Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
197 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Verhütung bei Dates ?59
Wie handhabt ihr das bei daten mit fremden Menschen?
zum Thema
Blowjob geben: Was ist für euch die perfekte Größe?82
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob bei einem Fremden - Subaufgabe?

******147 Frau
500 Beiträge
Zitat von *****ich:
jeah, wir machen Dumm Dom Bashing!
Hat mir lange gefehlt in dem Forum.
Zitat von ****es:
Und wie das geht, vielleicht nicht mit der TE aber grundsätzlich schon, wo wäre denn dabei das Problem wenn es beide kickt?

Ich denke nicht, dass es hier um "Dom-Bashing" geht.

Nehmen wir doch einfach nur die nackten Fakten, die uns die TE mitgeteilt hat:
• wenig Erfahrung als Sub
• neuen Dom erst "vor kurzem kennengelernt"
• Aufgabe, am WE dem ersten Fremden, der sie anlächelt, einen BJ zu geben
• das ganze zu fotographieren und ihm zu senden

Da sollte einem eigentlich der gesunde Menschenverstand sagen, dass da irgendwas nicht so ganz stimmen kann.

Zum einen setzt er sie damit ganz klar einer Gefahr aus. Der nächstbeste Fremde könnte auch ein Vergewaltiger sein. Es ist ja nicht gerade "normal", einem Fremden einen BJ zu geben, außer man wäre in einem Swingerclub (davon steht hier aber zunächst mal nichts). Bei solchen Sachen sollte also vonseiten des Doms dafür gesorgt sein, dass keine Gefahr besteht.

Zum anderen werden gleichzeitig die Persönlichkeitsrechte einer fremden Person verletzt. Wie hier schon gesagt wurde, möchte der nächstbeste Fremde vielleicht überhaupt keinen BJ, und wenn doch, möchte derjenige sicherlich nicht, dass ein anderer Fremder davon ein Foto erhält.

Für mich klingt das ganze mehr nach einem Kopfkino, für das derjenige nun jemanden sucht, der dumm genug ist, es in blindem Gehorsam auszuführen.

Natürlich kann es grundsätzlich beide kicken, einem Fremden einen BJ zu geben, aber dafür sollten sich Dom und Sub wohl etwas besser kennen, und Dom sollte für den Schutz seiner Sub sorgen.
@******147
Ein Vergewaltiger braucht keine Einladung zum Blowjob um seinen Job zu machen.
Im Gegenteil es würde ihn eher abturnen nicht das heft des Handelns in der Hand zu haben.

Dann erkläre mir mal bitte anhand von Fakten BDSM
Da bin ich ja mal gespannt.
******147 Frau
500 Beiträge
Zitat von ****es:
Ein Vergewaltiger braucht keine Einladung zum Blowjob um seinen Job zu machen.
Im Gegenteil es würde ihn eher abturnen nicht das heft des Handelns in der Hand zu haben.

Boah, dann nehme es halt als generelle Überschrift für "bösen Menschen".
Du hast hoffentlich trotzdem verstanden, worauf ich hinausmöchte?
Das ganze ist gefährlich!
Und er wäre nicht da, um ihr Schutz zu geben!
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Zitat von ****a80:
Blowjob bei einem Fremden - Subaufgabe?
Hallo,

Bisher habe ich wenig Erfahrung als Sub. Den Dom den ich vor kurzem kennengelernt habe, hat mir folgende Aufgabe gegeben: Wenn ich am Wochenende feiern gehe, demjenigen, der mich als erstes anlächelt einen blowjob zu „verpassen“ ... mit Bild.

Kann das eine Aufgabe sein oder bin ich da an den falschen geraten.

Bin ratlos & vielen Dank !

