Profilbild

szenePUNKT

Fotograf · 58 Jahre
Karlsruhe
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Nein
I need more than myself

Herzlich Willkommen bei szenepunkt Fotografie!

Bei mir dreht sich alles um Fotografie, und ich handle stets klar und fokussiert. Mein Stil erstreckt sich von klassisch bis hin zur Kunst, und ich bevorzuge es, individuelle Werke zu schaffen, die auf jeden einzelnen Menschen zugeschnitten sind, mit dem ich zusammenarbeite.

Mein kreativer Prozess ist organisch und frei von starren Vorgaben, dennoch gewährleiste ich stets die richtige Balance und Qualität.

Es kommt leider allzu oft vor, dass Interessenten ihr Engagement zeigen, jedoch in der Kommunikation nachlassen. Wenn Sie kein echtes Interesse haben, macht es wenig Sinn - und das verstehe ich nur zu gut!

Für mich steht Fotografie für Purheit, Authentizität, Provokation, Sinnlichkeit, Inszenierung und Entstehung - all das verbinde ich mit den Menschen, die ich gerne fotografiere.

Gerne könnt ihr meine Webseite unter: szenepunkt-fotografie.com besuchen, um einen Einblick in meine Arbeiten zu erhalten.

Ich möchte ein Zitat von Henri Cartier-Bresson teilen: "It is an illusion that photos are made with the camera... they are made with the eye, heart, and head."

Aktuell widme ich mich intensiv der anonymen Aktfotografie. Der Körper dient dabei als Stilmittel, verzerrt, klar, als Teil einer Szenerie - oft ohne Gesicht. Interessierte dürfen sich gerne bei mir melden.

Abschließend möchte ich die Worte von Andreas Feininger zitieren: "Die Tatsache, dass eine – im konventionellen Sinn – technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."

Für meine Shootings arbeite ich ausschließlich mit Vertrag, aktuell nur Pay ab 125,- € an. Dies beinhaltet ausschließlich das Shooting und die Übergabe der Fotos. Reisekosten, sofern erforderlich, sind vorab zu klären.

Ich verfüge über ein großes, professionelles Studio, das ich gerne benutze, Outdoor, On Location, sind natürlich möglich.

Der Körper als Kunstobjekt steht im Mittelpunkt meiner Arbeit, denn oft ist weniger mehr.

Es ist mir wichtig zu betonen, dass ich niemals shooten werde, wenn der Partner oder die Partnerin des Models anwesend ist, es sei denn, ich bitte ausdrücklich darum. Ablenkungen sind störend und beeinträchtigen die Atmosphäre. Sicherheitspersonal darf gerne zur Begrüßung dabei sein, sollte jedoch danach die Stadt erkunden. Bei Shootings an Lost Places ist eine Begleitung grundsätzlich nicht gestattet.

Vielen Dank für euer Verständnis und Interesse an meiner Arbeit.

Bis bald

szenePUNKT
www.szenepunkt-fotografie.com

Das mag ich

Kennenlernen um bessere Fotos zu machen - Kennenlernen damit man sich zeigen kann wie man ist, denn erst dann wird es wirklich gut und jeglicher Einfluss von außen, jede Erwartungshaltung spielt dann keine Rolle mehr.
Klare Absprachen und Pünktlichkeit sind mir besonders wichtig.

Das mag ich nicht

Kopien erstellen!
Fotos benutzen ohne Erlaubnis!
Die hier eingestellten Fotos sind alleiniges Eigentum von mir. Jede unerlaubte Vervielfältigung und Kopie, wird zur Anzeige gebracht!

szenePUNKT

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
58 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
180 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Vorlieben

Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Nein

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
Angemeldet seit 11 Jahren