Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9641 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2835 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Wie habt ihr eure Angst überwunden?87
Ich bin gerade mal wieder in einer Situation, in der es mir ziemlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor dominanten Frauen?

******eep Mann
902 Beiträge
Zitat von *****lia:
die männer behandeln mich sehr, sagen wir mal respektvoll

das halten viele Frauen für erstrebenswert. manche beklagen sich sogar im club respektlos behandelt zu werden.

Ich kenne einige dominante Damen, sogar eine Sadistin - die würde ich nicht an meinen Arsch lassen!
Mit denen unterhalte ich mich gerne, so lange die nicht rumdomsen und meinen mir erzählen zu müssen wie ich zu sein hätte oder ich andere zu behandeln habe - das kommt aber eher bei den Herren der schöpfung vor. Da haben einige die Weisheit mit dem goldenen Löffel gefressen.

So lange es ein neutrales Gespräch ist und bleibt, finde ich das ganz okay.
*****lia Frau
654 Beiträge
Themenersteller 
@******eep

Ja, also das “respektvoll“ war eher in ermangelung eines anderen wortes, dass das verhalten der männer erklären sollte.

Ich werde wenig bis,gar nicht respektlos behandelt, beobachte aber sehr oft, wie devote frauen als freiwild angesehen werden und das geht gar nicht!

Ich muss keinen menschen dominieren,
mit mir kann man sich normal, über ganz alltägliche dinge unterhalten. Ich dominiere auch keine fremden subies/sklaven die nicht meine sind. Wozu sollte das gut sein? Abet ich weiss genau, was du meinst...

Lg k.
******eep Mann
902 Beiträge
Unterhaltungen werden da gerne zu unaufgeforderten Lehrstunden *zwinker*
*****lia Frau
654 Beiträge
Themenersteller 
@******eep

Ja das weiss ich, das ist die art von dom, die meinen nur ihre art des bdsm ist die einzig wahre... *lol*
Ich finde solche lehrerdoms immer lustig, sie kann man gut hochziehen... *g*
Nun ich habe keine Angst vor dominanten Frauen, lächel ich liebe es wenn Frau dominant ist.
Aber Respekt vor allen Frauen und mir fällt es generell schwer sie an zu sprechen.
Ich bin einfach zu schüchtern und weiß auch nicht was ich dann sagen soll
*snief*
*****lia Frau
654 Beiträge
Themenersteller 
@****GV

Du würdest dich wundern... wenn du mal.eine ansprichst... eine ganz neue erfahrung würde ich meinen. Und wenn du nicht weisst was du sagen sollst, überleg dir einfach mal... hallo, wie geht es dir?.... zu sagen... das ist der anfang... lächel
Ist das nicht etwas mager ?
*****lia Frau
654 Beiträge
Themenersteller 
@****GV

Versuch es doch einmal... meinst du eine anderer mensch hat schon einen dialog parat, wenn er andere.menschen.anspricht? Das was ich in deinem profil gelesen habe, war doch sehr schlüssig und einprägsam für mich... mir scheint du weisst, was du willst.... wenn du in solch einem ton auf eine frau zugehst... ich bin mir sicher, du bekonnst eine chance!
Zitat von ****GV:
Ist das nicht etwas mager ?

Kannst ja Goethe zitieren und schauen, was passiert. ^^

Sie
Goethe ? Was sagt der den was ich zitieren könnte.

Einfach "Sie" ? *snief*
Zitat von ****GV:
Goethe ? Was sagt der den was ich zitieren könnte.

Einfach "Sie" ? *snief*

Google: goethe zitate

Und such dir was aus.

Abenteuer Leben.

Sie *ggg*
*******ess Mann
7 Beiträge
Ich habe das alles noch nicht ausprobiert (SC & BDSM) aber wie verhält es sich denn im Alltag bei dir?

Ich gehe mal davon aus, dass du auch außerhalb deiner Rolle einen dominanten Auftritt hast. Wirst du dann häufiger angesprochen oder zeigt sich das selbe Muster?

Das Thema ist für einen Aussenstehenden gerade super spannend muss ich sagen. Irgendwie kann ich mir keine Situation vorstellen, in der ich von einer Frau so eingeschüchtert bin, dass es mich hemmt ein normales Gespräch zu führen. Solche Situationen steigern in der Regel eher meine Neugier.
*****lia Frau
654 Beiträge
Themenersteller 
@*******ess

Ja, ich bin immer dominant, aber ohne das man mich komisch behandelt.... respektvoll ja.

Und das du dir keine situation vorstellen kannst, liegt wohl daran, das du noch nie in so einer situation warst... lächel... aber eigentlich braucht man keine Angst vor mir zu haben! Frag mal meine sklaven! *gg*
*******ess Mann
7 Beiträge
Das ist spannend wie du das sagst. Eigentlich braucht man keine Angst vor mir zu haben. Heißt also, dass deine Präsenz oder Ausstrahlung durchaus einschüchternd sein kann oder? Ich kann mir schon vorstellen, dass jemand der in einen 'normalen' Swingerclub geht und etwas zu BDSM sieht, eingeschüchtert sein kann. Wobei das nicht jeden betreffen sollte.
Wahrscheinlich hast du einfach nur einen ungünstigen Abend erwischt an dem sich niemand getraut hat, dich normal anzusprechen.