In meinen Augen ist das ein NoGo
weil:
1) du wenig Erfahrungen hast
2) ihr euch kurz erst kennt
3) du alleine damit unterwegs wärst

Ich persönlich würde so etwas nicht tun, selbst bei längerem kennen und mit Erfahrungen.
Aber wer seinen Spaß daran hat, oder einen Kick, der kann das natürlich mit der gebotenen Vorsicht tun.
Na so langsam kommt ihr der eigentlichen Gefahr schon näher.
*******ree Mann
653 Beiträge
Auf egal welcher Party, oder im Club wo du häufiger hingest und schon ein paar Leute kennst, wo die Atmo gut ist ?
****en Frau
18.195 Beiträge
Es ist weder der Falsche, noch ein Dummdom oder ein MöchtegernDom.
Er hat nunmal dieses Kopfkino und diese Idee von BDSM. Und das ist absolut legitim.

Die einzig richtige Frage ist doch:
Gefällt dir das, liebe TE?
Hast du da Bock drauf?
Ist es auch dein Kick?

Hier geht es schlicht und ergreifend um Kompatibilität, mehr nicht. Wie, wenn einer mit dir Wanderurlaub durch die Berge machen möchte, du aber lieber am Strand brätst. Da weißt du doch auch, ob du das eine oder das andere willst.

Klingt einfach? Ist es auch.
*******ree Mann
653 Beiträge
@****en du vergleichst einem Wildfremden einen zu blasen mit Wanderurlaub in den Bergen ? Ernsthaft ?

Naja, wenn man sich das so einfach macht...
****en Frau
18.195 Beiträge
Nein, ich vergleiche Bedürfnisse mit Bedürfnissen.
*******ree Mann
653 Beiträge
@****en Sie hat sich ja nicht dahingehend Geäussert, das es ihr ein Bedürfnis sein, Sie hat sich eigentlich garnicht geäußert.
****en Frau
18.195 Beiträge
Das muss sie doch auch gar nicht. Sie muss nur überlegen, ob sie der Gedanke daran kickt.

Wenn er das tut, dann kann sie darüber nachdenken, wie safe oder unsafe sie das umsetzt, aber das ist doch erst der zweite Schritt. Der erste ist, rauszufinden, ob sie und der Typ, bzw. deren beider Vorstellung von BDSM kompatibel sind.

Kann man da nicht einfach mal eine wertneutrale Äußerung dazu machen, ohne Dombashing?
Leute
Es geht hier doch wohl nicht ums blasen Primär oder?
Ich würde mir eher einem Kopf darüber machen das der andere ein Foto auf Lebenszeit von mir hat mit dem ich sicher nicht auf der Titelseite des Kirchenblattes
erscheinen möchte.
*******ree Mann
653 Beiträge
Sehr guter Gedanke, jetzt wo du es ansprichst, ist mir der Safe Aspekt auch ins Auge gestochen. Hab ich garnicht in Betracht gezogen.
********anae Frau
36 Beiträge
Ich finde das sehr sehr grenzwertig - vor allem, wenn das eine Aufgabe ist, ohne dass du in die Richtung Fantasien geäußert hast.

Fakt ist :

Du bestimmst. Wem Du einen Blowjob gibst. Wer dir das spielerisch auftragen darf. etc.

Nur du kannst einschätzen, ob diese Aufgabe noch ein Miteinander ist oder eher so ein Egobullshit deines Gegenübers.

Ich persönlich wäre mehr als raus.

Was auch immer du tust: Tu es safe, für Körper UND Seele.
Zitat von ****es:
Leute
Es geht hier doch wohl nicht ums blasen Primär oder?
Ich würde mir eher einem Kopf darüber machen das der andere ein Foto auf Lebenszeit von mir hat mit dem ich sicher nicht auf der Titelseite des Kirchenblattes
erscheinen möchte.

Das Foto soll doch sicher nur für den Dom als Beweis gelten und nicht für den Geblasenen sein... so hab ich das jetzt verstanden.

*gruebel*
Zitat von ****es:
Leute
Es geht hier doch wohl nicht ums blasen Primär oder?
Ich würde mir eher einem Kopf darüber machen das der andere ein Foto auf Lebenszeit von mir hat mit dem ich sicher nicht auf der Titelseite des Kirchenblattes
erscheinen möchte.

nö an genau das dachte ich nicht wirklich als ich meinen Beitrag schrieb...sie ist aber 40 und ich gehe mal davon aus, dass sie sich im Klaren ist, wenn er das Bild hat hat er etwas in der Hand womit sie ziemlich erpressbar wäre, sollte es denn nicht so laufen wie er möchte...was sagen kluge Eltern ihren heranwachsenden Jugendlichen..keine Nacktbilder schicken und wenn es der/die Freundin ist niemals den Kopf erkennen lassen..safe ist mit Gummi auch beim blasen etc etc..eine 40 Jährige sollte das aber schon wissen *g*
Zitat von ****a80:
Kann das eine Aufgabe sein oder bin ich da an den falschen geraten.

