Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
zum Thema
Fotos gesucht?2
Ich bin ein recht erfahrener Fotograf in den Bereichen Avaible Light…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen für Aktfotos im Raum PLZ 2 gesucht

*********alli Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Fotografen für Aktfotos im Raum PLZ 2 gesucht
Wir suchen für unsere Sie einen Akt-Fotografen im Raum PLZ 2. Es werden Fotos in Farbe und S/W gewünscht. Da uns alle Fotostudios ein wenig zu teuer waren, suchen wir auch gerne einen Hobbyfotografen für die Bilder. Das Shooting sollte im Ende Juni / Juli statt finden (gerne auch Outdoor). Solltet Ihr Fotografen Interesse haben uns diesen Wunsch zu erfüllen, bitten wir um Telefonnummer sowie Preisvorstellung des Shooting.

Freuen uns auf viele Nachrichten

Bianca und MArco
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hmmmm....
... vielleicht wäre es ratsam, das eine oder andere Foto von Euch in Euer Profil hier einzustellen oder ab mit dem Thread zu posten, dann dürfte die Resonanz wahrscheinlich deutlich höher ausfallen. Wer will denn jemanden fotografieren ohne einen optischen Eindruck von der Person zu haben?

Gruß

Michael
mit oder ohne Foto....
.... ist eigentlich egal. es ist ein job (auftrag) den ich auszuführen habe.
und letztendlich mache ich die bilder und setze dabei egal wen ins rechte licht.

bei passbildern lehne ich den auftrag auch nicht ab.



@ bianca & marco

[b]fingerheb[/b] *zwinker*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Schon klar...
... kann ich auch unterschreiben, allerdings scheinen die "normalen" Preise zu hoch zu sein, also wird man sich anders einigen müssen.

Und da würde es bei mir spätestens anfangen, die Optik des Models kurz zu Gesicht zu bekommen um für mich einzuschätzen, ob Sie für mich interressant sein könnte oder nicht.

Aber da ich eh nicht aus dem Raum komme und eine Anfahrt wahrscheinlich nicht bezahlt werden wird, scheidet es an dieser Stelle für mich erst mal aus.

Aber eine Foto ist ja sofort schon mal eingestellt worden, so wird es für den einen oder anderen sicherlich direkt interessant sein.

Viel Erfolg bei Eurer Session wünscht

Michael
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Gegenseitige Hilfe
Hallo Bianca und Marco,
Ich bin in Hamburg und helfe Euch und allen Club-Mitgliedern gern mit spannenden Fotos! Schaut euch doch in meinem Profil um, da findet ihr auch die möglichkeit eines TFCD-shootings.

Sicher gibt es direkt in Eurer nähe noch andere Club-Fotografen -seht doch mal hier unter der Rubrik Fotografen in Bremen oder Niedesachsen nach.

Ich schreibe Euch in kürze noch eine Mail.

Gruß aus Hamburg Euer Foto-Cactus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.