Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr auf euren Partner ein?61
Mich interessiert ob ihr beim Sex auch auf die Wünsche und…
zum Thema
Sex eurer Partner vor eurer Beziehung?140
Wie geht ihr damit um? Sprecht ihr darüber, was eure Partner vor euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ein Partner keinen Sex mehr will

Ein Bekannter von mir, lebt in offener Ehe seit einem Jahr berichtete mir, dass sie als Eltern nicht wissen, wie sie es anstellen können, den Kindern zu sagen, dass jeder andere Partner noch im Leben hat, aber sie als Eltern immer für sie da wären.

Dann kam Tag X. Alles wurde den Kindern erzählt.

Resümee und Kommentar von den beiden Kindern :

Wir haben es eh gemerkt das was nicht mehr stimmt bei euch.
Uns ist es egal. ABER : Bringt eure Partner nicht zu uns nach Hause. Das möchten wir nicht. Beide Kinder sind aufgestanden und ins Zimmer gegangen, als wenn nix passiert wäre.
Mein Bekannter war baff. Er meinte nur zu mir, ich hätte es viel eher machen soll. Wir Eltern sind echt blöd...
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ****hae:
@********4103 absolut richtig.

Aber sei dir bewusst, wenn ihr merkt, dass bei euch was nicht mehr funktioniert, dann haben es eure Kinder sowieso schon, da können sie auch noch jünger sein. Ihr könnt den Kindern niemals das geben was ihr gemeinsam machen könntet.

Ich würde viel mehr sagen, die Kinder sind ein wichtiger Punkt direkt abzubrechen, und ihnen zu zeigen wie mündige Erwachsene mit einer Beziehung umgehen wenn sie merken es geht nicht mehr. Alles andere pusht sie nur das gleiche in der Zukunft zu wiederholen und keiner möchte diese Bürde tragen ;)

Ich sehe das genauso wie du. Ich finde es scheiße nur wegen den Kindern zusammen zu bleiben, die leiden meiner Meinung nach viel mehr darunter wenn ie Eltern zusammen sind und alles kaputt ist aber krampfhaft einen auf heile Familie gemacht wird als wenn die Eltern sich trennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.