Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Fotografen für Aktfotos im Raum PLZ 2 gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Akt-Fotografen im Raum PLZ 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktkalender oder Aktfotos als Geschenk: Fotograf gesucht

****893 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Aktkalender oder Aktfotos als Geschenk: Fotograf gesucht
Hallo Zusammen

Mir kam die Idee, dass ich für meine Frau gerne einen eigenen Aktkalender oder ein paar schöne Aktfotos machen lassen würde. Dies wollte ich ihr dann zum Geburtstag schenken. Ich habe in diesem Bereich keinerlei Erfahrungen. Auf meine Recherche im Internet fand ich nur Begrenzt Angebote. Wenn dann mit Preisen von 300-500€, was mir sehr viel vorkommt.

Ich kenne zwar ein paar Fotografen Privat, die diese Art von Bildern auch machen, jedoch wollte ich dies nicht in Anspruch nehmen. Dafür ist meine Charme doch zu Groß *schaem* . Ich habe mit 2 Anbietern Telefoniert, dort fühlte ich mich jedoch nicht wirklich gut aufgehoben, weshalb ich mich darum auch nicht weiter gekümmert habe.

Ich wünsche mir eine gute und Professionelle Beratung in diesem Bereich über Folgende Punkte:
1. Anziehsachen
2. Location
3. Möglichkeiten der Fotos (Kalender, Einzelne Fotos, Fotostrecke usw.)
4. Diskretion
5. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Ich kann für mich selbst sagen das ich nicht wirklich Fotogen bin. Habt ihr erfahrungen mit Anbietern die die genannten Punkte Erfüllen. Vielleicht bietet sich ja hier sogar jemand an, dies mit mir Zusammen zu machen. Über eure Antworten freue ich mich
Gruß Jan
Profilbild von mir
******_JJ Mann
32 Beiträge
Schade....leider zu weit entfernt.....
****893 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Schade....leider zu weit entfernt.....
200Km sind wirklich etwas weit. Trotzdem Dankle für deinen Beitrag *g*
Also ich bin Hobby Fotograf , falls Du noch auf der Suche bist, meld dich einfach mal
Foto von eiem Shooting
*******meo Mann
21 Beiträge
Eine professionelle Beratung möchtest Du aber 300-500 EUR möchtest Du nicht ausgeben...Du hast keinen Schimmer was ein Profifotograf als Stundensatz hat.
Profilbild
*******NKT Mann
139 Beiträge
Leider ist das auch wieder so, dass hier Wunschdenken und Realität weit auseinander gehen.

Ich ziehe mein Angebot zurück, leider bist Du nicht zuverlässig.

Por_Trait
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.