Ja,eine interessante Ausgabe. Dabei geht es genau um dein/das Kopfkino, weniger um den Blowjob. Was Das auslösen kann, ist an den Reaktionen hier schön zu Lesen.
Es ist ein Spiel mit deiner Scharm und Moralvorstellung. Nach dir schon Gedanken, was ist wenn dich kein Mann anlächelt oder niemand sich einen Blasen lassen möchte?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Niemand ist ein Möchtegern-Dom, nur weil einem seine Kinks nicht passen. Wichtig ist lediglich, dass die TE die Aufgabe als aufregend empfindet. Ob sie sich überwinden muss, oder nicht. Beide sollten möglichst in dieselbe Richtung gehen wollen mit ihrem BDSM.

Wenn so etwas für sie ausgeschlossen ist, kann sie mit ihm darüber sprechen. Auch über das warum.

Aber ich empfinde es als erschreckend, wie viele jemandem gleich unterstellen, ein Möchtegern zu sein, kein "richtiger" Dom, nur weil er Dinge verlangt, die sie sich nicht vorstellen können, oder nicht machen würden. Dann passt man halt nicht zusammen und fertig. Nix mit Möchtegern.

Nicht jeder Dom bewegt sich ausschließlich in Subs Komfortzone.
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Zitat von ****a80:
Blowjob bei einem Fremden - Subaufgabe?
Hallo,

Bisher habe ich wenig Erfahrung als Sub. Den Dom den ich vor kurzem kennengelernt habe, hat mir folgende Aufgabe gegeben: Wenn ich am Wochenende feiern gehe, demjenigen, der mich als erstes anlächelt einen blowjob zu „verpassen“ ... mit Bild.

Kann das eine Aufgabe sein oder bin ich da an den falschen geraten.

Bin ratlos & vielen Dank !
Wenn es dich kickt, ist er der richtige für dich. Pass aber bitte gut auf dich auf, dass du körperlich und seelisch dabei nicht erkrankst.
Wenn du dich dabei unwohl fühlst, ist er nicht der richtige für dich.
Das kannst nur du entscheiden.
Jeder tickt anders und deswegen ist es unerheblich wie andere entscheiden würden.

Zitat von **********zchen:
Das ist kein richtiger Dom, sondern ein Möchtegern Dom!
Dombashing als Reaktion auf die Frage der TE?

Zitat von **********zchen:
Du bist seit 9 Monaten hier angemeldet, bist ungeprüft, hast so gut wie gar keine Angaben im Profil!!!???
Was hat das Profil der TE mit ihrer Frage zu tun?

Zitat von **********zchen:
Bevor Du Dir über Schwachsinnsaufgaben von Möchtegern Doms Gedanken machst, füll hier Dein Profil vernünftig aus ,dann hast auch erstmal eine Aufgabe *ggg*
Was hat das Profil der TE mit ihrer Frage zu tun?

Zitat von ****a80:
Ich danke euch allen! Mit euren Beiträgen und den enthaltenen Fragen, die ihr mir gestellt habt... bin ich klarer.
@****a80 Magst du uns schreiben wie deine Antwort an ihn sein wird?
*******ree Mann
653 Beiträge
@*********iten wir haben in der Tat sehr wenig Infos um urteilen zu können. Wenn die TE gerne in Swingerclubs geht, ist sie wohl sexuell aufgeschlossen und die gestellte Aufgabe sollte kein all zu grosses Problem darstellen, es sei denn der gegenüber ist sehr Ungepflegt, aber auch da kann man Abhilfe schaffen (Duschen vor Ort).
Wenn ich am Wochenende feiern gehe, demjenigen, der mich als erstes anlächelt einen blowjob zu „verpassen“ ... mit Bild.

es gab mal einen Thread da wurde gefragt, ob es fair ist wenn ein Dom eine Aufgabe gibt wenn er weiss die ist nicht lösbar.

ich bin mir nicht so sicher ob es eine einfache Aufgabe ist....denn ich als sub nehme Aufgaben sehr ernst....da steht "der erste der mich anlächelt" das kann auch der Türsteher sein...ich finde schon rein die Aufgabe ist für einen erfahrenen Dom sehr unqualifiziert gestellt..was mich wiederum stuzig machen würde.

