dann ist zwar deren Benutzung eine Option - meine aber ganz sicher nicht! Wenn du das gerne anders hättest, dann müsstet ihr das in dem Kontext sehr, sehr deutlich vermitteln. Denn so wie es geschildert ist, ist es schlicht ein respektvoller Umgang miteinander - eigentlich doch genau das, was sich jeder wünscht.
*****lia Frau
654 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich ist es dann nicht üblich, das die herrin auch genommen wird... hätte ich das gewollt?! *hm*.... Ich weiss es gar nicht... *oh* da muss ich mir mal gedanken drüber machen.

Und ja du hast sicher recht, was das spielen angeht. Das man mit mir auch normalen umgang haben kann, können die männer ja gar nicht wissen... also doch angst vor ner tracht Prügel.... *zwinker*... nein scherz.

Danke für die tollen Denkanstöße...

Lg k.
Hi,

dominante Männer versuchen es manchmal bei mir,so eine Art Test, ob ich wirklich dominant bin. Und ziehen schnell von dannen.

Vanillas sind häufig unsicher bzw. törnt es sie ab, will eine Frau sich nicht nehmen lassen. Ich hatte dazu schon lustige Gespräche mit Männern, die durchaus an Sex mit mir interessiert waren, sich das sehr schnell gab, als ich sagte, wie das bei mir für gewöhnlich läuft.

Subs bzw. devote Männer sind respektvoll und ich finde, dass sich das auch so gehört. Aufdringlich sein und sich anbiedern kann ich nicht leiden.

Was würdest Du dir denn wünschen, wie diese Männer mit dir umgehen sollten?

Sie
*******r01 Paar
779 Beiträge
Viele trauen sich nicht über ihren eigenen Schatten zu springen....ich weiss nicht warum dies so ist aber es kann immer wieder beobachtet werden......

Ein nettes Gespräch lässt das Eis eigentlich schnell schmelzen und doch gibt es auch eine bestimmte Sorte Mensch, die denken sie können sich im Umkehrschluss alles erlauben, da wird ein kräftiges Nein des Herren oder der Dame schon mal beflissentlich überhört......die reine Kontaktaufnahme über Lächeln und folgende Konversation, ist nicht immer erwünscht, lieber stellen sich Männer dann hin und packen das Teil aus.......
*****lia Frau
654 Beiträge
Themenersteller 
@*********t6874

an sie:

Ganz normal... reden, lachen... einfach ganz normal. Ich bin jaja kein ungarisch, nur weil ich dort jemanden unter mir hatte... na gut und sie geschlagen habe etc... aber wenn mann von mir das zb nicht weiss, gehen die männer ganz normal mit mir um...

Kg k.
Angst vor dominanten Frauen habe ich nicht direkt. Ich stehe ja darauf.

Allerdings mache ich einen Bogen um die frustrierten und enttäuschten Femdoms, denen ihre im Leben gemachten Enttäuschungen über das mangelhafte und egoistische Sklavenmaterial ins Gesicht geschrieben steht. Und das sieht bzw. spürt Malesub mit der Zeit.

Aber Femdoms mit dominanter Ausstrahlung und Lebensfreude sind für mich immer noch das kribbelnde Highlight einer jeden Party.
*****lia Frau
654 Beiträge
Themenersteller 
@**********ising cal

Also das bin ich mit Sicherheit nicht. Mir geht es gut, ich besitze mehrere zufriedene Sklaven und habe einen festen Partner. Mir geht es gut und ich denke das kann jeder sehen. Ich liebe mein Leben, genauso wieves ist, ich würde nicht viel daran ändern. Ich bin weder bitter noch enttäuscht, auch wenn mein Leben nie einfach war. Aber das hat michbzu dem Mensch gemacht, der ich heute bin. Und der ist genau richtig so! *g*G

LG k.
Allerdings mache ich einen Bogen um die frustrierten und enttäuschten Femdoms, denen ihre im Leben gemachten Enttäuschungen über das mangelhafte und egoistische Sklavenmaterial ins Gesicht geschrieben steht.

Die beschriebene Wahrnehmung hat viel mit Resonanz zu tun.

Selbstverständlich möchten Femdoms wie malesubs Spaß haben. Nur worin dieser Spaß besteht, das ist höchst subjektiv.

Ich mache zb, wenn ich auf der Suche nach dem einen sub bin, einen griesgrämigen weiten Bogen um Wanderpokale und Spaß-subbis. Mit denen gibt's nur Frust und Ärger, weil sie nur kurzweiligen Spaß haben möchten. Viel versprechen und, sobald sie haben, was sie wollen, ganz schnell weit weg sind.

Habe ich meinen einen sub, sehe ich das völlig entspannt. Da bespiele ich auch mal einen Wanderpokal. Sehe das jedoch völlig unemotional und bindungsfrei, sprich ich gehe mit den leeren Augen vom sub nicht in eine negative Resonanz, sondern ignoriere, dass es ihm fast egal wäre, wer ihn da gerade unverbindlich bespaßt. Und er in sein Kopfkino des hedonistischen Moments abtaucht und mich nur als Mittel zum Zweck nutzt.

Als Femdom bekommt man auch dafür sehr schnell einen Blick. *g*

Sie
Wenn ich mit Leuten in Kontakt kommen möchte, scherzen oder Reden, dann gehe ich auf sie zu. Dominanz lasse ich dann Pause machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.