Wobei ich glaube, dass du selber für mich gar nicht der Grund wärst, dich nicht anzusprechen sondern eher deine Sklavin. Ich denke, dass so eine Situation für jemanden von aussen schwierig ist. Ist denn nicht vielleicht ein Besuch im SC mit einer Sklavin eher der falsche Ansatz wenn man einfach normale Gespräche führen möchte?
Ich glaube das liegt eher am Auftreten. Im normalen Club habe ich mich öfter mit Femdom und Sub unterhalten. Die saßen beim Essen und erzählten vom letzten Urlaub.
*****lia Frau
654 Beiträge
Themenersteller 
@*******ess

Ich dachte immer, das im sc an der bar einfach gequatscht wird... sicher auch sexuelle anbahnung, aber auch anders...

Ja, das mit der aussttahlung stimmt. Dennoch habe uch noch niemanden gefressen, wenn ich mich mit ihm/ihr unterhalten habe... lächel...

Warum ist es schwierig, wegen meiner sklavin? Weil du nicht Weisst, wie es einzuordnen ist?
Ich denke es könnte als respektlos betrachte werden wenn ich als Sup einfach eine Lady anspreche
Man könnte ja als Mann eine Frau ansprechen.
Ja im normalen Leben sicher. Nur in einem Club sagt doch schon die Kleidung über einen etwas aus
*******ess Mann
7 Beiträge
Die Situation wäre für mich mindestens schwierig einzuordnen und würde mich eher zum zuschauen als zum mitmachen einladen. Darüber hinaus würde die Situation bei mir bewirken, dass ich mich einem Rollenspiel hingebe wenn ich mich entscheide auf dich oder deine Sklavin zuzugehen.
Dadurch wäre ich (in meinem Kopf zumindest) ein Teil des Rollenspiels wenn ich auf euch zugehe und euch anspreche. Somit würde die Chance auf ein normales Gespräch zwischen zwei Personen direkt ausgeschlossen sein. Wenn ich mich dem Rollenspiel hingebe, dann bin ich mehr als nur ich selbst. Ich bin dann die Person, die ich verkörpere/Rollenspiele.
Hier könnte auch das Problem begründet liegen. Für dich ist das eine Lebenseinstellung. Aber die Männer, die im Club auf dich zukommen sehen das als Rollenspiel für sich selbst. Und im Rollenspiel werden ja auch nicht normale Gespräche geführt.

Siehst du das alles eigentlich als ein Rollenspiel oder eine Lebenseinstellung?
Zitat von ****GV:
Ja im normalen Leben sicher. Nur in einem Club sagt doch schon die Kleidung über einen etwas aus

Das hat mich nie abgehalten auf Augenhöhe Gespräche zu führen, zu scherzen und zu lachen.
Zitat von ****GV:
Ja im normalen Leben sicher. Nur in einem Club sagt doch schon die Kleidung über einen etwas aus

Manche subs feiern sich und ihre Schüchternheit über alle Maßen. Fast schon wie ein Fetisch: Hach, ich bin so geil schüchtern, ich submissives armes Ding. Und jetzt steht da diese Domse in Glanz und Gloria, himmelherrje, das ist jetzt ganz gefährlich-geilmachendes Terrain. Ich würde ja so gerne Kontakt aufnehmen, habe aber völlig vergessen, wie man spricht. (Und in ihm summt und schmort es vor devoter Aufgeregtheit *teufel*)

Wie gehst du denn im Alltag auf eine Frau zu, wo Du nicht weißt, ob sie dominant ist?

Wenn mein sübchen einen devoten Schüchternheitsanfall bekommt, sag ich zu ihm: "Hasi, sprich mit mir, dafür hast Du diesen süßen Mund." Ich finde das ja da irgendwie niedlich.

Nervig, wenn daraus ganze Arien an Ausreden entstehen, warum er nicht sprechen kann, und, ich bitte dich, ein erwachsener Mann es nicht rausbringt: "Hallo ich bin der Tim.", zu sagen.

Sie
*****lia Frau
654 Beiträge
Themenersteller 
@*******ess

Für mich ist es ein teil meines lebens, den ich nicht immer leben muss, aber kann. Keineswegs ein rollenspiel, aber ich kann auch ganz normalen umgang mit menschen haben, zb gleichzeitig wenn ich meine sklaven dominiere... das eine hat gar nichts mit dem anderen zu tun... aber zwangläufig denken das die menschen wohl...

Mir würde nicht mal in den sinn kommen, jemanden der mich mormal anspricht dominieren zu wollen... wenn mich jemand nach dem weg fragt, hol ich auch nicht gleich die *peitsche* raus... zwinker
*******ess Mann
7 Beiträge
@*****lia
Das hätte ich auch nicht erwartet *zwinker*

Du wirst mit deiner Aussage wohl recht haben, dass die meisten Menschen das nicht trennen können. Dafür wird es aber um so besser, wenn du jemanden triffst der das kann.
*****lia Frau
654 Beiträge
Themenersteller 
@*******ess

Jaaaa das stimmt.... aber mal abgesehen vom thema... rollenspiel wäre mal wieder was... danke für die idee... lächel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.