Er hätte auch sagen können sie soll feier gehen und einem Fremden eins blasen etc..

wie gesagt wer hier schreibt das sei einfach nun ja ...ich sehe das anders, aus sub Sicht, für mich wäre es unlösbar..meist lächelt mich bereits der Typ an der Kasse an weil es sein Job ist oder auch der hinter der Bar..jetzt zu sagen das wäre übertrieben genau gelesen *nein* eine sub die 100% erfüllen will liest sehr genau. Das ist eine unüberlegte Anfängerfrage und auch wenn manche ihn hier gerne als Dom darstellen der weiss was er macht..denke ich, Zweifel daran sind durchaus legitim.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Deine Annahme der unerfahrenheit auf Seite des Top kann zutreffen, wenn die Aufgabe das Blasen ist.

Es kann aber auch Lehrstück sein, das direkt mit dem Stellen der Aufgabe angefangen hat und die Sub zur Selbstreflektion über Ihren Status zwingen soll. Wenn das der Grund sein sollte, hat er mit den Zweifeln und der Thematisierung in diesem Thread sein Ziel bei der Sub erreicht. Sie hat angefangen über ihre Neigung, die sie ja bewußt? nicht thematisiert hat, nachzudenken.
Zitat von ******s_X:
Es kann aber auch Lehrstück sein, das direkt mit dem Stellen der Aufgabe angefangen hat und die Sub zur Selbstreflektion über Ihren Status zwingen soll.

Keine guete Idee, meine Meinung

Mir gab ein Dom mal nach relativ kurzer Kennelernzeit einen D/s Vertrag zur Unterschrift..als ich den zurückgab und sagte in meinem BDSM hätte sowas keinen Platz, meinte er "sehr gut Test bestanden" *skeptisch*...für mich war das keine Basis wo ich mich eingeben wollte...als sub muss ich wissen, dass wenn Dom A sagt auch A gemeint ist. Wie soll ich sonst jemals auf sein Wort vertrauen..ist es Test..ist es echt..versage ich wenn ich nun erfülle oder wenn ich versage..das sind schon eher Psychospiele in meinen Augen.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Schon alleine diese Aufgabenstellung ist nicht durchdacht.Der Erste der dich anlächelt? Erst stellt sich die Frage,will dieser Typ das überhaupt? Und dann noch ein Beweisfoto? Selbst wenn sich dieser einen blasen lässt,aber will er auch fotografiert werden?
Dein Dom ist nicht gerade mit Intelligenz gesegnet,sorry. *einhorn*
Hi @ all.

Auch wenn ich hier absolut nichts zu eigentlichen Dom/Sub Geschichten beitragen kann (ich kapier diese Art der Beziehung einfach nicht), an der Stelle die Selbstoffenbarung, dass ich in der Vergangenheit Ziel einer Sub, mit ganz genau dieser Aufgabe war.

Scheint also nichts ungewöhnliches zu sein.

Nunja, der BJ war ganz gut und es gab sehr anregende Bilder/Videos davon.
Netterweise wurden diese - nach Rücksprache mit dem "Dom" - auch mir zur Verfügung gestellt.

Hatte zwar das Gefühl, dass die Dame auch zufrieden mit mir war, doch schien sie lediglich einen Haken an die Aufgabe machen zu wollen. Habe nichts mehr von Ihr gehört.

Rückblickend fand ich das sexuell sicherlich ganz nett. *teufel*

Dennoch blieb zurück, dass das alles irgendwie schräg war.

Viel Spaß und erfüllende Aufgaben wünsch ich. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.